Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOLD OUT | KINKY GALORE SummerEdit. Stuttgart - Stuttgart (01.07.2023)

*********vers Paar
19 Beiträge
Leider können wir heute nicht teilnehmen :-(. Anbei unsere Tickets auf Ticket swap. Hatte 40€ pro Ticket gezahlt und stelle sie für 34€ pro Ticket zur Verfügung.
https://www.ticketswap.com/listing/kinky-galore-summer-edition-stuttgart/9904976/d292f4cd62?utm_campaign=publishedListingShare&utm_source=ticketswap&utm_medium=manualshare

Den Glücklichen viel Spaß 😉
****th Mann
1.328 Beiträge
Auch nochmal der letzte Versuch mein Ticket preisreduziert an Kurzentschlossene loszuwerden:
https://www.ticketswap.de/listing/kinky-galore-summer-edition-stuttgart/9886918/b5c1624ac5
*******Pilz Mann
77 Beiträge
Wir haben letztens Unsere Tickets für ein Konzert auch günstiger verkaufen müssen 🙈 Aber lieber 50 € statt 200€ verlieren . Also gut dass es Ticketswap gibt👍😜
********1000 Mann
1.273 Beiträge
Falls jemand mag und Lotion/Öl mitbringt, kann ich massieren
*****TnT Paar
18 Beiträge
********etzt Paar
9 Beiträge
******ime Mann
56 Beiträge
Freue mich total auf heute Abend!
Wird sicher wieder super…
**********again Mann
17 Beiträge
Oh wow, das Verhältnis Männer zu Frauen ist erschreckend unausgeglichen. Hab ich was verpasst?
********ones Frau
314 Beiträge
Zitat von **********again:
Oh wow, das Verhältnis Männer zu Frauen ist erschreckend unausgeglichen. Hab ich was verpasst?

Bonjour, bisher war auf jeder Kinky Galore, auf der ich war, solch eine Verteilung.
Wer Bock auf Statistik hat, kann das auch in den vergangenen Veranstaltungen an den Gästelisten ablesen 😊
***ox Mann
1.325 Beiträge
@********ones Zahlenfetisch, mal was ganz Neues auf der Galore ^^
********ones Frau
314 Beiträge
Zitat von ***ox:
@********ones Zahlenfetisch, mal was ganz Neues auf der Galore ^^

Zahlen- und Dönerkink 🤣🤣🤣
***eG Frau
267 Beiträge
Zitat von **********again:
Oh wow, das Verhältnis Männer zu Frauen ist erschreckend unausgeglichen. Hab ich was verpasst?

Die Anmeldungen hier sagen nichts über die tatsächliche Gästeliste. Wären ja auch viel zu viele…

Zum einen haben sich im JC viele angemeldet und keine Karte gekauft/bekommen, und sich nicht mehr abgemeldet.

Zum anderen werden hier im JC alle Anmeldungen angenommen, auch wenn längst ausverkauft ist.
Wohl aus Marketing Gründen.

@********LORE
Wäre schön wenn ihr das mal ändert.
Ich orientiere mich auch gerne an der Gästeliste.
**********again Mann
17 Beiträge
Zitat von ********ones:
Zitat von **********again:
Oh wow, das Verhältnis Männer zu Frauen ist erschreckend unausgeglichen. Hab ich was verpasst?

Bonjour, bisher war auf jeder Kinky Galore, auf der ich war, solch eine Verteilung.
Wer Bock auf Statistik hat, kann das auch in den vergangenen Veranstaltungen an den Gästelisten ablesen 😊

Auf der letzten war ich auch und hab es so nicht wahrgenommen.

Vergesst nicht den Komikerfetisch.
*******wer Mann
146 Beiträge
oder Leute melden sich an weil SIE von anderen die Karte gekauft haben - Hier in meinem Fall so - Ob sich die andere Partei abgemeldet hat kann ich nicht betätigen.
********ones Frau
314 Beiträge
In diesem Sinne ganz viel Spaß heute Abend 🦄😚🌈🤍
*****mus Mann
2 Beiträge
Hätte noch ein Ticket abzugeben - gerne PN
****dee Mann
1 Beitrag
1 Ticket übrig
Meine Partnerin ist kurzfristig ausgefallen und ich suche eine weibliche Begleitung für heute Abend.
Dies ist KEIN Ticketverkauf! Aber ich habe ein extra Ticket, welches ich für meine Begleitung mitbringen werde.
Ich reise aus Landau an.
Alles weitere über PN und Telefon.
Grüße
******112 Mann
15 Beiträge
Ich fahre so gegen 17:00 Uhr aus Villingen, ich habe genug Platz im Auto, würde mich auf eine Begleitung freuen
****_bw Mann
24 Beiträge
Zitat von ****_bw:
Ticket abzugeben
Wegen Krankheit fällt bei uns leider eine Person aus. Das Ticket kann auch direkt vor Ort übergeben werden. Bei Interesse PN an mich.

Ticket wäre noch immer zu haben ....auch reduziert.
Keine Beschreibung angegeben.
*******Hort Mann
11 Beiträge
Also meiner Erfahrung nach ist es vor Ort dann meist ausgeglichen.

Der joyclub ist halt nicht alles 😅
******nge Paar
243 Beiträge
Zumal die Anmeldungen ja nicht bedeuten, dass man ein Ticket bekommen hat. *zwinker*
Und bei der Menge an Leuten, fällt das auch nicht weiter auf *boogie*
*********_Kid2 Mann
9 Beiträge
Was ist los Leute gefühlt verkauft jeder sein Ticket heute wird’s abgehen auch wenn’s bissle regnet 🚀🚀🚀💃💃
******020 Frau
10 Beiträge
Ich freu mich auf Euch 👯‍♀️😎😍😘🤩
****lo Paar
130 Beiträge
Zitat von ********LORE:
More Tickets!!
Heeeey meine Lieben, es gibt good News!
Wie wir bereits angeteasert haben, können wir noch mal Tickets für die große KINKY GALORE Summer Edition raus geben, da wir jetzt wissen, dass mit ziemlicher Sicherheit das Wetter gut werden wird.

Es wird nicht regnen. Was sind 90 Prozent Regenwahrscheinlichkeit auf Wetter.com gegen Jans ziemliche Sicherheit? Also: Sonnencreme nicht vergessen! Dat wird fein!!! *liegestuhl*
********1000 Mann
1.273 Beiträge
Und wenn was kommt, dann Dancing in the Rain,daaaancing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.