Mein Feedback zur Party poste ich hier, weil mir bei der Bewertung nicht genügend Zeichen zur Verfügung stehen…
Leider kann ich diesmal die Party nur bis zum Einlass bewerten, denn über diesen kam ich nicht hinaus. Über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten. Das ist keine Frage. Nur ist dies sicher nicht meine erste Party und auch nicht meine erste Kinky Galore. Ich würde mal behaupten, dass mir durchaus bewusst ist, was ich zu einer entsprechenden Party tragen kann.
Dies war mein Outfit:
https://www.boudoir-noir.de/Gothic-Punk-Pants-Vampire
https://www.rub2play.com/de/portfolio-item/crossed-ring-harness-de/
Ich hab mir auch im Nachgang nochmal detailliert den Dresscode in der Partybeschreibung angeschaut und muss sagen, dass ich immer noch der Meinung ein angemessenes Outfit getragen zu haben. Der Herr am Einlass war mit meiner Hose nicht zufrieden… „nein, das ist Jeansstoff“. Mehr als diese Aussage konnte ich ihm auch nicht entlocken, sodass es auf mich den Anschein auf Willkür machte. Okay, ich habe eine schwarze Steampunk-Hose getragen, die aus Stoff ist. Laut Partybeschreibung sind wohl schwarze Cargo-Hosen erlaubt, welche aus dem gleichen Baumwollstoff gemacht sind . Meiner Ansicht nach fällt mein Outfit definitiv unter die Kategorie Kinky. Ehrlicherweise hätte ich auch niemals damit gerechnet, dass der Einlass an dieser Hose scheitern würde, da ich sie ein Jahr zuvor auf der gleichen Party trug.
Nun gut, wir haben dann noch eine Weile dort gestanden, um das zu realisieren. Währenddessen wurde ein Mann mit kurzen schwarzen Shorts nicht reingelassen. Für mich absolut nachvollziehbar. Dann kam aber der Knaller. Eine Dame vom Team holte ihm von irgendwoher eine kurze Hose, mit der er dann reinkam. Eine glänzende Sporthose ähnlich diesem Modell:
https://www2.hm.com/de_at/productpage.1148566001.html
Etwas was ich genauso im Alltag anziehen kann, was man von meinem Outfit nun nicht grade sagen kann. Ich habe eine entsprechende Badehose. Wäre die dann auch passend gewesen?
Jetzt gibt es für mich zwei Möglichkeiten:
1. Ihr ändert euren Dresscode ab in… es ist egal was ihr anzieht - Hauptsache das Material ist kein Baumwollstoff und es glitzert
2. Ihr erklärt eurem Herr an der Tür mit der Aversion gegen Jeans nochmal genau was für ein Dresscode erwünscht ist.
Auf mich hat es den Anschein gemacht als wäre er da über das Ziel hinausgeschossen. Wäre super, wenn ihr hier nochmals Licht ins Dunkel bringen könntet.
Zu guter Letzt wäre es schön, wenn ihr mir mitteilen könntet (gerne auch als PN), wie ich mein Ticket und das meiner Freundin, so wie es in der Partybeschreibung steht, nochmal zurückerstattet bekomme.