Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOLD OUT | KINKY GALORE SummerEdit. Stuttgart - Stuttgart (01.07.2023)

*****ick Mann
1 Beitrag
Wie komme ich zur Location
Mein Navi zeigt mir ganze Zeit so komische Wege. Hat jemand ein Standort oder wo man parken und dort hinkommt. Danke euch im voraus *g*
******rio Mann
124 Beiträge
**********e8689 Paar
635 Beiträge
Zitat von *****ick:
Wie komme ich zur Location
Mein Navi zeigt mir ganze Zeit so komische Wege. Hat jemand ein Standort oder wo man parken und dort hinkommt. Danke euch im voraus :)

Wir parken immer am P10
******_Xx Paar
18 Beiträge
Get ready for tonight! 😈🎉
Wir freuen uns auf eine spannende Nacht mit Euch! ❤️ B+N+J
***ox Mann
1.325 Beiträge
Stau am Einlass zur galore 🤣
**********e8689 Paar
635 Beiträge
jemand schon da? wetterapp meint, es regnet, ist dem so?
******nge Paar
243 Beiträge
Nope. Bisher trocken. *happy*
***ox Mann
1.325 Beiträge
Update Bisschen Nieselregen
*******321 Mann
29 Beiträge
Gibt es spontan Mitfahrgelegenheit? Ab Kirchheim Neckar wär optimal 😅
******rio Mann
124 Beiträge
Zitat von **********e8689:
jemand schon da? wetterapp meint, es regnet, ist dem so?

Bin schon da. Ja, es hat schon geregnet, aber wieder aufgehört. Wetter ist aber bewölkt…
***lz Paar
9 Beiträge
Hey, wir suchen auch noch eine Begleitung! 😊

Weiss eigentlich jemand wieso die Party diesmal so teuer ist ? Ohne Getränke und Essen finde ich den Preis schon hoch angesetzt 🙉🤔
***lz Paar
9 Beiträge
Weiss jemand wie lange die Party geht wenn sie schon um 17 Uhr beginnt? Wir können leider erst gegen später ;(
****_y Mann
3 Beiträge
Zitat von ***lz:
Weiss jemand wie lange die Party geht wenn sie schon um 17 Uhr beginnt? Wir können leider erst gegen später ;(

Bis 4 Uhr glaube ich. Ringe noch mit mir weil meine Begleitung abgesagt hat. Komme wenn auch erst später, bekomme den Ar… gerade nicht hoch 😅.
6 Uhr steht auf Fridaspier Webseite:)
*******321 Mann
29 Beiträge
Zitat von ***lz:
Weiss jemand wie lange die Party geht wenn sie schon um 17 Uhr beginnt? Wir können leider erst gegen später ;(

Bis 6 Uhr sind die DJs eingeteilt *zwinker*
**ar Mann
1.117 Beiträge
Wie geil seid ihr denn bitte ?
Whoop, whoop *tanz*
Was ein Abriss!
Als ich auf das Boot kam war die Stimmung dank meinen *dj* Freunden Jakob und Jan schon Mega. Ihr habt gefeiert, getanzt und geflirtet.

Es sind die Momente, wie heute Nacht, die mein *dj* *herz* höher schlagen lassen. Zu sehen wie ihr feiert zu meinen Beats macht mich glücklich.

Ich bedanke und verneige mich vor dem Team, der Crew vom Schiff und Euch. Das ihr diese Nacht so einzigartig gemacht habt.

DANKE Stuttgart ihr seid wonderful ♥️

Euer *dj* Amar
**********asser Mann
17 Beiträge
Thanks for yesterday the party was awesome. Special thanks to @**********tcock . You are a darling baby
**********tcock Frau
335 Beiträge
Zitat von **********asser:
Thanks for yesterday the party was awesome. Special thanks to @**********tcock . You are a darling baby
😻🙏🏽
*********ffee Mann
30 Beiträge
Mein Feedback zur Party poste ich hier, weil mir bei der Bewertung nicht genügend Zeichen zur Verfügung stehen…

Leider kann ich diesmal die Party nur bis zum Einlass bewerten, denn über diesen kam ich nicht hinaus. Über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten. Das ist keine Frage. Nur ist dies sicher nicht meine erste Party und auch nicht meine erste Kinky Galore. Ich würde mal behaupten, dass mir durchaus bewusst ist, was ich zu einer entsprechenden Party tragen kann.

Dies war mein Outfit:
https://www.boudoir-noir.de/Gothic-Punk-Pants-Vampire

https://www.rub2play.com/de/portfolio-item/crossed-ring-harness-de/

Ich hab mir auch im Nachgang nochmal detailliert den Dresscode in der Partybeschreibung angeschaut und muss sagen, dass ich immer noch der Meinung ein angemessenes Outfit getragen zu haben. Der Herr am Einlass war mit meiner Hose nicht zufrieden… „nein, das ist Jeansstoff“. Mehr als diese Aussage konnte ich ihm auch nicht entlocken, sodass es auf mich den Anschein auf Willkür machte. Okay, ich habe eine schwarze Steampunk-Hose getragen, die aus Stoff ist. Laut Partybeschreibung sind wohl schwarze Cargo-Hosen erlaubt, welche aus dem gleichen Baumwollstoff gemacht sind . Meiner Ansicht nach fällt mein Outfit definitiv unter die Kategorie Kinky. Ehrlicherweise hätte ich auch niemals damit gerechnet, dass der Einlass an dieser Hose scheitern würde, da ich sie ein Jahr zuvor auf der gleichen Party trug.

Nun gut, wir haben dann noch eine Weile dort gestanden, um das zu realisieren. Währenddessen wurde ein Mann mit kurzen schwarzen Shorts nicht reingelassen. Für mich absolut nachvollziehbar. Dann kam aber der Knaller. Eine Dame vom Team holte ihm von irgendwoher eine kurze Hose, mit der er dann reinkam. Eine glänzende Sporthose ähnlich diesem Modell:

https://www2.hm.com/de_at/productpage.1148566001.html

Etwas was ich genauso im Alltag anziehen kann, was man von meinem Outfit nun nicht grade sagen kann. Ich habe eine entsprechende Badehose. Wäre die dann auch passend gewesen?

Jetzt gibt es für mich zwei Möglichkeiten:

1. Ihr ändert euren Dresscode ab in… es ist egal was ihr anzieht - Hauptsache das Material ist kein Baumwollstoff und es glitzert

2. Ihr erklärt eurem Herr an der Tür mit der Aversion gegen Jeans nochmal genau was für ein Dresscode erwünscht ist.

Auf mich hat es den Anschein gemacht als wäre er da über das Ziel hinausgeschossen. Wäre super, wenn ihr hier nochmals Licht ins Dunkel bringen könntet.

Zu guter Letzt wäre es schön, wenn ihr mir mitteilen könntet (gerne auch als PN), wie ich mein Ticket und das meiner Freundin, so wie es in der Partybeschreibung steht, nochmal zurückerstattet bekomme.
**********otion Paar
50 Beiträge
Finde den letzten Beitrag von @*********ffee sehr interessant.

Auch wir haben gleich von zwei bekannten, unabhängig voneinander eintreffenden Paaren erfahren, dass der Einlass verwährt wurde, mangels Freizügigkeit der Dame bzw. der Hose des Herrn beim anderen Paar.
Und ich will mal behaupten, beide Paare sind erfahrene Kinky Party Anhänger und haben die Schränke voll mit passendem Stuff.
Auch beide von dem kräftigen Herrn am Eingang abgewiesen übrigens...

Stellte sich uns nur ganz kurz die Frage, ob dies mit dem erweiterten "Schönwetter-Kontingent" zu tun hat oder nun einfach mal der Punkt gekommen war rigoroser zu selektieren, weil man es sich auf Grund der Beliebtheit der Veranstalltung leisten kann?

Dennoch muss ich zugeben, dass mir kein Outfit als negativ oder unpassend aufgefallen ist, was ja wiederum für die Türpolitik spricht.

In deinem speziellen Fall @*********ffee muss ich sagen, mit dem Dress wärst du nicht alleine "AUF" der Veranstalltung gewesen. Also wie kommen die einen durch und die anderen nicht? Ich hätte dich jedenfalls gewähren lassen... 👍
...oder einige andere halt auch wegschicken müssen.

Sehr schade für dich ☹️
*******ight Paar
32 Beiträge
Habe ich von einem Kumpel, der dank eines weiteren Türstehers dann doch reingekommen ist, auch so gehört. Da hatte wohl einer einen schlechten Tag.

Ansonsten eine tolle Party, auch gerade als Sommerfest!
WEISSER OUTFIT + DIE ÜBERRASCHEND POSITIVEN REAKTIONEN ...
Ja, ich war in der Tat sehr gespannt auf dieses Event. Und ja, der Veranstalter hat das Hausrecht und auf die Kleiderordnung, neudeutsch "Dresscode" war ausführlich hingewiesen. Allerdings stellt sich dann schnell eine andere Wirklichkeit ein. Die von kleinkarierten Machtspielchen, Lügen und Manipulationen. Als Designer habe ich es vor vielen Jahren erlebt, als ich mit meinem selbst designten Outfit und den damit ausgelösten Reaktionen mit Schlägen auf die Fresse + Landung in der Pissrinne bezahlen musste. Nein, das war vor langer Zeit und hat mit KINKY GALORE nix zu tun. Na, peripher dann doch. Wenn der proklamierte ANSPRUCH wie auch hier beschrieben ist, dann wurde zumindest dem "Künstlerischen Anspruch" ein Bärendienst erwiesen. Als Kunstschaffender weiß ich um die BORNIERTHEIT auch dieser Szene und den oft unschönen Szenen die sich hieraus ergeben können. Darauf weiter einzugehen würde den Rahmen sprengen. Ja ich war mit einem WEISSEN OUTFIT zugange, das für mich in ERITREAS gefertigt worden ist. Auch mit GERTE in schwarz weiß. Samt passenden Schnabel-Schuhen. Zugang wurde mir gewährt, aber um den Preis meiner WEISSEN HOSE ohne UNTER. Dafür mit Harness ebenso unter dem langen weissen HEMD! Die Zeit ab ca. 18.30 war kommunikativ kreativ mit vielen SYMPATIEBEWEISEN für mein Outfit. DANKE DAFÜR BEI ALLEN DIE DAS COOL, PASSEND+SCHICK fanden. Sicher war ich auch etwas als ANIMATEUR zu verstehen, OHNE GEHALT. Als aber gegen 22.00 die Aufforderung einer kleinen - ich nenne sie hier mal frech "WICHTIGTUERIN" genötigt werden sollte mich meines Hemdes zu entledigen, wurde eine weiter Mitarbeiterin herbeigerufen, die jetzt SCHLICHT + EINFACH LOG über die "Einlassbedingungen" Das wundert nicht. Allerdings beliebte dabei LÜGEN HABEN KURZE BEINE. Weil ich im Moment nicht der EINZIG SEIN WOLLTE, der unten GANZ OHNE BEKLEIDUNG war, machte ic mich in nötigender Begeleitung auf den RÜCKWEG! Nun gut. Für den Moment begnüge ich mich mit "DIE ERFAHRUNG WARS WERT". Das Verhalten der BEIDEN BETEILIGTEN DAMEN war im Bezug auf den KUNSTANSPRUCH DES VERANSTALTERS postfaktisch. Sofern BILDER von mir vorhanden sind, MR. WEISS MIT HUT, dann hätte ich die gerne bekommen. Bis auf weiters. Mit freundlichen Grüßen
*******r_bw Paar
234 Beiträge
Es ist immer schwierig für die Doorbitch, die dieses Mal offenkundig männlich war, es allen gerecht zu machen. Da kann es schon mal sein, dass eine Entscheidung getroffen wird, die man ein anderes Mal evtl. anders getroffen hätte. Willkür würde ich nicht unterstellen. Aber was uns sehr positiv aufgefallen ist, war der Umstand, dass es in unseren Augen praktisch keine Dresscode Fehltritte gab und das Publikum insgesamt sehr stimmig war. Dresscode wurde konsequent umgesetzt und auch die Singleherren haben sich respektvoll und korrekt verhalten. Keine Grapscher, wie wir es in letzter Zeit auf anderen Parties, u.a. auch KG in München haben erleben können....
Zumindest wurde unsere Sie immer gefragt, ob es ok wäre, Ihre Brüste anzufassen... *danke* *haumichwech* *titten*

Es ist zwar bitter für einzelne, die an der Tür gescheitert sind, aber so ist das nunmal in jedem Club, das letzte Wort hat der Mann/ Frau an der Tür....

Wir fanden, die Doorbitches haben einen sehr guten Job gemacht und trotz Befürchtungen (Zahl der Tickets, Verhältnis Männchen/ Weibchen) hat es in stuggi wieder perfekt gepasst
**********e8689 Paar
635 Beiträge
Ich warte mit meiner Bewertung noch, aber da nun Andere das Thema aufgegriffen haben, setze ich mal nach...

Als wir gegen 20:30 am Einlass ankamen, fanden wir keine Schlange vor. Unser Ticket wurde gescannt...
und das war es, wir waren drin. Das Seltsame daran: keine Doorbitch, denn der Ticketscanner war der einzige, der uns als Personal aufgefallen wäre. Kein Personal fürs Handy abkleben, dafür eine Dame, die 10 der bekannten schwarzen Sticker auf dem Hintern kleben hatte.
Wir haben uns ein wenig fragend umgesehen und nach jemandem Ausschau gehalten, der unser Outfit kontrolliert oder unser Handy abklebt...Niemand.

Beide Mädels an meiner Seite hatten noch ihr Non-Kinky Kleid drüber, um keine Unfälle auf dem Weg vom P10 zum Pier zu verschulden, daher wäre ein Einlass unter keinen Umständen so möglich gewesen, ohne zu zeigen, was sich darunter verbirgt. Dennoch waren wir schon an der Garderobe angekommen und es interessierte niemanden.

Auf der Party selbst wurde ich mehrmals von beiden Damen auf kuriose Outfits hingewiesen, die ich so keineswegs eingelassen hätte. Da waren Frauen in banalen Radlerhosen und einem BH vom H&M zu sehen, Typen Calvin Klein Boxershorts, ich glaube auch mindestens ein Schiesser Feinripp-Unterhemd gesehen zu haben. Es war nicht super störend, aber ich bin erschüttert über die oben beschriebene Strenge, denn ich habe fast das Gegenteil erfahren.

Dies war unsere 5. Kinky Galore in Folge an diesem Ort. Wir haben das Gefühl, dass immer mehr...Touristen dabei sind, aber das ist ja schon wieder eine andere Diskussion.

ER
*******chen Frau
447 Beiträge
Ein roter Faden bezüglich der Outfits die rein durften und jenen, denen der Zutritt verwehrt wurde, war tatsächlich nicht wirklich erkennbar während der Zeit, die wir vor dem Einlass standen. Die Konsequenz wird sein, dass wir diese Veranstaltung nicht mehr besuchen werden (oder es versuchen). Ich kaufe sicherlich kein Ticket per Vorkasse, wenn ein Outfit einmal in Ordnung für diese Party ist und das nächste Mal nicht mehr. Schade ums Geld, den freigehaltenen Abend und die Zeit des „Fertigmachens“.
Vielleicht wäre eine genauere Beschreibung des Dresscodes, oder der „No-Go“-Liste, sinnvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.