Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOLD OUT | KINKY GALORE SummerEdit. Stuttgart - Stuttgart (01.07.2023)

*********ffee Mann
30 Beiträge
@ Sexypaar_bw

Es freut mich zu hören, dass das Publikum auf der Party in sich stimmig war und dass es keine Grapscher gab. Dieses Thema ist bei einer solchen Party nämlich viel schwieriger hinzubekommen. Es gibt keine Gästeliste und die Leute können im Vorfeld nicht selektiert werden.

Beim Dresscode ist das, mal abgesehen von irgendwelchen Grenzfällen, meiner Meinung nach eigentlich ganz einfach. Es gibt klare Regeln und Doorbitch sowie Gäste wissen, was sie erwartet. Hältst du dich dran, kommst du rein. Hältst du dich nicht dran, eben nicht. Alles fein. Sowas ist absolut in meinem Sinne. Ich war auch schon auf Veranstaltungen, wo ich mich gefragt habe wie dort der eine oder die andere reingekommen sind.

Dass die Doorbitch das letzte Wort hat, ist denke ich klar. Wenn du als Doorbitch deine Entscheidung aber nicht wirklich erklären kannst, ist das für mich Willkür. Also wenn man sich Dinge so dreht, wie sie einem grade in den Kram passen und das ist am Samstag passiert! Wenn ich Männer in Sporthosen sehen möchte, muss ich nicht zu einer Kinky Party gehen. Aber vielleicht tue diesen speziellen Sporthosen vom Merchandise Stand auch Unrecht und übersehe hier was. Mein Outfit war definitiv Kinky. Die Links dazu habe ich ja bereits gepostet. Meine Hose geht (wenn auch etwas edler) in den Stil von Cargo Hosen, welche auf der Go-Liste standen. Über den Harness müssen wir gar nicht erst reden. Der Dresscode ist zu vergleichen mit den Spielregeln eines Spiels. Klar geregelt was geht und was nicht.

Jetzt ist die Frage, ob der Veranstalter Schach spielen wollte, während alle anderen Poker gespielt haben oder ob der Türsteher (als Kartengeber) bevor er, die Karten vergeben hat nochmal reingeschaut und sie nach Sympathie verteilt hat oder vielleicht auch die Spielregeln nicht kannte. Dies kann ich nicht beantworten. Das kann nur der Veranstalter.
Ich bin ein Freund von einer klaren Kommunikation und halte mich an den Leitsatz "Tu das, was du sagst!"
Das ist unabdingbar, wenn ich als konsequent und berechenbar wahrgenommen werden möchte. Das würde ich auch ihm empfehlen. Wenn der Mitarbeiter an der Tür einen Fehler gemacht haben sollte, dann hat man jetzt die Möglichkeit ihm es nochmal zu erklären. Sollte das Outfit wirklich nicht gepasst haben, weil man sich eine reine Glitzerparty wünscht. Auch fein. Ich sollte es nur wissen, bevor ich das nächste Mal einem anderen den Platz wegnehme und wieder meinem Geld hinterherlaufen muss.

Fakt ist für mich: Auf eine Veranstaltung, wo ich im Vorfeld Karten kaufe und ich mich passend kleide, erwarte ich auch reingelassen zu werden. Ich möchte nicht auf das Wohlwollen des Türstehers angewiesen sein. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Und wenn ich das möchte, kann ich auch in einen beliebigen Club in der Stadt gehen.
*******321 Mann
29 Beiträge
@*********ffee

Dass die Doorbitch das letzte Wort hat, ist denke ich klar. Wenn du als Doorbitch deine Entscheidung aber nicht wirklich erklären kannst..

Ich versteh die ganze Diskussion hier nicht ganz.. Habe deinen Text kopiert, um der Sache eine einleuchtende Erklärung abzugeben..

Die Doorbitch hat so entschieden und hierfür muss sie keine Erklärung abgeben.. Ich kenne mich etwas in der Türsteher Szene aus und weiß daher sehr gut , dass eine Erklärung nicht notwendig ist.. So ist da nun mal..

Ich würde sagen , Kopf hoch und weitergehts..
*******wer Mann
146 Beiträge
Ich kann dazu jetzt noch das folgende bemerken bei mir stand dann "tatsächlich" die DoorBITCH da kurz nach 22 Uhr . . . Sie ließ mich anstandslos passieren - STOPP tönte es dann - Der Mann wo für´s abkleben zustndig war, war vom mir übersehen bzw. einfach nicht erkannt worden . . . ein Sorry + Kleber und alles
war dann O.K.

Habe aber von jemand anderem auch erfahren das Er > beinahe < nicht eingelassen worden wäre, obwohl Er Stammgast ist und das Stayling immer passend ausfällt - also auch eine "leichte Iritation" in diesem Kontext zu den vorherigen Party´s.
*******r_bw Paar
234 Beiträge
Schon merkwürdig, wie unterschiedlich doch die Wahrnehmung ist. Wir fanden es diesmal Dresscodetechnisch in Ordnung. Es gibt aber letztlich immer etwas, was dem ein oder anderen nicht gefällt, für andere ist es gar kein Problem usw.

Ein gekauftes Ticket kann aber bei einer solchen Veranstaltung keine Einlassgarantie sein! Wir würden uns manchmal eine etwas strengere Selektion wünschen, aber das wird dann schon eine schwierige Diskussion. Ich habe ein paar Jahre auch an der Tür eines Clubs (hieß damals noch Disco) gearbeitet, da macht man sich nicht unbedingt immer Freunde, aber es ist nunmal Hausrecht zu entscheiden, wer reinkommt (zu dem Laden bzw. Event passt) und wer nicht...ist absolut subjektiv und da gibt es letztlich auch einen (inoffiziellen) Dresscode. Letztendlich kann man bei einer derartigen Party es vornehmlich über den Dresscode regeln und der ist eher sexy-freizügig gewünscht, als Steampunk/ Kostümparty.....so verstehen wir das zumindest. Wer das umsetzt, hat in unserer Wahrnehmung im Regelfall kein Problem reinzukommen. Ob es dann passt und sich der-/diejenige zu benehmen wiess, ist eine andere Sache. Übergriffige Damen haben wir aber noch nicht erlebt.....
*********ffee Mann
30 Beiträge
Ich finde es macht in dem Kontext einen Unterschied, ob ich Karten im Vorverkauf erwerbe oder nicht. Auch wenn ich damit keine Garantie für den Einlass habe, so erwarte ich, dass ich, wenn ich mich an den Dresscode halte, auch Einlass bekomme. Wenn ich einmal mit dem selben Outfit reinkomme und einmal nicht, ist das nicht stringent. Und wenn ich mich an den Dresscode halte und der Veranstalter von seinem Hausrecht Gebrauch macht, dann erwarte ich auch anstandslos und umgehend mein Geld zurück.

Wenn ich bei einer Abendkasse nicht reinkomme, dann ist das zwar auch ärgerlich, aber ich musste noch nichts zahlen.

Bei einer Veranstaltung mit Vorkasse erwarte ich eine gewisse Verlässlichkeit / Planbarkeit und nicht heute so, morgen so. Das möchte der Veranstalter mit seiner Entscheidung Vorkasse zu machen im Übrigen auch. Wäre doch nur fair, wenn dies für beide Seiten gilt. Und wenn das bedeutet den Dresscode zu überarbeiten fein. Es gibt scheinbar zu viel Raum für Interpretationen. Ansonsten ist mir das zu unsicher. Auch wenn es so in der Partybeschreibung steht, dass es eine Rückerstattung gibt - meine PN wurde seit Samstag nicht beantwortet (und ja man sieht, dass sie gelesen wurde)
******nge Paar
243 Beiträge
Wir haben lange überlegt unsere Erfahrung der KG in Stuttgart zu teilen. Aber irgendwie muss das raus.

Fangen wir vorn an: wir wurden beim ersten Versuch so gegen 19 Uhr von Tina abgewiesen. Wir waren zu viert und Herr Troiling hatte eine Cargo Hose in der falschen Farbe an. Nachvollziehbar, da es anders im Dresscode stand, obwohl er mit der gleichen Hose in München schon mal rein gelassen wurde. Aber gut, im Dresscode stand schwarz. Daher keine Diskussion. Wir anderen drei (ich mit silber glitzernden, knappen und rückenfreien Kleid, unser Freund im Schottenrock und noch eine Freundin) wären reingekommen. Wir haben uns aber zusammen entschieden noch mal zum Auto zurück zu gehen. Gesagt, getan. Herr Troiling hat sich umgezogen und wir sind zurück zum Einlass.

Da stand dann ein großer, bärtiger Kerl mit Crew Shirt. Und ab da wurde es merkwürdig....unser Freund sollte auf einmal seinen Rock ausziehen, da dass nicht Kinky wäre...er durfte dann nur rein, weil er vor allen Leuten gezeigt hat, dass er nichts drunter trägt.
Auch ich wurde dann von ihm angesprochen, ob das mein Outfit wäre...meinen Einwand, dass die Doorbitches es schon genehmigt hätten, tat er mit "eben war ich ja nicht hier" ab. Er fragte was ich drunter trage und das es doch besser wäre mehr Haut zu zeigen.
Diese Aussage hat mich sehr schockiert. Ich bin seit 6 Jahren in der Szene und schon auf einigen Partys der Reihe gewesen. Und natürlich kann es mal sein, dass ein Outfit nicht passt. Aber das kann man sagen...aber mit der Aussage ich zeige zu wenig Haut hat der Kerl etwas geschafft, was noch niemand auf einer solchen Party geschafft hat. Ich habe mich zum ersten Mal unwohl gefühlt...mir ist und war nicht bewusst, dass Kinky heißt, ich muss Haut zeigen...und ich denke auch nicht, dass die Kinky Galore für diese Aussage steht....denn sonst dürften keine Fetisch Outfits, die den Körper bedecken, zugelassen werden.

Ich bin niemand, der einen Dresscode in Frage stellt und wenn mir Tina und Lisa oder auch der Herr gesagt hätten "hey das Outfit passt nicht so ganz, hast du noch was anderes dabei" wäre die Antwort "ja" gewesen. Natürlich habe ich immer eine Alternative dabei.

Aber als Mann von mir am Einlass zu verlangen, ich solle ihm zeigen, was ich drunter trage WEIL das Kleid zu wenig Haut zeigt, ist eine Frechheit.
Vielleicht sollte man da noch mal mit seinem Personal und Gespräch gehen.

Da ich nicht wieder 20 Minuten zum Auto laufen wollte, bot ich dann an, mein Kleid hochzukrempeln....ein passendes Höschen trug ich ja. Er stimmte dann zu mit "ja das ist dann genug freie Haut" und ließ mich rein.

Mich beschäftigte diese Aussage den ganzen Abend und auch die Tage danach noch. Für mich war und ist diese Art von Party mein Safespace und ich habe es immer geschätzt und geliebt, dass man eben nicht auf seinen Körper reduziert wurde, sondern tragen kann, was man möchte, solange es zum Dresscode passt.
********0711 Frau
169 Beiträge
Ich muss sehr über die Veranstaltung und vorallem über die Einlassbedinungen beim lesen bzw. selbst erleben schmunzeln!

@******nge der beschriebene Mann stand bei mir ebenfalls an der Türe (allein). Ich hatte noch die Jacke zu und man sah lediglich ein wenig Netzstrumpfhose und Latex raus schauen und trotzdem "schrie" man mir entgegen "ich seh schon dein Outfit passt super".
Ich hab weder die Jacke geöffnet, noch hat irgendwer von mir ein Ticket sehen wollen *lach*. Lediglich zeigte man mir wo die Garderobe ist und mit der Info "dort brauchst du das Ticket" (wo natürlich keiner mein Ticket sehen wollte *lach*).

Meine erste KG war auch meine Letzte, da für mich leider auch vieles andere nicht gestimmt hat (was aber vermutlich Geschmackssache ist). Super finde ich es jedoch, dass für Aufsicht gesorgt wird (schade das man das inzwischen in der Szene braucht).
*******ight Paar
32 Beiträge
Gerade weil ich das selber so bei dieser Party (weder in S, noch bei anderen Locations) so erlebt habe, denke ich doch, dass das nur eine Ausreißer eines Einzelnen war.
******nge Paar
243 Beiträge
Zitat von *******ight:
Gerade weil ich das selber so bei dieser Party (weder in S, noch bei anderen Locations) so erlebt habe, denke ich doch, dass das nur eine Ausreißer eines Einzelnen war.

Das kann natürlich sein, nichts desto trotz gehört das geklärt. Ich denke nicht, dass ein solches Verhalten im Sinne des Veranstalters ist.
Fehler können passieren, aber wenn man dann darauf hingewiesen wird, und das ist durchaus legitim, dann sollte man das zur Kenntnis nehmen und daran arbeiten. Damit es beim nächsten Mal eben nicht mehr passiert.
********ones Frau
314 Beiträge
Auch wenn ich persönlich nur positive Erfahrungen mit der Crew vor Ort gemacht habe, finde ich es wichtig solch ein Feedback abzugeben und so fürs nächste Mal von Seiten Veranstalter:innen und Team die Möglichkeit zu haben was anders zu machen oder eben auch bewusst zu lassen.

Würde jetzt mal niemandem böse Absicht unterstellen, sondern eher Unwissenheit oder fehlende Erfahrung.
Natürlich is das trotzdem super ärgerlich, das möchte ich mit meinem Kommentar nicht absprechen 😚
*********ele2 Mann
3 Beiträge
Es war alles perfekt vielen Dank 🙏
*********ele2 Mann
3 Beiträge
Liebes Kinky-Team,

Jetzt komme ich erst nach einer Woche dazu mich auch so grundsätzlich dazu äußern nach dem ich gesehen habe wie viele sich sinnlos beschwert haben könnte ich nur zwischendurch eine positive Rückmeldung geben aber jetzt kommt detailliert 😍 Es war einfach alles perfekt! Ihr seid wirklich die Besten der Besten. Mein Kumpel und wir wurden beim Einlass freundlich kontrolliert und unsere Tickets wurden sorgfältig überprüft. Auch die Kontrolle unserer Outfits verlief reibungslos. Vielen Dank für eure Professionalität und Aufmerksamkeit.

Die Party war einfach fantastisch und ich hatte eine großartige Zeit abgesehen von SEX 😅 Die Atmosphäre war genau richtig und hat mich in die richtige Stimmung versetzt obwohl ich ganz früh gehen musste wegen Arbeit 😬 Das Ambiente war ansprechend und passend für eine kinky Party.

Ich möchten euch nochmals danken für alles, was ihr geleistet habt. Ich werde definitiv immer wieder gerne zu euren Veranstaltungen kommen und sie weiterempfehlen. Macht weiter so!

Herzliche Grüße
😘😘😘😘
***eG Frau
267 Beiträge
Also, sinnlos beschwert hat sich niemand. Die Kritik war immer sachlich und immer berechtigt aus deren Sicht.

Wer das Event als perfekt erlebt hat, hat vielleicht andere Ansprüche, und soll sich einfach freuen dass es ein geiler Abend war.
Jeder darf seine eigene Wahrnehmung haben!

Meine Erfahrung war auch „merkwürdig“.

Zu erst durfte ich beobachten wie @*********ffee abgewiesen wurde. Er sah toll aus, sehr kinky, Dresscode korrekt eingehalten!

Dann sah ich den besagten Jungen Mann der dann mit einer kurzen Sporthose rein durfte. Dazu irgendein TShirt. Das sah alles andere als Kinky aus.

Als ich dann an der Türe war, wurde mein Outfit angefasst, um zu erkennen das es ein schönes Outfit war, wie mir dann auch bestätigt wurde.
Meinem Begleiter wurde an die Hose gefasst um zu überprüfen was das für ein Stoff war.
Er durfte dann eintreten.

Ich habe dann genügend Menschen gesehen die alles andere als Kinky angezogen waren. Zuviele für meinen Geschmack.

Wenn der Türsteher den Stoff überprüfen muss, um den Dresscode zu überprüfen, aber sonst nicht auf das Erscheinen achtet, dann ist er hierfür vielleicht nicht der Richtige.

Direkt nach Einlass, noch bevor meine Karte gescannt wurde, wurden unsere Handys abgeklebt (völlig zurecht - Wohlfühlfaktor).
An uns sind aber jede Menge Leute daran vorbei gegangen (das war auch schon auf vergangenen KGs der Fall).
Das hat mich irritiert und verunsichert.

Wenn diese Sicherheitsmaßnahmen angekündigt werden, sollten sie auch strikt eingehalten werden.
Denn - wie es @******nge schon sagte - sollte solch eine Party einen Safespace sein.

Ich kenne zwei Personen, die
ohne jegliche Ticket-Kontrolle rein gekommen sind, zu unterschiedlichen Zeiten. Es hätte also jeder reinkommen können, wenn er zur richtigen Zeit da gewesen wäre.
Das geht natürlich in diesem Kontext gar nicht.

Es war meine 3. und letzte KG.
Daher verkaufe ich mein Ticket für den 9.9.23. falls jemand Interesse hat bitte CM.

Ich wünsche alles den maximalen Spaß, wo immer ihr seid.
Profilbild
********LORE
716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🤍
Hallo ihr Lieben,

wir lesen all eure Kommentare und nehmen euer Feedback sehr ernst.
Wir sprechen gerade noch mit der Crew, den Doorbitches und dem Club und melden uns dann wieder bei euch.

🚀🚀🚀
Caro
*******_77 Mann
14 Beiträge
Von der Kinky abgewiesen zu werden weil der Dresscode nicht passt ist extrem ärgerlich. Ich bin zum Glück reingekommen. Im Nachhinein eine Reflexion eines solchen negativen Ereignisses würde nur bei einem gesunden Menschenverstand weiterhelfen um was daraus zu lernen. Soweit so gut! Sollte ich nichts daraus gelernt haben weil ich nicht weiter komme stell ich mir doch die Frage: Ist der Veranstalter dafür verpflichtet die Mitarbeiter besser zu informieren was stimmig zum erwünschten Dresscode des Veranstalters führen soll oder ist der MA an der Türe einfach nicht dafür geeignet an so einer Türe die Verantwortung zu übernehmen? Was mich besonders ärgert ist dass manche hier nicht verstanden haben das bei einem abgewiesenen Gast, trotz Einhaltung des Dresscode, der Abend dadurch zerstört wurde. Ich finde diese Inakzeptanz unter uns zum kotzen und nenne dass: Ignoranz!
Ja, es ist richtig den Versuch zu machen auf NR. SICHER ZU GEHEN. Alles Reden + sich "Einorden zu wollen" war nicht nütze. Insofern pflichte bei: Es ist wohl eine Mischung aus Inkompetenz + Ignoranz. Scheint mir inzwischen leider weit verbreitet + hat natürlich in anderen Bereichen sehr viel weiterreichende + notvoll bis gefährliche Konsequenzen!
*******ight Paar
32 Beiträge
Zitat von ******nge:
Zitat von *******ight:
Gerade weil ich das selber so bei dieser Party (weder in S, noch bei anderen Locations) so erlebt habe, denke ich doch, dass das nur eine Ausreißer eines Einzelnen war.

Das kann natürlich sein, nichts desto trotz gehört das geklärt. Ich denke nicht, dass ein solches Verhalten im Sinne des Veranstalters ist.
Fehler können passieren, aber wenn man dann darauf hingewiesen wird, und das ist durchaus legitim, dann sollte man das zur Kenntnis nehmen und daran arbeiten. Damit es beim nächsten Mal eben nicht mehr passiert.

Klar, deshalb hatte ich ja weiter oben auch das ähnliche Erlebnis meines Kumpels beigetragen.
Profilbild
********LORE
716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STATEMENT | KINKY GALORE
Hallo ihr Lieben,

nachdem wir das gesamte Feedback gelesen und Rücksprache mit allen Beteiligten gehalten haben, melden wir uns nun bei euch.

Erstmal danken wir euch, dass ihr euch Zeit genommen habt, uns eure Erfahrungen zu beschreiben, denn nur so können wir etwas ändern und verbessern.

Das Thema Dresscode ist bei jeder Party kontrovers. Wir bemühen uns ihn so klar wie möglich vorab zu kommunizieren, damit es möglichst wenig Enttäuschung an der Tür gibt.
Gleichzeitig schreiben wir aber auch, dass das Ticket keine Garantie für den Einlass ist.
Die Outfits tragen maßgeblich zum Spirit der KINKY GALORE bei, weshalb wir so genau darauf achten. Und wir bekommen immer wieder zurückgemeldet, dass das gut so ist und oft hören wir sogar, dass wir noch strenger selektieren sollen. Für manche mag das willkürlich erscheinen, aber Tina und Lisa, unsere Doorbitches, haben beide langjährige Erfahrung in der Szene und wir vertrauen zu 100% auf ihre Einschätzung. Außerdem halten wir nach jeder Veranstaltung Rücksprache, was noch verbessert werden kann und stehen immer im engen Kontakt mit den beiden. Sie haben das letzte Wort – das ist einfach die Regel. Die Tickets werden dann im Nachhinein zurückerstattet. Auch diese Bedingung sollte allen von vorneherein klar sein.

Was wir aber überhaupt nicht unterstützen und was nicht im Sinne unserer Philosophie ist, ist eine Aussage, wie „Du musst mehr Haut zeigen“. Denn darum geht es nicht. Wie wir herausgefunden haben, wurde sie von einem Türsteher getätigt, der nicht von uns, sondern vom Club gestellt wurde. Das ist keine Entschuldigung dafür, denn wir sind verantwortlich dafür, wer unsere Gäste begrüßt. Wir hätten ihn besser über unser Konzept aufklären, Gos & No Gos klarer machen sollen. Dafür möchten wir uns entschuldigen.

Wir nehmen bereits für unsere nächste Summer Edition in München und natürlich auch für alle folgenden Partys mit, dass wir verstärkt darauf achten, dass alle an der Party beteiligten Personen das Konzept verstanden haben. Wir werden in den vorab Meetings deutlicher darauf hinweisen und dies auch vor Ort erneut tun. Zudem wird jemand von unserer Crew bis zu einer späteren Uhrzeit an der Tür sein, damit wir darauf achten können, dass alle Gäste in unserem Sinne empfangen werden. Das ist uns sehr wichtig.

Bis bald,
jan.ehret & die KINKY GALORE Crew
**********otion Paar
50 Beiträge
Hi ihr Kinkys,

ich weiß, die Frage wurde schon mehrfach gestellt und beantwortet, finde es nur nicht mehr:
Wann und wo werden die Fotos der Veranstalltung downloadbar sein?

Vorab danke für eine Antwort 🙏

LG
******nge Paar
243 Beiträge
In der WhatsApp Gruppe wird das Passwort und der Link geteilt. *g*
**********otion Paar
50 Beiträge
Sehr nice, mercy 😘👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.