Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOLD OUT | KINKY GALORE SummerEdit. Stuttgart - Stuttgart (01.07.2023)

**********e8689 Paar
635 Beiträge
@********ones

gute Idee, sind wir auch für *g*

Diesmal kann man hoffentlich etwas...freizüglicher sein, weil man, wenn alles klappt, nicht mehr auf die Decken angewiesen ist.
**********eherr Mann
1 Beitrag
Wir kaufen 2 Tickets
Wenn jemand 2 Tickets verkaufen möchte, dann gerne melden *g*
Insofern es sich noch ergibt, kommen wir definitiv mit zur Kinky Galore. Wir wünschen allen Teilnehmenden jedenfalls schon einmal viel Spaß 🎉
****88 Mann
2 Beiträge
Hellooo 🙋🏼‍♂️ würde mich im Ticket Game einreihen und noch 2-3 Tickets suchen …
Falls jemand jemand kennt der jemand kennt 😉 Cheerio
**********nicht Paar
170 Beiträge
2 Tickets abzugeben
Wir müssen schweren Herzens unsere 2 Tickets abgeben. *heul2*
Bei Interesse bitte CM an uns.
LG
ich kaufe beide
**********ive91 Mann
4 Beiträge
1 Ticket
Hey ihr lieben ich suche noch für die Veranstaltung für mich ein Ticket wer kann mir denn eins geben.
Mit freundlichen Grüßen.
*********anken Frau
4 Beiträge
Zitat von **********nicht:
2 Tickets abzugeben
Wir müssen schweren Herzens unsere 2 Tickets abgeben. *heul2*
Bei Interesse bitte CM an uns.
LG
Ihr habt eine Nachricht ❤️
Profilbild
********LORE
716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********ones:
Outfitcheck
...wenn wenigstens zu jedem Ticketgesuch ein Gedicht, ein Bild der geplanten Klamotte oder sonstwas mitgeschickt würde, dann hätte es erheblich mehr unterhaltungswert...

Plus, ich brauch echt Inspiration für ein draußen, drinnen, Tanz und Dings und Bums Outfit!
Any ideas?
🤍

Tolle Idee!
Bitte achtet darauf, dass ihr ausschließlich Tickets zum originalen Preis erwerbt, auf der sicheren Seite seid ihr immer bei Ticketswap, dort sind unsere Tickets komplett übertragbar!
Bleibt fair und liebt euch! 🖤
Jarno
Latex ist für alle Temperaturen und Gegebenheiten das perfekte Material... *grins*

Zitat von ********ones:
Outfitcheck
...wenn wenigstens zu jedem Ticketgesuch ein Gedicht, ein Bild der geplanten Klamotte oder sonstwas mitgeschickt würde, dann hätte es erheblich mehr unterhaltungswert...

Plus, ich brauch echt Inspiration für ein draußen, drinnen, Tanz und Dings und Bums Outfit!
Any ideas?
🤍

*******r_bw Paar
234 Beiträge
Zitat von ********ones:
Outfitcheck
...wenn wenigstens zu jedem Ticketgesuch ein Gedicht, ein Bild der geplanten Klamotte oder sonstwas mitgeschickt würde, dann hätte es erheblich mehr unterhaltungswert...

Plus, ich brauch echt Inspiration für ein draußen, drinnen, Tanz und Dings und Bums Outfit!
Any ideas?
🤍

draußen, drinnen, Tanz und Dings und Bums Outfit---bitteschön
********ones Frau
314 Beiträge
Zitat von *******r_bw:
Zitat von ********ones:
Outfitcheck
...wenn wenigstens zu jedem Ticketgesuch ein Gedicht, ein Bild der geplanten Klamotte oder sonstwas mitgeschickt würde, dann hätte es erheblich mehr unterhaltungswert...

Plus, ich brauch echt Inspiration für ein draußen, drinnen, Tanz und Dings und Bums Outfit!
Any ideas?
🤍

Perfekt!
Das deckt wirklich alles ab, ohne alles abzudecken 😉
superschön!
**********ouple Paar
5 Beiträge
Wegen einer Terminüberschneidung müssen wir leider diesmal aussetzen. Daher haben wir zwei Karten abzugeben. Bei Interesse bitte CM an uns.
*********anken Frau
4 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Wegen einer Terminüberschneidung müssen wir leider diesmal aussetzen. Daher haben wir zwei Karten abzugeben. Bei Interesse bitte CM an uns.
Ihr habt eine CM *kuss*
**********ouple Paar
5 Beiträge
Tickets sind weg!
**********ive91 Mann
4 Beiträge
Hey ihr Lieben ich bin auch einer von vielen der auf der Suche ist nach einer Karte für das Event Stuttgart
Schreib mir gerne eine Nachricht ich würde mich freuen
**********e8689 Paar
635 Beiträge
Zitat von **********ive91:
Hey ihr Lieben ich bin auch einer von vielen der auf der Suche ist nach einer Karte für das Event Stuttgart
Schreib mir gerne eine Nachricht ich würde mich freuen

So kommst du aber nicht rein.
Letztes Mal wurde hinter uns einer abgewiesen mit (wegen) solchen herausstehenden Unterhosen.

Just saying
********1000 Mann
1.273 Beiträge
ja, gehört ja auch unter die Jeans^^
Wer hat Tickets abzugeben? ;)
Hallo
Gerne kaufe ich Tickets ab, wer möchte seine los werden ?!?
Liebe Grüße
********ssis Paar
10 Beiträge
Hallo ihr lieben
Wir versuchen nun auch hier unser Glück 🙈 suchen noch 2 Tickets !! Wer sie uns gerne abegeben mag, bitte einfach CM
DANKE *danke*
*****eLB Paar
13 Beiträge
Suchen auch zwei Tickets 🎫 🎟️

Bitte melden wenn wer welche übrig hat und verkaufen möchte

Danke
Profilbild
********LORE
716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns schon bald unsere Summer Edition auf dem wundervollen Gelände vom Fridas Pier mit euch zu feiern.

Das Forum hier ist zum Austausch gedacht und nicht als Ticketbörse.
Bitte kauft und verkauft Tickets ausschließlich über TicketSwap - nur dort ist es sicher für alle Beteiligten.

Danke 🤍
Caro
******021 Paar
37 Beiträge
Hallo dir *party* People,

ich bin Christian und suche noch 3 Tickets.

Danke im vorraus schonmal.
*****981 Mann
192 Beiträge
Hallo Partypeople!

ich bin auch noch auf der Suche nach einem Ticket!

Vielleicht hat ja jemand ein übrig! Würde mich sehr freuen!

Oder jemand sucht noch eine Begleitung für die Party!
Zitat von ********LORE:
Hallo ihr Lieben,
...
Das Forum hier ist zum Austausch gedacht und nicht als Ticketbörse.
Bitte kauft und verkauft Tickets ausschließlich über TicketSwap - nur dort ist es sicher für alle Beteiligten.

Danke 🤍
Caro

Das scheint wohl nichts zu bringen ... *undwech* *gg*
Profilbild
********LORE
716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WEITERVERKAUF VON TICKETS | KINKY GALORE
Hallo ihr Lieben,

wir beobachten, dass zunehmend mehr Tickets im Forum der Party hier im Joy verkauft werden und es immer mehr Probleme mit Betrüger*innen und gefälschten Tickets gibt.

Wir haben dazu mit unserem Ticketanbieter ticket.io Rücksprache gehalten und herausgefunden, dass es verboten ist, die Tickets über eine andere Plattform als TicketSwap zu verkaufen.
Dies ist sowieso der einzigst sichere Weg für Käufer*innen und Verkäufer*innen, da die Barcodes & QR Codes beim Verkauf hier erneuert werden und das ursprüngliche Ticket ungültig wird.

Wir werden den Weiterverkauf im Forum unterbinden und entsprechende Kommentare entfernen.
Bitte kauft auch keine Tickets über andere Plattformen, wie Instagram oder Ebay, dort sind oft Betrüger*innen unterwegs, die sich am Weiterverkauf bereichern.

Danke für euer Verständnis und euren Support.

Stay kinky & happy 🤍
jan.ehret & die KINKY GALORE Crew
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.