Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOLD OUT | KINKY GALORE SummerEdit. Stuttgart - Stuttgart (01.07.2023)

*******r_bw Paar
234 Beiträge
Zum Glück wird damit dieses Ticketverkauf- und -suche hier im Forum hoffentlich beendet.

Es ist eh ein in unseren Augen unguter Trend zu beobachten, dass irgendwie jeder es zwischenzeitlich cool findet auf eine Kinky Party zu gehen. Zu sehr Mainstream, Heti&Pleti goes kinky.....das tut dem Spirit dieser Veranstaltungen unseres Erachtens nicht wirklich gut, früher cooles und relaxtes Publikum, respektvoll und tolerant. Dies vermisst man zusehends auf den Partys, zunehmend zielorientierte Männer, die meinen, schwarze Hose und Amazon Harness sind die Eintrittskarte für hemmungsloses Rumgevögel...

Vielleicht läßt sich mit der Unterbindung des unkontrollierten Weiterverkaufs daran etwas verbessern, wir hoffen es sehr und fänden auch eine strengere Einlasskontrolle und begrenztes Kontingent für Einzelherren zumindest überlegenswert....
**********e8689 Paar
635 Beiträge
Zitat von *******r_bw:
Zum Glück wird damit dieses Ticketverkauf- und -suche hier im Forum hoffentlich beendet.

Es ist eh ein in unseren Augen unguter Trend zu beobachten, dass irgendwie jeder es zwischenzeitlich cool findet auf eine Kinky Party zu gehen. Zu sehr Mainstream, Heti&Pleti goes kinky.....das tut dem Spirit dieser Veranstaltungen unseres Erachtens nicht wirklich gut, früher cooles und relaxtes Publikum, respektvoll und tolerant. Dies vermisst man zusehends auf den Partys, zunehmend zielorientierte Männer, die meinen, schwarze Hose und Amazon Harness sind die Eintrittskarte für hemmungsloses Rumgevögel...

Vielleicht läßt sich mit der Unterbindung des unkontrollierten Weiterverkaufs daran etwas verbessern, wir hoffen es sehr und fänden auch eine strengere Einlasskontrolle und begrenztes Kontingent für Einzelherren zumindest überlegenswert....

Ein Trend, der mir auch aufgefallen ist, dass, sich bei den letzten Veranstaltungen, zunehmend SoloHerren Tickets suchen.
Vielleicht ist das nur gefühlt wahr, aber es kommt mir so vor.
********ones Frau
314 Beiträge
Einerseits und andererseits...
Also ich hab hier selbst schon Tickets verkauft und gekauft und hatte da keinerlei Probleme mit. Kann verstehen, dass das hier im Forum aus rechtlichen Gründen eine Grauzone is/war und deshalb künftig unerwünscht ist. Finde es jedoch schade, dass die Möglichkeit nun ganz wegfällt und ab jetzt alle der Firma ticketswap pro Ticket(ver)kauf den Umsatz erhöhen.

Dass in letzter Zeit vermehrt Single Männer Tickets gesucht hätten oder vor Ort ausschließlich "unpassende Rammler" rumlaufen kann ich definitiv nicht bestätigen. Ich war als Single Frau mittlerweile auf mehreren Kinky Events und fühle mich da nackt sicherer als bei jedem Besuch eines stinknormalen Clubs/Diskothek/Kneipe... Arschlöcher gibt es überall, auf dieser Art Event jedoch in überschaubarer Anzahl 😊

Und zum Outfit: fürs erste Mal würde ich mir auch eher für schmalen Taler was kaufen zum Testen, ob mir so ein Zirkus überhaupt liegt, da ist doch ein Harness gar nich so schlimm.

Ich persönlich freue mich jedenfalls, wenn immer wieder neue Menschen den Zugang zu dieser Welt finden 🦄

Welcome weird people 🤍
*******u81 Mann
8 Beiträge
Zitat von ********ones:
Einerseits und andererseits...
Also ich hab hier selbst schon Tickets verkauft und gekauft und hatte da keinerlei Probleme mit. Kann verstehen, dass das hier im Forum aus rechtlichen Gründen eine Grauzone is/war und deshalb künftig unerwünscht ist. Finde es jedoch schade, dass die Möglichkeit nun ganz wegfällt und ab jetzt alle der Firma ticketswap pro Ticket(ver)kauf den Umsatz erhöhen.

Dass in letzter Zeit vermehrt Single Männer Tickets gesucht hätten oder vor Ort ausschließlich "unpassende Rammler" rumlaufen kann ich definitiv nicht bestätigen. Ich war als Single Frau mittlerweile auf mehreren Kinky Events und fühle mich da nackt sicherer als bei jedem Besuch eines stinknormalen Clubs/Diskothek/Kneipe... Arschlöcher gibt es überall, auf dieser Art Event jedoch in überschaubarer Anzahl 😊

Und zum Outfit: fürs erste Mal würde ich mir auch eher für schmalen Taler was kaufen zum Testen, ob mir so ein Zirkus überhaupt liegt, da ist doch ein Harness gar nich so schlimm.

Ich persönlich freue mich jedenfalls, wenn immer wieder neue Menschen den Zugang zu dieser Welt finden 🦄

Welcome weird people 🤍

Sehe ich genauso!
******_24 Frau
3 Beiträge
Zitat von *******r_bw:
Zum Glück wird damit dieses Ticketverkauf- und -suche hier im Forum hoffentlich beendet.

Es ist eh ein in unseren Augen unguter Trend zu beobachten, dass irgendwie jeder es zwischenzeitlich cool findet auf eine Kinky Party zu gehen. Zu sehr Mainstream, Heti&Pleti goes kinky.....das tut dem Spirit dieser Veranstaltungen unseres Erachtens nicht wirklich gut, früher cooles und relaxtes Publikum, respektvoll und tolerant. Dies vermisst man zusehends auf den Partys, zunehmend zielorientierte Männer, die meinen, schwarze Hose und Amazon Harness sind die Eintrittskarte für hemmungsloses Rumgevögel...

Vielleicht läßt sich mit der Unterbindung des unkontrollierten Weiterverkaufs daran etwas verbessern, wir hoffen es sehr und fänden auch eine strengere Einlasskontrolle und begrenztes Kontingent für Einzelherren zumindest überlegenswert....

…soviel zur „offenen“ und „toleranten“ Szene. Ich denke es darf jeder zu solchen Veranstaltungen und wenn ihr euch als Teil solcher Szene fühlt finde ich die Einstellung definitiv fragwürdig.
*******r_bw Paar
234 Beiträge
Zitat von ******_24:
Zitat von *******r_bw:
Zum Glück wird damit dieses Ticketverkauf- und -suche hier im Forum hoffentlich beendet.

Es ist eh ein in unseren Augen unguter Trend zu beobachten, dass irgendwie jeder es zwischenzeitlich cool findet auf eine Kinky Party zu gehen. Zu sehr Mainstream, Heti&Pleti goes kinky.....das tut dem Spirit dieser Veranstaltungen unseres Erachtens nicht wirklich gut, früher cooles und relaxtes Publikum, respektvoll und tolerant. Dies vermisst man zusehends auf den Partys, zunehmend zielorientierte Männer, die meinen, schwarze Hose und Amazon Harness sind die Eintrittskarte für hemmungsloses Rumgevögel...

Vielleicht läßt sich mit der Unterbindung des unkontrollierten Weiterverkaufs daran etwas verbessern, wir hoffen es sehr und fänden auch eine strengere Einlasskontrolle und begrenztes Kontingent für Einzelherren zumindest überlegenswert....

…soviel zur „offenen“ und „toleranten“ Szene. Ich denke es darf jeder zu solchen Veranstaltungen und wenn ihr euch als Teil solcher Szene fühlt finde ich die Einstellung definitiv fragwürdig.


Wir sind absolut tolerant und offen und besuchen schon (m) seit über 20 Jahren Veranstaltungen in verschiedenen Locations und seit einigen Jahren auch "Sexpositiv Partys"....
Es ist unserer Meinung nach-und die sei uns hier in einer offenen und toleranten Community gestattet- ein Trend zu beobachten, der zu einen spürbar anderen Spirit solcher Veranstaltungen führt. Übergrifflichkeiten, wie wir sie bei den letzten zwei von uns besuchten Partys haben erleben müssen haben wir in den vergangenen 20 Jahren niemals erlebt. Und wir glauben schon, dass dies etwas mit Mainstream und falschen Vorstellungen zu tun hat.

Aber selbstverständlich sind alle Hedonisten und Freigesiter und insbesondere auch Newbies herzlich willkommen, sofern Sie sich an die Spielregeln halten, von denen diese Partys leben-ohne dass, wird es diese Art der Partys nicht mehr lange geben, weil sich die Frauen nicht mehr wohlfühlen. Dieser Sorge wollten wir Ausdruck verleihen, nicht mehr...
**********e8689 Paar
635 Beiträge
…soviel zur „offenen“ und „toleranten“ Szene. Ich denke es darf jeder zu solchen Veranstaltungen und wenn ihr euch als Teil solcher Szene fühlt finde ich die Einstellung definitiv fragwürdig


Wir sind absolut tolerant und offen und besuchen schon (m) seit über 20 Jahren Veranstaltungen in verschiedenen Locations und seit einigen Jahren auch "Sexpositiv Partys"....
Es ist unserer Meinung nach-und die sei uns hier in einer offenen und toleranten Community gestattet- ein Trend zu beobachten, der zu einen spürbar anderen Spirit solcher Veranstaltungen führt. Übergrifflichkeiten, wie wir sie bei den letzten zwei von uns besuchten Partys haben erleben müssen haben wir in den vergangenen 20 Jahren niemals erlebt. Und wir glauben schon, dass dies etwas mit Mainstream und falschen Vorstellungen zu tun hat.

Aber selbstverständlich sind alle Hedonisten und Freigesiter und insbesondere auch Newbies herzlich willkommen, sofern Sie sich an die Spielregeln halten, von denen diese Partys leben-ohne dass, wird es diese Art der Partys nicht mehr lange geben, weil sich die Frauen nicht mehr wohlfühlen. Dieser Sorge wollten wir Ausdruck verleihen, nicht mehr...

Nein, du musst viel offener und toleranter gegenüber Grabschern und Störenfrieden sein. Einfach mal nicht so eng sehen, wenn man auf der Tanzfläche einfach angefasst wird, oder wenn Stinos, die einfach nur rumstehen und in Barfuß-Schuhen versuchen reinzukommen die anderen verdrängen, die einen Safe-Space suchen, weil man ja "auch mal sowas besucht haben muss" als Tourist.

Erst auf der letzten Kinky In S gemerkt, so viele Leute, die einfach nur "da" sind, nicht wegen dem Event, sondern wegen dem "Abzeichen", da gewesen zu sein.
Ist mit allen Festivals passiert, die Leute kommen nicht wegen der Musik und dem Feeling, sondern wegen "schau, ich habs auch gemacht".

Aber das ist ja sehr intolerant und nicht offen, so zu denken...

*tomaten*
********1000 Mann
1.273 Beiträge
xxxxMRxxxx<----einfach direkt welche kaufen wenn die Veranstaltung bekannt gegeben ist
Zitat von **********nicht:
2 Tickets abzugeben
Wir müssen schweren Herzens unsere 2 Tickets abgeben. *heul2*
Bei Interesse bitte CM an uns.
LG

Hoffentlich habt Ihr die Tickets nur an mich verkauft *zwinker* Danke nochmal *g*
*******ech Paar
1 Beitrag
2 Tickets für den 9.9 abzugeben 😇
PN
**********e8689 Paar
635 Beiträge
Zitat von *******ech:
2 Tickets für den 9.9 abzugeben 😇
PN

1. Falsches Forum
2. Tickets dürfen hier nicht mehr angeboten werden
******sin Frau
377 Beiträge
Suche 2 Tickets ~ gern auch spontan!
********ones Frau
314 Beiträge
Logistik...
Hallo Ihr gut riechenden,
17:00-05:00 Uhr is ein Wort, besser gesagt vielleicht ab ner gewissen Uhrzeit auch ein Geruch?
Werdet ihr die Meute zwischendrin abkärchern, uns gesammelt in den Neckar werfen oder ist Rexona mit Sponsor der Veranstaltung?
Frage, ob ich noch kurz ne mobile Dusche kaufen soll oder ihr diesmal statt Heizpilzen vielleicht sogar Duschpilze am Start habt 😜
Kisses
🤍
*****lyn Frau
1.685 Beiträge
@********ones

Notiz an mich selber: lieber mal wasserfestes Make-up einkaufen *lol*
********ones Frau
314 Beiträge
@*****lyn und das Deo auf dem was von 48 Stunden steht 😅

Isses übertrieben, wenn ich zusätzlich noch überlege nen Not-Döner einzutuppern?
*****lyn Frau
1.685 Beiträge
… dann riechst du halt noch besser 🤣

Was zu essen gibt es eigentlich im Außenbereich. *zwinker*
********ones Frau
314 Beiträge
Fighting fire with ähm Döner 😜😅
Profilbild
********LORE
716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
INFO | KINKY GALORE Summer Edition Stuttgart
Hallo ihr Lieben,

die Nachfrage nach unserer KINKY GALORE Summer Edition auf dem wunderbaren Fridas Pier ist ungebrochen.

Deshalb haben wir nochmal mit dem Club Rücksprache gehalten. Wenn wir sicher sein können, dass das Wetter gut wird, werden wir nochmal ein Kontingent an Tickets freischalten können.

Am Montag, den 26. Juni werden wir die Entscheidung treffen und euch informieren.

Bis bald 🤍
jan.ehret & die KINKY GALORE Crew
*******_24 Paar
17 Beiträge
Hotel?!
Hallo,
wir sind noch unschlüssig in welchem Hotel wir unterkommen werden...
Hat jemand einen (guten) Vorschlag?
****me Mann
7 Beiträge
Zitat von *******_24:
Hotel?!
Hallo,
wir sind noch unschlüssig in welchem Hotel wir unterkommen werden...
Hat jemand einen (guten) Vorschlag?

Hilton am Stadium 😁
****_y Mann
3 Beiträge
Zitat von ********ones:
Logistik...
Hallo Ihr gut riechenden,
17:00-05:00 Uhr is ein Wort, besser gesagt vielleicht ab ner gewissen Uhrzeit auch ein Geruch?
Werdet ihr die Meute zwischendrin abkärchern, uns gesammelt in den Neckar werfen oder ist Rexona mit Sponsor der Veranstaltung?
Frage, ob ich noch kurz ne mobile Dusche kaufen soll oder ihr diesmal statt Heizpilzen vielleicht sogar Duschpilze am Start habt 😜
Kisses
🤍

Hey 👋🏻

Also ich zerbreche mir darüber auch gerade mein Köpfchen… Zieht ihr alle da einfach durch? Kommt ihr einfach später und lasst den Summer Teil weg?
*******r_bw Paar
234 Beiträge
Die Idee mit dem abkärchern finden wir eigentlich am Besten *haumichwech*

Nun ja, aber es könnte tatsächlich olfaktorisch problematisch werden, sofern die Temperaturen sommerlich schwül-warm sein werden....

mal sehen, wie wir das lösen....
****69 Mann
159 Beiträge
Zitat von *******_24:
Hotel?!
Hallo,
wir sind noch unschlüssig in welchem Hotel wir unterkommen werden...
Hat jemand einen (guten) Vorschlag?
B&B Hotel in Bad Cannstatt ist nicht weit weg. Alternative und noch näher, das Hilton am Stadion
********1000 Mann
1.273 Beiträge
ich könnt auch mein Wurfzelt mitbringen^^
Hallo Zusammen,

da wir direkt von einem Kinderfest kommen, wollten wir fragen, ob es dort Umkleiden oder eine Garderobe hat?

Danke euch schonmal.

LG NeSa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.