Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY GALORE Summer Edition München - München (15.07.2023)

After party 🎉 und übernachten schlafen 😴
Hallo liebe Freunde, ich stelle euch vor. ein gutes Angebot. Freundlich und freundlich, ich wohne neben Backstage, 5 Gehminuten entfernt, wer möchte über Nacht schlafen 😴 Schreib mir gerne. Ich habe eine gute Wohnung mit allen Möglichkeiten. ,,Und es geht auch nach der Party 🎊 und after Party auch gerne 😉
Liebe Grüße. Rocky
****_76 Mann
20 Beiträge
*******more Mann
156 Beiträge
Zitat von **********etish:
Zitat von *******hse:
Hey Leute sind Neonfarben (grell pink, knalliges gelb) auch erlaubt, so wie Socken oder Haargummis?
Zusätzlich zu einem Lack Rock.

Ja, es muss defintiv nicht nur schwarz sein.
Hauptsache kinky und kein Casualwear dann kommt ihr auch mit der Doorbitch klar 😎

Naja ... schwarze Cargohosen, die laut Veranstalterwebseite erlaubt sind, sind wohl nicht gerade als kinky zu bezeichnen ... *schock*
BF Society
**********etish
1.180 Beiträge
Zitat von *******more:
Zitat von *******hse:
Hey Leute sind Neonfarben (grell pink, knalliges gelb) auch erlaubt, so wie Socken oder Haargummis?
Zusätzlich zu einem Lack Rock.

Ja, es muss defintiv nicht nur schwarz sein.
Hauptsache kinky und kein Casualwear dann kommt ihr auch mit der Doorbitch klar 😎

Naja ... schwarze Cargohosen, die laut Veranstalterwebseite erlaubt sind, sind wohl nicht gerade als kinky zu bezeichnen ... *schock*

Kinky ist nicht fetisch 😉

Schwarze Cargohosen sind ok wenn der Rest vom Outfit passt

Grüsse
Bavarian Fetish
Lokaler Kooperationspartner
Team Kinky Galore München
****GHT Paar
13 Beiträge
*****nea Frau
130 Beiträge
wird es einen Pool geben oder Springbrunnen?
********ross Mann
84 Beiträge
Noch ein Tipp weil ich es gerade erleben durfte: am Samstag macht die Münchner S-Bahn alles, nur regulär nach Fahrplan fahren ist nicht dabei.

Also schaut wie es für euch mit der Anreise klappt wenn ihr öffentlixh kommt
****75 Frau
64 Beiträge
******tic Paar
5 Beiträge
Verschenken zwei tickets
Zwei übrige Tickets zu verschenken an junges, bedürftiges Paar o.ä.
Besetzungscouch durch unsere sie optional *g*
*******920 Frau
5 Beiträge
****ze Mann
11 Beiträge
Leider findet die tolle Party ohne uns statt. Wir haben zwei Tickets bei ticketswap eingestellt. Schaut rein und genisst die tolle, lustvolle Party heute Abend. Wir freuen uns wenn Jan und sein Team wieder in Zürich ist und wünschen ein schönes Wochenende.
*******eii Frau
2 Beiträge
Wie früh sollte man denn da sein für den Einlass? Im Voraus? Um 17 Uhr? Ebtspannt un 19 Uhr? Noch später? Habt ihr da Tipps.
Ich würde ungern Stunden in der Hitze warten.
****sa Paar
4 Beiträge
Hallo! Wir haben wg Krankheit 2 vergünstigte Tickets auf Ticketswap zu verkaufen, bei Bedarf auch ein Zimmer (einfach anschreiben) allen viel Spaß, lg IsaIsa
*******mmer Mann
20 Beiträge
Zitat von *******eii:
Wie früh sollte man denn da sein für den Einlass? Im Voraus? Um 17 Uhr? Ebtspannt un 19 Uhr? Noch später? Habt ihr da Tipps.

Also das wäre für mich auch von größtem Interesse. Ich hab mich für eine HighwayPatrol Uniform entschieden und der Stoff ist nicht gerade dünn. Aktuell liege ich gänzlich unbekleidet auf dem Balkon im Schatten und bekomme schon nen Affen 🙈 in der Sonne, Klamotte und Warteschlange…. 🥵🤯🥵 ich pack mir auf jeden fall auch noch was leichtes ein für drinnen…
aber das am beste WANN kommen,wäre good2know! Merci fürs Feedback ✌🏼
******nge Paar
241 Beiträge
Jeder sollte nach seinem Gusto kommen.
Ab 17 Uhr finden wir recht spannend, da wir es eher mögen, wenn sich’s hinter einem füllt. *g*
Aber die Party geht ja bis in den frühen Morgen. Wer also gern, gerade bei den Temperaturen, bis zum Ende machen möchte… sollte sich da evtl spöter einordnen. Erfahrungsgemäß macht es aber kaum einen Unterschied, wann ihr erscheint. Die Stimmung ist zu jeder Zeit super. *g*

Bezüglich Klamotten:
Drinnen ist es (relativ sicher) klimatisiert Und draußen kann man auch schattige Plätze finden.
Aber ne kurze, dem Dresscode entsprechende, Hose haben wir leider nicht am Start. *augenzu*
Da müssen auch wir dann durch *ggg*
BF Society
**********etish
1.180 Beiträge
Zitat von *******eii:

the earlier, the better!
Ab 17 Uhr beginnt bereits das Rahmenprogramm im Aussenbereich, daher...
Vieles im Areal ist grossflächig überdacht und beschattet und es gibt beste Housemusik für die passenden sommerlichen Vibes.
Ab 22 Uhr öffnen die Indoor-Bereiche

Bis gleich!!!
Servus, hätte noch jemand ein Ticket abzugeben? Danke im Vorfeld
*****Muc Mann
54 Beiträge
Zitat von ******nge:

Bezüglich Klamotten:
Drinnen ist es (relativ sicher) klimatisiert Und draußen kann man auch schattige Plätze finden.
Bei den bisherigen Parties gabs keine Klimaanlage, war auch im Winter immer echt warm. Also ich würde dem Inhalt der Klammer ein abschließendes "nicht" spendieren wollen *zwinker*
Hatte vor einigen Monaten Jemand mit so einer Fellweste gesehen, die sah cool aus, würde ich heute aber zu Hause lassen.
****_76 Mann
20 Beiträge
*******328 Mann
63 Beiträge
Zitat von *******eii:

the earlier, the better!
Ab 17 Uhr beginnt bereits das Rahmenprogramm im Aussenbereich, daher...
Vieles im Areal ist grossflächig überdacht und beschattet und es gibt beste Housemusik für die passenden sommerlichen Vibes.
Ab 22 Uhr öffnen die Indoor-Bereiche

Bis gleich!!!

Dann hoffen wir alle auf eine angenehme Brise, beste Laune bei allen Kinkstern und DIE Party des Sommers in der schönsten Stadt der Welt!

See you 😏
****sa Paar
4 Beiträge
*****212 Frau
5 Beiträge
*******opie Mann
11 Beiträge
*********sions Frau
28 Beiträge
*******ris Mann
39 Beiträge
Gibt's aktuell noch Parkplätze oder ist schon alles voll?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.