Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY GALORE Summer Edition München - München (15.07.2023)

*********n_sun Paar
6 Beiträge
Ok super vielen Dank euch 💋🔥
****no Mann
42 Beiträge
Self
****llo Mann
496 Beiträge
*******ris Mann
39 Beiträge
Gibt es eigentlich im Garderobenbereich traditionell auch Spiegel? So um ds Tüpfelchen aus's i zu setzen?
****lee Frau
15 Beiträge
Karte vorhanden
Hallo!

Würde gerne spontan dabei sein.
Hat jemand eine Karte übrig?

Lg Lolalee
Zitat von ****lee:
Karte vorhanden
Hallo!

Lg Lolalee
Hätte 2 Stück abzugeben
****lee Frau
15 Beiträge
Zitat von **********Brain:
Zitat von ****lee:
Karte vorhanden
Hallo!

Lg Lolalee
Hätte 2 Stück abzugeben

Ich bräuchte nur eine.
**********ience Mann
46 Beiträge
Kinky vortreffen am Samstag.
*stammtisch*

Joy Chatgruppe

Einige treffen sich vor der Party und auch im Holiday inn an der Bar und gehen dann teils gemeinsam feiern zur Kinky Galore ❤️ *dance*

Jeder darf gerne rein in die Gruppe. *stoesschen*

Mehr Leute, bessere Party, kennen lernen, ... Freuen uns auf euch *g*

(Anständiges Profil sollte sein, wir wollen eine ausgeglichene und freundlich/ lustige runde sein ) *willkommen*
***yJ Mann
50 Beiträge
Wer hat eine
Zitat von ****no:
Ich kann deine ticket kaufen
****lee Frau
15 Beiträge
Zitat von **********ience:
*stammtisch*

Joy Chatgruppe

Einige treffen sich vor der Party und auch im Holiday inn an der Bar und gehen dann teils gemeinsam feiern zur Kinky Galore ❤️ *dance*

(Anständiges Profil sollte sein, wir wollen eine ausgeglichene und freundlich/ lustige runde sein ) *willkommen*

Ich würde gerne im die Chat gruppe.
Möchtest du mich bitte hinzu fügen.
Danke danke *g*
********ones Frau
340 Beiträge
Zitat von ********Bird:
Hallo Ihr Lieben. Leider kam ich heute in die Notaufnahme. Wir müssen unsere 2 Karten leider verkaufen. Bei Interesse bitte melden. Hätten gerne 55 € für Beide. Bei Interesse PN.
Wir wären so gerne dabei gewesen 😥

Gute Besserung 🤍
Zitat von **********ience:
*stammtisch*

Joy Chatgruppe

Hey, wir würden uns freuen ebenfalls zu eurer Vorglührunde dazu stoßen zu dürfen .
@*******ter und ich lernen immer gern neue Leute kennen 💋
Gibt es auch AfterParty ?
BF Society
**********etish
1.180 Beiträge
Zitat von *******hse:
Hey Leute sind Neonfarben (grell pink, knalliges gelb) auch erlaubt, so wie Socken oder Haargummis?
Zusätzlich zu einem Lack Rock.

Ja, es muss defintiv nicht nur schwarz sein.
Hauptsache kinky und kein Casualwear dann kommt ihr auch mit der Doorbitch klar 😎
BF Society
**********etish
1.180 Beiträge
Zitat von *****245:
Gibt es auch AfterParty ?

Keine offizielle

Das Event geht von 17 bis 6 Uhr
Kommt früh, damit ihr genug Zeit zum Feiern habt 🤩💥👈
BF Society
**********etish
1.180 Beiträge
Zitat von *******ris:
Gibt es eigentlich im Garderobenbereich traditionell auch Spiegel? So um ds Tüpfelchen aus's i zu setzen?

Es gibt spätestens auf den Toiletten Spiegel und sonst ggf. das Handy nutzen im Selfiemode (das Handy dann aber bitte danach an der Garderobe mit abgeben oder abkleben lassen)
Ich habe 2 Plätze von Augsburg nach Party einfach melden
Hallo ihr Lieben - suche noch ein Ticket - bitte einfach anschreiben Danke 💋
Danke - hab mein Ticket
Weppy
***py
105 Beiträge
Weppy auf dem Kinky Galore Festival 🙌🪵🌟🤩💜🐴
Hallo ihr wilden Party Monsters, *dance*
morgen ist es so weit und das Kinky Galore Festival findet im Backstage statt!!! *dance* *stoesschen* *wolke7* *freu* *herz2*
Wir sind mit unserem Stand wieder am Start und haben die passenden Spielzeuge und Accessoires damit dieser Samstag unvergesslich für euch wird! *sextoy* *peitsche* 📿 Handgefertigte Dildos, Peitschen, Accessoires, Naturally Naughty und die shiny Produkte von Vivishine , alles was euch happy macht and more 🙌🤩😻🎀
Wir freuen uns auf euch und auf alle *dj* & live acts, die auf dem Festival dabei sind! *love2* *dance* *peitsche*
#Weppymakesyouhappy
#cantwait
#kinkygalore
Danke Bavarian Fetish 🖤💜 *kuss2*
Weppy Dildos
Weppy Diversity
KrepeJ Accessories
Vivishine & Naturally Naughty
Profilbild
********LORE
732 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte Ticketverkauf nur über Ticketswap, den Link dürft ihr dann gerne hier posten, alles andere löschen wir 🖤
Jarno
Hi bin neu in dieser Gruppe und suche heiße Dates
Wer hat Lust 🔥
Lg Rocky aus Hawaii
*******ucci Paar
6 Beiträge
Hi Ihr scharfen Schnitten & Schurken,

wir wollen morgen outfit-mäßig ganz vorne mit dabei sein, genieren uns aber ein wenig, in unserem Aufzug, ein normales Taxi zu ordern (auf der Rückfahrt ist uns das dann wahrscheinlich egal). Gibt es hier im Joyclub vielleicht eine/n (privat oder professionell tätige/n) Uber/Taxi/Fahrer*in*nde, die auch "kinky unterwegs" ist, selber aber nicht zur Party geht (oder nichts trinkt bzw. das Auto dort stehen lässt) und uns "angemessen uniformiert" zum Backstage chauffieren mag? Der Abfahrtsort wäre Untergiesing-Harlaching, bei der Abfahrtszeit sind wir flexibel, 'wollen aber nicht so spät los, also vielleicht so ab 18 Uhr ... wenn Du hier postest und noch Sitzplätze frei hast, steigen vielleich noch andere Joyclub*er*innen*ende zu.

... 'wär doch cool, wenn sich hier eine passende Fahrgemeinschaft zusammen findet ...
*******ris Mann
39 Beiträge
Apropos Fahren und Parken: Ist es überhaupt sinnvoll, den Parkplatz hinterm Backstage anzusteuern oder ist der ohnehin ab 18 Uhr vollständig besetzt....So erfahrungsgemäß?
********pett Mann
127 Beiträge
Zitat von *******ris:
Apropos Fahren und Parken: Ist es überhaupt sinnvoll, den Parkplatz hinterm Backstage anzusteuern oder ist der ohnehin ab 18 Uhr vollständig besetzt....So erfahrungsgemäß?
vorm backstsge ist der abgesperrte Bereich kann mir gut vorstellen das dieser auf gemacht wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.