Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOLD OUT | KINKY GALORE Oberhausen - Oberhausen (23.03.2024)

********1000 Mann
1.315 Beiträge
Also ich sprach auch mit 1..2..Damen aber. Irgendwie verlief es sich
*********mburg Frau
381 Beiträge
Weil ich eigentlich lieber House-Musik als Techno höre, ist und bleibt die Kinky Galore musikalisch meine absolute Lieblingsparty. Der Tech House von Jan ist jedesmal mega und das in Oberhausen auch am Anfang so ähnliche Musik gespielt wurde, ist für mich natürlich super. Techno im dritten Set (DJ IHMSEIN) finde ich dann aber auch in Ordnung - so lang es kein Hard Techno ist. *zwinker*

Ein bisschen "strange" fand ich dennoch den Auftritt von DJ "IHMSEIN".
Wofür lässt sich ein DJ schon vor seinem Set vom Publikum feieren,
wollte er uns seinen eher peinlichen mit goldenem Lametta behangenen Hut präsentieren
oder war es eine Höchstleistung trotz eingeschränkter Sicht ca. vier Meter ohne Sturz auf der Bühne zurückzulegen?
*nachdenk*
*********orers Paar
14 Beiträge
Hallo liebe Leute, ich habe mein Fahrzeug (Marke Audi) gegenüber vom Schallwerk zw. 22:00 Uhr und 03:30 geparkt. Ein Reifen wurde seitlich mit einem spitzen Gegenstand (z.B. Messer) beschädigt!
Bitte um Hinweise per CM falls ihr was gesehen habt. DANKE!! LG
Kann man das Set von ihmsein irgendwo streamen?
Profilbild
********LORE
733 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********n007:
Hallo liebe Leute, ich habe mein Fahrzeug (Marke Audi) gegenüber vom Schallwerk zw. 22:00 Uhr und 03:30 geparkt. Ein Reifen wurde seitlich mit einem spitzen Gegenstand (z.B. Messer) beschädigt!

Hey,

schreib uns doch bitte mal eine Mail an info@kinkygalore.de damit wir uns darum kümmern können.

🤍
Caro
*********orers Paar
14 Beiträge
Zitat von ********LORE:
Zitat von *********n007:

Hey,

schreib uns doch bitte mal eine Mail an info@kinkygalore.de damit wir uns darum kümmern können.

🤍
Caro

Hey liebe Caro, gemacht! Bin mal gespannt. Danke
*******_NRW Frau
59 Beiträge
Zitat von *********n007:

Wie ärgerlich! Was für eine Kackaktion!
Viel Glück bei der Aufklärung, die Daumen sind gedrückt 🍀
**********Rossi Paar
96 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
Zitat von *********n007:

Wie ärgerlich! Was für eine Kackaktion!
Viel Glück bei der Aufklärung, die Daumen sind gedrückt 🍀

Für manche Menschen haben wir einfach zu viel Lebensfreude.
*******uice Paar
9 Beiträge
Zitat von ***vr:
Kann man das Set von ihmsein irgendwo streamen?

ohja daran hätten wir auch Interesse 🤗
*******ite
322 Beiträge
Ich habe den Hut von Ihmsen wohl verpasst. Ich komme mehr aus der Ecke minimal tech, also haben progressive house/trance floorburner für mich immer die Tendenz zur "cheeseness". Ganz ohne geht es aber nu auch nicht (sonst könnte man gleich minimal oder den allseits gefürchteten "Hard Techno") spielen). Bei mir ist die Schmerzgrenze wenn beim Remixen die alte Bravo 98 CD zum samplen aus dem Keller geholt wird. Das war bei allen drei DJs aber gut balanciert.
Ich zumindest gehe ja nicht nur zum Tanzen auf die Galore. Es ist mir ja schon klar dass es keine Swinger Clubs gibt, die 1000 Leute fassen, also MUSS ein Playroom bei so einer Größe improvisiert sein. Aber es gibt heutzutage Hersteller von - sagen wir mal - "Turngeräten", die diese mit viel Liebe und Hingebung vor Ort installieren. Dann muss man nicht nur 10 Einzelbetten reinstellen sondern kriegt ordentliche Installationen und muss auch keine weißen(!) Spannbetlaken aufziehen, sondern kriegt sogar ne abwischbare Oberfläche. Das Interieur wurde (zum Glück!) ja doch rege genutzt, aber der oder die ein oder andere ließ sich dann doch davon abhalten (was Schade ist)...
****0ne Mann
1 Beitrag
Bitte wo zu finden, im Netz soll doch für 3 Wochen eine Galerie der Gäste entstehen?
Profilbild
********LORE
733 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****0ne:
Bitte wo zu finden, im Netz soll doch für 3 Wochen eine Galerie der Gäste entstehen?

Hey, die Fotos werden aktuell aussortiert, bearbeitet und dann auf unserer Website hochgeladen. Dort sind sie nur für geprüfte KINKY GALORE Circle Member ca. 1 – 3 Wochen nach der Party zugänglich.

Wenn ihr euch kostenlos und unverbindlich als Circle Member bewerben wollt, klickt einfach hier:

https://kinkygalore.net/#signup

💛
Melissa
***us Mann
850 Beiträge
Zitat von ****LL:
Zitat von ****LL:
Haben leider 2 Tickets abzugeben- über Ticketswap✌️
Karten sind weg

Schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.