Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY GALORE by jan.ehret Frankfurt - Frankfurt am Main (29.05.2024)

******024 Mann
6 Beiträge
Der mit dem Taxi von leonardohotel fährt
Könnte mitfahren
****tas Frau
49 Beiträge
❤️❤️❤️❤️
********rFFM Paar
1 Beitrag
Danke für den schönen Abend
Hallo, ich wollte euch mal sagen das die Party richtig geil war. Wir freuen uns schon wenn ihr wieder in Frankfurt seid.
******021 Mann
99 Beiträge
Wo kann man denn Fundstücke wieder abholen?
Leider meine Hose an der Garderobe liegen lassen. 🙈
*******yre Mann
31 Beiträge
Schöööööön wars 😁🥳 *gg*
********ones Frau
338 Beiträge
Danke Frankfurt 😘
Vielen lieben Dank für die tolle Stimmung und eine großartige Party 🦄
C U @ Stuttgart 🌈🤍
**********Nurse Paar
3 Beiträge
War eine fantastische Party, wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal 🔥🔥🔥
*********ogen Paar
24 Beiträge
Party war cool.
Wir fanden den DJ vor Jan aber um Klassen besser.
Dieses übertriebene "sich selbst feiern" ist etwas peinlich.
*******a696 Frau
149 Beiträge
Die Party war toll...alles im ganzen nice.

Negativ finde ich das mein abgegebener Rock in der Garderobe verschwunden ist....3€ bezahlt und ich bekomme nicht meine Sachen!!!!! Der Club haftet nicht....sorry das ist keine gute Haltung 👎Das macht auch die schönste Stimmung zum Schluss alles kaputt.
*********ogen Paar
24 Beiträge
Zitat von *******a696:

Negativ finde ich das mein abgegebener Rock in der Garderobe verschwunden ist....3€ bezahlt und ich bekomme nicht meine Sachen!!!!! Der Club haftet nicht....sorry das ist keine gute Haltung 👎Das macht auch die schönste Stimmung zum Schluss alles kaputt.

Da fragt man sich dann wozu man 3€ gezahlt hat. Sehr ärgerlich sowas.
******021 Mann
99 Beiträge
Zitat von *******a696:

Ich suche meine Jeans Hose, meine beste auch noch *g*
sicher bleibt an dem Abend noch mehr liegen, müsste doch bei denen abzuholen sein?
********er80 Frau
91 Beiträge
Zitat von *******a696:

Möglicherweise findet er sich ja wieder. Ich würde einfach in 1-2 Tagen nochmal nachfragen. Wirklich ‚verschwinden‘ sollte ja eigentlich nichts. Aber ich verstehe deinen Ärger und wünsche dir viel Glück🍀
*******a696 Frau
149 Beiträge
Naja die Äußerung und die Haltung, ich soll mich am Montag wieder melden, finde ich nicht einfach zu lasch und desinteressiert.
Was ändert sich von heute bis Montag an der Garderobe? Vorallem komme ich nicht aus Frankfurt, soll ich etwa am Montag extra wieder nach FFM kommen um den abzuholen, falls wieder auftaucht 👎
******021 Mann
99 Beiträge
Zitat von *******a696:
Naja die Äußerung und die Haltung, ich soll mich am Montag wieder melden, finde ich nicht einfach zu lasch und desinteressiert.
Was ändert sich von heute bis Montag an der Garderobe? Vorallem komme ich nicht aus Frankfurt, soll ich etwa am Montag extra wieder nach FFM kommen um den abzuholen, falls wieder auftaucht 👎

schreibe mir mal eine PN hier
********er80 Frau
91 Beiträge
Zitat von *******a696:

Natürlich ist das ärgerlich und sollte nicht passieren.
Von meiner Seite aus war das ja auch nur ein Ratschlag, nochmals nachzufragen. Manchmal tauchen Dinge aus den unterschiedlichsten Gründen erst später wieder auf.
Und wenn mir was am Herzen liegt, dann würd ich einen Weg finden, da nochmal nachzufragen. Man kann ja auch jemanden bitten, der aus FFM kommt. Gibt ja genug Leute da und fragen kostet nichts.
Nicht gleich aufgeben🍀
Profilbild
********LORE
732 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey ihr Lieben,

wenn ihr etwas verloren habt, könnt ihr einfach eine E-Mail an den Club schicken: info@zoomfrankfurt.com

🤍
Caro
***ir Mann
9 Beiträge
Hello, can someone connect me with my mistress? some of you saw us on the main floor, we did many things. I want to thank her.
*******a696 Frau
149 Beiträge
Zitat von ********LORE:
Hey ihr Lieben,

wenn ihr etwas verloren habt, könnt ihr einfach eine E-Mail an den Club schicken: info@zoomfrankfurt.com

🤍
Caro

Der Rock wurde nicht verloren, nicht im klassischen Sinn, playroom...usw.

Sondern in der Garderobe abgegeben und nicht zurück bekommen. Die haben sich gestern die Daten bereits aufgeschrieben 😉
*******et94 Frau
1 Beitrag
Hey versuche SIE wieder zu finden 🙈 Du hast im Playroom gefragt ob ihr euch zu uns legen dürft, bist ein Kopf größer als ich gewesen und hast kurze schwarze Haare, find mega schade das der Playroom geschlossen wurde und wir uns aus den Augen verloren haben bevor wir unseren Kontakt austauschen konnten 🙈 meld dich gerne 🙃
***us Mann
847 Beiträge
Zitat von *******985:
Zitat von ****_bw:
Kann die Garderobe dieses Mal wieder Rucksäcke annehmen? Wurde dafür genügend Platz vorbereitet? :)

Das würde mich auch sehr interessieren... da ich mein outfit nicht komplett direkt anziehen kann... ist nicht so ganz Tageslichttauglich. Würde daher gern eine Tasche/ Rucksack mit nehmen aber nicht den ganzen Abend mit mir schleppen müssen.

Leider zu spät gesehen 🤷‍♂️😈😜 lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.