Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY GALORE by jan.ehret Frankfurt - Frankfurt am Main (29.05.2024)

support immer gut Master ! die freuen sich über Fragen ..haha du hübscher Kerl *g*
****n84 Frau
76 Beiträge
Zimmer für bis zu 4 Personen im Leonardo Hotel Offenbach abzugeben:
90 Euro
Doppelzimmer Deluxe (1 Doppelbett und 1 Schlafcouch)

Da unsere Gruppe leider spontan absagen muss und wir nicht mehr stornieren können, bieten wir es hier vergünstigt an. Euch allen ganz viel Spaß am Mittwoch🪩🥂. lg
**********en_84 Frau
32 Beiträge
Hi Zusammen,
wir sind eine kleine Gruppe aktuell 4 Leute und freuen uns noch über Anschluss *herz2* *kuss*
Profilbild
********LORE
732 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke, wir haben es auch dem Support gemeldet, da wir auch überall kommunizieren, dass ein Weiterverkauf der Tickets nur über TicketSWap erlaubt ist.

🤍
*****ind Mann
191 Beiträge
Ich übernachte ebenfalls in Offenbach im B&B Kaiserlei, werde gegen 18 Uhr schon einchecken.
Falls jemand Lust hat noch was gemeinsam essen zu gehen wäre ich nicht abgeneigt.

Ich komme aus Kassel und kann auch jemand mit nach FFM nehmen aber nicht zurück.

Meldet euch gerne direkt bei mir.
Ich freue mich auf eine schöne und geile Party mit euch.
Grüße Thomas
*******o_69 Paar
15 Beiträge
Leider können wir wegen Krankheit morgen Abend nicht dabei sein und bieten unsere Tickets auf Ticketswap an….

https://www.ticketswap.de/listing/kinky-galore-by-janehret-frankfurt/12734063/0a0bfc9c47?utm_campaign=publishedListingShare&utm_source=ticketswap&utm_medium=manualshare
**********aster Mann
1.012 Beiträge
Gute Besserung
*******ene Frau
7 Beiträge
Zitat von **********en_84:
Hi Zusammen,
wir sind eine kleine Gruppe aktuell 4 Leute und freuen uns noch über Anschluss *herz2* *kuss*

Hi… möchtet ihr euch vorher treffen oder dort?
*******ene Frau
7 Beiträge
Zitat von *********yduo:
Wir sind ebenfalls im B&B
Ab wann seid ihr da?
******_rp Mann
15 Beiträge
Ist noch jemand im Ibis Budget? Wir sind auch zu zweit (M+W) und werden ab ca. 18 / 19UHR anfangen reinzufeiern. Wer sich uns anschließen möchte kann sich gerne melden.
Wir wollen aber gegen 21Uhr am Zoom sein.
Der frühe Vogel 🐦....
*alarm*
********ties Paar
24 Beiträge
Wir sind auf dem Campingplatz Mainkur mit dem Wohnmobil. Wer ist noch da ?
*******iel Mann
73 Beiträge
Begleitung gesucht 😌🍀
Heelllo Friends

leider hat mir meine Begleitung kurzfristig abgesagt, weshalb ich nach neuen Freunden suche.

Es ist egal ob Mann Frau oder Paar 😌
Wir können auch gern davor noch einen trinken gehen.
Ich würde mich sehr darüber freuen, meldet euch gerne.

Wird aufjedenfall funny

Liebe Grüße

Gabriel
********sion Frau
59 Beiträge
🏨 Last minute Zimmer gesucht?
Wir können leider nicht kommen und haben unser Zimmer im Leonardo Hotel Offenbach günstig abzugeben. Doppelzimmer deluxe für bis zu 4 Personen.
60 Euro.

Viel Spaß euch allen🥂
********ones Frau
338 Beiträge
Vorfreude Galore 🦄
Nur noch ein paar Stunden 🤩

*******ven Frau
185 Beiträge
PartyVorfreude...ist auch auf meiner Seite!!!
Bin gespannt auf Frankfurt. *freu*

*dance* *stoesschen*
*******3628 Mann
3 Beiträge
Wäre es möglich sich heute Abend noch jemanden anzuschließen? Schreibt mir gerne privat ich würde mich freuen ☺️
*******6969 Mann
63 Beiträge
Pre party in Josefine Kino ?
Pre-Party im Josefine Erotikkino Offenbach. Wer hat Lust?
**********style Mann
4 Beiträge
Kleine Vorglühparty und Fahrgemeinschaft
Wer spontan Lust hat sich vorher zu treffen vielleicht gemeinsam fertig zu machen ein bisschen vorzublühen.
Aktuell sind sechs fahrplätze frei eventuell übernachtungsmöglichkeit.

https://www.joyclub.de/event/1563550.pre_meet_greet_galore_mz_wi_mainz.html
*******_me Frau
2 Beiträge
Hey ihr Lieben,
Meine hübsche Begleitung fällt leider aus, somit wäre ich heute Abend allein unterwegs. Vielleicht kann ich mich irgendwo dazu mogeln, sonst gebe ich mein Ticket gern weiter. Wäre meine erste Galore und allein komme ich mir sicher etwas verloren vor 🙈

Offen für Vorschläge 🤗
*******nes Mann
32 Beiträge
Auf keinen Fall absagen! Sind sooooo viele Leute auf der Kinky, da findet sich immer jemand. Ab wann bist du denn da?
*******_me Frau
2 Beiträge
Ich wäre flexibel. Könnte ab 20 Uhr schon in FFM sein.
*******nes Mann
32 Beiträge
Das ist leider mega früh, ich wäre da noch auf der Pre-Party. Private Pre-Party zur Kinky Galore | Vol.3

Wenn du magst, meld dich evtl da an? Falls du mir dem Zug kommst kann ich dich auflesen und keiner startet komplett alleine.

🙂
*******nes Mann
32 Beiträge
Ps: no strings attached, also keine Erwartungen meinerseits. 🙂
****s10 Mann
2 Beiträge
Zitat von *******_me:
Hey ihr Lieben,
Meine hübsche Begleitung fällt leider aus, somit wäre ich heute Abend allein unterwegs. Vielleicht kann ich mich irgendwo dazu mogeln, sonst gebe ich mein Ticket gern weiter. Wäre meine erste Galore und allein komme ich mir sicher etwas verloren vor 🙈

Offen für Vorschläge 🤗

du kannst dich gerne bei mir melden
*******3628 Mann
3 Beiträge
Ist es möglich sich noch einer netten Gruppe anzuschließen? Ist meine erste Party deshalb wäre es schön nicht alleine gehen zu müssen☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.