Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY GALORE by jan.ehret Oberhausen - Oberhausen (07.09.2024)

****K26 Frau
14 Beiträge
Zitat von ****K26:

Tickets sind verkauft. Viel Spaß heute Abend.
******nda Paar
39 Beiträge
Zitat von ******nda:
Zitat von ******nda:
Hallöchen,

Wir haben aus Versehen doppelt gekauft und es jetzt bemerkt *traenenlach*
Vielleicht können wir noch jemandem eine Freude machen *huhu* *happy*

Hier bekommt ihr die Tickets
https://www.ticketswap.com/listing/kinky-galore-by-janehret-oberhausen/13848379/a4d7efcac1

Liebe Grüße *wink*

Leider müssen wir unsere Tickets krankheitsbedingt abgeben *traurig* *heul*

Hier findet ihr sie
https://www.ticketswap.com/listing/kinky-galore-by-janehret-oberhausen/13901614/791e1bff19?utm_campaign=publishedListingShare&utm_source=ticketswap&utm_medium=manualshare

2 Tickets sind noch zu haben *zwinker*
******nda Paar
39 Beiträge
Alle Tickets sind weg. Viel Spaß euch! *dance*
*******exy Paar
3 Beiträge
*********ebart Mann
182 Beiträge
Servus Schwarmintelligenz,
In den Infos über die Location ist zu lesen, das EC Karte angenommen wird. Um nicht der guten alten Girocard auf den Leim zu gehen, wollte ich wissen, ob das Schallwerk zum bezahlen auch Debit oder Kreditkarten akzeptiert.

Danke schonmal!. Man sieht sich in der Schlange oder auf dem Dancefloor!
****tas Mann
32 Beiträge
Zitat von *********ebart:
Servus Schwarmintelligenz,
In den Infos über die Location ist zu lesen, das EC Karte angenommen wird. Um nicht der guten alten Girocard auf den Leim zu gehen, wollte ich wissen, ob das Schallwerk zum bezahlen auch Debit oder Kreditkarten akzeptiert.

Danke schonmal!. Man sieht sich in der Schlange oder auf dem Dancefloor!

Das hoffe ich doch, ich zahle ausschließlich mit meiner Krypto Debit Card wegen Cashback *anmach*
****a67 Frau
561 Beiträge
****89 Mann
28 Beiträge
Abend kasse
Es wer jetzt so langsam schön zu wissen ob es heute Abend noch eine Kasse gibt ? Finde es etwas schade das man hier nix vom Veranstalter hört.
****a67 Frau
561 Beiträge
Mein Ticket ist weg.
******nda Paar
39 Beiträge
Zitat von ****89:
Abend kasse
Es wer jetzt so langsam schön zu wissen ob es heute Abend noch eine Kasse gibt ? Finde es etwas schade das man hier nix vom Veranstalter hört.

Ja, wird es geben 😉
*********o_91 Mann
282 Beiträge
Begleitung
Hey ich suche noch eine weibliche Begleitung falls es eine Dame mag und nicht alleine sein möchte, und ja es gibt auch Fotos wo ich zu erkennen bin *g*
*****l91 Mann
101 Beiträge
Hey falls noch jemand ein Ticket bei Ticketswap verkauft, sagt bitte bescheid, welches euer Ticket ist.

Möchte ungern von jmd kaufen, wo ich nicht weiß, ob seriös... hab so viel schlechtes gelesen... oder meint ihr es ist sicher dort egal von wem zu kaufen?🙈
****y4 Frau
2.016 Beiträge
Ticketswap ist recht sicher.
*****l91 Mann
101 Beiträge
Zitat von ****y4:
Ticketswap ist recht sicher.
Okay, danke, hab so viel negatives gelesen🙈
Profilbild
*****LIG
509 Beiträge
Heute drehen wir den Spieß um...
...und besuchen unsere Freunde von der Kinky Galore in Oberhausen.

Bis später *wink*
Angelina - Hartmut - Jan - Sarah
*********ebart Mann
182 Beiträge
Falls Yvonne mit den sexy Federkleid, die auch auf der Einmalig war, liest, würde ich mich mega über eine Nachricht freuen.

😘
****75 Frau
162 Beiträge
Mit tiefem Dank und einem Herzen, das noch immer von den Schatten des Abends erfüllt ist, möchte ich mich bei all jenen bedanken, die diese magische Nacht am 07.09.2024 in Oberhausen zum Leuchten gebracht haben.
Ein großes Lob an die Personen, die mit ihren Händen und Gedanken diese funkelnde Oase erschaffen haben – ihr habt den Raum mit einer Atmosphäre gefüllt, die knisterte und glitzerte wie Sterne in der Nacht.
An all die Jenigen, die mit uns allen durch die Nacht getanzt haben – es waren zwar etwas weniger Gäste anwesend, als beim letzten Mal, doch eure Präsenz hat jede Sekunde strahlen lassen.
Vielleicht war es der vielen Events an diesem Wochenende geschuldet, die uns ein paar Seelen geraubt haben – doch die, die da waren, haben das Licht umso heller brennen lassen.
Ein besonders tiefes Dankeschön den Gastgebern – ihr habt mir pers. mehr gegeben, als ich es in Worte fassen kann.
Inmitten all der Farben und des Nebels konnte ich Kraft finden, Energie, die ich nach meinem Verlust im letzten Monate, so sehr gebraucht habe.

Auf dass wir uns bald wiedersehen, wenn die Nacht erneut ruft.

LG Kim
*********ebel Mann
7 Beiträge
Hat Spaß gemacht 😁
********1981 Mann
2 Beiträge
Es war wundervoll *g*
*********osiv Paar
7 Beiträge
Vom herzlichen Empfang über die super Stimmung mit klasse Show-Acts bis zur krachenden Musik 🔥🔥🔥
Nicht die Masse alleine bringt eine Party zum kochen!
Es waren offensichtlich die genau richtigen Party-People auf dem Dancefloor.
Es wäre ein Verlust diese Nacht nicht erlebt zu haben 🥂🥳🎉
Wir kommen sicher wieder!!!
🤩🥰
******7OB Mann
10 Beiträge
Mega Party 🥳
Meine erste Galore.. 😋
********g223 Frau
4 Beiträge
Es war ein Mega Abend danke euch 👌
Ganz besonders an das nette Paar aus Köln 😊
***81 Mann
35 Beiträge
Wow, was für ein toller Abend!
Eine herzliche Begrüßung durch die Gastgeber (haben wir nach dem Gang zum Spint noch einmal wiederholt *gg*), leckerer Shot zum Einlass (auch wiederholt (*zwinker*), super Lokation mit viel Platz zum Tanzen. Die Gin Tonic Gläser waren erfreulich groß, der Service sehr aufmerksam.

Ab 0:30 Uhr ging es dann richtig vorwärts und das Finale im 3 Uhr war echt toll und eine schöne Geste an alle Beteiligten!
Wir hatten großen Spaß! Wieder nach 5 im Bett gewesen, wieder kein Auge zu bekommen...
Wir kommen wieder!
*********mburg Frau
379 Beiträge
Auch wenn ich den Personenkult um Jan Ehret anfangs etwas gewöhnungsbedürftig fand, stelle ich inzwischen immer wieder fest, der Gute ist ein Meister der Inszenierung.
Jede Party hat sicherlich ihren eigenen Charme, aber wenn die Kinky Galore zu Gast in so einer tollen Location wie dem Schallwerk ist, finde ich das künstlerische Gesamtkonzept aus DJ-Performance, Sound, Showacts, Licht, Visualisierungen und Publikum unübertroffen und ein tolles Erlebnis. ❤️
********Cunt Mann
1.640 Beiträge
Zum Ende hin wurds dann doch angenehm flott.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.