Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY GALORE by jan.ehret Oberhausen - Oberhausen (07.09.2024)

*******iza Frau
97 Beiträge
Grandios *love*
Bin beeindruckt von allem -
Die Lokation war sehr angenehm "luftig" und nicht zu eng und auch die Mitarbeiter super freundlich *love*
Jan und sein Team waren natürlich grandios und fand es auch super, wie sie dann zum Schluss alle auf der Bühne waren und mitgefeiert haben *dance*
Kinky Galore werde ich künftig im Auge behalten und ich freue mich schon auf die Nächste *kuss*
*******e_KR Mann
22 Beiträge
Ich bin froh den Abend genau an diesem
Ort verbracht zu haben ! Grundsätzlich sind wir Janine wieder die, die auf den Partys zusammenfinden …. Plus X. X sind dabei gern gesehene neue Gesichter!
Ja okay….. ein paar wenige haben sich keine große Mühe beim Outfit gegeben ……. Und die M darunter wären bei mir draußen geblieben.
Aber mal was anderes , der weiße Mercedes Kombi auf dem Parkplatz der Stadt Oberhausen ….. Bitte melden *g*
****77 Frau
19 Beiträge
Zitat von *******e_KR:
Ich bin froh den Abend genau an diesem
Ort verbracht zu haben ! Grundsätzlich sind wir Janine wieder die, die auf den Partys zusammenfinden …. Plus X. X sind dabei gern gesehene neue Gesichter!
Ja okay….. ein paar wenige haben sich keine große Mühe beim Outfit gegeben ……. Und die M darunter wären bei mir draußen geblieben.
Aber mal was anderes , der weiße Mercedes Kombi auf dem Parkplatz der Stadt Oberhausen ….. Bitte melden :-)

Fahrer oder Beifahrer 😉?
****77 Frau
19 Beiträge
Ich muss den meisten hier zustimmen... Es war eine sehr gelungene Party ... Genau nach meinem Geschmack.... Freue mich auf die nächste 😊
********tato Paar
11 Beiträge
Es war eine grandiose Party. Vielen Dank an alle Beteiligten!
*******e_KR Mann
22 Beiträge
Fahrer oder Beifahrer
Beifahrer 😇✌️
*******023 Paar
8 Beiträge
Wir sind begeistert von unserer ersten Kinky Party! Anfangs waren wir skeptisch, doch die herzliche Begrüßung und die offene Atmosphäre nahmen uns schnell die Unsicherheit. Es war eine fantastische Zeit, und wir kommen definitiv wieder! Wer überlegt, hinzugehen – tut es, es lohnt sich! Ein großes Dankeschön an das Team und die Gäste für diesen unvergesslichen Abend!
*******iza Frau
97 Beiträge
Fotos!
Ich fand den Abend schön - hat mir echt gut gefallen.
Nun sind auch die Bilder scheinbar fertig aber um sie einzusehen, muss man sich registrieren.
Find ich leider nicht cool!
Profilbild
*********ombs Frau
2 Beiträge
Zitat von *******iza:
Fotos!
Ich fand den Abend schön - hat mir echt gut gefallen.
Nun sind auch die Bilder scheinbar fertig aber um sie einzusehen, muss man sich registrieren.
Find ich leider nicht cool!

Verpasst nix, sind gefühlt nur 30 Bilder in der Galerie und die meisten kaputt geblitzt😅🥲
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.