Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY GALORE by jan.ehret Mannheim - Mannheim (01.11.2024)

*****ind Mann
191 Beiträge
Der Barbereich und die Toiletten waren bei der letzte Kinky Galore für jeden zugänglich.
**********Heels Frau
3.811 Beiträge
Zitat von *****ind:
Der Barbereich und die Toiletten waren bei der letzte Kinky Galore für jeden zugänglich.

Naja..wär auch bissl doof , wenn Toiletten nur für Paare zugänglich sind *lol*
*****ind Mann
191 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Zitat von *****ind:

Naja..wär auch bissl doof , wenn Toiletten nur für Paare zugänglich sind *lol*

Es würden sich vielleicht ganz neue Möglichkeiten ergeben😂😂😂😂
*******Joy Mann
121 Beiträge
sagen wirs mal so das Jails ist ja kpl eingerichtet mit Slins, Liegen, Fickbretter und Szechwall da hat es es kaum Platz für die angekündigten SM-Möbel die aufgebaut werden sollen ( ich vermute für den Paarbereich) und da das Connex ja recht verwinkelt und weitreichend ist wird es bestimmt irgendwo ein Platz für Single und Paare geben einfach erkunden bevor man das Tanzbein schwingen kann. Ich mach das zumindest mal so auch weil es meine erstes Galore ist. Wegen Toiletten sind auf jedem Stock welche also keine Panik musst nicht in nen Becher pinkeln und vor die Tür tragen *ironie*
*****ire Mann
73 Beiträge
Nun ja, ich kenne das Jails sehr gut. Es gibt sehr viele Spielmöglichkeiten, da das Jails verwinkelt ist und aus mehreren Räumen besteht.
Zusätzlich, gibt es noch einen recht großen Raum, der bei normalen Jails Veranstaltungen nicht geöffnet ist.
Dieser wird wohl mit den zusätzlichen "Möbeln" ausgestattet werden.
*****ind Mann
191 Beiträge
Männer…nicht mehr lange und ihr werdet es sehen!
*******Joy Mann
121 Beiträge
Zitat von *****ire:
Nun ja, ich kenne das Jails sehr gut. Es gibt sehr viele Spielmöglichkeiten, da das Jails verwinkelt ist und aus mehreren Räumen besteht.
Zusätzlich, gibt es noch einen recht großen Raum, der bei normalen Jails Veranstaltungen nicht geöffnet ist.
Dieser wird wohl mit den zusätzlichen "Möbeln" ausgestattet werden.
ah das wusste ich nicht der Raum ist mir unbekannt. War wohl immer nur dort wenn der Raum verschlossen ist.
**********unter Mann
70 Beiträge
Also letztes Mal, war die Bar und der Bereich mit den Spinden, allen Zugänglich.
Die Toiletten waren meines Erachtens schon im Durchgang zum Play Bereich - dass waren aber auch nicht wirklich viele.
Der Bereich selbst, war relativ groß und verwinkelt und bot einige, sehr ansprechende Möglichkeiten.
**********unter Mann
70 Beiträge
Noch jemand im Nyx zwecks ggf vorglühen und Taxi?
*****loo Mann
6 Beiträge
Gibt es eine Umkleide bzw. Garderobe an der Location? Würde das Outfit drunter tragen aber meine Tasche dann gerne loswerden.
**********ng244 Mann
9 Beiträge
Autfitt
Hallo, ich Ich war noch nie auf so eine Veranstaltung. Wie ist das mit dem Outfit? Kann man da mit normalen Outfit rein?
*********fe75 Mann
36 Beiträge
@**********ng244

Denke das steht ausführlich in der Beschreibung.
Fetisch ist Trumpf, kein normales Cluboutfit
**********ng244 Mann
9 Beiträge
Hab leider nichts fetishes wenn dann schöne boxershots😅😅
*********raten Paar
673 Beiträge
Zitat von **********ng244:
Hab leider nichts fetishes wenn dann schöne boxershots😅😅
Dann ist das die Falsche Veranstaltung für dich.
**********ng244 Mann
9 Beiträge
Schade, hab schon den Ticket bezahlt und alles
**********79_77 Paar
181 Beiträge

Vll vorher informieren🤷, vll wirst sie noch spontan auf Ticket Swap los
***34 Frau
100 Beiträge
Zitat von *****loo:
Gibt es eine Umkleide bzw. Garderobe an der Location? Würde das Outfit drunter tragen aber meine Tasche dann gerne loswerden.

Taschen können abgegeben werden, wenn man sich ungezogen hat
*****ind Mann
191 Beiträge

Nackt geht auch…
*********fe75 Mann
36 Beiträge

@**********ng244 wenn du vor Ort nicht rein kommst, bekommst du den Ticketpreis dort erstattet
**********79_77 Paar
181 Beiträge
Mensch, das sind ja richtig viele Anmeldungen 😊
Warum kommen eigentlich zur Royal Kink viel weniger Menschen? Da ich den meisten jetzt mal unterstelle hauptsächlich zum Tanzen zu kommen, ist da eigentlich kein großer Unterschied.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.