sagen wirs mal so das Jails ist ja kpl eingerichtet mit Slins, Liegen, Fickbretter und Szechwall da hat es es kaum Platz für die angekündigten SM-Möbel die aufgebaut werden sollen ( ich vermute für den Paarbereich) und da das Connex ja recht verwinkelt und weitreichend ist wird es bestimmt irgendwo ein Platz für Single und Paare geben einfach erkunden bevor man das Tanzbein schwingen kann. Ich mach das zumindest mal so auch weil es meine erstes Galore ist. Wegen Toiletten sind auf jedem Stock welche also keine Panik musst nicht in nen Becher pinkeln und vor die Tür tragen
Nun ja, ich kenne das Jails sehr gut. Es gibt sehr viele Spielmöglichkeiten, da das Jails verwinkelt ist und aus mehreren Räumen besteht.
Zusätzlich, gibt es noch einen recht großen Raum, der bei normalen Jails Veranstaltungen nicht geöffnet ist.
Dieser wird wohl mit den zusätzlichen "Möbeln" ausgestattet werden.
„Nun ja, ich kenne das Jails sehr gut. Es gibt sehr viele Spielmöglichkeiten, da das Jails verwinkelt ist und aus mehreren Räumen besteht.
Zusätzlich, gibt es noch einen recht großen Raum, der bei normalen Jails Veranstaltungen nicht geöffnet ist.
Dieser wird wohl mit den zusätzlichen "Möbeln" ausgestattet werden.
ah das wusste ich nicht der Raum ist mir unbekannt. War wohl immer nur dort wenn der Raum verschlossen ist.
Also letztes Mal, war die Bar und der Bereich mit den Spinden, allen Zugänglich.
Die Toiletten waren meines Erachtens schon im Durchgang zum Play Bereich - dass waren aber auch nicht wirklich viele.
Der Bereich selbst, war relativ groß und verwinkelt und bot einige, sehr ansprechende Möglichkeiten.
Mensch, das sind ja richtig viele Anmeldungen 😊
Warum kommen eigentlich zur Royal Kink viel weniger Menschen? Da ich den meisten jetzt mal unterstelle hauptsächlich zum Tanzen zu kommen, ist da eigentlich kein großer Unterschied.