Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1010 Mitglieder
zum Thema
Gehen erfahrene Swinger gerne auf Anfänger-Partys?20
Da ich vor Kurzem mit zwei Clubs eine Meinungsverschiedenheit hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger

Anfänger
Hallo Zusammen,
Ich bin ein Anfänger im Bereich Sexpartys...
Wie kann man sich eine kinky party genau vorstellen. Freue mich auf zahlreiche Antworten
*********r_HH Paar
25 Beiträge
Hi,
Das kommt sehr auf die Party an.
Einige haben ein spezielles Motto, andere sind sehr offen. Manche sind eher Swinger Parties, andere sind Parties mit sexuellen Optionen für die, die es wollen.
Such dir die Parties in der Ecke raus und schau was dazu geschrieben steht.
Alles was wichtig ist wird da beschrieben, auch ein möglicher Dresscode etc.
Da, wo du dich am aufgehobenen fühlst gehst hin und schaust, ob es dir auch zusagt.
*********on54 Mann
2 Beiträge
Hi ich wollte tatsächlich auch eine ähnliche Frage stellen.

Vielleicht habt ihr mir Vorschläge welche Partie cool und lässig für einen Anfänger ist.

Gerne auch eine Begleitung, die mich auf ein Event mitnehmen würde.

Grüße Freunde *g*
****234 Mann
4 Beiträge
Moin ,
ich kann euch nur die Erfahrung aus Köln und Berlin mitteilen. In Hamburg war ich noch auf keiner Kinky Party, dafür fehlen mir die verrückten Kollegen.
Die Kinky Partys auf denen ich war sind eher tecno/Elektro Partys, wo man halt freizügig hin geht. Ich hatte eine Lederhose an und oben nix. Die Frauen haben auch nicht viele an, eher so Fetisch Style. Du hast die Option im Club mit Frauen Sex zu haben kannst aber auch nur feiern.
***ig Frau
118 Beiträge
Hier gibt es eine Gruppe, die heißt 'Swingerpaten'. Da kannst du dir jemanden aus deiner Gegend raussuchen, die/der dich begleitet und dir die wichtigsten Regeln erklärt.
Suche dir das zu dir passende Partymotto raus, halte dich an den Dresscode und sei zuverlässig, dann steht dem Ganzen nichts im Weg.
Viel Spaß 💋
*****018 Frau
2.571 Beiträge