Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1010 Mitglieder
zum Thema
Gehen erfahrene Swinger gerne auf Anfänger-Partys?20
Da ich vor Kurzem mit zwei Clubs eine Meinungsverschiedenheit hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger

Anfänger
Hallo Zusammen,
Ich bin ein Anfänger im Bereich Sexpartys...
Wie kann man sich eine kinky party genau vorstellen. Freue mich auf zahlreiche Antworten
*********r_HH Paar
25 Beiträge
Hi,
Das kommt sehr auf die Party an.
Einige haben ein spezielles Motto, andere sind sehr offen. Manche sind eher Swinger Parties, andere sind Parties mit sexuellen Optionen für die, die es wollen.
Such dir die Parties in der Ecke raus und schau was dazu geschrieben steht.
Alles was wichtig ist wird da beschrieben, auch ein möglicher Dresscode etc.
Da, wo du dich am aufgehobenen fühlst gehst hin und schaust, ob es dir auch zusagt.
*********on54 Mann
2 Beiträge
Hi ich wollte tatsächlich auch eine ähnliche Frage stellen.

Vielleicht habt ihr mir Vorschläge welche Partie cool und lässig für einen Anfänger ist.

Gerne auch eine Begleitung, die mich auf ein Event mitnehmen würde.

Grüße Freunde *g*
****234 Mann
4 Beiträge
Moin ,
ich kann euch nur die Erfahrung aus Köln und Berlin mitteilen. In Hamburg war ich noch auf keiner Kinky Party, dafür fehlen mir die verrückten Kollegen.
Die Kinky Partys auf denen ich war sind eher tecno/Elektro Partys, wo man halt freizügig hin geht. Ich hatte eine Lederhose an und oben nix. Die Frauen haben auch nicht viele an, eher so Fetisch Style. Du hast die Option im Club mit Frauen Sex zu haben kannst aber auch nur feiern.
***ig Frau
118 Beiträge
Hier gibt es eine Gruppe, die heißt 'Swingerpaten'. Da kannst du dir jemanden aus deiner Gegend raussuchen, die/der dich begleitet und dir die wichtigsten Regeln erklärt.
Suche dir das zu dir passende Partymotto raus, halte dich an den Dresscode und sei zuverlässig, dann steht dem Ganzen nichts im Weg.
Viel Spaß 💋
*****018 Frau
2.571 Beiträge
Kinky Party ist keine Sex Party
Die gibt's im Swingerclub.
Mann kann zwar auch Sex haben auf Kinky Partys aber das ist nicht vergleichbar mit Sex Party 's.
**********_plus Paar
3 Beiträge
@*********on54, versuch es mal mit einer Kinky Galore Party von Jan Ehret!
*********_Bln Paar
1 Beitrag
Du solltest unterscheiden zwischen Kinky und Swinger Party, es gibt tatsächlich auch viele gute Potcasts, bei denen einige über ihre Anfänge erzählen und viele Fragen wie auch deine beantworten. Erstmal ohne Erwartungen oder Druck hingehen und sich das Ganze anschauen. 😊
***80 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
bin in wien das erste mal auf so einer Party gewesen und ich hab es lustig und Stress frei
Ich würde wider gehen 😘
Da muss ich @*****018 Recht geben. Hier in Berlin ist mittlerweile jede zweite Club Veranstaltung als Lilly deklariert. Dort geht es eher darum sich kinky zu kleiden und erotisch zu tanzen. Wenn die Chemie zwischen den Leuten stimmt kommt es auch zum Akt , mal auf , mal neben der Tanzfläche aber der Fokus liegt definitiv auf Tanz - Musik - erotische Kleidung.

Bei solchen Partys brauchst du auch keinen Bange haben. Es ist ein "save space" wo niemand Verurteilt wird weil er ist wie er ist. Die Leute sind in der Regel alle sehr nett und aufgeschlossen.
(Das ist auch der Grund warum ich diese Partys liebe. )

Tanz doch mal jemand aus der Reihe, ist respektlos oder weiß nicht sich zu benehmen, gibt es Awearness Teams die man gezielt ansprechen kann um Hilfe zu bekommen. Dann ist derjenige schneller draußen als du gucken kannst.

Wenn du gezielt Sex auf einer Party haben möchtest bist du bei Swingerpartys , Gangbangs, HÜ's etc. Aufjedenfall besser dran.
*****018 Frau
2.571 Beiträge
Zitat von ********lump:
Da muss ich @*****018 Recht geben. Hier in Berlin ist mittlerweile jede zweite Club Veranstaltung als Lilly deklariert. Dort geht es eher darum sich kinky zu kleiden und erotisch zu tanzen. Wenn die Chemie zwischen den Leuten stimmt kommt es auch zum Akt , mal auf , mal neben der Tanzfläche aber der Fokus liegt definitiv auf Tanz - Musik - erotische Kleidung.

Bei solchen Partys brauchst du auch keinen Bange haben. Es ist ein "save space" wo niemand Verurteilt wird weil er ist wie er ist. Die Leute sind in der Regel alle sehr nett und aufgeschlossen.
(Das ist auch der Grund warum ich diese Partys liebe. )

Tanz doch mal jemand aus der Reihe, ist respektlos oder weiß nicht sich zu benehmen, gibt es Awearness Teams die man gezielt ansprechen kann um Hilfe zu bekommen. Dann ist derjenige schneller draußen als du gucken kannst.

Wenn du gezielt Sex auf einer Party haben möchtest bist du bei Swingerpartys , Gangbangs, HÜ's etc. Aufjedenfall besser dran.

*knicks*

Und das Damenproblem keine Duschen auf / in Kinky Events/ Location nicht zu vergessen. Trotz angebotenen Separee / Playroom zum zurück ziehen.

Für flirten und ne schnelle Nummer ( Egal wo 😉👍)wenn es sich ergibt 👍 ansonsten ist das Motto eher Party in Mega Sexy Outfit. Ich liebe diese Veranstaltungen ❤️
******jay
65 Beiträge
Zitat von *****018:
Hier in Berlin ist mittlerweile jede zweite Club Veranstaltung als Lilly deklariert.
Was genau versteht man unter "Lilly"? 😳
Ich kenne das noch nicht und habe es auch noch nirgendwo gelesen.
(Habe auch auf Google nichts dazu gefunden, falls jemand auf die Idee kommt, mich gleich zu schimpfen.) 😬🤭

PS: Ich liebe es, in sexy Outfits die ganze Nacht zu tanzen – viel mehr brauche ich fast nicht, um happy zu sein! 🥳😈❤️‍🔥💕
Seid ihr im Club die aktiven, oder beobachtet ihr nur?
aktiv oder passiv
*********_82KS Mann
1 Beitrag
Wahrscheinlich beides
******jay
65 Beiträge
Zitat von ******yyy:
Seid ihr im Club die aktiven, oder beobachtet ihr nur?
Mir fehlt noch die große Erfahrung mit Clubs, aber generell bin ich eher passiv. Und da ich die meiste Zeit nur tanze, bekomme ich auch nicht wirklich viel von dem mit, was um mich herum passiert. Ich schließe die Augen, genieße die Musik, den Beat, die Atmosphäre, mein Outfit mein Körpergefühl... das ist dann schon fast ekstatisch. 😊
Jep...definitiv passiv! 🥰
Warum kann man seine eigene Forenthemen in der Gruppe nicht löschen ???
Weiß jemand bescheid wie das geht
Wie kann man seine eigene Forenthemen/Beiträge in der Gruppe löschen??
Weiß jemand bescheid
*****018 Frau
2.571 Beiträge
Gar nicht mehr 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.