Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkParty-Mentor, der NewBies einweiht/einführt/anleitet

**********sEmma Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
KinkParty-Mentor, der NewBies einweiht/einführt/anleitet
Gibt es auf den KinkyPartys auch eine Art von "KinkDaddy", der Newbies einführt, mitnimmt und ein bisschen einweiht?
Oder wie habt ihr das als Neulinge bisher gemacht? Einfach ALLEIN hin und mal schauen? Oder hattet ihr jeweils immer Partner/Kumpels, die mitkamen?

Ich finde als Transvestit die Vorstellung etwas gruselig, da wirklich so allein hinzugehen

Falls es in der Szene Erfahrenere gibt, die Neulinge gern einweihen, oder so eine Art Teacher, Mentor, würde ich mich freuen, wenn ihr dazu hier ein bisschen was verraten wollt

(mich persönlich anschreiben, darüber freu ich mich natürlich auch)

Kuss
BlasEmma
*********me86 Frau
379 Beiträge
Auf einigen Partys gibt es Leute, die extra dafür da sind einen an die Hand zu nehmen und alles zu zeigen.
Ansonsten würd ich einfach ein Date einstellen, oder aber auch alleine hin. Man findet eigentlich immer recht schnell Anschluss und die Leute sind meist entspannt und offen *g*
******oet Mann
150 Beiträge
Ich hatte zu Anfang eine Begleitung, aber irgendwann muss man eh alleine los, wenn man Single ist und keinen Freundeskreis in der Szene hat. Such dir ein Event aus, das aus einem diversen Publikum besteht - ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Events im Insomnia gemacht und fahre dort mehr oder weniger regelmäßig hin.
*********ealer Mann
1 Beitrag
Zitat von *********me86:
Auf einigen Partys gibt es Leute, die extra dafür da sind einen an die Hand zu nehmen und alles zu zeigen.
Ansonsten würd ich einfach ein Date einstellen, oder aber auch alleine hin. Man findet eigentlich immer recht schnell Anschluss und die Leute sind meist entspannt und offen :)

Ich hab's genau so gemacht. Bin absoluter Newbie in dem Thema Hab mich einfach für ein Kinky Event angemeldet und ein Date Gesuch eingestellt. Zwei Tage später habe ich bereits jemanden gefunden, mit dem ich jetzt zusammen dort hingehe.
*******lock Mann
161 Beiträge
Sowas weltbewegendes ist eine Kinky-Party nicht, dass man da notwendigerweise eine Einführung braucht. Niemand ist gezwungen, dort was zu tun, was man auf anderen Parties nicht tut. Außer den Dresscode zu erfüllen.
Also einfach hingehen und gucken und Spaß haben wie überall sonst auch. Sollte mehr gewünscht sein, ergibt sich das ganz von alleine.
********1000 Mann
1.315 Beiträge
Ich mach das gern, so oder so
***xy Frau
4.797 Beiträge
Ich hatte nie Bedenken, alleine auf Partys zu gehen und habe auch nie irgendeine unangenehme Erfahrung gemacht.

Im Laufe der Jahre habe ich dann immer wieder Frauen und Männer mitgenommen, die das lieber in Begleitung kennenlernen wollten. Entweder aus dem privaten Freundes- und Bekanntenkreis, oder eben auch, wenn jemand im Netz eine Begleitung gesucht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.