Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neben Eingang zur Damentoilette knien

Kann man(n) das machen?

Dauerhafte Umfrage
*******ch83 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Neben Eingang zur Damentoilette knien
Ich spiele immer mal wieder mit dem Gedanken mich auf einer Fetisch-Party oder im Swinger-Club einfach neben den Eingang zur Damentoilette zu knien .., selbstverständlich ohne den Zugang zu behindern .., dabei würde ich mich entsprechend kenntlich machen 🚺 .., ausgestattet mit zahlreichen Einweg Bechern und Trichtern .., es geht um NS!

Was haltet ihr davon? Reizvoll oder aufdringlich? Möglich oder No Go? Kennt jemand eine Veranstaltung wo es vielleicht sogar gern gesehen wäre?

Dabei interessiert mich ehrlich gesagt nur die Meinung von Leuten die besagte Veranstaltungen regelmäßig besuchen und erfahren sind.

Würde mich über euer Feedback sehr freuen .., egal ob positiv oder negativ 👍
********e_68 Frau
3.578 Beiträge
Von mir aus gerne.
Ich bin zwar selbst devot aber würde trotzdem reagieren und habe auch schon auf einer BDSM Veranstaltung meinen Sekt spendiert.
Im KitKat gab es früher immer einen Toilettensklaven
*********xFour Paar
451 Beiträge
Auf einer Swinger-Party - No-Go! Swinger sind leicht einzuschüchtern meiner Erfahrung nach. Da hast du dann eher Gespräche über das warum und weshalb.

Auf einer Fetisch-Party, why not? Es geht ja um (d)einen Fetisch. Du könntest es vorher noch mit dem Veranstalter absprechen und dir das OK dafür holen.
********e_68 Frau
3.578 Beiträge
@*********xFour

Da stimme ich dir zu. Würde es auch nur auf BDSM oder Fetisch Veranstaltungen empfehlen.
Selbst die sogenannten kinky Partys sind für sowas oftmals nicht tolerant genug.
**********_2018 Mann
689 Beiträge
Ob reizvoll oder aufdringlich hängt nicht nur von den dort agierenden Personen ab, sondern natürlich auch vom jeweiligen Party-Kontext. Bei einem nicht extra dafür ausgewiesenen NS-Bereich greifen zudem Hygiene-Vorschriften, die der/die Veranstalter:in einzuhalten hat.

Auf einer Flowers dürfte es auch wahren NS-Liebhaber:innen irgendwann schlichtweg zu voll sein. Permanent Knie ins Gesicht zu bekommen ist mithin nur für wenige reizvoll.

Frag doch einfach direkt den/die Veranstalter:in, ob so etwas ins Konzept passt und falls dem so ist, verhalte Dich maximal unaufdringlich und passiv. Dann klappt's auch mit den Einwegbechern 😃
******ael Mann
290 Beiträge
Meine Herrin hat auf einer BDSM-Party mal einen Typen, den sie mag, genau auf die Art kennengelernt. Er hat sie auf einer Unisex-Toilette direkt gefragt, ob sie nicht… - und zwar freundlich und ganz unaufdringlich(!). Hatte sie vorher noch nie gemacht, aber meinte spontan, warum nicht? Daraus hat sich was entwickelt, bis heute ist er einer ihrer liebsten Liebhaber.
**********d_Tim Paar
7 Beiträge
Heute Abend findet die Extravaganza im Cantonium statt - da geht es doch um Fetisch jeglicher Art.
Von unserer Dame würdest du jedenfalls einen Sekt ausgegeben bekommen. 😉
********e_68 Frau
3.578 Beiträge
Klar muss auf Hygiene geachtet werden.

Deshalb empfehle ich auch eher kleinere Fetisch Veranstaltungen und nicht diese großen kinky Partys bei denen die Hälfte vom Publikum dafür wahrscheinlich zu intolerant ist.

Oft gibt es auf Fetisch Veranstaltungen sogar extra Nasszellen für NS Spiele
Im Berghain gibt es einen Herren der immer an den Pissoirs steht und drauf hofft das jemand in anpinkelt, ich denke also das das auf Kinkypartys vollkommen ok ist, solange andere damit nicht belästigt werden oder dann mit dem urin irgendwas verunreinigt wird
********e_68 Frau
3.578 Beiträge
Am besten ist tatsächlich du fragst mal den Veranstalter.
Leider habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, dass z.B.auf der Kitkat Party in Köln oftmals schon bei anderen Fetischen die man dort öffentlich zur Schau stellt, sehr viel Intoleranz entgegen gebracht wird.
********ne76 Frau
98 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Am besten ist tatsächlich du fragst mal den Veranstalter.
Leider habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, dass z.B.auf der Kitkat Party in Köln oftmals schon bei anderen Fetischen die man dort öffentlich zur Schau stellt, sehr viel Intoleranz entgegen gebracht wird.

Dachte immer Kinky Partys propagieren immer Toleranz gegenüber diversen Spielvorlieben 🤣
********e_68 Frau
3.578 Beiträge
@********ne76

Nein leider ist das nicht so. Viele gerade sehr junge Leute gehen zu solchen Partys weil sie neugierig sind oder einfach einen coolen Rave mit ein bisschen Sex und Erotik wollen.

Für mich sind BDSM und Fetisch Veranstaltungen was ganz anderes als kinky partys.
Aber das ist ein anderes Thema, welches hier in den Foren auch schon mehrfach diskutiert wurde
*******ch83 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank an dieser Stelle, für euere wertvollen Beiträge 🥰 DANKE!
*********h_HH Frau
18 Beiträge
Ich würde es auch machen. Warum denn nicht?!! Wenn der/diejenige unaufdringlich drum bittet … so what. Aber wie auch schon hier vorher erwähnt, könnte es auf einer swinger Party vllt. nicht so gut ankommen bei manchen. Auf anderen Partys schon. Also, sollten wir uns begegnen vor dem Klo .. I go with the flow und gebe dir meinen seit sehr gerne ♥️
*******ch83 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
@*********h_HH .., DANKE für deinen Beitrag ❤️😋
*******lock Mann
160 Beiträge
Zitat von ********ne76:

Dachte immer Kinky Partys propagieren immer Toleranz gegenüber diversen Spielvorlieben 🤣
Wenn nix vollgesaut wird, schon. Mir haben auf manchen Events aber schon die Kerle gereicht, die auf den Boden wichsen. Ich glaub, auf einen vollgepinkelten Toilettenboden legt niemand Wert. Das letzte, was ich brauche, ist in die Exkremente von Gestalten mit abseitigen Vorlieben reinzutreten oder mit diesen sonst wie in Berührung zu kommen.
*******ch83 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
@*******lock ..,

Davon landet aber nichts auf dem Boden, keine Sorge 😌

.., pass lieber auf, dass du nicht mal auf der Wichse ausrutscht 🥱
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Da ich Erfahrungen in den Bereich habe, hier mal mein Input jenseits von Fantasien und Spekulationen:
1) Zunächst gehört im Voraus die Veranstaltenden gefragt!! Auf vielen BDSM-Veranstaltungen sind aus Hygienegründen NS, Kaviar, Blood, Vomit etc nicht gestattet.
2) Aber auf einer echten Fetisch/BDSM-Veranstaltung kann das auch ein vom Veranstalter gern gebotenes Highlight sein- so die Räumlichkeiten es hergeben. So könnten Neugierige niedrigschwellig einsteigen.

Ich fand es zumindest geil, als mal auf einer Veranstaltung mit entsprechenden Vorkehrungen (Toilettenstuhl mit Kopfablage über Abflussrinne) einen ganzen Abend mein Nass nicht verschwendet wurde, sondern die Herren Schlange standen um auch noch etwas abzubekommen... Ich wäre also sofort dafür zu haben
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *******lock:
Zitat von ********ne76:

Wenn nix vollgesaut wird, schon. Mir haben auf manchen Events aber schon die Kerle gereicht, die auf den Boden wichsen. Ich glaub, auf einen vollgepinkelten Toilettenboden legt niemand Wert. Das letzte, was ich brauche, ist in die Exkremente von Gestalten mit abseitigen Vorlieben reinzutreten oder mit diesen sonst wie in Berührung zu kommen.

@*******lock Du bist hier auf einem Erotikportal, auf dem Kink Shaming ein No-Go ist! "Abseitige Vorlieben" gibt es hier nicht. Nur unpassende Kommentierungen!
********e_68 Frau
3.578 Beiträge
@**********nerin

Dankeschön - das hat mich mit den "abseitigen Vorlieben" auch gestört.
Vorlieben oder Fetische gehören nicht bewertet.
@*******lock Und der TE hat mit Sicherheit so viel Anstand um auf Hygiene zu achten.
*******ch83 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
@**********nerin .., vielen lieben Dank für deinen Beitrag 🥰❤️‍🔥🚺❤️‍🔥🙃✨
*******ch83 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_68:

@*******lock Und der TE hat mit Sicherheit so viel Anstand um auf Hygiene zu achten.

und den Anspruch an mich selbst .., nein nein, da geht normal nichts verloren deswegen ja die Becher und Trichter 😌🫶

Ich danke euch 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.