Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Deutschland oder auch Österreich

****r92 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Hey all, sehe immer wieder die Anzeigen von echt coolen Kinky Partys, jetzt stelle ich mir die Frage ob wir in Österreich auch so ein Vergnügen haben dürfen? 😜
****ON3
735 Beiträge
Zitat von ****r92:
Hey all, sehe immer wieder die Anzeigen von echt coolen Kinky Partys, jetzt stelle ich mir die Frage ob wir in Österreich auch so ein Vergnügen haben dürfen? 😜

Seefeld....castle bizarre
***ni Frau
85 Beiträge
Oder wenn sich die Galore mal nach Wien verirrt.

Leider😅

Wobei es in innsbruck das Hangover gibt (nur für insider)

Am Samstag steigt ' ne Party in Kaprun.
******jay
64 Beiträge
Kinky sex+ Partys wie etwa die KinkyGalore kannste in Wien an weniger als einer Hand abzählen!
Ich fahr zur Zeit öfters mal nach München, wobei die dortigen Events sehr heterolastig sind und mMn die Vielfalt leider etwas zu kurz kommt.

Wer hingegen SwingerClubs sucht wird hier in Wien gefühlt an jeder Ecke fündig. (is aber nix für mich)

Bin noch nicht lang in der Szene und bisher kenne ich in Wien nur:
  • KinkyGalore (noch kein Termin bekannt)
  • hausgemacht: ZusammenKommen14 26.11.24 (evt. ausverkauft)
  • SRD - SubRosaDictum Wiener Blut 16.11.24

Castle Bizzarre in Seefeld ist sichelich cool, musste aber Glück mit dem Wetter haben, sonst friert man sich sein Popes ab🤭 (Dieses Jahr wars nicht so prickelnd🥶)

Seitenempfehlung mit Eventkalender für AT:
fetischparty_at/Events

Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter.
🌈💋💕
**********garit Paar
572 Beiträge
Salzburg 1x im Quartal
*****018 Frau
2.560 Beiträge
**********queen Frau
44 Beiträge
@**********garit welches Event in Salzburg meinst Du, das einmal im Quartal stattfindet? Wir sind kurz hinter der Grenze und auch relativ frustriert, weil es nix gibt in der Gegend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.