Kinky Galore 1.11.24 - Personensuche
"Kurz vorweg....ich habe diese Nachricht in der KinkyGruppe unter Aktuelles eingestellt und glaube, dass sie hier ins Forum gehört. Deshalb kommt sie jetzt nochmal. Außerdem ist mir die Info sehr wichtig und liegt mir sehr am Herzen, mit der Hoffnung das sie an die entsprechende Person ankommt."Hi. An dieser Stelle möchten wir dem netten unbekannten aus dem Nachbarort in unserer Heimat am Kaiserstuhl schöne Grüße senden . Wir haben uns am Freitag, den 1.11 in Mannheim auf der Kinky Galore kennengelernt und leider aus den Augen verloren. Du warst ebenso in Begleitung , mit einer Dame ( falls diese hier ist, bitte gerne weiterleiten) .
Leider können wir uns nicht mehr an deinen Namen erinnern. Du hast uns erzählt , dass du inzwischen in Bremerhaven wohnst , hin und wieder deine Heimat besuchst und öfter mal auf einer Kinky Party bist. Vielleicht bist du auch bei Joy und erhälst somit diese Nachricht. Wenn ja, kannst uns gerne per CM eine Nachricht schreiben. Würde uns freuen, wenn wir uns auf diesem Wege wieder erreichen oder wenn es der Zufall möchte, uns auf einer Kinky wieder über den Weg laufen. L.G und alles Gute, Selma und ihr Begleiter von Freitag Nacht.
PS: Jan Ehret, auch dir schicken wir schöne Grüße aus deiner Heimat . Es war unsere erste Kinky Galore Party und wir fanden es klasse. Wir kommen wieder zu einer. Beste Grüße vom Kaiserstuhl und Tuniberg