Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1004 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Party-Outfits für Männer737
Gerade läuft im Rahmen unserer Sex Education die Reportage “ in der…
zum Thema
Clubwear… kinky Outfits in kleinen Größen!13
Das Thema geht glaub ich eher an die Damenwelt 😅😉.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe Größen - Kinky Outfits für Männer

******ady Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Größe Größen - Kinky Outfits für Männer
Guten Morgen ihr schönen Menschen 🔥☀️

ich/wir sind auf der Suche nach einem Kinky Outfit für einen großen, stämmigen Mann, um die 50 mit Bauch und Bart. Er möchte mich auf eine Kinky Galore begleiten, war aber noch nie dort.

Mir kommt da sofort ein Gladiatoren Outfit in den Sinn oder eine Lederkombination mit schwarzer Lederjacke/Weste & Kette.

Wo gibt es große Größen für Herren?
Habt ihr da einen Tipp?

Falls jemand von euch bereit wäre ein Foto zu posten oder zu schicken, das wäre wirklich großartig.
Ich habe das Internet nach Inspiration durchsucht, aber nur Männer mit Sixpack gefunden, keine Männer mit Plauze 😅

Ich bedanke mich vorab schon mal und wünsche euch einen großartigen Start in die neue Woche ☀️🔥
**********Hardy Paar
1 Beitrag
Hi,
Ich kann Dir den online shop: boudoir noir empfehlen. Die Kleidergröße bei den Männern geht bis 5XL.
******ady Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Hardy:
Hi,
Ich kann Dir den online shop: boudoir noir empfehlen. Die Kleidergröße bei den Männern geht bis 5XL.

Super! Vielen Dank! *g*
*******rie Frau
179 Beiträge
Schau mal bei Instagram bei gilishan1 vorbei. Das ist der Account vom Fotografen aus dem Kitakat Berlin und er fotografiert nicht nur Models sondern alle, egal welcher Body. Das ist zwar kein Shop, aber bringt bestimmt Inspiration.
******ady Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rie:
Schau mal bei Instagram bei gilishan1 vorbei. Das ist der Account vom Fotografen aus dem Kitakat Berlin und er fotografiert nicht nur Models sondern alle, egal welcher Body. Das ist zwar kein Shop, aber bringt bestimmt Inspiration.

Das mach ich, danke dir *g*
*******ight Paar
34 Beiträge
Ich würde mal Steampunk in den Raum werfen.

Da kann er Weste und Jackett tragen, was bei Bauch vorteilhaft ist.
*******1980 Mann
222 Beiträge
Kilt und Harness sind auch bei stämmigen Männern eine gute Kombi.
Mit schweren Boots dazu
******tte Paar
756 Beiträge
Wir hatten ein ähnliches Thema, bei 1,94m müssen die meisten Läden passen.

Lösung: in der Kölner City „best of cologne“, der Inhaber Klaus ist selbst groß gewachsen (ohne Plauze) und total nett & straight.
Und Köln lohnt immer mal eine Reise…
*******Chi Frau
1.525 Beiträge
Ich würde auch Seiten durchstöbern, die Wetlook anbieten, oder auch Gothic Kleidung *g*

Ich verstehe es eh nicht, wieso unter anderem in Online Shops so oft UNREALISTISCHE Models hergenommen werden. Das ist so dumm.
Es braucht viel mehr Models von ALLEN Körperformen. Und dann weiß man auch, hey das könnte passen, die Person hat eine ähnliche Statur wie ich *g*

https://www.abaddon-mysticstore.de/gothic-kleidung-herren/plus-size/

https://www.orion.at/katalog/dessous-und-mode/dessous-fuer-maenner/shirts-und-oberteile?_gl=1*414i3j*_up*MQ..&gclid=CjwKCAiArva5BhBiEiwA-oTnXWV7_kkKAa6YPggKuPgljY8j2rKw7tAGkn3L9-1CITSkK_h5LOSuChoCjtcQAvD_BwE
--- das geht bis 2 XL

Und wenn es für dich passt kann ich Shine sehr empfehlen! Ich hab dort schon viele Outfits und Kleider bestellt, und hatte vieles schön ganz oft an.

Amazon ist auch eine Möglichkeit *g* hab mir vor Jahren eine Unterbrustcorsage um 15 Euro gekauft, ich hab die locker schon 7 Jahre. Zu großen Größen kann ich persönlich nix sagen *zwinker* Aber bis jetzt hat das zurück senden auf Amazon immer funktioniert, falls es nicht passt *g*
Bei Shein musst du ganz genau lesen, OB und WIE das zurücksenden möglich ist *g*

Gutes Finden *g*

LG Saphira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.