Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - haut eure geilsten Ausdrücke raus406
Nachdem ich kürzlich während des Sex meinem jungen Liebhaber ins Ohr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

********werg Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
Hallo Ihr lieben!

Hier könnt ihr euch den anderen Vorstellen und etwas von euch erzählen *g*
Haut einfach raus *gg*
********werg Frau
1.051 Beiträge
ich mach dann mal (korrigierterweise)...
... den Anfang *g*

Ich bin eine böse große Diktatorin die gerne für Unfug sorgt und viel viel zu viel redet...
Lebe das ganze nun seit 2005 aus und weis was ich will und was nicht *g*

Bei Fragen, fragt einfach ^^
*****des Paar
1.383 Beiträge
Hallo, wir sind die Zugezogenen
Wir sind seit über 9 Jahren ein Paar und haben unsere Vorliebe zum BDSM gemeinsam erforscht und uns ausprobiert. Wir leben unser BDSM seit etwa 8Jahren.
Dass nicht nur unsere Rollenverteilung, sondern auch die Art wie wir spielen recht unkonventionell sind - auch für viele BDSMler, stellen wir häufiger fest.
Bei uns hat sie das Sagen und er gehorcht ihr mit voller Hingabe. Bei uns hört man kein Peitschen knallen und sieht niemanden unter der Decke baumeln. Wir spielen vor allem im psychischen Bereich, das heißt im Bereich Demütigung (Public Disgrace), Tease&Denial, Keuschhaltung und Orgasmuskontrolle, sowie Bondage (aber er wird nicht aufgehangen).
Wir wollen zZt unsere Beziehung erweitern und uns im Idealfall in Richtung cuckolding entwickeln.

Wenn ihr an uns, unserem BDSM oder unseren Fantasien und Vorstellungen Interesse habt, legen wir euch ans Herz mal durch unser Profil zu klicken. Dort findet ihr zu allem etwas und für alle Fragen, die noch offen bleiben, stehen wir gerne Rede und Antwort *ggg*

Liebe Grüße
Im_Hades
********head Frau
13 Beiträge
Ahoihoi
Servus Leute

Ich bin vor knapp 2 Jahren nach Siegen gezogen, komme aber schon gebürtig aus der Region hier.
Ich bin ein Freund von Seilen und Rollenspielen.
Es ist schön eine siegener Community zu finden und ich hoffe, das ich hier eine gute Zeit mit Anregungen und Aufregungen erleben darf.

Gruß
Morannon
*****nki Mann
1 Beitrag
Hi verspätete Vorstellung!!!🤪
Hi möchte mich erst mal für die Aufnahme und die Chance bedanken(auch verspätet weil's über ne Woche her ist aber naja so is ed halt)😜 für die Möglichkeit Gleichgesinnte zu treffen /kennenlernen oder heraus zu finden was ich will ?!🤔😁 Ich bin Baujahr '81 mänlich aus Siegen stammend und weiss welche grobe Richtung ich anstrebe, bin seit mitte-Ende Juli Single und möchte nun völlig frei schauen was mein Ding ist hab natürlich schon experimentiert und weiss es so ungefähr ,aber nun sind die Feinheiten dran heraus gefunden zu werden bin meiner meinung nach ziemlich auggeschlossen mit wenig Berührungsängsten bin rein hetero veranlagt und dessen bin ich mir sicher , weiss auch das ich ne geile sau bin *zwinker* und deshalb es mich nicht stören würde wenn en Typ irgendwann bei ne Veranstaltung bzw der Session sich an mir Hunger holt so lang er net versucht mich zum Essen zu überreden 😜🤪😉✌bin sehr bdsm (Bondage und Fetisch interessiert mit diversen Erfahrung, bin kein online auslebender mensch deshalb hoffe ich reale hautnahe kontakte ,Freundschaften,Interessen Gemeinschaften zu finden wo man sich gegenseitig das Leben erleichtert und bereichert. wenn's ok ist würde ich so fern zeitlich passt beim kommenden Stammtisch mal rein schauen dürfen ? Gruß🤘😎
Hurra
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe
Ich bin ein Dom der alten Schule (Bj 61)
und habe über 10 jahre in einer Bdsm Beziehung gelebt
Nach demTot meiner ersten Sklavin habe ich mir eine zweijährige Auszeit genommen
Nun habe ich mit der Ausbildung einer neuen Sub begonnen und bin froh das es in unserem Raum ( in the middle of nowere) gleichgesinnte gibt
Ich hoffe auf regen Austausch und kontakte
Schreibt mir ,ich beisse nur selten
Liebe Grüsse Hektor
********teaz Paar
34 Beiträge
Guten Tag werte Anwesende =)

Dominanz und Sadismus ist das was mich ausmacht. Folgen und Leiden ist seine Natur.

Am Rande der Stadt gelegen haben wir uns eingerichtet.

Seit 13 Jahren sind wir ein Paar und haben viele Dinge ausprobiert.
Wir leben eine 27/7 DS Konstellation, gewürzt mit Keuschheit und Ageplay.

Mehr gibt es auf unserem Profil oder in einer gepflegten Konversation.

Freu mich drauf =)

M.J.
*****_35 Frau
294 Beiträge
Hallo,

Da ichvgerade eine Einladung zu dieser Hruppe bekommen habe möchte ich mich auch kurz Vorstellen.

Ich bin die Julia (zumindest manchmal) eine 36 Jährige TV mit ein paar BDSM Erfahrungen und Vorlieben.

Bin gespannt was mich in der Gruppe hier erwartet und freue mich über jeden Kontakt.

Liebe Grüße Julia
*********Dogo Paar
19 Beiträge
Hallo Wir haben endlich auch den weg hergefunden.
Der Hund hat sich mal wieder verlaufen XD

Also.......

Kategorie: Domina, Owner, Sadistin, Lady, Voyeur
Existenz: Einmalig
Aufstieg aus der Hölle: Im Jahre 91

Merkmal: Streng, Liebevoll, Kreativ, Konsequent, Spontan,
Ausdauernd, hartnäckig, süß, aufgedreht
und offen für neues.

Er: Name: SchmidtD oder wie wir ihn gern nennen DOGO ( Mit süßer stimme natürlich :P)
• Baujahr 86
• Bi
• Sub
• Petplayer (Puppy)
• Latex und Masken / Gasmasken Fetischist

Wir mögen
• Petplay
• Keuchhaltung
• Strom
• D/S
• Mindfucks
• Latex und Gasmasken
• Bondage
• und viele mehr

Wenn ihr was wissen wollt einfach anschreiben. Dogo Beißt auch nicht der ist Handzahm*grins* Ich Dafür umso fester *teufel*
*****010 Mann
184 Beiträge
Hallo ich bin der Neue ...

Ich heiße Peter und komme aus Weidenau. Meine masochistischen Neigungen lebe ich schon seit ca. 25 Jahren aus und das teilweise extrem intensiv. *peitsche* Allerdings habe ich mir in den letzten 4 bis 5 Jahren eine Auszeit vom BDSM genommen. Seit letztem Jahr verspüre ich aber wieder vermehrt den Drang in die BDSM Szene und suche den Kontakt zu Gleichgesinnten. Deshalb freue ich mich, mit euch die ein oder andere Erfahrung austauschen zu können. *spank*

Liebe Grüße Peter
*******a_TV Mann
47 Beiträge
Hallo,
Ich möchte auch mal ein paar Worte an euch schreiben und mich vorstellen. Ich bin ab und zu als Teilzeitfrau unterwegs, dann bin ich die Natascha. Diesen fetisch lebe ich, leider viel zu selten, seit 25 Jahren... Seit relativ kurzer Zeit habe ich BDSM entdeckt und bin sehr neugierig geworden. Würde mich freuen, gleichgesinnte auf diesem Wege kennenzulernen. Bin eher die schüchterne und zurückhaltende Person... Vielleicht ergibt sich ja auch eine bekanntschaft, mit der man mal eine entsprechende Veranstaltung besuchen kann.
LG Natascha *grins*
**********hrill Paar
1.079 Beiträge
Gude 🙂

Wir sind die Neuen, wenn wir beim Thema BDSM auch schon eher zu den alten Hasen zählen. Nachdem uns von der tollen Atmosphäre bei diesem Stammtisch vorgeschwärmt wurde, möchten wir uns jetzt mal selbst ein Bild davon machen und freuen uns schon darauf, neue Gleichgesinnte kennen zu lernen
*****ann Mann
48 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein devoter Mann aus dem Großraum Siegen, der seine ersten Erfahrungen in dem devoten Bereich vor über 10 Jahren gemacht und unterdessen auch erste (und wunderschöne) Erfahrungen im Seil hat. Leider ist die dazu passende Frau weit weggezogen, sodass mir nun die Gegenheit fehlt, es weiter auszuleben.. Ich würde mich aber freuen, hier nette Kontakte zu knüpfen.
********werg Frau
1.051 Beiträge
*top* *willkommen*
Wenn du Fragen Ideen oder langeweile hast, einfach raushauen *zwinker*

LG Groupie
*******k_he Mann
29 Beiträge
Guten Morgen ihr, ich hoffe doch, Lieben ^^

Also ich bin der ganz Neue.
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme! Das scheint eine lustige Runde zu sein.

Soo jetzt zu mir: ich bin ein Lehrer aus dem schönen Hessen und hab mich dazu entschieden, dass ich es sterbenslangweilig finde nur nach der Norm zu leben.
Ich möchte meine eigene Norm finden und dadurch viele interessant Sichtweisen kennenlernen.

(als linke Bazille bin ich nur dem rechten Spektrum ziemlich ignorant gegenüber😅)

Persönlich bin ich wahrscheinlich der klassischste Switcher, den man sich vorstellen kann. Für alle weiteren Fragen schreibt mir gerne *g*
******vot Mann
1 Beitrag
Hi, Ich bin noch sehr neu hier auf der Plattform, aber ich froh , dass ich schon mal eine Gruppe aus meiner Gegend gefunden habe. Seit c.a. 1 Jahr wohne ich hier in Siegen und studiere hier. Mit meinen jungen 19 Jahren ist es für mich auch generell eine neue Erfahrung mich mit Bdsm-interessierten Leuten zu unterhalten. Dennoch trage ich meine Fantasien schon sehr lange mit mir rum und konnte die bis jetzt nicht wirklich ausleben. Deshalb hoffe ich hier nette Leute kennen zu lernen, mit denen ich mich ausgiebig Unterhalten kann um mir einen besseren Überblick der Szene zu bekommen und natürlich um vielleicht auch die ein oder andere Freundschaft zu schließen, da ich hier in Siegen nicht wirklich viele Freunde gefunden habe. Die aktuelle Covid-19 Situation hatte mir da auch leider nicht wirklich geholfen.
Ich freue mich schon auf nette Gespräche und den ein oder anderen Stammtisch auf dem man sich mal sieht *ggg*
******Kai Mann
9 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

nach Corona bedingter Abwesenheit aus der Szene möchte ich mal wieder Kontakte knüpfen.
Die wesentlichen Daten stehen im Profil. Ich freue mich auf regen Austausch und mehr.

Liebe Grüße Kai
*******lank Mann
2.680 Beiträge
Mal ein Hallo in die Runde.
Sind noch mehr aus dem Raum MK hier?
Lieben Gruß an alle-
******g98 Mann
4 Beiträge
Ein Hallo an die Runde!

Bin neu hier in der Gruppe und werde hoffentlich bald auch Mal zu einem Stammtisch kommen.
Bin selbst 24 Jahre alt, weißt aber schon lange dass ich kinky bin und im Bereich BDSM mich gerne auslebe. Kenne bisher wenige bis niemanden und möchte einfach neue Kontakte knüpfen und vielleicht das ein oder andere von Erfahreneren Mitgliedern lernen.
Ich selbst bin der Dominante Typ und durfte mich schon um eine Bratty sub kümmern. Das läuft auch noch 😋
Bin am meisten am Thema Bondage/shibari interessiert, da ich mich in dem Bereich gerne weiter bilden möchte.
Ansonsten durfte ich schon Erfahrungen in den Bereichen Brat-taming, CNC, erste Bondage Versuche, Spanking und wax Play machen, so wie MFF's.
Eine Sache die ich mir Mal vorgenommen habe, ist auf Parties wie die KitKats in Köln zu gehen um generell mehr zu erleben und Erfahrungen zu sammeln.

Konsens, Sicherheit und Vertrauen sind meine drei wichtigsten Punkte wenn man miteinander spielt!

Bin schon sehr gespannt darauf euch kennen zu lernen und vielleicht knüpft man ein paar Freundschaften🥰
HI ich bin markus 35 und komme aus dem Lahn dill kreis quasi einmal übern berg drüber an der Grenze,
ich suche hier nach neuen kontakten mit denen man erfahrung sammeln und sich austauschen kann kann woraus vill auch Freundschaften entstehn.

Gruß
Markus
*******ad77 Mann
429 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin der Rainer und komme aus Wenden ( bei Olpe). Ich bin 46 Jahre alt und bin devot und leicht maso veranlagt. Wenn jemand mehr wissen möchte kann man mich gerne anschreiben. Lg
********Soul Paar
1 Beitrag
Hallöchen 😊
Bin die Sisi, 34 aus Siegen.
Ich bin mollig, devot und seit längerem in keiner harten Hand mehr gewesen. Wollte mich mal umschauen und mal sehen, ob sich jemand finden lässt, der mich "fesselt" 🙈
*******ad77 Mann
429 Beiträge
Zitat von ********Soul:
Hallöchen 😊
Bin die Sisi, 34 aus Siegen.
Ich bin mollig, devot und seit längerem in keiner harten Hand mehr gewesen. Wollte mich mal umschauen und mal sehen, ob sich jemand finden lässt, der mich "fesselt" 🙈
Herzlich willkommen
*****997 Mann
12 Beiträge
Moin,
ich bin Jan und aktuell aus Friedewald.
Ein klein bisschen meine Story:
Meine Beziehung ging Anfang Dezember zu ende und die habe ich auch ganz gut verarbeitet und reflektiert.
Wir haben so 2 Monate nach meinem ersten mal gemerkt, dass Sie devot ist und ich dominant. Beide keine Ahnung, viel gemacht und viel zu schnell. Nach 6 Monaten habe Ich das dominieren meinerseits unterdrückt und es folgten 2 Jahre relativ normale Beziehung.
Im Moment stelle ich mich auch in D/s bezogenen Gruppen vor, da ich meinen Dom nicht mehr unterdrücken möchte. Ich bin aktuell am Anfang meines Weges ein "guter Dom" zu werden und schaue mich nach Mentoren, Workshops und einer "Ausbildung" - wenn es sowas gibt - um.
Letztendlich möchte ich gerne neue Leute kennenlernen, mit denen man eventuell auch mal was unternimmt.
Seid nett zu mir *engel*
********werg Frau
1.051 Beiträge
Herzlich willkommen an alle die so lieb sind sich hier vorzustellen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.