Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
984 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Was tut ihr, wenn ihr eure Neigung nicht ausleben könnt?36
Was tut ihr, wenn eure Neigung nicht zum ausleben kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu hier und Neugierig

****79 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Neu hier und Neugierig
Hi Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme hier.

Ich bin seid längerer Zeit hier und Bloch interessiert hier vieles ( auch wenn es vielleicht aus erster Sicht nicht meine Neigung sein sollte).

Den Bereich der Gruppe habe ich öfters mal gelesen bzw schonmal gehört. Mich interessiert einfach, was Euch so daran reizt, bzw was Euch so Spaß macht bzw was ihr so macht.

Freue mich auf einen tollen Austausch.
*******Wood Paar
99 Beiträge
Schreib doch gerne noch eine Vorstellung im Vorstellungsthread!

Mich reizt das spiel mit der macht, meinem partner die kontrolle zu geben und sein lustobjekt zu sein.
Zudem macht mich schmerz einfach wahnsinnig heiß *lach*
****79 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Hi Zwergenwood,
Natürlich hast Du Recht und ich habe die Vorstellung vergessen.

Ich bin ein 45 jähriger Singlemann, der in der beendeten Ehe nur den Blümchen Sex kennen gelernt hat und hier gelandet ist.

Hier habe ich gelernt das es viele spannende Arten der Sexualitat gibt. Mir wurde sogar mal angeboten mit auf eine Kinky Party zu kommen…. Leider war ich zu feige was ich heute Bereuhe.

Ist der Schmerz erregend oder geht es hier eher darum die Verantwortung mal abzugeben?
*******Wood Paar
99 Beiträge
Ich mag beides, es ist schwer zu beschreiben was genau ich daran mag.

Es ist einerseits ein spiel, andererseits ist es einfach der gesamte part meiner lust.
Alleine wenn er mir ins ohr flüstert was er vor hat mit mir anzustellen… mich mit brennnesseln zu quälen oder einer gruppe männer zur Verfügung zu stellen… schwupps wasserfall *augenzu*
****79 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Ok….. also da habt ihr keine Grenzen? Stelle mir das etwas komisch vor wenn der Partner sagt, da ist ne Horde geiler Männer und Du musst mitmachen.

Das Thema leichte Qualen stelle ich mir wiederum auch erregend vor.
*******Wood Paar
99 Beiträge
Wir haben grenzen, aber die sind vorher abgeklärt. Wir leben consen-nonconsens.
Also klare grenzen gibts, aber in den grenzen darf er nach gut dünken entscheiden.
Wir kennen uns aber auch schon länger und er kann mich non-verbal sehr gut lesen *zwinker*

Konsens ist eh die wichtigste sache!
****79 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Ok….. wenn er dich vorstellt, heißt das dann das die Männer mit dir Sex haben, oder geht es hier wirklich um den Reiz des zeigens und das er bestimmt
*******Wood Paar
99 Beiträge
Sowohl als auch, hab die libido eines teenagers der entdeckt hat wie man wichst *lol*
****79 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Ok😂😂😂….. klingt irgendwie ungewohnt, aber auch spannend . Ist immer nur der eine Partner dominant oder kann es auch schonmal sein das Sie das mit ihm macht
*******Wood Paar
99 Beiträge
Es gibt Switcher, wir persönlich switchen aber nicht
****79 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Ok….. also ist das alles sehr vielfältig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.