Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ankündigung für den Stammtisch am 12.10.24

*********mand Mann
10 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ankündigung für den Stammtisch am 12.10.24
Gudn! Hiernoch eine Ankündigung für den Stammtisch im Oktober am 12.10.! Normalerweise kündigen wir das Thema nicht großartig an, aber dieses mal wollen wir euch Zeit zum Vorbereiten geben: Wir planen im Oktober "Show and Tell"! Das heisst, ihr könnt Gegenstände oder Erfahrungsberichte mitbringen und die vorstellen. Das können also Toys, Alltagsgegenstände, Erzählungen über Sessions oder Clubbesuche sein, und so weiter.
Wenn ihr einen Gegenstand mitbringt, sorgt nur für blickdichten Transport, damit wir die Stinos unserer Location nicht belästigen 😁
******g98 Mann
4 Beiträge
Hallo!

Ich wollte mich nur entschuldigen, dass ich bei dem Event nicht da war, obwohl ich angemeldet war. Ich habe momentan kein Premium, um einen der Admins das privat zu schreiben.
Ich war leider länger im Krankenhaus und bin vor kurzem erst wieder raus gekommen und habe gerade gesehen, dass das Event bereits vorbei ist.
Ich hoffe, dass ich damit niemanden einen Platz weggenommen habe, der eigentlich kommen wollte.
Weiterhin hoffe ich, dass ich, sobald ich wieder Zeit finde, nochmal zu einem Stammtische kommen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Hawking
*********mand Mann
10 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo! Entschuldigung akzeptiert. Ich verstehe die Umstände, aber fürs nächste Mal empfehle ich, stattdessen einfach eine Mail an uns zu schreiben.

Bis zum Nächsten Mal dann!

Gruß Fleet_Command
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.