Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7827 Mitglieder
zum Thema
Kuscheldecken-Fetisch in der Öffentlichkeit ausleben?23
Ich würde ja gerne mal wissen in wie weit man einen Fetisch in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Part I

Profilbild
*********corn
64 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde Part I
Hallo alle Zusammen,

Und willkommen in unserer Gruppe und Community
Wir sind Ella, Nini und Moritz und starten gerade mit unserem ersten eigenen Mega Event.
Eine unvergessliche, bunte, hedonistische, extravagante deutschlandweite Kinky-Partyreihe für open-minded, sexpositive, bodypositive, queer Party People.

Wir starten mit dem ersten MEGA EVENT im COCOMO in Ulm
Ihr wollt in einem Safe Space kinky und open minded feiern? Ihr wollt auf eine kinky Party, die bunter ist als alle Anderen bisher? Ihr wollt euch in der sexpositiven, bodypositiven Community ausleben und connecten? Ihr wollt bunte, schräge, sexy, außergewöhnlich Show Acts und jede Menge Party unter Gleichgesinnten?

Dann seid ihr bei uns genau richtig!
Wir lieben Fetisch, wir lieben Regenbogen, wir lieben Kinky.

Hier geht's schonmal zum Event: Kinky Unicorn

Wir freuen uns auf euch Alle!!!! Schreibt uns gerne jederzeit bei Fragen an.

Eure Ella, Nini und Moritz (alias Gia Larue)
*******_89 Mann
2 Beiträge
Hallo an Alle,

ich bin neu hier und stelle mich mal vor. Ich möchte gerne in einem geschützten Rahmen Erfahrungen mit Männern machen, eine Freundin empfahl mir dafür sexpositive Partys. Das Konzept dahinter hat mich total angesprochen. Bin sehr gespannt auf die Party in Ulm und würde mich auch über Infos über andere sexpositive queere Partys freuen (v.a. im Rhein-Main-Gebiet).

Liebe Grüße
***_4 Frau
4 Beiträge
Servus zusammen, danke für die Einladung! Ich komme aus dem Raum Calw und freue mich über weibliche Kontakte aus dieser Gruppe. LG 🙋🏼‍♀️
******ell Frau
23 Beiträge
Hallo 😊
Feministische sexpositive Parties sind die besten ❣️ Bin in der Community in Stuttgart aktiv und freue mich sehr auf viele reale konsensuelle Begegnungen.
Alles Liebe, Iri 💜
********Fire Frau
119 Beiträge
Guten Nachmittag *g*
Vielen Dank für die EInladung in die Gruppe! Habs total gefeiert, dass es in der Nähe jetzt auch sex positive queere Partys geben soll... LEIDER kann ich beim Event im Herbst nicht... da muss ich als Trauzeugin herhalten, aber ich hoffe ja mal sehr, dass es noch mehr dieser Partys geben wird!!! *boogie*
LG und live your kink *ggg*
*****sy5 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle😊
vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Ich habe noch keinerlei Erfahrung mit sexpositive Partys, bin aber schon mega gespannt. Vielleicht gibt es die eine oder andere, die mich ein wenig in die Szene einführt. Das Konzept finde ich total spannend.
Toll, dass es so was auch im Umkreis gibt.
LG Chrissy😉
*****a86 Frau
45 Beiträge
Wuhu ihr Bunten Menschis *g*

Ich bin Selina bin 38 Jahre komme aus der Nähe BL/RW und bin gespannt was much hier so erwartet *g*
Ich bin mehr in der Dunklen Ecke zuhause aber lasse mich gerne auch auf den Bunten shinny Wellen treiben.
Freue much ein Teil hier sein zu dürfen.
*******988 Mann
4 Beiträge
Hola ihr lieben,
Danke für die Einladung 😊
Bin der cheese 35 Jahre jung höre und spiele gern Psy und Techno geh gern auf Partys jegliche Art und freu mich auf neue Kontakte und eine schöne Zeit . ✌️
*****see Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin aktuell eher auf Events in München unterwegs, aber freue mich auch mal wieder in Ulm zu sein. Hoffentlich lerne ich viele positive Menschen kennen.

Lg
*****s79 Mann
6 Beiträge
Ich sag mal Hallo
Ein herzliches Hallo aus Lüneburg und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Euer Konzept gefällt mir sehr und ich hoffe, es irgendwann mal auf eine eurer Partys zu schaffen.
Liebe Grüße
*******ove Paar
194 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Ein schönes Konzept mit vielen Regenbogen
🌈🌈🌈
Wir werden sicher mal auf euren Events auftauchen!
*********ores Paar
7 Beiträge
Hallo an alle!
Lieben Dank für die Einladung in die Gruppe, die wir gern angenommen haben. Leider passt der erste Termin für uns zeitlich nicht, aber bei einer späteren Gelegenheit werden wir gern dabei sein.
Wir waren vor ein paar Wochen zum ersten Mal auf einem Kinky Event, in der Grande Opera. Die tolerante, offene, freizügige Atmosphäre hat uns total begeistert und wir freuen uns auf viele spannende und heiße Kontakte, die unsere Sexualität bereichern.
Liebe Grüße, Mrs. & Mr. Evermore
*******rer Mann
3 Beiträge
Hallo, ich heiße Uli/m, 31
****e67 Mann
13 Beiträge
hallo ich bin neu hier will es mir mal anschauen und abdancen party machen lg sepp
*******222 Mann
3 Beiträge
Servus zusammen, danke für die Einladung! Ich msg sehr sex positiv partys *g* und freue mich über weibliche Kontakte aus dieser Gruppe. LG hammes
*********ky87 Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Neue.
Coole Idee mit der Party.

Evtl findet sich eine oder mehrere Damen wo mich hier eintauchen lässt und das alles zeigt?!

Könnt euch gerne melden.
*******l_BW Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Einladung.
Bin gespannt was mich hier erwartet *zwinker*

LG Bad_Girl_BW
**********ragon Paar
16 Beiträge
Hallo, wir sind Wolf and Dragon,
Also Mrs. Wolf und Mr. Dragon, und kommen aus der Nähe von Illertissen.
Wir sind gespannt was für Leute wir hier kennen lernen und wie die Partys so werden.
Freuen uns auf euch alle ❤️‍🔥
****om Paar
35 Beiträge
Schönen Abend an Euch alle *guckguck*
Freuen uns mit dabei zu sein.
Sind gespannt wenn wir hier alles kennenlernen dürfen und auch natürlich neugierig was wir hier erleben dürfen.
Wünschen Euch und uns hier jede Menge Spaß und Vergnügen.
LG *kuss2*
****nn Mann
92 Beiträge
Hallo ihr lieben
Danke für die Aufnahme.
Ich liebe es sexpositive Partys zu besuchen.
Bin dominant und auch gerne im BDSM Bereich unterwegs.
Ich freue mich neue Menschen kennenzulernen.
********sa83 Mann
104 Beiträge
Hi Leute,

Ich bin seit einigen Monaten als Tv in Clubs unterwegs und die Partys machen mir mega Spaß.

Nun möchte ich mal etwas neues ausprobieren.

Ich werde im Oktober zum ersten Mal bei einer Kinky Party teilnehmen.

Da mich dieses Thema schon interessiert, ich jedoch keinerlei Erfahrung damit habe, werde ich es mir mal anschauen.

Danke für die Aufnahme.

Ich freue mich, neue Bekanntschaften zu machen.

Viele Grüße
Melissa 😊😘
**********queen Frau
17 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu im Joyclub und möchte mich hier nach Events umschauen. Sexpositive Parties / kinky Events sprechen mich dabei weitaus mehr an, als Swingerclubs und Co. Leider gibt es in meiner Region (Chiemgau) nicht so wirklich viel davon. Ich hoffe Eure Events breiten sich aus und kommen auch mal in meine Nähe.
Und ja, ich bin eigentlich viel bunter, als das Profilbild vermuten lässt.
***99 Mann
64 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Einladung,

ich bin js 25 aus dem Raum FFB.
Möchte neue Kontakte knüpfen für die ersten Einblicke in die sexpositive und Kinky Party Welt.
Bin sehr offen für neue Erfahrungen und freu mich auf eine spannende Zeit.

Gruß
js
**********eux57 Paar
36 Beiträge
Bonjour je remercie le groupe de m'avoir accepté nous sommes en couple et désirons faire de nouvelles rencontres et faire de nouveaux événements j'ai lu un peu votre groupe c'est très intéressant j'espère que je vais m'amuser j'espère faire aussi avec vous de bonne soirée merci
****an Mann
1 Beitrag
Hi zusammen!
Ich kann mich den Vorredner*innen nur anschließen: Freue mich, dass es eine Veranstaltung in der Region gibt, die im Raum einer Party Platz zum Ausprobieren bietet.
Und dabei auch noch den Anspruch hat tanzbar und bunt zu sein und nicht die übliche, eher streng schwarze Techno Tonalität anschlägt!
*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.