Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über die KinkyVaganza

*********ail84 Paar
419 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Über die KinkyVaganza
Kinky Tanzveranstaltungen gibt es viele und es war nicht unser Gedanke, irgendeine Großveranstaltung zu „kopieren“.

KinkyVaganza findet exklusiv in einer Location statt, die absolut Outstanding im Segment Kinky- Partys ist. Und genauso Outstanding ist auch das dahinterstehende Konzept.

KinkyVaganza ist mehr als ein Event, sondern der Gedanke einer offenen Community für Gleichgesinnte, die das wirklich Außergewöhnliche mehr schätzt als das Bewährte. Wir sind schrill, hedonistisch, burleske, ein ganz klein wenig dekadent😉, weltoffen und verrückt.

Bei uns spielt das Alter keine Rolle, für uns zählen die Werte & Gedanken🙏♥️

Sehen und gesehen werden um des reinen Sehen und gesehen werdens ist nicht KinkyVaganza. KinkyVaganza steht für mehr, für eine Bewegung, die sich aus sich selbst heraus entwickelt- eine Community.

Tretet ein, bringt Euch ein, denn es ist auch Euer Event😍😍😍
*******a88 Frau
467 Beiträge
Hey ihr Lieben,
ich fänd es schön, wenn man die ganzen tollen Outfits auch nachher noch mal bewundern könnte, indem ein Fotopoint eingerichtet wird, an dem man sich freiwillig ablichten lassen könnte. Die Bilder könnten ja ausschließlich Gruppenmitgliedern freigeschaltet werden oder sowas….
Vielleicht ja auch im unteren Eingangsbereich nach dem Umziehen, bevor man die Klamotten abgerockt hat… oder im Sommer auf der Terrasse vielleicht?
Was haltet ihr davon?
*****lue Frau
263 Beiträge
Ein Fotopoint ist eine gute Idee, es währe aber auch schön wenn man dort auch sein eigenes Gerät benutzen darf.
*********eck82 Frau
453 Beiträge
Eigenen Fotoapparat oder Handy benutzen find ich nicht gut. Wer weiß, was dann alles fotografiert wird.. Dann vielleicht lieber einen "Partyfotografen" anheuern, wie zb auf den anderen das stattfindenden Partys.
*******a88 Frau
467 Beiträge
Man könnte auch ein Mittelding aus beidem machen: also einen vom Team, der mit einem guten Smartphone die Fotos macht und zum Personal an der Kasse bzw. Am Ausgang schicken könnte, der dann bei Interesse denjenigen bei Verlassen ihr Bild per Bluetooth direkt rüber schicken könnte…
Nur so als Idee, falls das „auf dem eigenen Handy haben“ der Hintergrund des Benutzens eines eigenen Geräts war…
****ts Mann
407 Beiträge
Oder man berücksichtigt "Werte & Gedanken", erinnert sich an eine rauschende Nacht mit mehr Eindrücken, als man verarbeiten konnte und zehrt von diesem Rauschzustand bis zum nächsten Event, wo dann der "Pegel" aufgefrischt wird.

Man kann in 2D auch gar nicht das 4-dimensionale Erlebnis plus Geräusche, Gerüche und Temperaturen festhalten. Warum also versuchen?
*****lue Frau
263 Beiträge
Die rede war von einem Fotopoint das nur da das Fotografieren erlaubt ist, so kann jeder für sich entscheiden was er möchte.
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke erst mal für Euer konstruktives Feedback *knicks*

Wir haben Euren Wunsch gleich mal in die Tat umgesetzt und richten Euch einen Foto Point ein, beziehungsweise wird es 2 Alternativen geben *smile*

⭐ Kostenlose Foto- Box

⭐ Event Fotograf + kostenloser Shoot möglich (bringt Euren USB- Stick mit) UKFotoArt

Weitere Details dazu folgen in Kürze *knips*

*joyclub*
*******a88 Frau
467 Beiträge
Wie cool ist das denn *freu*
*****018 Paar
559 Beiträge
Ist unsere erste KV: wie sind die Preise so für Getränke? Ist Kartenzahlung vor Ort möglich?

Wir freuen uns schon sehr!
Profilbild
**********vents
182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Getränke und Essen werden am Abend separat über eine Verzehrkarte, die es an der Bar gibt, abgerechnet. Getränke und Essen zu moderaten Preisen.

EC- Kartenzahlung am Einlass nicht möglich, nur an der Bar für die Verzehrkarte !
*****018 Paar
559 Beiträge
Super, danke für die schnelle Antwort!
Profilbild
**********vents
182 Beiträge
Gruppen-Mod 
... gerne *knicks*
*****n82 Mann
137 Beiträge
Noch weiß ich nicht ob ich im Januar wirklich dabei bin, ist mir bis dahin noch zu weit weg. Im Kalender aber dennoch schonmal dick eingetragen!👌
Ich bin sehr gespannt auf die Atmosphäre, die Leute und auch die Location!
Gibt es eigentlich vor Ort auch einen Taxistand? Oder nicht weit weg davon?
*******_58 Frau
4.647 Beiträge
Bei den letzten Veranstaltungen, waren immer bis zum Ende, ein paar Taxen, direkt vor dem Eingang. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.