Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
624 Mitglieder
zum Thema
Heels, Plateaus, Pumps und Stiefel und Overknees41
Schauen wir mal wie gross das Intresse ist, zeigt Eurer Schuhe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Heels Boots & Stiefel

*******_3_0 Paar
1.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kinky Heels Boots & Stiefel
Ich bin Einzelstueck82 und mein Projekt heißt "Light up your life". Jedes Paar ist ein absolutes Unikat und entstammt einzig und allein meiner Phantasie. Gerne nehme ich auch Aufträge an. Schreib mir Einzelstueck82 einfach eine Club *mail*
Auf Wunsch Eure individuellen Kinky Heels Boots oder Stiefel !
*********eck82 Frau
453 Beiträge
Zitat von *******_3_0:
Kinky Heels Boots & Stiefel
Ich bin Einzelstueck82 und mein Projekt heißt "Light up your life". Jedes Paar ist ein absolutes Unikat und entstammt einzig und allein meiner Phantasie. Gerne nehme ich auch Aufträge an. Schreib mir Einzelstueck82 einfach eine Club *mail*

Es muss übrigens nicht immer ein nagelneues Paar Schuhe sein. Falls ihr welche ungenutzt im Schrank stehen habt, könnt ihr mir diese auch zuschicken oder auf der nächsten gemeinsamen Party übergeben und dann vereinzelstücke ich euch diese.😉 Alles weitere, wie besondere Farben, Wünsche etc können wir vor Ort, via CM oder Telegram bequatschen 🙂
*********eck82 Frau
453 Beiträge
Das allererste Projekt💖
Das allererste Paar gepimpte Demonias. Der Startschuss für ein Projekt, was mich kreativ fordert und gleichzeitig tiefenentspannt. Und mich immer wieder erfreut, wenn ich merke, wie auch andere Menschen Spaß dran haben💖
Enjoy.
*********eck82 Frau
453 Beiträge
Als Gegenstück vom allerersten Paar, hier nun zwei Paare, die noch verfügbar sind. Beide sind Schuhgröße 37. Für die "Pride-shoes" hätte ich gerne 85€ und für die Bullboxer 50€. Das deckt bei beiden nur den Materialwert und selbst da bin ich noch verhandlungsbereit. Einfach weil ich so viele neue Ideen im Kopf habe und dafür Platz brauche🙈
Nähere Infos oder Fragen gern via CM.
*****_59 Mann
1.336 Beiträge
Frage - Ist denn jedes Paar Schuhe zum Aufpimpen geeignet ?
Beleuchtung ist schon Geil. Vor allem im Dunkeln.
*********eck82 Frau
453 Beiträge
Moin.
In der Theorie ja, aber in der Praxis leider nur bedingt. Grade wenn es mit Licht sein soll, hab ich bei Highheels Probleme, da ich das Batteriefach, was mal größer, mal kleiner ausfällt, irgendwie befestigen muss.
Generell ist es perfekt, wenn die Sohle minimal breiter ist, als der Schuh. Es muss also generell kein Plateau dran sein. Boots sind tatsächlich am besten geeignet. Ich hoffe, das war hilfreich. Ansonsten gerne weiter fragen 😉
*********eck82 Frau
453 Beiträge
Hier mal ein paar Beispiele zu Highheels. Mit verschiedenem Licht und ohne.
Großes Batteriefach ist nur bei breiten Absätzen möglich. War der erste Versuch, ist also ausbaufähig 😉
Einmal ganz ohne Licht, dafür mit reflektierenden Elementen.
Und hier nochmal mit anderem Licht und deutlich kleinerem Batteriefach.
*****_59 Mann
1.336 Beiträge
Die mit dem breitem Absatz gefallen mir sehr GUT.
Gibt es die auch in GR. 44 Blau-Orange mit Blockabsatz
*********to_go Frau
121 Beiträge
Zitat von *********eck82:
Das allererste Projekt💖
Das allererste Paar gepimpte Demonias. Der Startschuss für ein Projekt, was mich kreativ fordert und gleichzeitig tiefenentspannt. Und mich immer wieder erfreut, wenn ich merke, wie auch andere Menschen Spaß dran haben💖
Enjoy.

Die find ich so mega *love3*
*******au89 Frau
307 Beiträge
Geil *wow* Du hast voll die tollen Ideen!
Okay, dann muss ich eine Schuhmacherwerkstatt kaufen (bin Schuhmacherin) und dann machen wir ne Kooperation *mrgreen* Dann können wir das Batteriefach professionell in den Absatz oder das Plateau einbauen. Oder direkt mit USB-Ladebuchse *cool*
Dann gibt es die Heels natürlich auch in Größe 50 und mit individuellem Fußbett... Ah, ich krieg Kopfkino! Die Idee von der Fetisch-Schuhwerkstatt hab ich ja schon ewig... und sei es nur, um nen Regenbogen-freundlichen Anlaufpunkt für Reparatur und Anpassung von sexy Tretern zu bieten...

*wua* *wua* *wua*

Ach ja, dieses Regenbogen-Plateau sieht ja unfassbar toll aus *freu2* So was kann man ja theoretisch unter fast jeden Schuh/Stiefel drunter packen, ist kein Hexenwerk... ich hab nur die Gerätschaften dafür nicht *flenn*
*********eck82 Frau
453 Beiträge
Was ne geile Idee😍💖
Ich schwelge gern ein bisschen mit in diesem wundervollen Kopfkino 💚❤🥰🤩
*wow* die sehen richtig gut aus. Ich glaube ich schaue mal, ob ich noch "alte" Schuhe habe 😜
Zitat von *********eck82:
Hier mal ein paar Beispiele zu Highheels. Mit verschiedenem Licht und ohne.
Zu den mit rot-Blazer Beleuchtung kann ich einfach sagen das die geil sind und ich dir immer noch dankbar bin das du die gemacht hast. Natürlich im Auftrag von meiner besseren Hälfte versteht sich.
*********eck82 Frau
453 Beiträge
Hallo ihr Lieben Kinkys.

Ich hab neues Material da und könnte bis zum 13.8. noch 1-2 Paar Unikat-Boots kreieren. Falls also Interesse besteht, Besitzer eines solchen Einzelstücks zu werden, meldet euch bitte. Gerne mit Wünschen und Ideen (ich geb mein bestes, diese umzusetzen), aber ganz wichtig, mit Schuhgröße UND exakter Fußlänge, weil manchmal die Größen blöd ausfallen.
Ich freu mich, wenn ich mich kreativ austoben darf *freu*
*********eck82 Frau
453 Beiträge
Dann gibt's jetz Schuhe namens "Poison Ivy", aber halt wieder in Größe 37😅
*********eck82 Frau
453 Beiträge
Passend zum "Pride Month" noch einmal die passenden "Pride-Boots"🏳️‍🌈
Immer noch in der Größe 37 und immer noch zu haben.😉🤘🏼
*********eck82 Frau
453 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Der Schuhdealer meines Vertrauens hat wieder ein paar geile Demonia Boots im Angebot, an denen ich mich, nach meinem Urlaub, gern kreativ austoben wollen würde.
Ich hänge die Bilder der "Rohschuhe" mit Typbezeichnung und Größe mal an und vielleicht hat ja der/die ein oder andere Interesse 😉
Falls *ja* und sollte ein spezieller Wunsch bestehen, einfach bei mir melden. Erreichbar bin ich auch im Urlaub. 😉
*********eck82 Frau
453 Beiträge
Die Erternals hatte ich schonmal in weiß.
So als Anregung 😉
*********eck82 Frau
453 Beiträge
Kurzer Nachtrag noch...
Falls Interesse besteht, bis Montag kann ich sie noch ordern, dann bin ich erstmal im Urlaub und danach weiß ich nicht, ob genau diese noch verfügbar sind.
Also bissken wat für kurzentschlossene😅🙈
Als kleine Entscheidungshilfe, da ich ja nur die Materialkosten wieder drin haben möchte und wenn ihr nix super spezielles wollt, was ich erst noch besorgen muss, sondern aus meinem breiten, vorhandenen Repertoire schöpfen kann, belaufen sich die Kosten vermutlich auf maximal 100€.

Ich hab Bock sie zu vereinzelstücken, aber eben keine Kapazität, sie dann am Ende nicht loszuwerden. Daher würde ich sie tatsächlich nur ordern, wenn jemand sein ernsthaftes Interesse ausspricht. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.