Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyVaganza - Bottrop (10.03.2023)

*******ion Mann
2.565 Beiträge
Zitat von *******anns:
@*******ion

Kleine Familie????

Die Frage der Größe beantwortet *ja* jeder für sich.
Was für den einen groß ist ist für den anderen klein.
Liebe @*******anns
*******ion Mann
2.565 Beiträge
Zitat von *******Luke:
@*******ion
Ach hör doch auf !!
DU wolltest was ganz anderes
😇😇😇😇😇😇

Ich teile gerne und bin ein großer Freund vom gegenseitigen geben und nehmen *zwinker*
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜
*******225 Frau
91 Beiträge
Ich habe mich bei der, für mich, ersten Party sauwohl gefühlt. Das hatte tatsächlich schon familiären Charakter 😍
****_66 Frau
2.011 Beiträge
Ja, es war unbeschreiblich toll.

Freue mich allerdings bei sommerlichen Temperaturen wieder dabei zu sein.
****_66 Frau
2.011 Beiträge
Zitat von ********eger:
@****_66

Eine Party scheidet leider aus gesundheitlichen Gründen aus... *baeh*

Aber die Vorfreude auf die KinkyVaganza ist doch auch schön...

Vorfreude ist immer die schönste Freude *zwinker* *smile*
****35 Mann
304 Beiträge

*****r87 Mann
36 Beiträge
!!!!! Party!!!!!!
Hallo Zussamen ich bin neu in der Gruppe und freue mich dabei sein zu dürfen *hochleb*
*********1982 Mann
10 Beiträge
War noch nie dort......
Ich wohne ziemlich nah an dieser Veranstaltung, leider kenne ich niemanden der bis jetzt dort war....

Könnt ihr mir mal sagen wie es dort so ist; alterdurchschnitt, was für musik, atmosphäre, wieviele sexuelle handlungen passieren dort, usw usw... einfach eure erfahrungen....

wäre total lieb...

danke im Vorraus
*******ion Mann
2.565 Beiträge
Zitat von *********1982:
War noch nie dort......
Ich wohne ziemlich nah an dieser Veranstaltung, leider kenne ich niemanden der bis jetzt dort war....

Könnt ihr mir mal sagen wie es dort so ist; alterdurchschnitt, was für musik, atmosphäre, wieviele sexuelle handlungen passieren dort, usw usw... einfach eure erfahrungen....

wäre total lieb...

danke im Vorraus

1. Sexuelle Handlung garnicht bis wenig. Fokus ist auf Tanzveranstallung. Es gibt auch keine Spielbereiche (bewusste Entscheidung). Hier gibt's genügend alternativen wie Swingerclub etc.
2. Die Musikrichtung kann mann sehr gut abschätzen, wenn du dir die *dj* in der Eventbeschreibung ansieht.
3. Altersdurchschnitt siehst du ja bei den angemeldet Gästen. Aber was sagt eine Zahl schon aus?
4. Es ist sehr familiär und viele kennen sich oder lernen sich dort kennen.
5. Erfahrungen stehen in den Bewertungen vergangener Events und können dort nachgelesen werden.
Liebe Grüße zurück
*******Luke Paar
719 Beiträge
@*******ion
Ja jetzt warst du aber echt nett🥴
Aber mal im Ernst
Es muss nicht immer gefickt werden!
Es wird laut und geil wenn sich die Körper im Rhythmus aneinander reiben.
Sonne blöde Industriehalle halt !

Es wäre schön wenn du dein Profil mal grundlegend überarbeiten würdest 😂😂😂😂😂😂😂😂
Und solltest Du vielleicht da sein wirst Du Dich meiner Sklavin nicht im Ansatz nähern!!
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
FRED hat mir gerade was geflüstert.
🤷😂
****on Mann
152 Beiträge
Es ist aber eine schöne, liebevoll gestaltete Industriehalle ! *g*
Ich war noch nie auf der Kinky Vaganza und bin mal gespannt wie es wird, obwohl das sich alle kennen
schreckt mich schon etwas ab (Gruppchenbildung wo man als Fremder keinen Fuß auf den Boden bekommt ?). Das beste ist wie immer ohne Erwartungshaltung da hin zu gehen und danach entscheiden ob es ein weiteres Mal gibt.
*******ion Mann
2.565 Beiträge
Zitat von *******Luke:
@*******ion
Ja jetzt warst du aber echt nett🥴
Aber mal im Ernst
Es muss nicht immer gefickt werden!
Es wird laut und geil wenn sich die Körper im Rhythmus aneinander reiben.
Sonne blöde Industriehalle halt !

Es wäre schön wenn du dein Profil mal grundlegend überarbeiten würdest 😂😂😂😂😂😂😂😂
Und solltest Du vielleicht da sein wirst Du Dich meiner Sklavin nicht im Ansatz nähern!!

@*******Luke ich bin doch immer Nett.

Zum ficken gibt's so viele Möglichkeiten, das stimmt. Hier ist Kinky feiern bis die Füße glühen angesagt *huhn* *huhn* *huhn*

@********ann4 *oh* wenn @**ed schon wieder im Einsatz ist dann kann es nur was .....heißen *panik* *angsthab* *zwinker*

@****on es ist *ja* nicht so das jeder jeden kennt. Also definitiv keine Gruppenbildung.
Ich würde ehr das Gegenteil behaupten, das neue Familienmitglied gerne gesehen sind und aufgenommen werden. Kinky Vaganza: KinkyVaganza - Bottrop (03.12.2022) hier ist ein kleiner Teil der Familie auf dem Foto zu sehen und auch die Erfahrungen der letzten Vaganza.
*ja* ohne Erwartungen sollte in den Abend gestartet werden bzw. eine doch auf eine schöne und harmonische *party*
Schönen Start in den Vizefreitag
********Hide Mann
184 Beiträge
Neue Familien-mit-Glied!?
*whiskey* "Hmmm...
...DAS scheint ja doch recht interessant zu werden..."


*muffin* "Warum?"

*tee* "Dieses mal kommen sogar ganze Familien..."

*huebschmach* "Mit Glied?"

*grins* "S'scheint wohl so..."

*muffin* "Ohne Glied auch?"

*nixweiss* "Weiß' nicht...
... - macht's denn 'nen Unterschied?"


*herz3* "Nööö...
..., denn die kinky Community nimmt jeden, der sich zu benehmen weiß, mit weit offenen Armen in ihrer Mitte auf!"


*klugscheisser* "AUCH FRED!"

"...just sayin'..." *cheers*
*******Luke Paar
719 Beiträge
Hab gerade mit dem Veranstalter gesprochen.
FRED ist auf jedenfalls dabei wenn @*******anns ihn aus den Schrank holt und mitnimmt !🥴🙈😂

@*******ion keine Ahnung was du meinst 😂
*******Luke Paar
719 Beiträge
*popcorn2*
*******ion Mann
2.565 Beiträge
*popcorn* *popcorn2* *sonne*
********ssen
180 Beiträge
︵‿୨♡୧‿︵
૦υ𝔱𝕗𝒾੮ 𝕔♄ε𝒸k̾
•*'¨'*•.¸¸.•*'¨'*•.¸

Ich freue mich schon soooo auf die Party in 1 Monat und vor allem, alle beim Outfit-Check zu begrüßen und all die kreativen Outfits zu bewundern 🥰
Aber wenn es dein erster KinkyPartybesuch ist, oder wenn du bist ein neuer Vaganzi oder Vaganzista, vielleicht bist du dir nicht sicher, ob dein Outfit zu unserer Kinky Party passt ? Kein Problem, wie bei früheren Partys können wir einen vertraulichen Online Outfit-Check machen – schick mir einfach eine private Nachricht/Outfit-Foto 🤗 Und wie immer verspreche ich, alle Fotos, die ich erhalte, danach zu löschen, um deine Vertraulichkeit zu respektieren.
Oder suchst du vielleicht noch Inspiration für dein Outfit ? Dann nimm dir vielleicht ein paar Outfit-Inspirationen von den tollen Gruppenfotos und Einzelfotos im Eloria von Partyfotograf Uwe @******Art Kinky Vaganza 🤩

Kisses, euer Outfit-Check & Candy-Girl, Ꮑỉ𝒞Ꭿ 💜🌈
⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙
⚠️🚧 Party-Outfit im Aufbau 🚧⚠️
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
985 Beiträge
Einladung
Wer mir zukünftig folgen möchte:

DJ STEPHAN FISCHER

Hier gibt‘s musikalisches, persönliches und terminliches.

DJ STEPHAN FISCHER
*****100 Mann
3 Beiträge
Du /ihr seit echt cool drauf ,mega geil was ihr macht und dafür möchte ich mich einfach mal bedanken .........

Mach / Macht weiter so !!!!
********n_84 Frau
6.148 Beiträge
Bin auch zum ersten Mal auf dieser Party dabei 😁👍🏻

Wie ist das mit der Abendkasse: Mit was für Wartezeiten muss man draußen rechnen? Ist es, wenn man früh kommt noch überschaubar mit dem Andrang?
*****y87 Frau
9.566 Beiträge
Liebes, erscheinen reicht *floet*
********n_84 Frau
6.148 Beiträge
@*******_k_y
Liebes, erscheinen reicht *floet*

Wie ist das zu verstehen?
*******ight Mann
34 Beiträge
Früh kommen hilft meist nicht, auch nicht beim Einlass…

You‘re welcome 🤘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.