Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyVaganza - Bottrop (10.03.2023)

*******ion Mann
2.565 Beiträge
Zitat von **********e2021:
*popcorn*......
Also irgendwie fehlen mir gerade die Worte 🫢

Wie heißt es so schön auch schlechte Werbung ist Werbung *headcrash*

*popcorn2*
********Kate Frau
637 Beiträge
Zitat von *******ion:

Wie heißt es so schön auch schlechte Werbung ist Werbung *headcrash*

*popcorn2*

Ich frage mich, ob Simon @*****ewq überhaupt schon mal sooo viel Reaktion auf eine Wunschformulierung bekommen hat!

Ob er wohl die Größe hat (insgesamt, nicht unterhalb des Bauchnabels), sich hier noch mal zu melden? Ich mache mal beim *popcorn* mit und schmeiße noch eine Runde Marshmallows!
*******anns Frau
3.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beenden wir jetzt das Thema bitte.
*****ice Mann
163 Beiträge
Zitat von *****ewq:
Hey . Ich bin auf der Suche nach geilen Muschis zum lecken . Ich stehe total darauf die Frau ausgiebig zu lecken bis sie kommt und dann schön zu ficken! Bitte melde euch ...

Bitte schön!
Profilbild
******Art Mann
653 Beiträge
Bald ist es soweit
und sehen uns Freitag auf der KinkyVaganza *freu*

Wie angekündigt auch wieder am Start und werde für euch und das Event Digital festhalten.

Wer einen Speicherstick mit bringt, hat die Möglichkeit zwischen
23 Uhr bis Mitternacht Fotos von sich zu bekommen *foto*

*achtung*Es werden während der Veranstaltung Fotos gemacht die nur die Personen danach sehen können die auch angemeldet waren und auch dort waren *achtung*

Er wird wieder einen geschlossenen Ordner ( mehre davon *zwinker* ) dafür erstellt !

Wir Anja und ich werden uns auf euch freuen.


Liebe Grüße Anja und Uwe *knips*
*******anns Frau
3.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

ein kurzer Nachtrag zu gestern, Simonewq wird nicht mit uns feiern, das Konzept passt nicht zu seinem Wunsch. Das muss auch ÜBERHAUPT NICHT kommentiert werden.

Für alle anderen nochmals zur Erinnerung, es gibt eine Mitfahrzentrale mit Angebot und Suchbereich, Outfitcheck, div. Hotelgruppen, Restaurantangebot und und und....

Fragen rund um die Veranstaltung gerne in die Gruppe, es sollte immer einer antworten.
*******ion Mann
2.565 Beiträge
Genau lasst uns die Floorfreude genießen *huhn* *huhn* *huhn*
Mal gucken ob, ich es hin bekomme bis Freitag noch 3 Tage Wach zu bleiben

Denn es ist nicht mehr so weit.

Ich hoffe eure Outfits stehen schon.
Auf besonderen Wunsch @********ann4 @*******Luke diesmal ohne Rock aber dafür oben zumindest das ROT.

Ich *freu* mich schon sehr euch endlich wieder zu sehen.
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
🙈
*******ion Mann
2.565 Beiträge
Zitat von ********ann4:
🙈

*popcorn2*
Es tut mir so leid für alle, die durch diesen Beitrag beleidigt sind
*******anns Frau
3.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ewq:
Es tut mir so leid für alle, die durch diesen Beitrag beleidigt sind

Ich möchte das Thema jetzt sofort beenden.
*********mburg Frau
362 Beiträge
Gruppen-Mod 
Claudia Meindl (Open Source Expertin aus München zur Rolle einer Moderatorin in Internetforen):
"Die Hauptaufgabe besteht darin, das Forum mit seinen Beiträgen zu unterstützen, den Mitgliedern Hilfestellung zu bieten und auf die Einhaltung der Richtlinien zu achten. Dabei ist es immer wichtig zu beachten, dass man als gutes Vorbild voran geht und stets die Interessen der Community wahrt. Muss man wirklich mal einen Beitrag löschen oder editieren, sollte man auf keinen Fall persönlichen Gefühlen den Vorrang geben. Sicherlich wird man nicht jedes Mitglied gleich gut leiden können, aber alles beruht auf Gegenseitigkeit. Jeder ist gleich zu behandeln. ..."

*zwinker*
******aTV Mann
2 Beiträge
Wenn sich da mal alle dran halten würden!🙄🤔😉
****cka Frau
17 Beiträge
Ficken?
Ist das wie eine swinger party wo man miteinander ficken darf? Pder rein party zum trinken und tanzen?.

Danke
*******ion Mann
2.565 Beiträge
Zitat von ****cka:
Ficken?
Ist das wie eine swinger party wo man miteinander ficken darf? Pder rein party zum trinken und tanzen?.

Danke

*popcorn2*
*****o13 Mann
95 Beiträge
Zitat von ****cka:
Ficken?
Ist das wie eine swinger party wo man miteinander ficken darf? Pder rein party zum trinken und tanzen?.

Danke

Meines Wissens nach legen die Veranstalter großen Wert darauf, dass der Fokus auf Musik und Tanzveranstaltung ausgelegt ist.

Es gibt zwar Möglichkeiten sich anderweitig zu vergnügen aber das ist nicht der Mittelpunkt der Feier.

Denn dafür gibt's wie du bereits erwähntes, die Clubs😎
*********mburg Frau
362 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****cka:
Ficken?
Ist das wie eine swinger party wo man miteinander ficken darf? Pder rein party zum trinken und tanzen?.

Danke

Oh oh, ich ahne nichts gutes! 🤣
Projekt 3Events 1
**********vents
189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ LaLocka


Im mitten des Herzes vom Ruhrgebiet, an der ehemaligen Zeche Prosper II am Malakoffturm,
wollen wir mit Euch in einem historischen Industrie- und Denkmal geschützten alten Gemäuer,
eine schrille und bunte Fetisch Dance Party Night feiern *juhu*

Es erwartet Euch, eine einzigartige Event Location mit Industrie Charme !

⭐ Sekt- Empfang
⭐ Bar- und Longe Bereich
⭐ Dance Floor Area
⭐ GoGo- Tänzerin Knuddeline_nrw
⭐ Door Kitten und Candy-Girl nica_nilssen
⭐ Security Team Leader matrose242 und don_jansen
⭐ Kostenlose Foto- Box mit Farbdrucker zum sofortigen ausdrucken !
⭐ Event Fotograf UKFotoArt + kostenloser Shoot möglich, bringt Euren USB- Stick mit !
⭐ Imbiss Bereich (Pommes & Currywurst sowie auch Vegan & Vegetarisch)
⭐ Außen Terrasse für die Raucher
⭐ Umkleidemöglichkeit vorhanden
⭐ Ebenerdiger barrierefreier Zugang zum Aufzug
⭐ 2 große kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür
⭐ Garderobenpreise: 1 € Jacke oder Mantel, kleine Tasche / 2 € große Tasche oder Koffer


Musikalisch werden unsere 2 DJs und Light DJ jeden Körper zum Schwingen bringen. All diejenigen, die es beim Ausgehen besonders aufregend lieben und vielleicht auch dem hedonistischen Lifestyle frönen. Diese Party ist für offene freizügige Menschen, Fetischisten, Szene Freaks, Lebensästheten, TV, TS, Glam Girls, Slut und Gay`s. Ein Hauch von Burlesque, die sich der Liebe und Exzesse der Musik hemmungslos hingeben *walk* Unsere 2 TOP *dj* und Light DJ an diesem Abend sind:


Stephan_Fischer | 21 - 24 Uhr - Opening | Einmalig - Greenkomm - Zell am See
Hedo | 24 - 03 Uhr - Main | Einmalig - Zell am See - KitKat
Stephan_Fischer & Hedo | 03 - 05 Uhr - Closing | 2b2
DJ_DarkDesire | Light DJ
******nie Frau
118 Beiträge
Freuen uns schon riesig auf euch alle .. sind zum ersten Mal dabei und freuen uns auf Gleichgesinnte… worauf ich mich nicht freue ist das kalte Wetter 😅… wir haben eine Unterkunft in Oberhausen und hätten von da auch noch das ein oder andere Plätzchen im Auto frei … wer am Vortag anreist wie wir könnte ab Dortmund zusteigen einfach PN
*********STcom Mann
2.012 Beiträge
Am besten sind doch die ungeprüften "Mitgliederinnen", die einfach losficken wollen, am besten noch auf dem Parkplatz! *headbang*
********inds Paar
1.560 Beiträge
Vor allem Frauen die laut Profil homosexuell sind und einen Mann suchen *umpf* *schiefguck*
*********STcom Mann
2.012 Beiträge
Zitat von ********inds:
Vor allem Frauen die laut Profil homosexuell sind und einen Mann suchen *umpf* *schiefguck*
Tja, die Fakes werden auch immer schlechter! Geben sich gar keine Mühe mehr!

Spaß beiseite, allen eine schöne Party! 😎 *headbang*
*******anns Frau
3.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich spüre gerade die positiven Vibes....
*******Luke Paar
719 Beiträge
OOOOMMMMMMMM

*popcorn2* *popcorn2*
*******anns Frau
3.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zack, schon vorbei. 💋💋💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.