Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyVaganza - Bottrop (10.03.2023)

*****o13 Mann
95 Beiträge
Wer von euch Liebenswerten Verrückten steht zufällig jetzt in dem Moment draußen am Eingang und könnte mir sagen, wie die Voraussichtliche Wartezeit ist 😎😕

Vielen Dank im voraus 😊🤩
...bis später 🎉🎊
*******ntos Mann
14 Beiträge
Ich stehe Immernoch auf der Warteliste.. gibt es denn die Möglichkeit noch zu kommen oder eher „zu voll“
*********eck82 Frau
453 Beiträge
Danke an alle, dass ihr da wart(d), Herrgott, wie schreibt man das? 🤔 *lol*
Kommt alle jetzt oder später gut nach Hause bzw ins Hotel (zum Liegen halt😅)
*wraff
*boop
*******ntos Mann
14 Beiträge
Hab’s leider mit der Anmeldung so verpennt das ich ein Hotelzimmer in Marl gebucht habe und bis 23 Uhr noch auf der Warteliste stand 🙄 naja mein Fehler.. jetzt lieg ich hier 🤫 dafür gehts morgen ggf. ins Faro.. jemand Lust?

Gönne es natürlich jeden der heute Abend Spaß hatte 🤘🏽

Lg ✌🏽🤠
*********eck82 Frau
453 Beiträge
@*******ntos evtl bin ich morgen dabei. Mal gucken.
Hab trotzdem einen schönen Abend 🌟
*******Luke Paar
719 Beiträge
Danke für die geile Party
Bis zum nächsten mal 😘 *zwinker* *wink* *knutsch*
*********teel Paar
41 Beiträge
Schön und familiär war's. Danke an die Veranstalter und die freundlichen Menschen, die wir getroffen haben 😘
*********lence Mann
21 Beiträge
Wow, was für ein Abend! Mega Location, super viele und vor allem interessante Menschen kenngelernt.
Ich möchte mich besonders bei allen für vielen Komplimente bedanken, das freut mich aus tiefstem Herzen🤗🤗🤗. So viel positive Energie ❤️❤️❤️
kommt gut heim und gute Nacht 😘

-Alice
*******shs Paar
4 Beiträge
Hast aber auch fantastisch ausgesehen. Lg
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
985 Beiträge
Danke ihr Lieben, das war ein Abend für die Bücher.

Zauberschön!

Wir haben den ganzen Abend mitgeschnitten. Ich werde die Aufnahme im laufe der Woche bearbeiten und dann ins Netz stellen.

Scheisse, war das geil…
*********ious Mann
96 Beiträge
Geil war deine Musik. Passte super zu den vielen tollen Menschen und sorgte für eine ausgelassene Stimmung. Es ist für mich immer nicht einfach, in hohen Schuhen exstasisch zu tanzen, aber zur Musik den Po wackeln zu lassen, ging ganz gut. 😊 Danke an das Team und für die lächelnden Gesichter der Gäste. Ich empfand die Atmosphäre als super angenehm und habe mich wohlgefühlt.
So … nochmal Kompliment an diesen tollen Abend … und euch alle!!! 🥰mich kennt ihr wahrscheinlich jetzt. 🙈🙈🙈🥳
Ich war der mit der guten Laune … 🤩😎🤣Habe heute das erste Mal seit langem mal wieder mit tollen Menschen etwas verucht getanzt… sehr sexy fand ich das!!😈😊😎
Lg Basti 😇😈
Habe mich irgendwie ausgesperrt … 🙈🤣ausm Ramada ,…klar 🤣🤣🤣🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
Jetzt chille ich im Park hier und genieße die Sonne☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️
*****o13 Mann
95 Beiträge
WAS FÜR EINE GROßARTIGE STIMMUNG, MIT WUNDERVOLLEN PERSÖNLICHKEITEN!!!!🎉🎊👏👏👏

DANKE AN ALLE, DIE DAZU BEIGETRAGEN HABEN!!!👍

BESONSERS DIE GANZEN FREUNDLICHEN UD HELFENDEN HÄNDE VOM STAFF 💪💐

Nach der Party ist vor der Party *party*
@*****o13

...und das sogar mit Handicap 😉

Auch von mir...super Party... eigentlich wie immer 😁
**********Adept Mann
1.520 Beiträge
Ich habe mich selten so viel und mit so verschiedenen Personen unterhalten wie gestern.

Ja es war klasse und mir hat es gut gefallen, mehr braucht man eigentlich nicht sagen .
*******dala Frau
376 Beiträge
Ihr habt es geschafft aus "Puh, so gar keine Motivation, lass uns mal für 2 Stunden gehen damit das Ticket nicht verfällt" eine großartige Nacht bis 5 Uhr morgens zu machen - das will was heißen!

Musik on point, das Publikum das angenehmste seit Jahren, super Stimmung. Mit der Location verbinde ich eh meine eigene Geschichte und hab sie nochmal neu bespielt. Meine alten Arbeitskolleg.innen waren Zucker. Danke an alle für die Glückwünsche, Gespräche und Komplimente - großartige Community! ❤️
*****que Paar
4 Beiträge
Es hat superspass gemacht. Tolle Musik, tolle Leute, tolle Stimmung, schrill, bunt, sexy, vielfältig, so lieben wir es *herz*

Und dickes Kompliment an die Organisatoren *knicks*

BESONSERS DIE GANZEN FREUNDLICHEN UD HELFENDEN HÄNDE VOM STAFF *pumpi2**blumenschenk*

Bis zum nächsten mal, hoffentlich bald *kuss2*
Andrea und Uli
**********ing77 Frau
741 Beiträge
Das war meine erste Kinky Vaganza gestern.

Es war phänomenal 💯

Vielen Dank an die wundervollen , entspannten & 'bunten' Menschen, die diese Veranstaltung zu einem großartigen & unvergesslichen Top Event gemacht haben.
So MUSS eine Party sein 🙂

Und vielen vielen Dank an die DJs !
Das war richtig richtig geil 💯

Thank you 😊
*********gel73 Paar
16 Beiträge
Buongiorno ihr lieben *hutab*
Was war das für eine Geile und Entspannte *party* mit viel Sexappeal *zwinker*

Das war unsere 2 *party* und auch diesmal war unser Wohlgefühl einfach nur *spitze* mit so eine große Familie feiern zu dürfen *hutab*

Ein grosses Dankeschön an den Veranstalter und an alle die es möglich gemacht haben so eine *party* auf die Beine zu stellen *hutab*

LG Diana und Angelo
*********ail84 Paar
413 Beiträge
1. Fazit
Hallo Ihr Lieben,

da ich bisher gar nicht groß die Zeit hatte, mich seit gestern bzw heute Morgen mit Kira, Frank und Mo auszutauschen, spreche ich mal in der Ich- Form, denke aber, dass meine große Liebe und Mo & Frank in vielen Punkten mitgehen.

Wenn man den gestrigen Abend einordnen möchte, geht das mE nicht, ohne noch mal kurz drauf zu schauen, was wir mit der Kinky möchten. Wir machen nicht ne Party für ne Community, sondern die Community ist Mittelpunkt des Ganzen, wir setzen sie als Veranstalter für uns alle lediglich um. Wir wünschen uns eine Bewegung von Menschen mit maximaler Toleranz, die gemeinsam feiern und eine außergewöhnliche Zeit miteinander verbringen, völlig egal, welches Geschlecht, welches Alter, welcher Fetisch und wo jede(r) mit jedem bzw jeder respektvoll umgeht.

Wenn wir einen Großteil Eurer Kommentare und Eindrücke lesen, habt Ihr das (mal wieder) übergrandios umgesetzt🙏♥️ Dafür danken wir Euch🥰

Kinky Vaganza ist aber auch der Umgang miteinander, wenn es darum geht, was nicht so gut war. Und da sind wir echt glücklich, dass gefühlt 98% von Euch in der Lage sind, Kritik konstruktiv und respektvoll zu äußern.

Es gibt keine zwei Meinungen zu den Themen, dass es unten arschkalt war, die Situation an der Garderobe zwischenzeitlich eine mittelschwere Katastrophe und die Wartezeiten an der Theke zu lang.

Auch Hinweise zu vielen anderen Kleinigkeiten habt Ihr uns hilfreich mitgegeben👍 Und das darf dann auch gerne mal „hart“ in der Sache sein, solange es respektvoll ist. So hat bspw ein Gast geschrieben, dass ihn die Orga an einen „Abiball“ erinnert hat, das Ganze dann aber so plausibel begründet, dass man sagen muss „Absolut vertretbar und nicht unfair👍„

An die übrigen 2%, denen es nicht gelungen ist, sich trotz allen verständlichen Ärgers über diese Dinge in einem Verhaltensrahmen zu bewegen, den man gemeinhin als „zivilsiert“ bezeichnet; manch eine(r) mag sich noch an den inzwischen verstorbenen Strafrechtspromianwalt Rolf Bossi erinnern. Bossi hat sehr viel mit dem Gerichtspsychologen Bürger- Prinz zusammengearbeitet und selbiger Bürger- Prinz hat in seiner Autobiographie den wundervollen Satz geschrieben „Dummheit hört sich selber gern auf möglichst große Trommeln schlagen“.

Bei allem Respekt: es ist nicht unser Anspruch, es jedem Recht zu machen, weil das bei dieser Menge an Menschen eh ausgeschlossen ist. Wenn jemand im Alkohol- oder Drogenrausch oder aus anderen schwerwiegenden neurologischen Defekten meint, uns beleidigen zu müssen, okay… aber sich so in Richtung der Eloria- Mitarbeiter gehen zu lassen… mein lieber Mann… für gewisse Soziopathien ist die Kinky wirklich die falsche Anlaufstelle, da gibt es geeignetere stationäre oder ambulante Einrichtungen, die weitaus besser helfen können als wir.

Und bei allem Respekt sind mir diese „Kritiken“ dann auch völlig egal: wir machen die Kinky nicht für Euch, sondern für die 98% der Menschen, die da gestern was Unbeschreibliches kreiert haben- geht einfach zukünftig auf andere Partys👍

Wir werden die Dinge, die gestern echt kacke waren, im offenen Dialog mit der Eloria besprechen und probieren, die Dinge beim nächsten mal besser zu handeln.

Wir haben dabei halt auch immer zu berücksichtigen, dass die Eloria Theke und Garderobe eigenständig betreibt und wir da nur überschaubaren Einfluss drauf haben. Allerdings ist es auch im Interesse der Eloria, einen maximal positiven Eindruck zu hinterlassen- also blicken wir positiv auf die nächste Kinky und freuen uns jetzt schon darauf, Euch wiederzusehen.

Habt alle einen grandiosen Samstag👍🥰
*******vil Mann
25 Beiträge
Das einzige was ich bemängeln kann ist, dass ich fand das ein Dancefloor zu wenig war und die Musik war leider nicht so gut (ist aber Geschmackssache).

Ich habe noch eine Frage:
Wann werden die Fotos veröffentlicht und wie bzw. wo kann ich die dann hier finden?

Ich finde der Joyclub ist in solchen Dingen schwer zu navigieren. 🙈
*********Britt Paar
54 Beiträge
Guten Morgen.....
Auch für mich war es die erste Kinky und es wird sicherlich nicht meine letzte gewesen sein!!!!
Super Stimmung, super tolle und nette Menschen aller Art.... Viele nette Gespräche und geile Muke mit einem top Set!!!! 👍👍👍.... und überhaupt nicht "Silence"!!!!
Genau so stelle ich mir das vor!!!!
Danke dafür 😊😘😊....

Liebe Grüße und allen noch ein schönes Wochenende 😊😘😊 *popcorn*
Hi ihr Lieben; ❤️
Ich bin mittlerweile Zuhause angekommen… Kkamotten sind gewaschen und aufgehangen… Damit sie für meinen nächsten Anschlag auf den Dancefloor bereit sind.. 😍😈🤩
Ich gehe ja momentan auf die Partys ohne sexuelle Hintergedanken… wobei ich aber auch nix ausschließen will, kann, wie auch immer 🤷🏼‍♂️😝… eine Frau hat es mir diese Nacht allerdings echt angetan… Ja Du !!! Ich denke diejenige weiß genau das sie gemeint ist . Ich sag nur Hammer Outfit , Hammer Ausstrahlung, Super hübsch und maximal sympathisch!! Tja , und wenn diese Komponenten kombiniert werden mit diesem Tanz den wir aufs Parquett gelegt haben… meine Güte da hast du mich fast gehabt… es hat nicht viel gefehlt da hätte ich die Courtenace verloren… unser Verschmelzen der Körper ohne sich zu berühren … einfach mega … I love it❤️
Für diese Emotion bedanke ich mich !!!
Beim nächsten Mal bräuchten wir vielleicht ein Podest oder einen Käfig oder einen Käfig auf einem Podest . ☺️😉
Damit wir alle an unserem Deep Dance teilhaben lassen können . 😍 Diese Vorstellung finde ich verdammt heiß!!!🙈🙈🙈
Zitat von *********ail84:
1. Fazit
Hallo Ihr Lieben,

da ich bisher gar nicht groß die Zeit hatte, mich seit gestern bzw heute Morgen mit Kira, Frank und Mo auszutauschen, spreche ich mal in der Ich- Form, denke aber, dass meine große Liebe und Mo & Frank in vielen Punkten mitgehen.

Wenn man den gestrigen Abend einordnen möchte, geht das mE nicht, ohne noch mal kurz drauf zu schauen, was wir mit der Kinky möchten. Wir machen nicht ne Party für ne Community, sondern die Community ist Mittelpunkt des Ganzen, wir setzen sie als Veranstalter für uns alle lediglich um. Wir wünschen uns eine Bewegung von Menschen mit maximaler Toleranz, die gemeinsam feiern und eine außergewöhnliche Zeit miteinander verbringen, völlig egal, welches Geschlecht, welches Alter, welcher Fetisch und wo jede(r) mit jedem bzw jeder respektvoll umgeht.

Wenn wir einen Großteil Eurer Kommentare und Eindrücke lesen, habt Ihr das (mal wieder) übergrandios umgesetzt🙏♥️ Dafür danken wir Euch🥰

Kinky Vaganza ist aber auch der Umgang miteinander, wenn es darum geht, was nicht so gut war. Und da sind wir echt glücklich, dass gefühlt 98% von Euch in der Lage sind, Kritik konstruktiv und respektvoll zu äußern.

Es gibt keine zwei Meinungen zu den Themen, dass es unten arschkalt war, die Situation an der Garderobe zwischenzeitlich eine mittelschwere Katastrophe und die Wartezeiten an der Theke zu lang.

Auch Hinweise zu vielen anderen Kleinigkeiten habt Ihr uns hilfreich mitgegeben👍 Und das darf dann auch gerne mal „hart“ in der Sache sein, solange es respektvoll ist. So hat bspw ein Gast geschrieben, dass ihn die Orga an einen „Abiball“ erinnert hat, das Ganze dann aber so plausibel begründet, dass man sagen muss „Absolut vertretbar und nicht unfair👍„

An die übrigen 2%, denen es nicht gelungen ist, sich trotz allen verständlichen Ärgers über diese Dinge in einem Verhaltensrahmen zu bewegen, den man gemeinhin als „zivilsiert“ bezeichnet; manch eine(r) mag sich noch an den inzwischen verstorbenen Strafrechtspromianwalt Rolf Bossi erinnern. Bossi hat sehr viel mit dem Gerichtspsychologen Bürger- Prinz zusammengearbeitet und selbiger Bürger- Prinz hat in seiner Autobiographie den wundervollen Satz geschrieben „Dummheit hört sich selber gern auf möglichst große Trommeln schlagen“.

Bei allem Respekt: es ist nicht unser Anspruch, es jedem Recht zu machen, weil das bei dieser Menge an Menschen eh ausgeschlossen ist. Wenn jemand im Alkohol- oder Drogenrausch oder aus anderen schwerwiegenden neurologischen Defekten meint, uns beleidigen zu müssen, okay… aber sich so in Richtung der Eloria- Mitarbeiter gehen zu lassen… mein lieber Mann… für gewisse Soziopathien ist die Kinky wirklich die falsche Anlaufstelle, da gibt es geeignetere stationäre oder ambulante Einrichtungen, die weitaus besser helfen können als wir.

Und bei allem Respekt sind mir diese „Kritiken“ dann auch völlig egal: wir machen die Kinky nicht für Euch, sondern für die 98% der Menschen, die da gestern was Unbeschreibliches kreiert haben- geht einfach zukünftig auf andere Partys👍

Wir werden die Dinge, die gestern echt kacke waren, im offenen Dialog mit der Eloria besprechen und probieren, die Dinge beim nächsten mal besser zu handeln.

Wir haben dabei halt auch immer zu berücksichtigen, dass die Eloria Theke und Garderobe eigenständig betreibt und wir da nur überschaubaren Einfluss drauf haben. Allerdings ist es auch im Interesse der Eloria, einen maximal positiven Eindruck zu hinterlassen- also blicken wir positiv auf die nächste Kinky und freuen uns jetzt schon darauf, Euch wiederzusehen.

Habt alle einen grandiosen Samstag👍🥰


..

Junge junge
Jwtzt bin ich neugierig geworden.
Sooooooo schlimm? Soziopathen?
...


..
Es gibt Partys die weitaus mehr Kosten .Und trotz besserer Ausstattung ( durch eben mehr Mittel) immer wieder Kritik bekommen ....
Bis sich nach und nach alle Makel abschaffen oder verringern dauert manchmal. Ist halt so.
..
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.