1. Fazit
Hallo Ihr Lieben,
da ich bisher gar nicht groß die Zeit hatte, mich seit gestern bzw heute Morgen mit Kira, Frank und Mo auszutauschen, spreche ich mal in der Ich- Form, denke aber, dass meine große Liebe und Mo & Frank in vielen Punkten mitgehen.
Wenn man den gestrigen Abend einordnen möchte, geht das mE nicht, ohne noch mal kurz drauf zu schauen, was wir mit der Kinky möchten. Wir machen nicht ne Party für ne Community, sondern die Community ist Mittelpunkt des Ganzen, wir setzen sie als Veranstalter für uns alle lediglich um. Wir wünschen uns eine Bewegung von Menschen mit maximaler Toleranz, die gemeinsam feiern und eine außergewöhnliche Zeit miteinander verbringen, völlig egal, welches Geschlecht, welches Alter, welcher Fetisch und wo jede(r) mit jedem bzw jeder respektvoll umgeht.
Wenn wir einen Großteil Eurer Kommentare und Eindrücke lesen, habt Ihr das (mal wieder) übergrandios umgesetzt🙏♥️ Dafür danken wir Euch🥰
Kinky Vaganza ist aber auch der Umgang miteinander, wenn es darum geht, was nicht so gut war. Und da sind wir echt glücklich, dass gefühlt 98% von Euch in der Lage sind, Kritik konstruktiv und respektvoll zu äußern.
Es gibt keine zwei Meinungen zu den Themen, dass es unten arschkalt war, die Situation an der Garderobe zwischenzeitlich eine mittelschwere Katastrophe und die Wartezeiten an der Theke zu lang.
Auch Hinweise zu vielen anderen Kleinigkeiten habt Ihr uns hilfreich mitgegeben👍 Und das darf dann auch gerne mal „hart“ in der Sache sein, solange es respektvoll ist. So hat bspw ein Gast geschrieben, dass ihn die Orga an einen „Abiball“ erinnert hat, das Ganze dann aber so plausibel begründet, dass man sagen muss „Absolut vertretbar und nicht unfair👍„
An die übrigen 2%, denen es nicht gelungen ist, sich trotz allen verständlichen Ärgers über diese Dinge in einem Verhaltensrahmen zu bewegen, den man gemeinhin als „zivilsiert“ bezeichnet; manch eine(r) mag sich noch an den inzwischen verstorbenen Strafrechtspromianwalt Rolf Bossi erinnern. Bossi hat sehr viel mit dem Gerichtspsychologen Bürger- Prinz zusammengearbeitet und selbiger Bürger- Prinz hat in seiner Autobiographie den wundervollen Satz geschrieben „Dummheit hört sich selber gern auf möglichst große Trommeln schlagen“.
Bei allem Respekt: es ist nicht unser Anspruch, es jedem Recht zu machen, weil das bei dieser Menge an Menschen eh ausgeschlossen ist. Wenn jemand im Alkohol- oder Drogenrausch oder aus anderen schwerwiegenden neurologischen Defekten meint, uns beleidigen zu müssen, okay… aber sich so in Richtung der Eloria- Mitarbeiter gehen zu lassen… mein lieber Mann… für gewisse Soziopathien ist die Kinky wirklich die falsche Anlaufstelle, da gibt es geeignetere stationäre oder ambulante Einrichtungen, die weitaus besser helfen können als wir.
Und bei allem Respekt sind mir diese „Kritiken“ dann auch völlig egal: wir machen die Kinky nicht für Euch, sondern für die 98% der Menschen, die da gestern was Unbeschreibliches kreiert haben- geht einfach zukünftig auf andere Partys👍
Wir werden die Dinge, die gestern echt kacke waren, im offenen Dialog mit der Eloria besprechen und probieren, die Dinge beim nächsten mal besser zu handeln.
Wir haben dabei halt auch immer zu berücksichtigen, dass die Eloria Theke und Garderobe eigenständig betreibt und wir da nur überschaubaren Einfluss drauf haben. Allerdings ist es auch im Interesse der Eloria, einen maximal positiven Eindruck zu hinterlassen- also blicken wir positiv auf die nächste Kinky und freuen uns jetzt schon darauf, Euch wiederzusehen.
Habt alle einen grandiosen Samstag👍🥰