Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyVaganza - Bottrop (10.03.2023)

********ann4 Mann
1.219 Beiträge
Er vögelt Dich und danach ….
Sorry das ich dir diese Illusion entreißen muss!
😂😂😂😂😂😂
Presidentengattin
😂😂😂😂😂😂
Hat vielleicht mal jemand was zu trinken für ihn…???


🤪🤪🤪
********Hide Mann
184 Beiträge
@*******anns & @********ann4
Präsidentengattin oder vielleicht doch Präsidentenbegatterin...?
Da gibt's schon noch 'nen kleinen, aber nicht ganz irrelevanten Unterschied...

"...just sayin'..." *huebschmach* *whiskey*
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
*popcorn2* *film* *popcorn2*
*****mar Frau
44 Beiträge
*strick*
*******ion Mann
2.565 Beiträge
Zitat von **********alter:
Na wir sind gespannt. Wir ware auf der EINMALIG und es war super geil... Also kann es getoppt werden????

Ich kann nur von der letzten sprechen. Weil die davor hatte ich wohl leider verpasst.
Vorher was *essen* hotel umgezogen und dann Party bis zum Schluss.
Es ist kleiner als auf der Einmalig aber dafür mit Industriecharm.
Es wurde super auf den Dresscode geachtet und viele wurden auch nicht bestätigt bei der Anmeldung (was dem ganzen aber kein Abbruch tat).
Ich war diesmal erstaunlicherweise ganz oft im Raucherbereich zu findenden (nicht Raucher).
Aber ich musste mich öfters abkühlen bzw. Wärme spenden.
Fazit sehr harmonische Gäste und super Party.
Kleines Manko es gab jemanden der die Party frühzeitig verlassen musste. (Angeblichen waren Drogen im Spiel)
*******dala Frau
376 Beiträge
Nachdem mir jetzt drölfzig Menschen diese Veranstaltung empfohlen haben, werde ich mich mal in die Hallen meines alten Arbeitgebers wagen und meine alten Arbeitskolleg.innen mit meinem kaum vorhandenen Outfit beherrlichen. 😅

Jetzt hab ich 10 Minuten gesucht und alle Texte gelesen, konnte aber nichts zu Tickets finden. Abendkasse - first come, first served? Da ich an dem Abend meinen 33. feiere und entsprechend mit einer Gruppe (u.a. Neulinge) komme, wäre ich lieber vorbereitet auf alle Eventualitäten. 😜
********eSin Frau
1.241 Beiträge
@*********anson
Tickets an der Abendkasse und als Gast auf der Gästeliste. Sollten aus deiner Gruppe nicht alle Joyler sein kommuniziere doch mit @**********vents die Situation und dann lässt sich da bestimmt was regeln wenn man nett nachfragt.

Alles liebe *regenbogen*
**********aphin Paar
12 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf die Veranstaltung.
Vor dem Eloria sind viele Parkplätze.
Wie kommen mit einem Wohnmobil.
Können wir über Nacht dort stehen bleiben? Und bleibt die Schranke zum Parkplatz offen bis zum nächsten Morgen??
*party*
******che Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen,

für mich wird das die allererste Kinkyparty überhaupt sein und bin Mega Gespannt was mich erwartet.

Bin da noch sehr Jungfräulich und würde gerne wissen was Man(n) anzieht.

Und gibt es besondere Regeln?

Wie gesagt, bin da echt Jungfäulich🙈
********y_80 Mann
151 Beiträge
Zitat von **********aphin:
Wir freuen uns sehr auf die Veranstaltung.
Vor dem Eloria sind viele Parkplätze.
Wie kommen mit einem Wohnmobil.
Können wir über Nacht dort stehen bleiben? Und bleibt die Schranke zum Parkplatz offen bis zum nächsten Morgen??
*party*
Es ist ja quasi im Industriegebiet, also kein Problem dbzgl.
*******dala Frau
376 Beiträge
Das Eloria steht mitten in einem Wohngebiet 🤣 aber es gibt keine Schranke an der Einfahrt 🤗
*******ion Mann
2.565 Beiträge
Zitat von ******che:
Hallo zusammen,

für mich wird das die allererste Kinkyparty überhaupt sein und bin Mega Gespannt was mich erwartet.

Bin da noch sehr Jungfräulich und würde gerne wissen was Man(n) anzieht.

Und gibt es besondere Regeln?

Wie gesagt, bin da echt Jungfäulich🙈

Siehe KinkyVaganza

Ich zitiere gerne

Dresscode

Seid sexy, frivol, kinky, freizügig, stilvoll, kreativ, verrückt, schrill, Lack, Leder, Latex, Fetisch, Clubwear, extravagante Wäsche, Steampunk, Burlesque, Fantasy, Gay, sexy Abendgarderobe und für Herren auch gern schwarzer Anzug oder Smoking, wie euch beliebt. Viel Haut ist nicht verkehrt und gern gesehen. Bitte keine normale Straßenkleidung. Wir behalten uns den Einlass vor!
In Sachen Camper...

die letzten Male standen auf dem Parkplatz links (Wiese/Schotter?) einige "Schlafwagen"...sollte also möglich sein. Ansonsten möge man mich verfluchen *g*
**********eunde Paar
56 Beiträge
Ist die Party „nur“ tanzend oder gibt es auch Playrooms?
****a67 Frau
494 Beiträge
Nur tanzend…zumindest bei den letzten Malen😉
**********chen2 Frau
31 Beiträge
"nur" tanzend, aber trotzdem nett
*********riday Paar
64 Beiträge
Zitat von **********chen2:
"nur" tanzend, aber trotzdem nett

Wirklich nur nett *schock*
***ta Paar
155 Beiträge
Schade, ist das denn da "nicht gern gesehen" wenn es zur Sache ginge??

Dachte, das wäre ein bisschen wie Flowers&Bees in Essen...
*********eche Mann
283 Beiträge
Es feiert sich lockerer, wenn niemand bei der ersten Begegnung gedanklich bereits auf der Spielwiese oder im Separee angekommen ist. Gerade bei einer Party mit extravagantem Kontext.

Ich finde das Konzept top und erfrischend anders als bei einer Playparty. *g*
*********ietta Frau
789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***ta:
Schade, ist das denn da "nicht gern gesehen" wenn es zur Sache ginge??

Dachte, das wäre ein bisschen wie Flowers&Bees in Essen...

Der Trend geht wieder mehr zur frivolen puren Tanzparty

Es gibt genug sexpositive Partys... sonst wird es so langsam langweilig auf dem Markt....und ja das hängt oft mit der Location und oder dem Konzept zusammen.

Ich finde das Konzept ziemlich gut .....


Bitte nicht als Kritik verstehen!!!!
**********chen2 Frau
31 Beiträge
Es ist insgesamt viel kleiner als Delta Essen. Es gibt einen Barbereich, eine Tanzfläche, und unten den Eingangsbereich. Dann oben noch einen Raucherbereich draußen.

Zitat von ***ta:
Schade, ist das denn da "nicht gern gesehen" wenn es zur Sache ginge??

Dachte, das wäre ein bisschen wie Flowers&Bees in Essen...

**********chen2 Frau
31 Beiträge
Im Sommer vielleicht mehr als nett, aber mit wenig Stoff am Körper bei den kalten Temperaturen für mich etwas zu kalt. Eloria im Sommer ohne Kälte kenne ich noch nicht.

Zitat von *********riday:
Zitat von **********chen2:
"nur" tanzend, aber trotzdem nett

Wirklich nur nett *schock*

***ta Paar
155 Beiträge
Zitat von *********ietta:
Zitat von ***ta:
Schade, ist das denn da "nicht gern gesehen" wenn es zur Sache ginge??

Dachte, das wäre ein bisschen wie Flowers&Bees in Essen...

Der Trend geht wieder mehr zur frivolen puren Tanzparty

Es gibt genug sexpositive Partys... sonst wird es so langsam langweilig auf dem Markt....und ja das hängt oft mit der Location und oder dem Konzept zusammen.

Ich finde das Konzept ziemlich gut .....


Bitte nicht als Kritik verstehen!!!!


Nein alles gut, vielen Dank, das hilft ja bei der Entscheidung. Wir werden uns dann leider wieder abmelden, das ist nicht, wonach wir suchten oder was für uns das Ding wäre *g*
*******ion Mann
2.565 Beiträge
Zitat von **********chen2:
Im Sommer vielleicht mehr als nett, aber mit wenig Stoff am Körper bei den kalten Temperaturen für mich etwas zu kalt. Eloria im Sommer ohne Kälte kenne ich noch nicht.

Zitat von *********riday:
Zitat von **********chen2:
"nur" tanzend, aber trotzdem nett

Wirklich nur nett *schock*

Als Nichtraucher war ich noch nie so oft im Raucherbereich aber um mich nach *huhn* *huhn* *huhn* abzukühlen . Jeder der armen Damen die gefroren haben habe ich meine Wärme angeboten.
Die Veranstalter haben genau zugehört und ich bin überzeugt das es für die Kälte eine Lösung geben wird.

Es ist viel familiärer als die Flowers. Im Forum der letzten Veranstaltung gibt's auch ein großes Familien Foto.

Ja der Fokus liegt definitiv auf Tanzen. Wenn die Lust da ist gibt's sicherlich auch kreative Lösungen. Aber für nur auf "Sport" aus ist sollte ggf überlegen ob es die richtige Veranstaltung ist.
Aus vielen Erzählungen habe ich gehört die AFTER Partys Im Hotel waren auch super *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.