Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyVaganza - Bottrop (10.03.2023)

*********ietta Frau
789 Beiträge
Gruppen-Mod 
DANKE!!!!!!!!!
Meine Lieben *kuss*

Großes Dankeschön & großes Kompliment von mir! *herz2*

Für mich persönlich war die KINKY VAGANZA gestern etwas Besonderes!

Danke für so viele Menschen, die mir mit einem Lächeln & lieben Umarmungen begegnet sind, Danke für die Herzlichkeit & interessanten Gesprächen, für die zahlreichen & besonderen Handküsse(!) & DANKE an meine MUSCHI-GANG...ich liebe Euch(!).
WOW.... Mal keine Party wo der SEX im Vordergrund steht.....wobei....hust hust... *neck*

INDIVIDUALITÄT & DIVERSITY wurde gestern groß geschrieben, schöne Menschen, weil jeder so war wie er ist... und nicht weil der Gast einen besonderen sozialen "Status" besitzt, das neuste Outfit das es auf dem Markt gibt...trägt, jung & "perfekt" körperlich geformt ist.
SCHÖNHEIT hatte gestern jegliche Formen....und DAS hat mir sehr gut gefallen!
Ich fühlte mich als CURVY & 50jährige Amazone sehr Willkommen! *kuss*

Danke für das Vertrauen der Ladies, die zu mir kamen & ihre Korsetts geschnürt haben wollten....es war mir eine EHRE & es war sehr erregend... auf die Fotos bin ich gespannt. Korsett schnüren... ein kleiner Fetisch von mir!

Ich habe immer noch ein Grinsen im Gesicht!
Das Schlagwort "FACESITTING" fiel gestern sehr sehr oft.....Danke dass Ihr FACESITTING mittlerweile auch mit mir verbindet!

Danke an die Veranstalter!
Danke für die persönliche Einladung & die sehr persönliche Art mir gegenüber.

Naja...Kritik äußern Gäste immer wieder auf Events...anstatt an den guten Dingen fest zu halten. Optimieren kann man immer und überall im Leben....aber als Gast sollte man die Grenze von Anstand & Respekt gegenüber den Veranstaltern & dem Team bitte nicht überschreiten.... meine Jacke war morgens erst nicht auffindbar, aber da muss man keine "Szene" ablegen oder das Personal beleidigen....IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT....am Ende fand sich mit Geduld meine Jacke wieder.

Lob auch an die SECURITY!!!!!! Good GUYS! *kuss*

Freue mich sehr auf die nächste Party...oder Eure anderen Events!

Baci Eure
Facesitting Amazone *kuss*
*********ietta Frau
789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********lence:
Wow, was für ein Abend! Mega Location, super viele und vor allem interessante Menschen kenngelernt.
Ich möchte mich besonders bei allen für vielen Komplimente bedanken, das freut mich aus tiefstem Herzen🤗🤗🤗. So viel positive Energie ❤️❤️❤️
kommt gut heim und gute Nacht 😘

-Alice

Du warst eine Augenweide!!!!!!!
*********lence Mann
21 Beiträge
Du hast recht, es gibt immer Menschen die am kritisieren sind.
Unten war es kühl, ja aber wer dort 25ºC+ erwarten würde lebt in einer Illusion. Die Zugluft am Eingang kann beim nächsten Mal durch minimale Maßnahmen reduziert werden, z.B. mit einem Bauzaun, diesen verkleiden und da eine S-Schlag generieren und dann erst die Kasse aufbauen.
Als Nichtraucher, war ich am Abend einmal auf der Terrasse und was soll ich sagen, mehr Decken wären schön gewesen. Wobei so konnte man sich zu zweit eine Teilen 😉
Natürlich will jeder sein Getränk an der nächsten Bar holen, ich auch 😂 mir war die Schlange oben zu lang, ich bin einfach runter. da kam ich direkt dran und als ich wieder oben war, haben die gleichen Leute noch gewartet. Hier muss man selbst nur etwas flexibel sein 😃
**********Adept Mann
1.520 Beiträge
Es war auch zeitlich kein Problem um ca 2 Uhr noch eine Currywurst mit Pommes zu bekommen, die war richtig lecker *schleck*, nach 4 Stunden *party* *dance* und *stammtisch* ein absolutes muss .
*****elt Paar
17 Beiträge
Vielen vielen Dank für die tolle Nacht, an alle Beteiligten *love4*
*dance*
Es war sehr schön und ich freue mich schon auf die nächste Party in der Reihe!
Super schöne Outfits und sexy Stimmung! Ich war auch nur so semi brav *smile*
Ich hab schon die Befürchtung, dass es zu voll gewesen wäre, wenn alle Angemeldeten gekommen wären. So war es gerade passend. Am Anfang ist man sich schon ziemlich auf die Füße getreten, aber das hat sich nach einer Weile gelichtet und die Stimmung wurde auch immer ausgelassener, dadurch hat man gefühlt irgendwie auch mehr Platz bzw. kommt leichter durch, wenn sich alle bewegen *zwinker*

Für eins können die Veranstalter überhaupt nichts, es hat mich aber doch geärgert: Schade, dass man an der Bar keine richtigen Cocktails bekommen konnte, obwohl sie auf der Karte standen. Ich hab einen Pina Colada bestellt. Bekommen hab ich nur ca 200ml Ananassaft. Kokos oder gar Sahne konnte ich nicht rausschmecken. Auf Nachfrage wollte die Dame an der Bar mir einen neuen machen, ging nach hinten, kam zurück und meinte dann "Pina Colada haben wir nicht, nur Virgin Colada" (anscheinend kamen die "Cocktails" aus dem Tetrapack). Ich fragte dann, ob sie denn keinen Rum hätten, darauf bekam ich keine Antwort. Ich hab nicht gesehen, was im hinteren Barbereich lief, aber anscheinend wurde mein Ananassaft mit irgendeiner klaren Sprituose aufgefüllt und mir zurückgegeben. Ich hab probiert, geschmeckt dass zumindest nun Alkohol drin war und hab das dann so akzeptiert. Nächstes Mal lieber ein Bier *schaem*
*******dala Frau
376 Beiträge
Zitat von *****elt:
Vielen vielen Dank für die tolle Nacht, an alle Beteiligten *love4*
*dance*
Es war sehr schön und ich freue mich schon auf die nächste Party in der Reihe!
Super schöne Outfits und sexy Stimmung! Ich war auch nur so semi brav *smile*
Ich hab schon die Befürchtung, dass es zu voll gewesen wäre, wenn alle Angemeldeten gekommen wären. So war es gerade passend. Am Anfang ist man sich schon ziemlich auf die Füße getreten, aber das hat sich nach einer Weile gelichtet und die Stimmung wurde auch immer ausgelassener, dadurch hat man gefühlt irgendwie auch mehr Platz bzw. kommt leichter durch, wenn sich alle bewegen *zwinker*

Für eins können die Veranstalter überhaupt nichts, es hat mich aber doch geärgert: Schade, dass man an der Bar keine richtigen Cocktails bekommen konnte, obwohl sie auf der Karte standen. Ich hab einen Pina Colada bestellt. Bekommen hab ich nur ca 200ml Ananassaft. Kokos oder gar Sahne konnte ich nicht rausschmecken. Auf Nachfrage wollte die Dame an der Bar mir einen neuen machen, ging nach hinten, kam zurück und meinte dann "Pina Colada haben wir nicht, nur Virgin Colada" (anscheinend kamen die "Cocktails" aus dem Tetrapack). Ich fragte dann, ob sie denn keinen Rum hätten, darauf bekam ich keine Antwort. Ich hab nicht gesehen, was im hinteren Barbereich lief, aber anscheinend wurde mein Ananassaft mit irgendeiner klaren Sprituose aufgefüllt und mir zurückgegeben. Ich hab probiert, geschmeckt dass zumindest nun Alkohol drin war und hab das dann so akzeptiert. Nächstes Mal lieber ein Bier *schaem*

Die Bar verkauft Shatlers Cocktails - das steht so sogar auf der Karte. Das sind fertige aus der Dose, wissen leider die wenigsten. Wir hatten den Gin Basel Smash der schmeckte wie Gin mit Pesto. 😅 günstiger als der Longdrink, aber beim nächsten mal doch lieber ohne. Man lernt 🤣
*****elt Paar
17 Beiträge
@*********anson Oh, danke für die Info *g* Dann hatte ich Tomaten auf den Augen. Und ich muss mich korrigieren. Hab mal gegoogelt - demnach waren es sogar 250ml und Kokos(-extrakt + Aroma) war dann sogar offiziell drin.
Wär auch nicht weiter schlimm gewesen, hätte nur gern das bekommen, was ich bestellt hatte und leider hat mir das Ergebnis nicht besonders geschmeckt...

Edit: Bin aber auch verwöhnt, die letzten richtigen Cocktails hatte ich in der Metropol Sauna. Die machen die dort echt super *sabber*
*******vil Mann
25 Beiträge
@*********ietta
Danke für das Vertrauen der Ladies, die zu mir kamen & ihre Korsetts geschnürt haben wollten....es war mir eine EHRE & es war sehr erregend... auf die Fotos bin ich gespannt. Korsett schnüren... ein kleiner Fetisch von mir!

Awww 😍😍 Ich mag es eingeschnürt zu werden 😊 Jedoch verzichte ich bei meinen Outfits auf Korsetts, weil ich es mit der Schnürung meist nicht so gut hinbekomme und das Anlegen der Ritter Rüstung äh Püppchen Outfit wohl sonst noch länger dauern würde 🙈 😁
Doch sollte ich Mal wieder ein Korsett tragen versuche ich dich zu finden und um deine Hilfe zu bitten 🙂

Fand übrigens den Netzschleier an deinem Hut total cool. 🙂 Und danke für dein Kompliment zu meinem Outfit. Ich bin etwas schüchtern und weiss immer nicht was ich bei Komplimenten außer danke sagen soll 🙈😅
********Yeah Mann
40 Beiträge
Geilstes Outfit ever!
@ Bad_n_Evil *hutab*

Echt abgefahren und etwas ganz Besonderes in dieser Nacht! *top*
*****o13 Mann
95 Beiträge
Zitat von *********ietta:
DANKE!!!!!!!!!
Meine Lieben *kuss*

Großes Dankeschön & großes Kompliment von mir! *herz2*

Für mich persönlich war die KINKY VAGANZA gestern etwas Besonderes!

Danke für so viele Menschen, die mir mit einem Lächeln & lieben Umarmungen begegnet sind, Danke für die Herzlichkeit & interessanten Gesprächen, für die zahlreichen & besonderen Handküsse(!) & DANKE an meine MUSCHI-GANG...ich liebe Euch(!).
WOW.... Mal keine Party wo der SEX im Vordergrund steht.....wobei....hust hust... *neck*

INDIVIDUALITÄT & DIVERSITY wurde gestern groß geschrieben, schöne Menschen, weil jeder so war wie er ist... und nicht weil der Gast einen besonderen sozialen "Status" besitzt, das neuste Outfit das es auf dem Markt gibt...trägt, jung & "perfekt" körperlich geformt ist.
SCHÖNHEIT hatte gestern jegliche Formen....und DAS hat mir sehr gut gefallen!
Ich fühlte mich als CURVY & 50jährige Amazone sehr Willkommen! *kuss*

Danke für das Vertrauen der Ladies, die zu mir kamen & ihre Korsetts geschnürt haben wollten....es war mir eine EHRE & es war sehr erregend... auf die Fotos bin ich gespannt. Korsett schnüren... ein kleiner Fetisch von mir!

Ich habe immer noch ein Grinsen im Gesicht!
Das Schlagwort "FACESITTING" fiel gestern sehr sehr oft.....Danke dass Ihr FACESITTING mittlerweile auch mit mir verbindet!

Danke an die Veranstalter!
Danke für die persönliche Einladung & die sehr persönliche Art mir gegenüber.

Naja...Kritik äußern Gäste immer wieder auf Events...anstatt an den guten Dingen fest zu halten. Optimieren kann man immer und überall im Leben....aber als Gast sollte man die Grenze von Anstand & Respekt gegenüber den Veranstaltern & dem Team bitte nicht überschreiten.... meine Jacke war morgens erst nicht auffindbar, aber da muss man keine "Szene" ablegen oder das Personal beleidigen....IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT....am Ende fand sich mit Geduld meine Jacke wieder.

Lob auch an die SECURITY!!!!!! Good GUYS! *kuss*

Freue mich sehr auf die nächste Party...oder Eure anderen Events!

Baci Eure
Facesitting Amazone *kuss*

Du sagst es !!!

GANZ GENAU SO WAR ES UND DAS IST ES WAS ICH AUF SOLCHEN VERANSTALTUNGEN SEHR SCHÄTZE!!!!

🎉DIVERSITY OF COURSE !!!

Egal wer, wie, wo oder was, alles offen und als selbstverständlich zu erleben ist ein so leichtes und wundervolles Erlebnis, welches den Abend so besonders machte.

So wie Karsten geschrieben hat:
Die Community steht im Mittelpunkt !

@******tta, du bist ja ohnehin eine Erscheinung sondergleichen 😉😎
Profilbild
******Art Mann
653 Beiträge
Wo sind die Fotos !
Hier wird immer nachgefragt wo sie denn zu finden sind *g*
Schaut mal hier > Kinky Vaganza
aber erst wenn sie gesichtet sind und hochgeladen sind.

Habt etwas Geduld und ihr werdet dann belohnt werden *freu*

Euer Foto Team
Anja und Uwe *knips*
Bin schon mega gespannt 😉 danke für die Info
****xXx Paar
107 Beiträge
Zitat von *********ietta:
DANKE!!!!!!!!!
Meine Lieben *kuss*

Großes Dankeschön & großes Kompliment von mir! *herz2*

Für mich persönlich war die KINKY VAGANZA gestern etwas Besonderes!

Danke für so viele Menschen, die mir mit einem Lächeln & lieben Umarmungen begegnet sind, Danke für die Herzlichkeit & interessanten Gesprächen, für die zahlreichen & besonderen Handküsse(!) & DANKE an meine MUSCHI-GANG...ich liebe Euch(!).
WOW.... Mal keine Party wo der SEX im Vordergrund steht.....wobei....hust hust... *neck*

INDIVIDUALITÄT & DIVERSITY wurde gestern groß geschrieben, schöne Menschen, weil jeder so war wie er ist... und nicht weil der Gast einen besonderen sozialen "Status" besitzt, das neuste Outfit das es auf dem Markt gibt...trägt, jung & "perfekt" körperlich geformt ist.
SCHÖNHEIT hatte gestern jegliche Formen....und DAS hat mir sehr gut gefallen!
Ich fühlte mich als CURVY & 50jährige Amazone sehr Willkommen! *kuss*

Danke für das Vertrauen der Ladies, die zu mir kamen & ihre Korsetts geschnürt haben wollten....es war mir eine EHRE & es war sehr erregend... auf die Fotos bin ich gespannt. Korsett schnüren... ein kleiner Fetisch von mir!

Ich habe immer noch ein Grinsen im Gesicht!
Das Schlagwort "FACESITTING" fiel gestern sehr sehr oft.....Danke dass Ihr FACESITTING mittlerweile auch mit mir verbindet!

Danke an die Veranstalter!
Danke für die persönliche Einladung & die sehr persönliche Art mir gegenüber.

Naja...Kritik äußern Gäste immer wieder auf Events...anstatt an den guten Dingen fest zu halten. Optimieren kann man immer und überall im Leben....aber als Gast sollte man die Grenze von Anstand & Respekt gegenüber den Veranstaltern & dem Team bitte nicht überschreiten.... meine Jacke war morgens erst nicht auffindbar, aber da muss man keine "Szene" ablegen oder das Personal beleidigen....IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT....am Ende fand sich mit Geduld meine Jacke wieder.

Lob auch an die SECURITY!!!!!! Good GUYS! *kuss*

Freue mich sehr auf die nächste Party...oder Eure anderen Events!

Baci Eure
Facesitting Amazone *kuss*
Facesitting? Ja, hier und da klang dieses Wort hervor. 😄
Es war mir auch eine Freude, dich zumindest kurz auf der Terrasse getroffen zu haben. Auf der nächsten Party würde ich mich gerne auch einmal von dir schnüren lassen. 😌
*********use18 Paar
62 Beiträge
Zitat von ******Art:
Wo sind die Fotos !
Hier wird immer nachgefragt wo sie denn zu finden sind *g*
Schaut mal hier > Kinky Vaganza
aber erst wenn sie gesichtet sind und hochgeladen sind.

Habt etwas Geduld und ihr werdet dann belohnt werden *freu*

Euer Foto Team
Anja und Uwe *knips*

Das Foto ist ja tatsächlich was geworden - ich werd verrückt *traenenlach* *wua*
Danke, dass ihr mir eure Kamera für den Moment anvertraut habt! *knicks*
****xXx Paar
107 Beiträge
Zitat von *********use18:
Zitat von ******Art:
Wo sind die Fotos !
Hier wird immer nachgefragt wo sie denn zu finden sind *g*
Schaut mal hier > Kinky Vaganza
aber erst wenn sie gesichtet sind und hochgeladen sind.

Habt etwas Geduld und ihr werdet dann belohnt werden *freu*

Euer Foto Team
Anja und Uwe *knips*

Das Foto ist ja tatsächlich was geworden - ich werd verrückt *traenenlach* *wua*
Danke, dass ihr mir eure Kamera für den Moment anvertraut habt! *knicks*
Sind die Fotos schon online?
****on Mann
152 Beiträge
Es war meine erste Kinky Vanganza und ich hab es nicht bereut. Schönes Publikum, Outfits und Atmosphäre. Süßigkeitenversorgung etc. pp.
Wirklich hilfsbereites Personal, das auch bei kleinen Problemchen unkompliziert geholfen hat (inkl. "Treppenaufgangshilfe". Mir war es oben (trotz luftigem Oufits) zu warm , untern war es ok (Zuluft am Eingang wegen Böen etwas suboptimal, aber mit dem Wetter hat auch keiner gerechnet). Tanzfläche war etwas zu voll für mich und beim geschiebe/gerempel ( die Partys auf die ich normalerweise gehe , ist das die absolute Ausnahme) musste ich aufpassen nicht den Halt zu verlieren. - Aber das soll jetzt nicht heißen das es übermäßig schlimm war.

Die Pros überwiegen, ich liste hier ein paar Contras auf, ggf. als Verbesserungsvorschlag:
• Schummerlicht in der Umkleide
• Gummimatte vorm Rauchbereich war ne böse Stolperfalle wenn man die nicht auf dem Schirm hatte
• Garderobe , Kistenausgabe und Anahme (evt. Jacken und Taschen/Koffergardrobe voneinander trennen)

• Kein Kakao auf der Karte *g*, Kaffee nur unten .
• Niemand zum Korsettschnüren gefunden *panik*
*****e74 Mann
130 Beiträge
Nabend allerseits
und
„Better Late Than Never“,
Reihe ich mich mal ein mit dem Gruß an die Honoratioren
und vorneweg,
auch ich bin in diesem Partyformat ein Novize!

Und es war einfach nur traumhaft!

Mein Dank gilt allen Beteiligten die dieses Format möglich machen,
von Organisatoren, wunderbaren Hosts und Services, Künstlern an den Decks, allen Partypeople gesegnet mit Kreativität, einem tollem Miteinander und großer Abfeierbereitschaft.
Falls jemand in der Aufzählung sich nicht wiederfindet - fühl Dich mit Einbezogen - liegt an meiner -immer noch- geflashtheit !

Bis zum nächsten Event

Oliver

(Das rotkariert,
behemdte Einhorn
mit dem
#strahlenvorFreude
im Gesicht *g*.
*********ietta Frau
789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******vil:
@*********ietta
Danke für das Vertrauen der Ladies, die zu mir kamen & ihre Korsetts geschnürt haben wollten....es war mir eine EHRE & es war sehr erregend... auf die Fotos bin ich gespannt. Korsett schnüren... ein kleiner Fetisch von mir!

Awww 😍😍 Ich mag es eingeschnürt zu werden 😊 Jedoch verzichte ich bei meinen Outfits auf Korsetts, weil ich es mit der Schnürung meist nicht so gut hinbekomme und das Anlegen der Ritter Rüstung äh Püppchen Outfit wohl sonst noch länger dauern würde 🙈 😁
Doch sollte ich Mal wieder ein Korsett tragen versuche ich dich zu finden und um deine Hilfe zu bitten 🙂

Fand übrigens den Netzschleier an deinem Hut total cool. 🙂 Und danke für dein Kompliment zu meinem Outfit. Ich bin etwas schüchtern und weiss immer nicht was ich bei Komplimenten außer danke sagen soll 🙈😅

Sehr gerne bin ich Dir behilflich beim Schnüren!!!
WIR werden uns finden!!!

Danke für das schöne Kompliment!!!!!
Und..... als ich DICH sah...sprang mein "Fetisch-Herz"....so ein Outfit sah ich bislang nur in München.
Ganz großes Kino!
Menschen wie DU bereichern solche Events sehr.....weil sie das leben und zeigen können was ihr Herz begehrt.
Freue mich DICH wieder zu treffen....und Schüchternheit ist etwas Kostbares *herz2* *herz2* *herz2*
*********ietta Frau
789 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****o13 einen ganz großen Luftkuss für DICH....dankeschön *kuss*
*********ietta Frau
789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****xXx:
Zitat von *********ietta:
DANKE!!!!!!!!!
Meine Lieben *kuss*

Großes Dankeschön & großes Kompliment von mir! *herz2*

Für mich persönlich war die KINKY VAGANZA gestern etwas Besonderes!

Danke für so viele Menschen, die mir mit einem Lächeln & lieben Umarmungen begegnet sind, Danke für die Herzlichkeit & interessanten Gesprächen, für die zahlreichen & besonderen Handküsse(!) & DANKE an meine MUSCHI-GANG...ich liebe Euch(!).
WOW.... Mal keine Party wo der SEX im Vordergrund steht.....wobei....hust hust... *neck*

INDIVIDUALITÄT & DIVERSITY wurde gestern groß geschrieben, schöne Menschen, weil jeder so war wie er ist... und nicht weil der Gast einen besonderen sozialen "Status" besitzt, das neuste Outfit das es auf dem Markt gibt...trägt, jung & "perfekt" körperlich geformt ist.
SCHÖNHEIT hatte gestern jegliche Formen....und DAS hat mir sehr gut gefallen!
Ich fühlte mich als CURVY & 50jährige Amazone sehr Willkommen! *kuss*

Danke für das Vertrauen der Ladies, die zu mir kamen & ihre Korsetts geschnürt haben wollten....es war mir eine EHRE & es war sehr erregend... auf die Fotos bin ich gespannt. Korsett schnüren... ein kleiner Fetisch von mir!

Ich habe immer noch ein Grinsen im Gesicht!
Das Schlagwort "FACESITTING" fiel gestern sehr sehr oft.....Danke dass Ihr FACESITTING mittlerweile auch mit mir verbindet!

Danke an die Veranstalter!
Danke für die persönliche Einladung & die sehr persönliche Art mir gegenüber.

Naja...Kritik äußern Gäste immer wieder auf Events...anstatt an den guten Dingen fest zu halten. Optimieren kann man immer und überall im Leben....aber als Gast sollte man die Grenze von Anstand & Respekt gegenüber den Veranstaltern & dem Team bitte nicht überschreiten.... meine Jacke war morgens erst nicht auffindbar, aber da muss man keine "Szene" ablegen oder das Personal beleidigen....IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT....am Ende fand sich mit Geduld meine Jacke wieder.

Lob auch an die SECURITY!!!!!! Good GUYS! *kuss*

Freue mich sehr auf die nächste Party...oder Eure anderen Events!

Baci Eure
Facesitting Amazone *kuss*
Facesitting? Ja, hier und da klang dieses Wort hervor. 😄
Es war mir auch eine Freude, dich zumindest kurz auf der Terrasse getroffen zu haben. Auf der nächsten Party würde ich mich gerne auch einmal von dir schnüren lassen. 😌

Sehr sehr gerne....es wäre mir eine Ehre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *herz2*
*********ietta Frau
789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****on:
Es war meine erste Kinky Vanganza und ich hab es nicht bereut. Schönes Publikum, Outfits und Atmosphäre. Süßigkeitenversorgung etc. pp.
Wirklich hilfsbereites Personal, das auch bei kleinen Problemchen unkompliziert geholfen hat (inkl. "Treppenaufgangshilfe". Mir war es oben (trotz luftigem Oufits) zu warm , untern war es ok (Zuluft am Eingang wegen Böen etwas suboptimal, aber mit dem Wetter hat auch keiner gerechnet). Tanzfläche war etwas zu voll für mich und beim geschiebe/gerempel ( die Partys auf die ich normalerweise gehe , ist das die absolute Ausnahme) musste ich aufpassen nicht den Halt zu verlieren. - Aber das soll jetzt nicht heißen das es übermäßig schlimm war.

Die Pros überwiegen, ich liste hier ein paar Contras auf, ggf. als Verbesserungsvorschlag:
• Schummerlicht in der Umkleide
• Gummimatte vorm Rauchbereich war ne böse Stolperfalle wenn man die nicht auf dem Schirm hatte
• Garderobe , Kistenausgabe und Anahme (evt. Jacken und Taschen/Koffergardrobe voneinander trennen)

• Kein Kakao auf der Karte *g*, Kaffee nur unten .
• Niemand zum Korsettschnüren gefunden *panik*

Mein Lieber
Wir kennen uns jetzt schon soooooo lange......das nächste Mal schnüre ich Dir liebend gerne Dein Korsett!!!!!
Du hast wie immer toll ausgesehen!!!!!
*********ietta Frau
789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******Art:
Wo sind die Fotos !
Hier wird immer nachgefragt wo sie denn zu finden sind *g*
Schaut mal hier > Kinky Vaganza
aber erst wenn sie gesichtet sind und hochgeladen sind.

Habt etwas Geduld und ihr werdet dann belohnt werden *freu*

Euer Foto Team
Anja und Uwe *knips*

Ihr seid so toll!!!!!
Ihr habt wie immer eine tolle Stimmung verbreitet...und jeder hat sich vor Eurer Kamera wohl gefühlt.
UND....hust hust....im richtigen Moment ward IHR an Ort und 'Stelle....bin schon auf meine Skandalfotos gespannt *lol* *tuete* *haumichwech* *love3*

Man konnte sehen...dass auch IHR Spaß hattet.....Deine für Eure Herzlichkeit *herz2*
*******vil Mann
25 Beiträge
@*****ero

Geilstes Outfit ever!
@ Bad_n_Evil *hutab*

Echt abgefahren und etwas ganz Besonderes in dieser Nacht! *top*

Vielen lieben Dank für das Kompliment 🥺
**********pagne Frau
607 Beiträge
Zitat von *********anson:
Ihr habt es geschafft aus "Puh, so gar keine Motivation, lass uns mal für 2 Stunden gehen damit das Ticket nicht verfällt" eine großartige Nacht bis 5 Uhr morgens zu machen - das will was heißen!

Musik on point, das Publikum das angenehmste seit Jahren, super Stimmung. Mit der Location verbinde ich eh meine eigene Geschichte und hab sie nochmal neu bespielt. Meine alten Arbeitskolleg.innen waren Zucker. Danke an alle für die Glückwünsche, Gespräche und Komplimente - großartige Community! ❤️

Schön, dass Du mich erkannt hast und mit mir zugeprostet hast, hab mich sehr gefreut 😘
*******vil Mann
25 Beiträge
Sehr gerne bin ich Dir behilflich beim Schnüren!!!
WIR werden uns finden!!!

Danke für das schöne Kompliment!!!!!
Und..... als ich DICH sah...sprang mein "Fetisch-Herz"....so ein Outfit sah ich bislang nur in München.
Ganz großes Kino!
Menschen wie DU bereichern solche Events sehr.....weil sie das leben und zeigen können was ihr Herz begehrt.
Freue mich DICH wieder zu treffen....und Schüchternheit ist etwas Kostbares *herz2* *herz2* *herz2*

Danke jetzt bin ich vollends geschmolzen 😭😭🥺🥺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.