„ DANKE!!!!!!!!!
Meine Lieben
Großes Dankeschön & großes Kompliment von mir!
Für mich persönlich war die KINKY VAGANZA gestern etwas Besonderes!
Danke für so viele Menschen, die mir mit einem Lächeln & lieben Umarmungen begegnet sind, Danke für die Herzlichkeit & interessanten Gesprächen, für die zahlreichen & besonderen Handküsse(!) & DANKE an meine MUSCHI-GANG...ich liebe Euch(!).
WOW.... Mal keine Party wo der SEX im Vordergrund steht.....wobei....hust hust...
INDIVIDUALITÄT & DIVERSITY wurde gestern groß geschrieben, schöne Menschen, weil jeder so war wie er ist... und nicht weil der Gast einen besonderen sozialen "Status" besitzt, das neuste Outfit das es auf dem Markt gibt...trägt, jung & "perfekt" körperlich geformt ist.
SCHÖNHEIT hatte gestern jegliche Formen....und DAS hat mir sehr gut gefallen!
Ich fühlte mich als CURVY & 50jährige Amazone sehr Willkommen!
Danke für das Vertrauen der Ladies, die zu mir kamen & ihre Korsetts geschnürt haben wollten....es war mir eine EHRE & es war sehr erregend... auf die Fotos bin ich gespannt. Korsett schnüren... ein kleiner Fetisch von mir!
Ich habe immer noch ein Grinsen im Gesicht!
Das Schlagwort "FACESITTING" fiel gestern sehr sehr oft.....Danke dass Ihr FACESITTING mittlerweile auch mit mir verbindet!
Danke an die Veranstalter!
Danke für die persönliche Einladung & die sehr persönliche Art mir gegenüber.
Naja...Kritik äußern Gäste immer wieder auf Events...anstatt an den guten Dingen fest zu halten. Optimieren kann man immer und überall im Leben....aber als Gast sollte man die Grenze von Anstand & Respekt gegenüber den Veranstaltern & dem Team bitte nicht überschreiten.... meine Jacke war morgens erst nicht auffindbar, aber da muss man keine "Szene" ablegen oder das Personal beleidigen....IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT....am Ende fand sich mit Geduld meine Jacke wieder.
Lob auch an die SECURITY!!!!!! Good GUYS!
Vielen lieben Dank fürs schnüren. Das Korsett saß die ganze Nacht, das Foto habe ich im Hotel nach der Party gemacht. Auf der Party habe ich versäumt mich fotografieren zu lassen. Freue nich Dich bald wiedersehen.
Liebe Grüße an das ganze Team. Ich fand die Party mega.
....ansonsten hätte ich es auch noch Mal Nachziehen können....dann weißt Du für das nächste Mal bescheid.
Es stand DIR wundervoll!!!!!!! Trage bitte öfters ein Korsett....es schmeichelt DIR sehr.
Und denke daran...wie ich Dir sagte....seitlich immer schön den BUSEN heraus modellieren