Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyVaganza - Bottrop (10.03.2023)

*********ietta Frau
789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******vil:
Sehr gerne bin ich Dir behilflich beim Schnüren!!!
WIR werden uns finden!!!

Danke für das schöne Kompliment!!!!!
Und..... als ich DICH sah...sprang mein "Fetisch-Herz"....so ein Outfit sah ich bislang nur in München.
Ganz großes Kino!
Menschen wie DU bereichern solche Events sehr.....weil sie das leben und zeigen können was ihr Herz begehrt.
Freue mich DICH wieder zu treffen....und Schüchternheit ist etwas Kostbares *herz2* *herz2* *herz2*

Danke jetzt bin ich vollends geschmolzen 😭😭🥺🥺

Man braucht auch mal etwas für die Seele in dieser manchmal harten Welt *herz2*
Schön dass ich Dir eine Freude machen konnte!
**********pagne Frau
607 Beiträge
Zitat von *********ietta:
DANKE!!!!!!!!!
Meine Lieben *kuss*

Großes Dankeschön & großes Kompliment von mir! *herz2*

Für mich persönlich war die KINKY VAGANZA gestern etwas Besonderes!

Danke für so viele Menschen, die mir mit einem Lächeln & lieben Umarmungen begegnet sind, Danke für die Herzlichkeit & interessanten Gesprächen, für die zahlreichen & besonderen Handküsse(!) & DANKE an meine MUSCHI-GANG...ich liebe Euch(!).
WOW.... Mal keine Party wo der SEX im Vordergrund steht.....wobei....hust hust... *neck*

INDIVIDUALITÄT & DIVERSITY wurde gestern groß geschrieben, schöne Menschen, weil jeder so war wie er ist... und nicht weil der Gast einen besonderen sozialen "Status" besitzt, das neuste Outfit das es auf dem Markt gibt...trägt, jung & "perfekt" körperlich geformt ist.
SCHÖNHEIT hatte gestern jegliche Formen....und DAS hat mir sehr gut gefallen!
Ich fühlte mich als CURVY & 50jährige Amazone sehr Willkommen! *kuss*

Danke für das Vertrauen der Ladies, die zu mir kamen & ihre Korsetts geschnürt haben wollten....es war mir eine EHRE & es war sehr erregend... auf die Fotos bin ich gespannt. Korsett schnüren... ein kleiner Fetisch von mir!

Ich habe immer noch ein Grinsen im Gesicht!
Das Schlagwort "FACESITTING" fiel gestern sehr sehr oft.....Danke dass Ihr FACESITTING mittlerweile auch mit mir verbindet!

Danke an die Veranstalter!
Danke für die persönliche Einladung & die sehr persönliche Art mir gegenüber.

Naja...Kritik äußern Gäste immer wieder auf Events...anstatt an den guten Dingen fest zu halten. Optimieren kann man immer und überall im Leben....aber als Gast sollte man die Grenze von Anstand & Respekt gegenüber den Veranstaltern & dem Team bitte nicht überschreiten.... meine Jacke war morgens erst nicht auffindbar, aber da muss man keine "Szene" ablegen oder das Personal beleidigen....IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT....am Ende fand sich mit Geduld meine Jacke wieder.

Lob auch an die SECURITY!!!!!! Good GUYS! *kuss*

Freue mich sehr auf die nächste Party...oder Eure anderen Events!

Baci Eure
Facesitting Amazone *kuss*

Vielen lieben Dank fürs schnüren. Das Korsett saß die ganze Nacht, das Foto habe ich im Hotel nach der Party gemacht. Auf der Party habe ich versäumt mich fotografieren zu lassen. Freue nich Dich bald wiedersehen.
Liebe Grüße an das ganze Team. Ich fand die Party mega.
*********ietta Frau
789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********pagne:
Zitat von *********ietta:
DANKE!!!!!!!!!
Meine Lieben *kuss*

Großes Dankeschön & großes Kompliment von mir! *herz2*

Für mich persönlich war die KINKY VAGANZA gestern etwas Besonderes!

Danke für so viele Menschen, die mir mit einem Lächeln & lieben Umarmungen begegnet sind, Danke für die Herzlichkeit & interessanten Gesprächen, für die zahlreichen & besonderen Handküsse(!) & DANKE an meine MUSCHI-GANG...ich liebe Euch(!).
WOW.... Mal keine Party wo der SEX im Vordergrund steht.....wobei....hust hust... *neck*

INDIVIDUALITÄT & DIVERSITY wurde gestern groß geschrieben, schöne Menschen, weil jeder so war wie er ist... und nicht weil der Gast einen besonderen sozialen "Status" besitzt, das neuste Outfit das es auf dem Markt gibt...trägt, jung & "perfekt" körperlich geformt ist.
SCHÖNHEIT hatte gestern jegliche Formen....und DAS hat mir sehr gut gefallen!
Ich fühlte mich als CURVY & 50jährige Amazone sehr Willkommen! *kuss*

Danke für das Vertrauen der Ladies, die zu mir kamen & ihre Korsetts geschnürt haben wollten....es war mir eine EHRE & es war sehr erregend... auf die Fotos bin ich gespannt. Korsett schnüren... ein kleiner Fetisch von mir!

Ich habe immer noch ein Grinsen im Gesicht!
Das Schlagwort "FACESITTING" fiel gestern sehr sehr oft.....Danke dass Ihr FACESITTING mittlerweile auch mit mir verbindet!

Danke an die Veranstalter!
Danke für die persönliche Einladung & die sehr persönliche Art mir gegenüber.

Naja...Kritik äußern Gäste immer wieder auf Events...anstatt an den guten Dingen fest zu halten. Optimieren kann man immer und überall im Leben....aber als Gast sollte man die Grenze von Anstand & Respekt gegenüber den Veranstaltern & dem Team bitte nicht überschreiten.... meine Jacke war morgens erst nicht auffindbar, aber da muss man keine "Szene" ablegen oder das Personal beleidigen....IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT....am Ende fand sich mit Geduld meine Jacke wieder.

Lob auch an die SECURITY!!!!!! Good GUYS! *kuss*

Freue mich sehr auf die nächste Party...oder Eure anderen Events!

Baci Eure
Facesitting Amazone *kuss*

Vielen lieben Dank fürs schnüren. Das Korsett saß die ganze Nacht, das Foto habe ich im Hotel nach der Party gemacht. Auf der Party habe ich versäumt mich fotografieren zu lassen. Freue nich Dich bald wiedersehen.
Liebe Grüße an das ganze Team. Ich fand die Party mega.

Es war mir eine Ehre...und viel mehr ein erotisches Vergnügen!!!!!!
WOW...es saß echt die ganze Nacht *oh2* *love3* ....ansonsten hätte ich es auch noch Mal Nachziehen können....dann weißt Du für das nächste Mal bescheid.

Es stand DIR wundervoll!!!!!!! Trage bitte öfters ein Korsett....es schmeichelt DIR sehr. *kuss*
Und denke daran...wie ich Dir sagte....seitlich immer schön den BUSEN heraus modellieren *goofy* *kuss*
**********pagne Frau
607 Beiträge
Zitat von *********ietta:
DANKE!!!!!!!!!
Meine Lieben *kuss*

Großes Dankeschön & großes Kompliment von mir! *herz2*

Für mich persönlich war die KINKY VAGANZA gestern etwas Besonderes!

Danke für so viele Menschen, die mir mit einem Lächeln & lieben Umarmungen begegnet sind, Danke für die Herzlichkeit & interessanten Gesprächen, für die zahlreichen & besonderen Handküsse(!) & DANKE an meine MUSCHI-GANG...ich liebe Euch(!).
WOW.... Mal keine Party wo der SEX im Vordergrund steht.....wobei....hust hust... *neck*

INDIVIDUALITÄT & DIVERSITY wurde gestern groß geschrieben, schöne Menschen, weil jeder so war wie er ist... und nicht weil der Gast einen besonderen sozialen "Status" besitzt, das neuste Outfit das es auf dem Markt gibt...trägt, jung & "perfekt" körperlich geformt ist.
SCHÖNHEIT hatte gestern jegliche Formen....und DAS hat mir sehr gut gefallen!
Ich fühlte mich als CURVY & 50jährige Amazone sehr Willkommen! *kuss*

Danke für das Vertrauen der Ladies, die zu mir kamen & ihre Korsetts geschnürt haben wollten....es war mir eine EHRE & es war sehr erregend... auf die Fotos bin ich gespannt. Korsett schnüren... ein kleiner Fetisch von mir!

Ich habe immer noch ein Grinsen im Gesicht!
Das Schlagwort "FACESITTING" fiel gestern sehr sehr oft.....Danke dass Ihr FACESITTING mittlerweile auch mit mir verbindet!

Danke an die Veranstalter!
Danke für die persönliche Einladung & die sehr persönliche Art mir gegenüber.

Naja...Kritik äußern Gäste immer wieder auf Events...anstatt an den guten Dingen fest zu halten. Optimieren kann man immer und überall im Leben....aber als Gast sollte man die Grenze von Anstand & Respekt gegenüber den Veranstaltern & dem Team bitte nicht überschreiten.... meine Jacke war morgens erst nicht auffindbar, aber da muss man keine "Szene" ablegen oder das Personal beleidigen....IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT....am Ende fand sich mit Geduld meine Jacke wieder.

Lob auch an die SECURITY!!!!!! Good GUYS! *kuss*



Vielen lieben Dank fürs schnüren. Das Korsett saß die ganze Nacht, das Foto habe ich im Hotel nach der Party gemacht. Auf der Party habe ich versäumt mich fotografieren zu lassen. Freue nich Dich bald wiedersehen.
Liebe Grüße an das ganze Team. Ich fand die Party mega.

Es war mir eine Ehre...und viel mehr ein erotisches Vergnügen!!!!!!
WOW...es saß echt die ganze Nacht *oh2* *love3* ....ansonsten hätte ich es auch noch Mal Nachziehen können....dann weißt Du für das nächste Mal bescheid.

Es stand DIR wundervoll!!!!!!! Trage bitte öfters ein Korsett....es schmeichelt DIR sehr. *kuss*
Und denke daran...wie ich Dir sagte....seitlich immer schön den BUSEN heraus modellieren *goofy* *kuss*

Daran kannst Du Dich erinnern? Chapou und vielen Dank💋
********ssen
180 Beiträge
Zitat von ****on:
Es war meine erste Kinky Vanganza und ich hab es nicht bereut. Schönes Publikum, Outfits und Atmosphäre. Süßigkeitenversorgung etc. pp.
Wirklich hilfsbereites Personal, das auch bei kleinen Problemchen unkompliziert geholfen hat (inkl. "Treppenaufgangshilfe". Mir war es oben (trotz luftigem Oufits) zu warm , untern war es ok (Zuluft am Eingang wegen Böen etwas suboptimal, aber mit dem Wetter hat auch keiner gerechnet). Tanzfläche war etwas zu voll für mich und beim geschiebe/gerempel ( die Partys auf die ich normalerweise gehe , ist das die absolute Ausnahme) musste ich aufpassen nicht den Halt zu verlieren. - Aber das soll jetzt nicht heißen das es übermäßig schlimm war.

Die Pros überwiegen, ich liste hier ein paar Contras auf, ggf. als Verbesserungsvorschlag:
• Schummerlicht in der Umkleide
• Gummimatte vorm Rauchbereich war ne böse Stolperfalle wenn man die nicht auf dem Schirm hatte
• Garderobe , Kistenausgabe und Anahme (evt. Jacken und Taschen/Koffergardrobe voneinander trennen)

• Kein Kakao auf der Karte *g*, Kaffee nur unten .
• Niemand zum Korsettschnüren gefunden *panik*
Danke für das nette Feedback - deine Treppenaufgangshilfeassistentin war die wunderbare Inga *g*

👉 Wenn ein Gast ein Outfit und/oder Schuhe hat, die das Treppensteigen erschweren, dann kontaktierst du mich/Veranstalter-team bitte vor der Party und wir können arrangieren, dass du dein Outfit oben privat wechseln können, dann bringt ein Mitglied unseres Teams deine Tasche für dich nach unten in den Gepäckraum.

👉 Außerdem befindet sich das Outfit-Check Team gegenüber der Umkleidekabine, Gäste können uns jederzeit um Hilfe mit ihrem Outfit bitten und einer von uns kommt direkt zur Hilfe - Hilfestellung bei Stiefeln, Korsettschnürung, schwer zugänglichen Outfitschnallen, usw., - Wir haben viel Erfahrung und sind für unsere Gäste da *g*

Das Konzept von KinkyVaganza ist es, unseren Gästen ein persönlicheres Erlebnis zu bieten als anderen Partys, bitte sei nicht zurückhaltend, um Hilfe zu bitten, auch wenn andere Partys nicht so persönlich sind.
Die Veranstalter sind auch den ganzen Abend ansprechbar und verfügbar, hören sich Anregungen an, Probleme, oder auch wenn du nur ein freundliches Gespräch und einen Kaffee wünschst *g*

Kisses, Ꮑỉ𝒞Ꭿ 💜
********sten Mann
847 Beiträge
🎩Immer noch platt 😂
Was für eine tolle Party 💛💛💛
Freu mich schon auf die nächste 😍..
Lg René
*********ietta Frau
789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ssen:
Zitat von ****on:
Es war meine erste Kinky Vanganza und ich hab es nicht bereut. Schönes Publikum, Outfits und Atmosphäre. Süßigkeitenversorgung etc. pp.
Wirklich hilfsbereites Personal, das auch bei kleinen Problemchen unkompliziert geholfen hat (inkl. "Treppenaufgangshilfe". Mir war es oben (trotz luftigem Oufits) zu warm , untern war es ok (Zuluft am Eingang wegen Böen etwas suboptimal, aber mit dem Wetter hat auch keiner gerechnet). Tanzfläche war etwas zu voll für mich und beim geschiebe/gerempel ( die Partys auf die ich normalerweise gehe , ist das die absolute Ausnahme) musste ich aufpassen nicht den Halt zu verlieren. - Aber das soll jetzt nicht heißen das es übermäßig schlimm war.

Die Pros überwiegen, ich liste hier ein paar Contras auf, ggf. als Verbesserungsvorschlag:
• Schummerlicht in der Umkleide
• Gummimatte vorm Rauchbereich war ne böse Stolperfalle wenn man die nicht auf dem Schirm hatte
• Garderobe , Kistenausgabe und Anahme (evt. Jacken und Taschen/Koffergardrobe voneinander trennen)

• Kein Kakao auf der Karte *g*, Kaffee nur unten .
• Niemand zum Korsettschnüren gefunden *panik*
Danke für das nette Feedback - deine Treppenaufgangshilfeassistentin war die wunderbare Inga *g*

👉 Wenn ein Gast ein Outfit und/oder Schuhe hat, die das Treppensteigen erschweren, dann kontaktierst du mich/Veranstalter-team bitte vor der Party und wir können arrangieren, dass du dein Outfit oben privat wechseln können, dann bringt ein Mitglied unseres Teams deine Tasche für dich nach unten in den Gepäckraum.

👉 Außerdem befindet sich das Outfit-Check Team gegenüber der Umkleidekabine, Gäste können uns jederzeit um Hilfe mit ihrem Outfit bitten und einer von uns kommt direkt zur Hilfe - Hilfestellung bei Stiefeln, Korsettschnürung, schwer zugänglichen Outfitschnallen, usw., - Wir haben viel Erfahrung und sind für unsere Gäste da *g*

Das Konzept von KinkyVaganza ist es, unseren Gästen ein persönlicheres Erlebnis zu bieten als anderen Partys, bitte sei nicht zurückhaltend, um Hilfe zu bitten, auch wenn andere Partys nicht so persönlich sind.
Die Veranstalter sind auch den ganzen Abend ansprechbar und verfügbar, hören sich Anregungen an, Probleme, oder auch wenn du nur ein freundliches Gespräch und einen Kaffee wünschst *g*

Kisses, Ꮑỉ𝒞Ꭿ 💜

Ihr seid wirklich Besonders & einzigartig!!! Ein besonderes Outfit-Check Team *herz2* *herz2* *herz2*
*******_3_0 Paar
1.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen Ihr Lieben *huhu*

die Fotos sind gesichtet und wurden bereits bearbeitet und werden im Laufe der Woche hochgeladen. Sobald wir alle Fotos in den Alben haben, öffnen wir diese für Euch. Zurzeit sind sie noch geschlossen, weil wir dort drin arbeiten und schneller sind, wenn wir nicht ständig gestört werden *haumichwech*

Habt also noch ein wenig Geduld. Bis dahin hat unser DJ Stephan vielleicht auch schon den Musik Mitschnitt von der Party fertig und wir können dann abends bei einem leckeren Gläschen Rotwein, guter musikalischer Untermalung, noch mal zurück schwelgen an diesen fantastischen Ort, der so großartig von Euch Ausgefüllt wurde. Ihr seid der Wahnsinn, so bunt, so kreativ, so stylisch, so fantasievoll, so schön und vielseitig, einfach nur zum Träumen schön *wolke7*

Wir wollten Euch am liebsten gar nicht mehr nach Hause lassen Ihr Lieben und würden uns tierisch freuen mit Euch wieder zusammen, am Samstag den 10.06.2023 in der Eloria, die nächste Kinky Vaganza zu feiern. Diesmal dann auf 2 Dancefloors mit 4 TOP DJ und der riesigen Outdoor Area, mit Biergarten, Bühne, Chillout Möbel und mit den Füßen im Sand spielen. Alle Infos, hier entlang --> KinkyVaganza

Wir würden uns sehr freuen *stoesschen*

LG vom Team *kuss2*
****on Mann
152 Beiträge
Zitat von ********ssen:
Zitat von ****on:
Es ...
Danke für das nette Feedback - deine Treppenaufgangshilfeassistentin war die wunderbare Inga *g*

👉 Wenn ein Gast ein Outfit und/oder Schuhe hat, die das Treppensteigen erschweren, dann kontaktierst du mich/Veranstalter-team bitte vor der Party und wir können arrangieren, dass du dein Outfit oben privat wechseln können, dann bringt ein Mitglied unseres Teams deine Tasche für dich nach unten in den Gepäckraum.

👉 Außerdem befindet sich das Outfit-Check Team gegenüber der Umkleidekabine, Gäste können uns jederzeit um Hilfe mit ihrem Outfit bitten und einer von uns kommt direkt zur Hilfe - Hilfestellung bei Stiefeln, Korsettschnürung, schwer zugänglichen Outfitschnallen, usw., - Wir haben viel Erfahrung und sind für unsere Gäste da *g*

Das Konzept von KinkyVaganza ist es, unseren Gästen ein persönlicheres Erlebnis zu bieten als anderen Partys, bitte sei nicht zurückhaltend, um Hilfe zu bitten, auch wenn andere Partys nicht so persönlich sind.
Die Veranstalter sind auch den ganzen Abend ansprechbar und verfügbar, hören sich Anregungen an, Probleme, oder auch wenn du nur ein freundliches Gespräch und einen Kaffee wünschst *g*

Kisses, Ꮑỉ𝒞Ꭿ 💜

Erstmal vieel Grüße und Dank an Inga !
Ja, das Team war sehr freundlich und hilfsbereit, das das noch weiter geht wie du es beschrieben hat, hatte ich nicht auf den Schirm.
Wenn ich mit solchen Klamotten/Schuhen auf Party gehe , liegt es auch in meiner Eigenverantwortung zu schauen ob das auch wirklich klappt ( das Eloria ist sehr gut geeignet, da gibt es Locations wo z.b. die Treppe tückischer ist, weil ausgetreten oder das ganze Areal aus Stolpferfallen besteht).
Ich wäre nie auf die Idee gekommen , euer Team zu fragen ob sie dies oder das machen könnte, den Service hätte ich nicht erwartet.
Andererseit muss ich es selbst verantworten wenn ich mit Schuhe auf Party gehe , wo der Beipackzettel deutlich sagt , "mache es nicht" *g* Außerdem laufe ich gern durch die Location und wäre nie auf die Idee gekommen mir ein Getränk von unten bringen zu lassen. ( ohne deine Info hätte ich schon die Frage ans Team danach unverschämt gefunden).
*********Love Paar
48 Beiträge
...es war schön zu sehen, wie viele Partypeople sich wirklich viel mühe gegeben haben..schrill und stilvoll *top*
********rl73 Frau
11 Beiträge
Die kinky ,bunten,recht kreativen,sexy Outfits waren ein Fest für die Sinne.🎶💃🎯

Herrlich fand ich es bei fetten Beats in außergewöhnlicher Location abzutanzen.
Wir Mädels hatten Spaß und werden gerne zu Wiederholungstäterinnen....Tänzerinnen 😉💃🥂bei der nächsten Kinky Vaganza *tanz*
*********teel Paar
41 Beiträge
Also, nochmal Feedback nach der Party. Die Atmosphäre war toll, die Location selbst ist es auch.
Wir waren da schon im Rahmen eines Escapespiels und sind am 15. April auf einer 20er-Jahre-Mottoparty. Insgesamt gibt das Eloria viel her. Auch Samstag.

Positiv überrascht waren wir davon, dass es, als wir ankamen, keine Warteschlange gab - auch nicht an der Abendkasse. Die Garderobensituation war unserer Meinung nach voll in Ordnung. Da nimmt man einfach ein wenig mehr Zeit mit.

Ganz wunderbar war auch die Tatsache, dass es wirklich familiär war. Wir als introvertierte (und explizit nicht schüchterne und ungesellige) Menschen, kamen so leichter ins Gespräch. Rampensäue werde wir wohl nie, aber es war angenehm und ungezwungen.
Liebe Grüße an Marion und Tommy sowie alle, die sich mit unserer Kathrin unter eine Decke gekuschelt haben, während Daniel rauchte. Auch Grüße an Nareon - wir sehen uns sicher übernächste Woche in Essen.

Wir werden sicherlich gerne wieder vorbei kommen und natürlich freuen wir uns auf die Bilder vom superlieben Fototeam.
****i85 Frau
538 Beiträge
Fazit: War eine mega geile Party
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
985 Beiträge
Hey Folks...

...es ist vollbracht. Ich bin wieder im Off-Party-Leben angekommen Meine private Vaganza ging bis Sonntag 19 Uhr *räusper*.
Mein Kumpel hat ein DJ-Deck im Wohnzimmer und dort haben wir dann 2 Tage durchgezaubert.
Mal mit 3 Leuten, mal mit 10. Wer Techno-Afterpartys kennt, weiss wovon ich rede. Wir haben da noch ein After-Vaganza-Set aufgenommen. Den Link dazu geb ich Euch gleich - aber vorweg:
Das war eine der schönsten Partys nach fast 17 Jahren als Techno-DJ. So viele strahlende Gesichter, schöne Outfits. So viel Partyflair - selbst Hedo, der oft im Berliner Kit-Kat spielt meinte irgendwann, Mensch Fischer - das ist ja hier fast wie im Kitty.
Und verdammt Ja, mein Musikkonzept geht auf. Musste ich auf meiner ersten Vaganza noch ein nicht-elektro-affines Publikum davon überzeugen, sich mal auf eine elektronische Reise einzulassen und sanftere Töne spielen, hatten wir diesmal ein wesentlich elektro-affineres Publikum vor uns. Das war mir am Anfang der Party noch nicht klar, weswegen auch Hedos Set vorerst zurückhaltend war. Aber als um 3 unser b2b auf dem Plan stand, hies es nur :Wir machen jetzt nochmal Pipi und dann legen wir Kitty-Sound auf.
Gesagt, getan.
Bäms - was für eine Stimmung. Knaller.
Den Kurs behalten wir bei. Beim nächsten mal mit Freund und Tribehouse-Legende Marc Vision und dem lieben Walli, der diesen Sound genauso beherrscht.

Aber jetzt zum eigentlichen Sinn meines Posts:

Das Set von Stefan, Selina und mir (Afterparty)

https://soundcloud.com/stefan-und-selina/stephan-fischer-b2b-lynn-b2b-juzsteps-after-vaganza


Hedos Set
https://soundcloud.com/stephan-fischer/hedokinkyvagnaza2023

Unser B2B
https://soundcloud.com/stephan-fischer/hedob2bstephanfischerkinkyvaganza

Meines lädt gerade hoch. Kommt in wenigen Minuten


Danke für diese rauschende Nacht und danke an Projekt3 für euer Vertrauen.
Es war mir/uns eine Ehre und Freude.

Gruß
Stephan
Mega … Boa bei der Afterparty wäre ich gern dabei gewesen… ich hab meine leider alleine bei mir Zuhause fortgesetzt…
Aber total *cool*… ich freu mich auf eure Sets!!!
Und noch mehr freue ich mich wenn ich mich wieder von euch beschallen lassen kann.. Vielen Danke an eure komplette Crew!!! Es war eine wundervolle Nacht mit euch!! 🫶🏻🫶🏻🫶🏻❤️❤️❤️
*******_3_0 Paar
1.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Liebe KinkyVaganza Familie *huhu*

heute Abend haben wir 4 Ankündigungen für Euch im Gepäck *achtung*

Aber als erstes möchten wir uns bei Euch für die MEGA-Partynacht bedanken *cheerleading*

Ihr wart einfach der Wahnsinn, die Stimmung und die Kreativität bei den Outfits, uns fehlen die Worte und übertrifft so einiges, was wir bis dato erleben durften *achtung*

Herzlichen Dank auch, an all unseren fleißigen Helferlein, die uns bisher tatkräftig unterstützt haben um diese Party auf die Beine zu stellen *anbet* *anbet* *anbet*

So aber jetzt zu unseren Ankündigungen:

1. Die nächste KinkyVaganza findet mitten im Sommer am Samstag, den 10.06.2023 statt. Diesmal wieder mit Chillout Area im Biergarten, Sand und Getränke Bar. Alle Infos hier entlang - - > KinkyVaganza

2. Ab diesem Datum rocken wir für die Zukunft, mit einem 2. Dancefloor. Es werden Euch 4 DJ einheizen und mal sehen welche Überraschung wir noch so aus dem Hut zaubern können *zwinker*

3. Der Musik Stream vom letzten Freitag ist Online - - > Kinky Vaganza: KinkyVaganza - Bottrop (10.03.2023)

4. Die 5 Fotoalben von der Freitagsparty findet Ihr hier - - > Kinky Vaganza: Fotos

Viel Spaß Ihr Lieben beim Reinhören und Bilder schauen. Wer uns auf Instagram folgen möchte, bitte hier entlang - - > https://www.instagram.com/kinkyvaganza/

Bis dahin, bleibt gesund und passt auf Euch auf.

LG vom Team Kinky *kuss2*
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
985 Beiträge
Es war im übrigen eine After-Party mit Freunden, die keinen Bezug zu Kinky-Partys haben. Alle haben ihre Klamotten anbehalten *g*

Aber ich kenne die Kinky-Afterpartys ebenso gut *g*

Und hier mein Opening:

https://soundcloud.com/stephan-fischer/stephan-fischerkinkyvanganza
WoW!

Danke Stephan *dance*

und Danke liebes Kinky Team für die Bilder
**********ing77 Frau
741 Beiträge
Nochmal Danke für Eure geile Musik an dem Abend und natürlich auch Danke für's Teilen Eurer Sets. *top*
Meine Restwoche ist gerettet *grins*

*danke*
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
985 Beiträge
Bei all dem Klimmbimm möchte ich einer Person ganz besonders danken... Knuddeline_nrw

Du bist diejenige, die mich an die Veranstalter weiterempfohlen hat.

Danke dafür!!! *kuss*
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
985 Beiträge
Grüsse von den Opas hinter den Decks *g*
Ich wusste...die Musik kommt aus der Konserve und hinter dem Pult werden nur Facksen gemacht 😜 (War nur Spaß) Musik war Klasse..danke dir @**********scher
******ARK
203 Beiträge
Anständig mit Brause in der Hand!
*baeh*
War ein Hammer-Jamm, Jungens! *aua*
******nie Frau
119 Beiträge
Danke @******Art und die andere Fotografien für eure Arbeit 💋schöne Erinnerung klasse Fotos
*********ertie Paar
16 Beiträge
4. Die 5 Fotoalben von der Freitagsparty findet Ihr hier - - > Kinky Vaganza: Fotos

Leider sehe ich da keine 5 Alben vom 10.03. unter dem Link.
Auch nicht die Fotos aus der Fotolocation im unteren Bereich.
Könnte mir bitte jemand helfen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.