Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3463 Mitglieder
zum Thema
Meine neue Muse - neue Version17
An die liebe Joyclub-Community und an allen anderen Liebhabern der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DJ Blue White und seine "Karriere"

Profilbild
*********hite Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
DJ Blue White und seine "Karriere"
Hallo zusammen!
Meine Leidenschaft zur Musik, die ich schon seit der Kindheit mittrage, brachte mich 2013 dazu, dass ich mich dazu bereit erklärt habe, für eine kleine Silvesterfeier in der Nachbarschaft, mich um die Musik zu kümmern. Kleines Equipment damals gehabt, alles mit Tastatur und Maus gemacht und ein paar LED-Effekte auf die schnelle gekauft und der Abend verlief super! Bis heute dauernd das Equipment erweitert und vergrößert, und regelmäßig bis vor Corona ausschließlich auf Privatveranstaltungen unterwegs gewesen.

Durch Corona dann das Livestreaming auf der Plattform Twitch kennengelernt, aber auch damit gleichzeitig erste Kontakte in die Discotheken-Szene geknüpft.
Dadurch auch selbstbewusst die Location One in Menden angeschrieben, ob ein DJ gesucht wird und seitdem dort immer wieder als DJ anzutreffen.

Da man sich ja bekanntlich nicht auf eins beschränken sollte, habe ich auch hier nachgefragt. Natürlich bin ich auch für weitere Angebote immer offen!

Auch als LJ würde ich nicht unbedingt "Nein" sagen, bin dort aber bisher lediglich aktuell mit meiner Lichttechnik vertraut und bräuchte zumindest die ersten Male die ein oder andere Einweisung in die Technik und Erklärung!

Ich freu mich hier sein zu dürfen und auch auf Anregungen!

Ein kleines Sammelsurium von diversen Mixen und Aufnahmen findet ihr unter: https://hearthis.at/dj-blue-white/
Profilbild
*********hite Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Und damit ihr mal wisst, was ich so machen könnte, gibt es heute Nachmittag einen kleinen Spontan-Livestream auf http://www.twitch.tv/djbluewhite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.