Ich kaufe da auch seit 20 Jahren ein, aber mich hofiert der Besitzer schon immer, weil ich ihm als Wave-DJ ausser Zeche bekannt bin dann beim Fernsehen arbeitete (hab ihn mal bei RTL2 untergebracht), auch schon ewig frivole Parties veranstalte, die ganzen alten Hardcore-Leute und wichtigen Multiplikatoren kenne, aber vor allem bring ich ihm immer hübsche Menschen vorbei und er kann paar Fotos abkassieren, sowie die zahlungskräftigen Sklaven.
Was allerdings wirklich nervt, sind die überzogenen Preise und das ewige verhandeln um jeden Cent.
Ich gehe da auch nur entweder ganz alleine hin, wenn ich was brauche, denn dann zahle ich ja auch und sonst nur mit ner auffälligen Entourage.
Mit hübschen Frauen, aber vor allem mit androgynen Männern, wird er schnell umgänglich.
Manchmal erinnere ich ihn daran, dass ich ihm schon ein paar 1000er verschafft habe. Dann geht's wieder.
Hatte ihn fast mal zu nem Klamotten-sponsoring für nen Fetischfilm gekriegt.
Wohne ja auch direkt um die Ecke und man kennt sich aus der alten Szene.
Ich kann ihn schon verstehen, warum er genervt von den ganzen Kinky Party-Hipstern ist, die nur seine Expertise abgreifen und dann im. Netz suchen.
Manchmal platzt ihm auch bei Leuten der Kragen, die eigentlich zur alten Garde gehören.
Erinnert sich auch nicht mehr so gut.
Kann aber auch verstehen, warum man ihn nicht mag. Business-Typ und schwer dominant in seiner Welt.
Er ist eben der Boss und es gibt ihn seit 40 Jahren.
Die meisten Klamotten sind aber geil, viel Auswahl, klassisches als auch modernes, sein Lederschneider ist begradet und die teuren Klamotten halten einfach besser als ne Wish-Ramsch, bzw. werden anstandslos in Stand gesetzt, falls die Qualität ihr Versprechen nicht hält.
Professionell finde ich den hart aber gerecht. Bei mir muss er ja auch zahlen oder nen Geschäft machen.
Ich mag verlässliche Geschäftspartner!
Da sind die neuen Kinkster viel schlimmer und alles läuft unpersönlich übers Netz.
Da hab ich die alten Fetischler lieber, auch wenn die nicht immer so modern und attraktiv sind.