Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LGS in Gelsenkirchen

*******_49 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
LGS in Gelsenkirchen
Hier findet Ihr Lack, Leder, Gummi Klamotten, sowie High Heels und Stiefel für die nächste Kinky Vaganza. Für alle die lieber im Ladenlokal anprobieren und kaufen, können wir Euch dieses Geschäft nur empfehlen. Er fertigt auch Lederklamotten auf Maß an *zwinker*

https://lgs6.de/

https://www.facebook.com/lgs.gelsenkirchen
.
*****_59 Mann
1.394 Beiträge
Kenne ich.
Kann ich nur weiterempfehlen.
*******auS Paar
238 Beiträge
Guter Laden - der Inhaber ist trotzdem super unsympathisch.
********Cunt Mann
1.635 Beiträge
Zitat von *******auS:
Guter Laden - der Inhaber ist trotzdem super unsympathisch.

Jup. Kann ich nur bestätigen. Das macht gar keinen Spaß. Je nachdem, wie er drauf ist, kann er ganz schön beleidigend sein. So ein Schlag Mensch sollte besser keinen Laden betreiben.
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.399 Beiträge
Nach 20 Jahren Stammkunde die immer neue Kunden brachte wurden wir als Schmarotzer bezeichnet die sich nur dran auf geile wollen alles an zuprobieren um dann online zukaufen oder im Studio die Session weiter zu führen.....

Ich habe gar kein Studio ich ließ ca alle 3 Monate 300-600 Euro da und das über 20 Jahre.

Die sehen mich nie wieder .....

Mache teile hängen auch Jahre da so der letzte Catsuit den ich kaufte den Krigst nicht glänzend. Ein anderer hing kaputt auf dem Bügel soviel zu wir müssen ja jedes Teil was probiert wurde waschen.

Ich gehe lieber zu Highlights da bekommt man als Stammkunde auch Rabatt
********Cunt Mann
1.635 Beiträge
Zitat von *********Zero:
Nach 20 Jahren Stammkunde die immer neue Kunden brachte wurden wir als Schmarotzer bezeichnet die sich nur dran auf geile wollen alles an zuprobieren um dann online zukaufen oder im Studio die Session weiter zu führen.....

Ich habe gar kein Studio ich ließ ca alle 3 Monate 300-600 Euro da und das über 20 Jahre.

Mache teile hängen auch Jahre da so der letzte Catsuit den ich kaufte den Krigst nicht glänzend. Ein anderer hing kaputt auf dem Bügel soviel zu wir müssen ja jedes Teil was probiert wurde waschen.

Sieht dem Laden ähnlich. Ich bin mir sicher, dass die bald eh für immer schließen werden.
*******auS Paar
238 Beiträge
Genau das meinte der da zu uns auch. In den Laden -wir- moin -er- Tach auch, wenn ihr nur gucken wollt und dann online bestellen könnt ihr direkt wieder gehen… wir waren perplex.

Ja, besten Dank auch, dann wohl wieder ab nach Hamburg oder Berlin zum shoppen… Da haben wir immer gute Erfahrungen gemacht in Bezug auf Freundlichkeit durch das super engagierte Personal im Verkauf.

Zitat von *********Zero:

**********_Maul Paar
365 Beiträge
Ich kaufe da auch seit 20 Jahren ein, aber mich hofiert der Besitzer schon immer, weil ich ihm als Wave-DJ ausser Zeche bekannt bin dann beim Fernsehen arbeitete (hab ihn mal bei RTL2 untergebracht), auch schon ewig frivole Parties veranstalte, die ganzen alten Hardcore-Leute und wichtigen Multiplikatoren kenne, aber vor allem bring ich ihm immer hübsche Menschen vorbei und er kann paar Fotos abkassieren, sowie die zahlungskräftigen Sklaven.

Was allerdings wirklich nervt, sind die überzogenen Preise und das ewige verhandeln um jeden Cent.

Ich gehe da auch nur entweder ganz alleine hin, wenn ich was brauche, denn dann zahle ich ja auch und sonst nur mit ner auffälligen Entourage.
Mit hübschen Frauen, aber vor allem mit androgynen Männern, wird er schnell umgänglich.
Manchmal erinnere ich ihn daran, dass ich ihm schon ein paar 1000er verschafft habe. Dann geht's wieder.

Hatte ihn fast mal zu nem Klamotten-sponsoring für nen Fetischfilm gekriegt.
Wohne ja auch direkt um die Ecke und man kennt sich aus der alten Szene.

Ich kann ihn schon verstehen, warum er genervt von den ganzen Kinky Party-Hipstern ist, die nur seine Expertise abgreifen und dann im. Netz suchen.
Manchmal platzt ihm auch bei Leuten der Kragen, die eigentlich zur alten Garde gehören.
Erinnert sich auch nicht mehr so gut.

Kann aber auch verstehen, warum man ihn nicht mag. Business-Typ und schwer dominant in seiner Welt.
Er ist eben der Boss und es gibt ihn seit 40 Jahren.

Die meisten Klamotten sind aber geil, viel Auswahl, klassisches als auch modernes, sein Lederschneider ist begradet und die teuren Klamotten halten einfach besser als ne Wish-Ramsch, bzw. werden anstandslos in Stand gesetzt, falls die Qualität ihr Versprechen nicht hält.

Professionell finde ich den hart aber gerecht. Bei mir muss er ja auch zahlen oder nen Geschäft machen.
Ich mag verlässliche Geschäftspartner!

Da sind die neuen Kinkster viel schlimmer und alles läuft unpersönlich übers Netz.

Da hab ich die alten Fetischler lieber, auch wenn die nicht immer so modern und attraktiv sind.
**********_Maul Paar
365 Beiträge
Zitat von *********_Borg:
Zitat von *********Zero:

Sieht dem Laden ähnlich. Ich bin mir sicher, dass die bald eh für immer schließen werden.

Sicherlich Unsinn!
Wie lange biste jetzt abzüglich Corona dabei? Seit 2018/19?
Den Laden gibt's seit 40 Jahren und wenn der schließt, dann weil er tot ist.

Wenn ihr qualitativ hochwertige Klamotten wollt, kann man den Laden durchaus empfehlen und beim Einkauf einfach nur freundlich sein.
Isn klassischer SM-Klamottenladen, der Chef ist Dom und es wäre schade, wenn es den LGS nicht mehr geben würde.
*********Zero Frau
1.399 Beiträge
@**********_Maul seit 1995 ..... Mein lieber wie kommst du bitte auf 2018/2019 ....... Glaub da verwechselst du mich . Außerdem werben die in ihrer Mail mit dib Foto von mir es damals Peter für die Marquis machten.....
*******auS Paar
238 Beiträge
Kann auch sein das er einfach ein A****loch ist und das „er ist halt ein Dom“ gesabbel vorgeschoben, weil irrelevant wenn man privates von geschäftliches nicht trennen kann.

Wie gesagt, der Laden ist gut.
Geschäftlich fehlt es ihm an Fingerspitzengefühl bzw er scheisst drauf. Auch gut. Nur ihm fremde Personen so anzugehen, echt mal.
Und gut das ihr euch kennt, so hat er doch sein auskommen.

Zitat von **********_Maul:
Zitat von *********_Borg:
Zitat von *********Zero:

Sicherlich Unsinn!
Wie lange biste jetzt abzüglich Corona dabei? Seit 2018/19?
Den Laden gibt's seit 40 Jahren und wenn der schließt, dann weil er tot ist.

Wenn ihr qualitativ hochwertige Klamotten wollt, kann man den Laden durchaus empfehlen und beim Einkauf einfach nur freundlich sein.
Isn klassischer SM-Klamottenladen, der Chef ist Dom und es wäre schade, wenn es den LGS nicht mehr geben würde.

**********_Maul Paar
365 Beiträge
Zitat von *********Zero:
@**********_Maul seit 1995 ..... Mein lieber wie kommst du bitte auf 2018/2019 ....... Glaub da verwechselst du mich . Außerdem werben die in ihrer Mail mit dib Foto von mir es damals Peter für die Marquis machten.....

Oh, ich würde Sie niemals verwechseln, Gnädigste! *knicks*
Der Beitrag mit 2018/19 bezieht sich doch nicht auf Sie.
Schauen Sie noch mal, wen ich da zitiere, der Sie zitierte.

Was Nutzungsrechte angeht und/oder DSVGO, mach ihm das klar oder mach ihn lang.
Business is business.
Sprich mitm Czernich darüber, wenn's wichtig ist, aber ich glaube, die kennen sich selbst sehr lange.
Persönlichkeitsrechte kannst jederzeit zurückziehen, wenn du keine Verträge mitm LGS hast.

Der wirbt gerne online mit seinen Kumden. Sollte nen fetten Rabatt geben.
********iker Paar
1.998 Beiträge
Wir haben mit dem Wichtigtuer und unfreundlichen Schleimer keine guten Erfahrungen gemacht.
Sein Personal ist zudem unkonpetent uns vernünftig zu beraten.
Er wollte uns was aufschwatzen und weiß machen, das es passt.
Wir waren das einzige und letzte Mal in diesem Laden.
Da gibt es viel bessere und kompetentere Läden, wo man freundlich, zuvorkommend und menschlich behandelt wird.
In diesen Läden fühlt man sich wohl und verstanden.
Dann ist man auch bereit, viel Geld aus zu geben.
In diesem Sinne, wünschen wir allen einen guten Rutsch ins Neue.
VG
*********Zero Frau
1.399 Beiträge
@**********_Maul sorry hatte die Brille nicht auf. Ja mit Peter treffe ich mich Nächte Woche wenn es meine Erkältung nicht zu nichte macht und wollte darüber mit ihm reden. ...
*****Teo Mann
70 Beiträge
Ein super Laden, mit sehr viel Auswahl.
Nehmt euch wirklich Zeit zum Stöbern und Plaudern. Das Highlight ist für mich, die eigene Lederwerkstatt, die Kundenwünsche auf Maß fertigt. Das ist kein Chinaramschmarkt, sondern Handarbeit. Wer das mit Respekt würdigt, ist dort richtig. Viel Spaß!
**********_Maul Paar
365 Beiträge
Ich finde auch, dass der Laden an sich super ist und ich kenne keinen anderen mit dieser Auswahl.

Anscheinend gibt es wohl auch einen neuen Verkäufer dort.
Eine nalten Chef und einen jüngeren.
Scheinbar handelt es sich hier um den jüngeren, wobei mir diese o. g. Zitate auch schon vom Chef zu Ohren gekommen sind.

Fakt ist für mich allerdings, wenn man wirklich was kaufen will, wird man auch 1a beraten.
Die Verkäuferinnen waren in den letzten 2-3 Jahren eher inkompetent, weil neu, aber haben sich dennoch immer Mühe gegeben.
**********_Maul Paar
365 Beiträge
Zitat von ********iker:
Wir haben mit dem Wichtigtuer und unfreundlichen Schleimer keine guten Erfahrungen gemacht.
Sein Personal ist zudem unkonpetent uns vernünftig zu beraten.
Er wollte uns was aufschwatzen und weiß machen, das es passt.
Wir waren das einzige und letzte Mal in diesem Laden.
Da gibt es viel bessere und kompetentere Läden, wo man freundlich, zuvorkommend und menschlich behandelt wird.
In diesen Läden fühlt man sich wohl und verstanden.
Dann ist man auch bereit, viel Geld aus zu geben.
In diesem Sinne, wünschen wir allen einen guten Rutsch ins Neue.
VG

Finde die Wortwahl ziemlich unzutreffend und auch zu hart.

Wichtig tun wichtige Leute schon mal gern und der Laden ist hier im Pott der wichtigste.
Unfreundliche Schleimer gibt es generell nicht, denn Schleimer sind immer (scheiß) freundlich.

Was die Inkompetenz betrifft, kann das einfach nur ein schlechter Tag oder der neue gewesen zu sein und was euch passt, entscheidet doch immer ihr selbst, als Käufer.
Klamotten aufzuschlwatzen ist der Job von Verkäufern.

Welche andere Läden in der Klasse gibt es denn im Ruhrgebiet?
*gruebel*
Da würde ich dann gern mal hin.
********iker Paar
1.998 Beiträge
Ihr scheint verheiratet zu sein mit diesen
und wart auch dabei um das beurteilen zu können. *nachdenk*

Wir gehen in einen Laden um erstens gut beraten zu werden und dann auch Sachen zu kaufen.
Wenn man zum ersten mal in diesen Laden kommt und keine Beratung erfolgt wenn man das Personal anspricht, was ist das denn für ein Geschäftsgebaren " Paar_auf_s_Maul ". ???

Und zum Punkt schleimen, wenn er mal freundlich dabei gewesen wäre und beraten hätte, bräuchten wir bestimmt hier nicht darüber schreiben.

Stattdessen schwänzelte er nur um die Kabine herum, wo unsere Sie sich um und an zog.
Dazu diese Blicke und unnötigen Kommentare die rein gar nichts mit der Ware zu tun hatten, sind bei uns negativ rüber gekommen. Zudem bekamen wir auch noch freche Antworten als wir uns bemerkbar machten und fragen stellten. Das zur Erklärung.

Unsere bisher einmaligen und auch definitiv letzten Erfahrungen mit diesem Laden beruhen auf persönliche und den Tatsachen entsprechenden Geschehnissen.

Da tut es auch nicht zur Sache, wie ihr so schön sagt "das ist doch der einzige Laden hier im Ruhrgebiet" und noch von "Wichtigkeit" redet. *nachdenk*

Für uns sind andere Dinge im Leben wichtig.

Wenn ich von einigen Vorrednern hier lese, scheint wohl doch nicht alles so "koscher" in der Vergangenheit gelaufen sein.
*********Zero Frau
1.399 Beiträge
@********iker nein diese Vorwürfe gibt's ja schon 20 Jahre. Ich wollte das auch nicht glauben weil ich eigentlich immer gut zurecht kam. Der Alte ist halt seltsam bissel schwer im multitask aber der steptke war dann bei uns echt die Krönung. Aber so wird man belehrt....
********na80 Paar
181 Beiträge
Das stimmt schon. Wir gehen auch ab und zu dort hin. Die Auswahl ist riesig. Die Besitzer sind aber eher nicht nett. Eigentlich müsste man den Laden samt Inventar für einen guten Kurs kaufen und es richtig machen *g*
********iker Paar
1.998 Beiträge
*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.