Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3452 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
zum Thema
Welche Gay Sauna in Köln ist zu empfehlen?2
Ich, der männliche Teil von uns, möchte in Kürze in Köln eine Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyVaganza - Bottrop (10.06.2023)

**********_2018 Mann
692 Beiträge
War natürlich alles Spaß....unsere Outfits stehen schon länger fest und haben sich stets als DER Hingucker auf jeder kinky Party erwiesen:
*****ris Frau
538 Beiträge
Gruppen-Mod 
😳😳😳😳😳😳😳
****ON3
750 Beiträge
Zitat von **********_2018:
War natürlich alles Spaß....unsere Outfits stehen schon länger fest und haben sich stets als DER Hingucker auf jeder kinky Party erwiesen:

Womit ma wieder bei den Gummibärchen sind🤣🤣🤣
**********_2018 Mann
692 Beiträge
Zitat von ****ON3:

Oh, gab's das Thema vorher schon? Ich bitte um Verzeihung, hatte die Seiten vorher nicht in Gänze durchgelesen. Dann wechseln wir natürlich das Outfit:
****ON3
750 Beiträge
Zitat von ****ON3:

Oh, gab's das Thema vorher schon? Ich bitte um Verzeihung, hatte die Seiten vorher nicht in Gänze durchgelesen. Dann wechseln wir natürlich das Outfit:

Sind die Outfits wie diese luftgefüllten Bälle wo man sich gegenseitig anknüpfen kann? 😂😂😂
*********eche Mann
280 Beiträge
Ich habe auf einem Autohof nahe einer KFC-Filiale einmal fast eine zweibeinige Pommestüte überfahren... *gg*
*****ris Frau
538 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*
*******Kira Frau
102 Beiträge
Ihr Lieben,

zum Thema Outfit insbesondere für die Herren ein kurzer Hinweis: Bitte NICHT im Anzug / Sakko erscheinen. Es sollte bunt, schrill und frivol sein. Weniger ist mehr *zwinker*

Wer Fragen hat oder unsicher ist, kann uns gerne schreiben, dann geben wir Tipps. Das gilt natürlich auch für die Ladys 😘

Liebe Grüße
Kira *kuss2*
*******shs Paar
3 Beiträge
Hi Kira! Hab mir extra ein hammer Sakko für nächste Woche gekauft! Lässt mich trotzdem herein oder muss ich Zuhause bleiben?
*******Kira Frau
102 Beiträge
@*******shs Ich sag‘s mal so: mit Standard Sakko in schwarz wird das nichts.. Schick mir aber gerne mal eine clubmail und wir schauen, ob es passt.

Es handelt sich hier ja um eine kinky Dance Party. Da ist normale Abendgarderobe fehlt am Platz.
*********ietta Frau
808 Beiträge
Zitat von ****ON3:

*umfall* *love* *goofy*
Zitat von *******Kira:
@*******shs Ich sag‘s mal so: mit Standard Sakko in schwarz wird das nichts.. Schick mir aber gerne mal eine clubmail und wir schauen, ob es passt.

Es handelt sich hier ja um eine kinky Dance Party. Da ist normale Abendgarderobe fehlt am Platz.

.... ständig andere Infos dazu führen zur Verwirrung ... !*!
*********ietta Frau
808 Beiträge
Zitat von **********_Frnd:
Zitat von *******Kira:

.... ständig andere Infos dazu führen zur Verwirrung ... !*!

Guck Mal bitte.... so steht es in der Beschreibung *herz* *herz2*
Hab sie mir gerade auch noch mal genau durch gelesen, damit auch ich korrekt gekleidet erscheine *smile* *rotwerd* *tuete*

:::Dresscode
Seid sexy, frivol, kinky, freizügig, stilvoll, kreativ, verrückt, schrill, Lack, Leder, Latex, Fetisch, Clubwear, extravagante Wäsche, Steampunk, Burlesque, Fantasy, Gay, sexy Abendgarderobe wie euch beliebt. Viel Haut ist nicht verkehrt und gern gesehen. Bitte keine normale Straßenkleidung. Wir behalten uns den Einlass vor! :::
*******anns Frau
3.880 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********Adept:
Gumo Rasselbande, und ? Schon perverse Outfits entworfen oder arbeitet ihr noch daran ?

Gerade vom Cap zurück und schaue die Woche nach etwas besonderem. Warum habe ich drei Meter Kinky Schrank. 🙈🙈🙈
Zitat von *******anns:
Gumo Rasselbande, und ? Schon perverse Outfits entworfen oder arbeitet ihr noch daran ?

Gerade vom Cap zurück und schaue die Woche nach etwas besonderem. Warum habe ich drei Meter Kinky Schrank. 🙈🙈🙈

Ich komme bei dir vorbei um etwas zu finden für mich 🤣🤣
**********_2018 Mann
692 Beiträge
Zitat von *******Kira:

Mein Outfit steht zum Glück schon:
*****y87 Frau
9.930 Beiträge
Awwwww *love5*
********1000 Mann
1.315 Beiträge
bin ja echt am überlegen zu erscheinen, da ich eig. ab Freitag fotografierend auf dem Melt bin.....kann man sich vor Ort denn ggf. duschen?
Projekt 3Events 1
**********vents
191 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Steven_21000

Nein, es sind keine *duschen* vorhanden !
**********Adept Mann
1.600 Beiträge
Outfits
Wenn viel Haut gefragt ist :
Bunt und kinky und viel Haut: Polejunkie, Fesselspiel (cuffs)
**********ing77 Frau
794 Beiträge
Endlich... Die letzte Kinky ist ja schon viel zu lange her 😊
*******deju Mann
357 Beiträge
Zitat von **********vents:
@ Steven_21000

Nein, es sind keine *duschen* vorhanden !

Noooooondeju, Was für ein Pech, dann muss ich mir selbst eins besorgen *duschen* *freu*
******sau Mann
23 Beiträge
Outfits
Wenn viel Haut gefragt ist :
Und darauf kommt dann wieder ein "Mimimi, die Schuhe gehen ja gar nicht, mimimi."
******ode Mann
280 Beiträge
Die ersten Wetterprognosen für Samstag sagen, es soll knackig warm werden - da freue ich mich besonders auf den Biergarten. Laue Sommernächte in Latex sind was Feines ✨️ *hothips*
*******anns Frau
3.880 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ona:
Zitat von *******anns:

Ich komme bei dir vorbei um etwas zu finden für mich 🤣🤣

@****ona
Da bist du nicht die erste und nicht die letzte. ❤️lich Willkommen. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.