Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyVaganza - Bottrop (10.06.2023)

********ss69 Mann
210 Beiträge
Auch meine erste 😅
Hotel ✅
Outfit ✅
Party kann kommen freu mich
Hallo
Das wird die erste Party dieser Art für mich ich freue mich schon sehr darauf neue Erfahrungen sammeln zu können. Ich bin allen Menschen und Erfahrungen gegenüber offen sprecht mich also gerne einfach an und wir finden ein spannendes Gesprächsthema.
Schreibt mir auch gerne eine Nachricht ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit damit ich vor Ort etwas trinken kann
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ansprechen ist gut.. bei mir auch gern... *freu* falls wir schon geschrieben haben...ich kann mir gesichter so schlecht merken.... ansonsten natürlich auch gern. bin für fast alles offen
**tb Frau
17 Beiträge
Zitat von *******781:
Ich suche noch ein Ticket. Wer hat denn noch ein Ticket zu viel?
das holst du dir an der abendkasse
*****ead Frau
397 Beiträge
Wird meine erste, bin mega nervös weil ich halt nicht die dünnste bin. Und immer angst habe, bin noch sehr neu in der szene.
********Hide Mann
173 Beiträge
Sei FREI von Angst & Scheu...

Auf DIESEM Event nimmt & mag dich JEDER ganz genau so, wie Du eben bist...

Wer schonmal da war, der/die/"das" weiß es bereits...

Lebe FREI - Stirb stolz!! ALLE WERDEN DICH LIEBEN...

"...Just sayin'..." *cheers*
****er Mann
175 Beiträge
Dann oute ich mich auch 'mal: Ich bin auch neu bei Kinky Vaganza und sehr gespannt. Geht vielleicht jemand vom Rhein-Ruhr Hotel zum Eloria, und ich dürfte mich anschließen (mitschwärmen)? Liebe Grüße an die Community.
****ee2 Mann
89 Beiträge
*popcorn2*
********Hide Mann
173 Beiträge
Popcorn macht nicht dick...

...,hat aber AUCH keinen sehr großen Nährstoffgehalt...
... - is' trotzdem LECKER *popcorn2*
********ss69 Mann
210 Beiträge
Oh ja *popcorn*
*****ead Frau
397 Beiträge
Danke
****er Mann
175 Beiträge
Zitat von *****ead:
Wird meine erste, bin mega nervös weil ich halt nicht die dünnste bin. Und immer angst habe, bin noch sehr neu in der szene.
Ich bin auch neu und krumm und schief... Aber ich habe nicht den Eindruck, dass es hier ein um zweites GNTM geht. Vielleicht eher: Was WILLST du sein? Was willst DU zeigen? Und alle scheinen und glänzen, so gut es geht, und freuen sich aneinander.
********Hide Mann
173 Beiträge
Wenn sich jemand einsam, irgendwie "unsicher" oder "komplett verloren" fühlt, dann sprecht UNS gerne an...

WIR geleiten DICH/EUCH gerne mit hinein in's Gefühl des Wohlbefindens...

Ein Gefühl, welches auf der KINKY echt JEDER auf kurz oder lang erfährt...
Zitat von *****ead:

Ich bin auch das erste Mal dabei und auch definitiv schlank. Lass uns zusammen nervös sein, dann ist es nur noch halb so schlimm…
********Hide Mann
173 Beiträge
Ach..."NERVÖS" & der ganze Pi-pa-Pullerpap

Come as you are - you'be welcome!!!

So viel ist mal SICHER!!! ECHT!!! *cheers*
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****er:
Zitat von *****ead:
Ich bin auch neu und krumm und schief... Aber ich habe nicht den Eindruck, dass es hier ein um zweites GNTM geht. Vielleicht eher: Was WILLST du sein? Was willst DU zeigen? Und alle scheinen und glänzen, so gut es geht, und freuen sich aneinander.
Danke für die Worte. Bin auch neu
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********Hide:
Wenn sich jemand einsam, irgendwie "unsicher" oder "komplett verloren" fühlt, dann sprecht UNS gerne an...

WIR geleiten DICH/EUCH gerne mit hinein in's Gefühl des Wohlbefindens...

Ein Gefühl, welches auf der KINKY echt JEDER auf kurz oder lang erfährt...
Ja wenn ich euch finde 😂😂😂
********Hide Mann
173 Beiträge
Na, glaub' mal - DU findest UNS...

S'dauert auf der KINKY nie lange & DANN sind WIR bekannt, wie'n "bunter Hund"
*cheers*
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
😘😘👍🏻👍🏻
******ode Mann
275 Beiträge
Zitat von *****ead:

Ich kann mich den Antworten nur anschließen.
Wir sind jetzt seit gut einem Jahr auf Fetisch Veranstaltungen unterwegs und wir fühlen uns in der kinky Welt um ein Vielfaches wohler als auf den herkömmlichen Vanillaevents.
Der positive Mindset liegt spürbar in der Luft und macht Lust auf mehr davon 😄
******ode Mann
275 Beiträge
Dass man sich wohlfühlt auf einer solchen Veranstaltung liegt nicht nur an den Besuchern, auch die Veranstalter steuern ihren Teil dazu bei.
Dafür nehmen wir auch gerne eine Hotelübernachtung in Kauf, obwohl es auch kinky Parties im benachbarten Köln gibt. Dort gibt es leider Veranstalter, die sich zwar Toleranz auf die Fahnen schreiben, gleichzeitig aber für Gäste ab 40 Jahren ( und nur für die !) in deren Ticketshop vor dem Ticketkauf noch ein separates Bewerbungsverfahren aufzwingen.
In Bottrop machen wir uns keine Sorgen, als Gäste nur geduldet zu werden.
**********Adept Mann
1.567 Beiträge
Neue und alte Hasen….

Wir ‚alten‘ sind doch dafür da um euch ,neuen‘ die Scheu und die Ängste zu nehmen damit wir uns alle zusammen wohl fühlen auf so einer Veranstaltung.
Einige neue werden wahrscheinlich enttäuscht sein , ging mir früher oft genauso, und andere wiederum werden gerne wiederkommen und mit der Zeit selbst zum ,alten Hasen‘ werden.

Wir sehen uns , und wenn ihr uns irgendetwas fragen möchtet dann macht das auch .
Wir beißen nicht , es sei denn ihr steht darauf *zwinker*
********eSin Frau
1.273 Beiträge
Für die "Sorgenkinder" unter euch.
Ich Ende 30 und mit erotischer Nutzfläche ausgestattet die nicht Size Zero ist ...

Die Kinky Vaganza ist für mich mit eine der besten Partys, weil ....
Es scheißegal ist ob du:

• Jünger/Älter bist
• Mehr oder weniger auf den Rippen hast
• Geschlecht/sexuelle Orientierung nicht der gesetzlichen"Norm" entsprechen

Es ist wie eine tolerante, immer mehr wachsende, bunte Familie.

Kommt vorbei und lasst euch treiben von der Stimmung, den Menschen, der Musik ....

❤️🧡💛💚💙💜
*********eck82 Frau
453 Beiträge
Zitat von ********Hide:
Na, glaub' mal - DU findest UNS...

S'dauert auf der KINKY nie lange & DANN sind WIR bekannt, wie'n "bunter Hund"
*cheers*
Ey, den Status "bunter Hund" kann mir keiner nehmen *lol*
********Hide Mann
173 Beiträge
Na dann - bist DU "der bunte Hund", Herzchen

WIR legen jeinen großen Wert auf Statussymbole...

...ansonsten würden WIR ja auch BMW fahren & NICHT SEAT-AROSA...

(AUCH, wenn's schon echt so ziemlich der geilste Seat auf dem gesamten Planeten ist)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.