Zitat von *****ou2:
„"Szene" gibt es die noch? Tatsächlich sind fast alle Veranstaltungen (Kitkat, F&B, ..) reine Präsentationsplattformen geworden und habe nichts mehr mit dem Ausleben von Phantasien/Wünschen gemein. Neue oberflächliche Normen (aller Insta &Co) haben sich Etabliert. Es ist wichtiger als Perfekt und Sexy dazustehen, als den eigenen "Ich/Phantasien" zu folgen. Auf die nicht "Perfekten" wird herabgeschaut.
Jetzt kann man sich darüber Aufregen und Philosophieren, aber letztendlich ist es das, was die nächste Generation haben möchte.
Wahrscheinlich ist es die richtig Konsequenz, wenn sich @*******_Wet zurückzieht. Denn Änderbar ist das nicht mehr.
Jetzt kann man sich darüber Aufregen und Philosophieren, aber letztendlich ist es das, was die nächste Generation haben möchte.
Wahrscheinlich ist es die richtig Konsequenz, wenn sich @*******_Wet zurückzieht. Denn Änderbar ist das nicht mehr.
Doch .... mit Zusammenhalt. Ich war am Samstag zum ersten Mal zu ner vaganza und ich war mehr als positiv überrascht....hab das in meiner Region nicht so oft, das man so aufgenommen wird...und das sich die Szene in die falsche Richtung entwickelt, ist mir nicht aufgefallen....Neider hast immer und überall. Das ist das menschliche Genom und auch Teil der Natur. Jeder Pfau will toller und bunter sein als sein Nachbar....und dennoch ist ihre Zeit begrenzt. Tiere nehmen es nicht so wahr wie wir....und deshalb genießt die Zeit, lebt frei,sterbt stolz....hm,hab ich heute schon mal gelesen 🤣🤣🤣🤣 genießt die Show und macht das beste draus