Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyVaganza - Bottrop (10.06.2023)

*********mburg Frau
380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jede Party hat ihren eigenen Charme und ihr eigenes vielfältiges Publikum. Jeder sucht sich das aus, was einem gefällt. Daher ist es müßig darüber zu orakeln was wirklich kinky ist - jeder entscheidet das für sich!
Und seien wir doch froh, dass es diese Vielfalt gibt. Solange jeder Veranstaltung ein genügend großes Publikum findet, scheinen die unterschiedlichen Konzepte doch zu funktionieren.
Amen 💋
********Hide Paar
173 Beiträge
Bleib'n wa mal auf'm Teppich!?
*whiskey* "Uiuiuiii...
Was entwickelt sich denn HIER schon wieder für 'ne "komische" Dynamik hinsichtlich der Konversation, die doch ganz sicher von NIEMANDEM in böser Absicht geführt wird...?"

*muffin* "Tja - wie heißt's?
Montag könnt' ich kotzen, oder so!?"

*klugscheisser* "Muss ja nich' sein, ihr lieben, kunterbunten Paradiesvögelchen..."

*megaphon* "Also gut....
...dann verbreiten wir mal ab jetzt wieder only good vibes zum Wohle der gesamten Community!?"

*wein* "Sehr gerne!"

*cheers* LET'S HAVE FUN, FOLKS
Why so serious?
****ON3
740 Beiträge
Zitat von ********Hide:
Bleib'n wa mal auf'm Teppich!?
*whiskey* "Uiuiuiii...
Was entwickelt sich denn HIER schon wieder für 'ne "komische" Dynamik hinsichtlich der Konversation, die doch ganz sicher von NIEMANDEM in böser Absicht geführt wird...?"

*muffin* "Tja - wie heißt's?
Montag könnt' ich kotzen, oder so!?"

*klugscheisser* "Muss ja nich' sein, ihr lieben, kunterbunten Paradiesvögelchen..."

*megaphon* "Also gut....
...dann verbreiten wir mal ab jetzt wieder only good vibes zum Wohle der gesamten Community!?"

*wein* "Sehr gerne!"

*cheers* LET'S HAVE FUN, FOLKS

Ich hätte noch Absinth...der verleiht dem ganzen noch etwas Farbe
********Hide Paar
173 Beiträge
ALLES zu "seiner Zeit", Herzchen *cheers*
*********Britt Paar
51 Beiträge
Lieber Getting_Wet 🥰

Fülle dein Herz nicht mit den schlechten Momenten, sondern mit den Momente die dich glücklich machen. Dich lacht jemand aus?? Drehe dich um, und du wirst sehen, das dich viel mehr Menschen anlachen und dir ihr Herz öffnen und an deiner Seite stehen!!!!
Und das lese ich hier ja eigentlich nur!!!!
Bleibe so wie du bist, denn so ist es genau richtig!!!!
******ARK
200 Beiträge
Wir haben die Qualität dieses Events und auch Zukunft unserer Folgegenerationen selbst in der Hand. Was gucken sich die Ablagen wohl von uns ab?
Insofern nicht ganz so abwegig, diese Diskussion mal leicht anzuregen.
Es geht ja um die Toleranz und den Respekt für die bestehende Gesellschaft.
Sieht ganz so aus als sei Gen X die letzte Generation stilvoller, vernünftiger und gelebter fetischsexueller Werte.
Selbst LGBTQIA ist mittlerweile eher Marketing.

Ich bin echt glücklich darüber, dass die Kinkyvaganza so offen alle möglichen dieser Werte, sexuelle Vielfalt, die vielen Fetische, jung und alt in sich vereint.

Eine Sache wäre dabei einfach im Gedächtnis zu behalten und dann schweife ich auch nicht ab.
Glücklicherweise beinhaltet die Fetischwelt, auch in diesem Wandel, noch immer Werte wie Konsens, Kreativität, Empathie...und junge Menschen in dieser Fetisch-Welt sind meistens positive Ausnahmen vom Kommerz, weil sie anders sein wollen, eben auch (lt. moderner Definition von Kink) abnorme Sexualpraktiken bevorzugen und was ist heutztage, eigentlich schon immer, der Sinn des menschlichen Lebens und ein Spaß, den jeder auch kommerzfrei haben kann?
Die Liebe + Sex + Fortpflanzung + qualitative Werte = Fortbestand vernunftsbegabter Menschen.

Ob nun Fetisch-Szene (oder Fetischwelt genannt) und Sexualleben oder alles andere, ist dabei vollkommen gleich.
Ich finde, die Fetischwelt ist eine der letzten Bastionen sexueller Vernunft.

Das war das Wort zum Sonntag und den hab ich auf ner echt guten Party erlebt.
Cheers
********Hide Paar
173 Beiträge
*cheers* "Blah-blah-blsh.... - blubb...
Finden WIR dann bitte mal so langsam zurück zum schlüpfrig, doppeldeutigen Small-Talk, wegen dem DIESER CHAT hier so beliebt ist...?

Bitte, bitte, bitte...
...mit Zucker oben drauf....

Echt jetzt....!?

ALLE mal "locker bleiben"... *cheers*
@*******_Wet
Was dir widerfahren ist finde ich ganz schlimm und löst in mir ein Gefühl aus das ich dich jetzt kurz mal ganz feste drücken möchte!
Ich bin selber noch ein totaler Frischling in der Scene aber eins ist Fakt; du wirst auf der nächsten Vaganza dabei sein und du wirst DEINEN PERSÖNLICHEN Fetisch ausleben, so wie er dich glücklich macht.
NIEMAND hat auch nur ansatzweise das Recht Dich wegen deinem Kink in irgendeiner Form bloß zu stellen oder zu verurteilen!!!
Natürlich sind Geschmäcker unterschiedlich, vielleicht kann man auch den ein oder anderen Fetisch für sich selbst nicht nachvollziehen aber solange keine anderen Menschen durch diesen Fetisch gefährdet werden… FUCK OFF!!
Jetzt nur mal als Beispiel:
Wenn es jemanden geil macht das ein anderer ihm in den Rachen kotzt, dann ist das halt so!!! 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
Man kann es mögen oder halt nicht. Wäre jetzt auch nicht so meins, 🤣🤣aber ich kann doch dann weg gucken.
Sorry, aber manche Sachen muss man auch mal drastisch verbildlichen. 🤦🏼‍♂️

Wir sind alle Menschen und jeder einzelne von uns ist gut wie er ist, mit allen Ecken und Kanten!!
Am Ende geht es doch einfach nur um Bedürfnisse die vielleicht nicht so ganz der „gesellschaftlichen Norm“ entsprechen. Aber umso schöner ist es doch das mit solchen Veranstaltungen ein Raum geschaffen wird wo jeder seinen Bedürfnissen nachgehen kann, ohne sich darüber Gedanken machen zu müssen, ob man das jetzt einfach mal so machen darf!! Oder was denkt jetzt das Umfeld von mir?!
Das ist etwas ganz wundervolles und kostbares!!! ❤️ Dafür muss man kämpfen, das solche Orte bewahrt und beschützt werden!!!

Und auch wenn es mir unendlich Leid tut das man dich so verletzt hat, möchte ich dir dennoch aufzeigen das diese Situation der du ausgeliefert warst trotzdem noch etwas Gutes hervor gerufen hat!
Ich habe mir den threat zu deinem Thema komplett zurück verfolgt und da ist mir etwas aufgefallen! Das hat mich gerade total berührt!
🥰🥰🥲🫶🏻🫶🏻🫶🏻
Hier herrscht ganz viel familiärer Zusammenhalt und das finde ich total schön! Ganz viele haben Anteil an dir genommen; dich unterstützt und bestärkt!! Dich in Schutz genommen und das mache ich hiermit auch!!!
Du bist TOLL so wie du bist und umso einzigartiger du bist, umso mehr bist du eine Bereicherung für uns alle!! ❤️❤️❤️
Und die paar Prozent Arschgeigen die wahrscheinlich auch ihre Daseinsberechtigung haben, Ich bitte dich!! Da werden wir doch mit fertig!! 💪🏻💪🏻
Diese Community hier ist der Grund warum ich mich so scheiße wohl bei euch fühle!!!
Und wer nochmal ein starkes Kontrastprogramm braucht.. kann ich nur empfehlen… geht mal Samstagsabends auf die Kölner Ringe und macht mal so ne Club Rotation..
*********alter Mann
1.560 Beiträge
Ich hätte noch Absinth...der verleiht dem ganzen noch etwas Farbe

Ahh ein Partygänger nach meinem Geschmack *top*
Also kein Bier am Tresen sondern ein Absinth. *cocktail*
So und das war mein Wort zum Montag und jetzt ist auch Schluss…
Mein Lieber ich hoffe du magst Sambuca wenn ich dich das nächste mal auf der Tanzfläche sehe, dann heben wir erstmal einen!‘ 🤪🤪🤪
********Hide Paar
173 Beiträge
Kleine Info an @*******_Wet

DU hast es geschafft & bist aus unserer IGNO-Liste enfernt worden. DAS ist'n echtes Privileg & bislang nur 2x passiert...

Wennauch WIR durch diese Aktion jetzt nicht konkret sexuelles Intetesse bekunden möchten, bieten WIR dir dadurch dennoch an, dich JEDERZEIT an UNS zu wenden, wenn Du emotionalen Support brauchst...

Nimm's als Kompliment & ALS ZEICHEN, das WIR im Namen des Großteiles der KINKY COMMUNITY setzen möchten...
*cheers*
******ode Mann
280 Beiträge
Zitat von ******h15:
So manche Worte, die hier lautstark gegen Flowers, KitKat usw. geäußert werden, lassen mich leider die sonst von «der Szene» so gerne betonten Attribute Toleranz und Respekt vollkommen vermissen. Und zwar gegenüber den Veranstalter:Innen und allen Besucher:Innen der genannten Parties gleichermaßen.

So wie weiter oben schon geätzt wurde!

Auf beiden Partyformaten des "Models und dem Fotografen" (siehe weiter oben) haben wir jedenfalls nicht solche Ausfälle wie am Samstag in Bottrop erlebt.
( Und seit wann definieren wir uns in der kinky Welt eigentlich über unseren Beruf???)

Meine Frau wurde vorgestern in einer Situation mit Häme belegt, in einer anderen Situation bekam sie (mit Absicht) ein Bein gestellt.

Natürlich entstehen solche Situationen völlig zufällig und hätten auch nicht eintreten oder woanders passieren können. Nun war es aber dann und dort, dass wir perplex waren, solches ausgerechnet in der "kinky Bubble" zu erleben, die wir schon als bessere Alternative zur normalen Welt ausgemacht hatten.

Dass auf der KinkyVaganza ALLE gechillt waren, stimmt aus unserer Perspektive also nicht. Es war die erste kinky Party, die wir mit einem schlechten Gefühl verlassen haben.
Klar - persönliches Pech, aber die überschwängliche Selbstbesoffenheit wie bei denen, die jetzt gegen die anderen Partys austeilen, löst das bei mir nicht aus.

Auf eine Bewertung der Veranstaltung, die ja nach dem Erlebnis fragt, habe ich bewusst verzichtet, weil sich meine Empörung explizit nicht auf die Veranstalter bezieht. Ich habe höchsten Respekt vor diesem Schaffensgeist und bin dankbar dafür.

Die beiden Verursacher unserer Verstimmung mögen sich was schämen, sofern sie sich wieder erkannt haben.

Meine Frau hat sich zumindest nicht körperlich verletzt.
Ach du grüne Neune;🙈 nein Fee , Fee!! 🤪🤪
********Hide Paar
173 Beiträge
Herr im Himmel...
What happened out of our sight...?

Was'n da katastrophales abgegangen?

WIR ...& ganz offensichtlich AUCH 'ne Menge andere Partybesucher*innen hatten jetzt nicht unbedingt den Eindruck, dass's dort jetzt echt hier & da 'ne kleine Katastrophe gab...

Is' ja vielleicht letztendlich auch "nur" eine Frage subjektiven Empfindens...

Security- & Service-Personal war jedenfalls JEDERZEIT genug vor Ort...

...& letztendlich kann halt auch "nur" redenden Menschen geholfen werden...

WIR hatten jedenfalls zu keinem Zeitpunkt das Gefühl "nicht gut aufgehoben zu sein"

"...just sayin'..."
******ode Mann
280 Beiträge
Zitat von ******ode:

Dass auf der KinkyVaganza ALLE gechillt waren, stimmt aus unserer Perspektive also nicht. Es war die erste kinky Party, die wir mit einem schlechten Gefühl verlassen haben.

@********Hide Ja - subjektiv! (Siehe oben)
Aber das Subjektive ist nun mal der entscheidende Punkt, warum wir gerne kinky Partys besuchen.
********Hide Paar
173 Beiträge
O.k. *cheers*

ALLES GUT... 👍

"WHATEVER...!?"
*******anns Frau
3.876 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist sehr schade das sich nicht alle Gäste so wohlgefühlt haben, wie es zu zuerst den Anschein hatte.

Bitte wendet euch bei Dingen die abänderbar oder Situationen, die im Nachgang moderiert werden sollten, gerne an Veranstalter oder Moderatoren. Wir versuchen das Missempfinden auszuräumen.

Body-, Outfit- oder Fetisch- Shaming geht überhaupt nicht, weder bei der Varganza, noch bei anderen Veranstaltern.

Google sagt: Der Ausdruck "Shaming" ist aus dem Englischen übernommen und bedeutet so viel wie "Bloßstellen", "Anprangern" oder als Adjektiv auch "beschämend".

Das passt nicht unter den Regenbogen *regenbogen* und hat in keinem Bereich von Joy etwas verloren.

Ich persönlich habe viele Dinge auf Joy gesehen, die nichts für mich sind, aber in jedem Falle eine Daseinsberechtigung haben. Einzige Ausnahmen: Es ist gegen das Gesetz oder ein Beteiligten fühlt sich unwohl oder ist dagegen.

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche und sitze hier mit allzeit offenen Ohr.

LG Andrea
*********lence Mann
19 Beiträge
ist es zu früh um sich zu beschweren, dass die Bilder noch nicht online sind? 😂
**********_2018 Mann
686 Beiträge
Zitat von *********lence:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ja.
******e68 Paar
47 Beiträge
Wir gehören nicht zu denen, die sich hier häufig aktiv in den Foren beteiligen. Doch auch hier wollen wir nochmal Stellung nehmen.
Wir und auch die größere Gruppe von unseren Freunden/ Bekannten hatte zu irgend einem Zeitpunkt mitbekommen, dass es hier Störungen, schlechte Vibes gegeben hat.

Das soll auf keinen Fall das subjektive Empfinden eines oder weniger Betroffener in Zweifel ziehen. Was Ihr erlebt oder empfunden habt, erzeugt bei Euch ein schlechtes Gefühl und das sollt Ihr nicht haben.

Aber Abhilfe schaffen kann hier nicht der Veranstalter, der für unser Empfinden alles an support und awareness geleistet hat.
Ändern kann nur die Community, können wir etwas.

Vor Monaten hatte Elmar in der Kunstbar ein Thema mit ungebührlichem Verhalten gegenüber einer Frau. Dies wurde aber erst im Nachgang im Forum platziert.

Das ist leider zu spät. Dann hat die Betroffene mit Ihrem schlechten Erlebnis erst einmal alleine klarkommen müssen. Und der Veranstalter steht der Diskussion am nächsten Tag eher hilflos gegenüber.

Wir, die Community, sind in der Muggels-Welt da draußen eher eine Minderheit. Der eine mehr, ganz viele nur im mindset. Wenn wir aber nicht dort, wo wir uns wohlfühlen und ausleben wollen, zusammenstehen, wo dann?

Ich bin mir sicher, dass ein aktives Ansprechen der Umgebung weiterhilft. Wir sind hier nicht in auf der Straße, wo Zivilcourage das Leben kosten kann. Hier sind die anderen die Minderheit. Und dass diese hier eine Minderheit bleiben, dafür sorgen die Veranstalter.

Unsere Bitte. Meinung artikulieren, beschweren wo es erforderlich ist, aber den Support der Community suchen.

Einen schönen Abend und hoffentlich bis zum nächsten kinky Event, auf jeden Fall auf der Kinly Vaganza.

Henry und Sabine
****ON3
740 Beiträge
*traenenlach*
*******anns Frau
3.876 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********lence:

Doch

Ihr bekommt eine Nachricht vom Veranstalter, wenn die Fotos bearbeitet und hochgeladen wurden.
*****t76 Mann
404 Beiträge
Zitat von *****ou2:
"Szene" gibt es die noch? Tatsächlich sind fast alle Veranstaltungen (Kitkat, F&B, ..) reine Präsentationsplattformen geworden und habe nichts mehr mit dem Ausleben von Phantasien/Wünschen gemein. Neue oberflächliche Normen (aller Insta &Co) haben sich Etabliert. Es ist wichtiger als Perfekt und Sexy dazustehen, als den eigenen "Ich/Phantasien" zu folgen. Auf die nicht "Perfekten" wird herabgeschaut.
Jetzt kann man sich darüber Aufregen und Philosophieren, aber letztendlich ist es das, was die nächste Generation haben möchte.
Wahrscheinlich ist es die richtig Konsequenz, wenn sich @*******_Wet zurückzieht. Denn Änderbar ist das nicht mehr.

Bin ich komplett anderer Meinung.
Wenn man dem nachgibt, und dadurch Raum lässt, gefährdet man jahrelange Arbeit und Akzeptanz von so vielen Menschen.

Keinen Millimeter!

Wenn man dem nachgibt, rutscht das Toxische wie loser Sand nach.
Dem sollte man keinen Raum geben.

Sorry, aber da kann ich extrem stur reagieren, auch als, ich sagte es bereits an anderer Stelle, schnöder, langweiliger Hetero Mann.
@******ode
Was deiner Frau passiert ist geht natürlich überhaupt nicht! Solche Leute haben dort nichts verloren!! Zum Glück ist sie nicht schwer verletzt worden!!🙏🏻🙏🏻
Das ihr dann mit einem schlechten Gefühl unterwegs seid kann ich zu 100% nachvollziehen!! Ich glaub ich wäre ausgeflippt 🙈🙈🙈!! Und ich glaube auch nicht das da jemand nicht unserer Meinung ist.
Ich finde es so Schade das solche Penner einem in diesem Fall euch den ganzen Abend versaut haben.
Und die Leute die das mitbekommen genauso! Plus die Veranstalter, und und und .., das ist ja ein ewiger Rattenschwanz.
Aber da wären wir wieder bei den paar Prozent Arschgeigen, die es solange es die Menscheit gibt, auch immer geben wird! Es ist so!! 🤷🏼‍♂️
Was war denn das Resultat dieser Aktion?
Wurde dieses Fehlverhalten im Sicherheitsbereich angezeigt? So sollte es im besten Falle ausgehen!!!
Denn nur dann können die Jungs auch handeln und durchgreifen! Und wie ich im Nachhinein erst erfahren habe, machen die ihren Job echt gut!
Es gab nämlich irgendwann eine körperliche Auseinandersetzung im Außen/Raucherbereich, will ich gar nicht näher drauf eingehen🤦🏼‍♂️,was die Jungs von der Türe professionell geklärt haben; davon habe ich mal 0,0 gar nix mitbekommen und das sagt mir das sie ihren Job absolut souverän gemacht haben.👍🏻👍🏻

Nichts desto trotz verstehe ich euren Mißmut und solche Störenfriede müssen von der Veranstaltung entfernt werden!! Da sind wir uns denke ich alle einig!!!
****ON3
740 Beiträge
Zitat von ******e68:
Wir gehören nicht zu denen, die sich hier häufig aktiv in den Foren beteiligen. Doch auch hier wollen wir nochmal Stellung nehmen.
Wir und auch die größere Gruppe von unseren Freunden/ Bekannten hatte zu irgend einem Zeitpunkt mitbekommen, dass es hier Störungen, schlechte Vibes gegeben hat.

Das soll auf keinen Fall das subjektive Empfinden eines oder weniger Betroffener in Zweifel ziehen. Was Ihr erlebt oder empfunden habt, erzeugt bei Euch ein schlechtes Gefühl und das sollt Ihr nicht haben.

Aber Abhilfe schaffen kann hier nicht der Veranstalter, der für unser Empfinden alles an support und awareness geleistet hat.
Ändern kann nur die Community, können wir etwas.

Vor Monaten hatte Elmar in der Kunstbar ein Thema mit ungebührlichem Verhalten gegenüber einer Frau. Dies wurde aber erst im Nachgang im Forum platziert.

Das ist leider zu spät. Dann hat die Betroffene mit Ihrem schlechten Erlebnis erst einmal alleine klarkommen müssen. Und der Veranstalter steht der Diskussion am nächsten Tag eher hilflos gegenüber.

Wir, die Community, sind in der Muggels-Welt da draußen eher eine Minderheit. Der eine mehr, ganz viele nur im mindset. Wenn wir aber nicht dort, wo wir uns wohlfühlen und ausleben wollen, zusammenstehen, wo dann?

Ich bin mir sicher, dass ein aktives Ansprechen der Umgebung weiterhilft. Wir sind hier nicht in auf der Straße, wo Zivilcourage das Leben kosten kann. Hier sind die anderen die Minderheit. Und dass diese hier eine Minderheit bleiben, dafür sorgen die Veranstalter.

Unsere Bitte. Meinung artikulieren, beschweren wo es erforderlich ist, aber den Support der Community suchen.

Einen schönen Abend und hoffentlich bis zum nächsten kinky Event, auf jeden Fall auf der Kinly Vaganza.

Henry und Sabine

wenn es nicht verboten wäre und ihr mich dafür verbrennen würdet...Hätten wir alle nen leckeren Tee getrunken mit kleinen schwarzen Pilzen und alle negativen Vibes wären verschwunden....Sorry dafür. *megaphon*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.