@*******_Wet
Was dir widerfahren ist finde ich ganz schlimm und löst in mir ein Gefühl aus das ich dich jetzt kurz mal ganz feste drücken möchte!
Ich bin selber noch ein totaler Frischling in der Scene aber eins ist Fakt; du wirst auf der nächsten Vaganza dabei sein und du wirst DEINEN PERSÖNLICHEN Fetisch ausleben, so wie er dich glücklich macht.
NIEMAND hat auch nur ansatzweise das Recht Dich wegen deinem Kink in irgendeiner Form bloß zu stellen oder zu verurteilen!!!
Natürlich sind Geschmäcker unterschiedlich, vielleicht kann man auch den ein oder anderen Fetisch für sich selbst nicht nachvollziehen aber solange keine anderen Menschen durch diesen Fetisch gefährdet werden… FUCK OFF!!
Jetzt nur mal als Beispiel:
Wenn es jemanden geil macht das ein anderer ihm in den Rachen kotzt, dann ist das halt so!!! 🤷🏼♂️🤷🏼♂️🤷🏼♂️
Man kann es mögen oder halt nicht. Wäre jetzt auch nicht so meins, 🤣🤣aber ich kann doch dann weg gucken.
Sorry, aber manche Sachen muss man auch mal drastisch verbildlichen. 🤦🏼♂️
Wir sind alle Menschen und jeder einzelne von uns ist gut wie er ist, mit allen Ecken und Kanten!!
Am Ende geht es doch einfach nur um Bedürfnisse die vielleicht nicht so ganz der „gesellschaftlichen Norm“ entsprechen. Aber umso schöner ist es doch das mit solchen Veranstaltungen ein Raum geschaffen wird wo jeder seinen Bedürfnissen nachgehen kann, ohne sich darüber Gedanken machen zu müssen, ob man das jetzt einfach mal so machen darf!! Oder was denkt jetzt das Umfeld von mir?!
Das ist etwas ganz wundervolles und kostbares!!! ❤️ Dafür muss man kämpfen, das solche Orte bewahrt und beschützt werden!!!
Und auch wenn es mir unendlich Leid tut das man dich so verletzt hat, möchte ich dir dennoch aufzeigen das diese Situation der du ausgeliefert warst trotzdem noch etwas Gutes hervor gerufen hat!
Ich habe mir den threat zu deinem Thema komplett zurück verfolgt und da ist mir etwas aufgefallen! Das hat mich gerade total berührt!
🥰🥰🥲🫶🏻🫶🏻🫶🏻
Hier herrscht ganz viel familiärer Zusammenhalt und das finde ich total schön! Ganz viele haben Anteil an dir genommen; dich unterstützt und bestärkt!! Dich in Schutz genommen und das mache ich hiermit auch!!!
Du bist TOLL so wie du bist und umso einzigartiger du bist, umso mehr bist du eine Bereicherung für uns alle!! ❤️❤️❤️
Und die paar Prozent Arschgeigen die wahrscheinlich auch ihre Daseinsberechtigung haben, Ich bitte dich!! Da werden wir doch mit fertig!! 💪🏻💪🏻
Diese Community hier ist der Grund warum ich mich so scheiße wohl bei euch fühle!!!
Und wer nochmal ein starkes Kontrastprogramm braucht.. kann ich nur empfehlen… geht mal Samstagsabends auf die Kölner Ringe und macht mal so ne Club Rotation..