Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyVaganza - Bottrop (10.06.2023)

*******Luke Paar
720 Beiträge
@*******_Wet
Eh du Arsch was glaubst wie oft ich Gegenwind bekomme ?
Eh Scheiß drauf.
Du bist eine geile Sau und Du lässt mich in diesem leider intoleranten Haifischbecken nicht ALLEINE !!!
Und jetzt Keinen dummen Kommentar von dir !!
Wir sehen uns auf der nächsten Party und wenn ich dich hinschreiben muss !!!!
*******dala Frau
378 Beiträge
Zitat von *****ou2:
"Szene" gibt es die noch? Tatsächlich sind fast alle Veranstaltungen (Kitkat, F&B, ..) reine Präsentationsplattformen geworden und habe nichts mehr mit dem Ausleben von Phantasien/Wünschen gemein. Neue oberflächliche Normen (aller Insta &Co) haben sich Etabliert. Es ist wichtiger als Perfekt und Sexy dazustehen, als den eigenen "Ich/Phantasien" zu folgen. Auf die nicht "Perfekten" wird herabgeschaut.
Jetzt kann man sich darüber Aufregen und Philosophieren, aber letztendlich ist es das, was die nächste Generation haben möchte.
Wahrscheinlich ist es die richtig Konsequenz, wenn sich @*******_Wet zurückzieht. Denn Änderbar ist das nicht mehr.

Harte Worte, die nur bedingt zutreffen und ich weiß nicht ob das bashing von fremden Veranstaltungen der Szene und dem Miteinander so gut tut. Ich bin nicht "perfekt" (große Frau, übergewichtig, viele Tattoos, kurze Haare - für sehr viele Menschen nicht sexy and I couldn't care less) und trotzdem Team Mitglied auf einer von dir "kritisierten" Party und hier bei der Vaganza. Die Party ist immer das was man selbst draus macht! 🤗 Anstatt uns darüber aufzuregen, dass Hinz und Kunz zu Fetischpartys rennen, sollten wir uns doch lieber freuen, dass es immer akzeptierter und mehr gelebt wird. Egal ob jemand einmal kommt um zu gucken oder immer wieder kommt und bleibt. JEDER von uns hatte ein erstes Mal. Und nicht jeder von uns hatte von Tag 1 an gute Outfits oder wusste über seine Fetische genau bescheid. Wenn ich heute Bilder meiner ersten Party sehe, schäme ich mich sogar minimal. 🥲 Soll aber heißen: TOLERANZ LEBEN. In alle Richtungen.

Denn, das was @*******_Wet da passiert ist geht genau so wenig wie diese Hetze gegen andere Veranstaltungen. Mittlerweile gibt es so viele, da ist für alle was dabei. Egal ob Hardcore bdsm, fickparty, Glitzer Eskalation oder kinky mit Klasse und ohne Paarbereiche, wie bei der Vaganza. ✨️

@*******_Wet - ich seh dich immer nur an mir vorbei huschen, aber lass dir von mir als Privatperson UND als Teammitglied diverser Veranstaltungen sagen, dass du immer gern gesehen bist. Hier und auch sonst überall. Du bist nicht sonderbar und auch niemand über den man ein schlechtes Wort verlieren sollte. Hier im Forum und live immer respektvoll und wenn sowas nochmal vorkommt, fahr ich für dich gern die Krallen aus. Du würdest fehlen! 😘
*******Luke Paar
720 Beiträge
@*******_Wet
Äm HINSCHLEIFEN🥴
Scheiß T 9
*******Luke Paar
720 Beiträge
@*******883
Die sind seit Freitag online !!!!
Oh Mann das unmögliche erledigt er sofort!
Für Wunder braucht er eine kleine Ewigkeit !
Zitat von ******m80:
Oh jetzt war ich wieder bisschen zu intensiv !!! Hab ich das jetzt zweimal gesendet 🤣🤣🙂

Sind das noch die Nachwirkungen? 😂😂
*****ris Frau
535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ON3:
Zitat von *******6244:
Ich komm auch. Ohne wenn und aber……

erscheinen Hasi...erscheinen. *mrgreen*
Pöh….. kommen auch gern….. 😜😜
*********lence Mann
19 Beiträge
Zitat von *******dala:
too long to quote

Ich gebe dir recht. Ich frage mich aber auch, warum die Leute sich jetzt hier im Nachgang beschweren und sich nicht DIREKT an Leute vom Veranstalter, der Location oder andere Gäste wenden. So kann die Situation DIREKT gelöst werden, im Nachgang bekommt das ganze irgendwie auch ein Geschmäckle. Gerade in Richtung Veranstalter. No victimshaming.
Wenn ihr euch selbst nicht in der Lage seht eine Situation zu klären, wendet euch an Leute im direkten Umfeld (der Situation).
Mit einem direkten Handeln auf eine negative Situation kann ein Störenfried ausfindig gemacht macht werden, der Veranstaltung verwiesen werden und für zukünftige Veranstaltungen auf eine blacklist kommen.
und wie im Fall von @*******dala könnte dies sogar Auswirkungen auf Events von anderen Veranstaltern haben.
********Pain Paar
618 Beiträge
Wie viele andere Menschen habe ich Probleme damit, wenn man sich über mich lustig macht, insbesondere, wenn ich mich überwinde, mehr von mir preiszugeben. Umso mehr bewundere ich Menschen, die sich zu 100% zeigen.

Wir besuchen inzwischen viele Events unterschiedlichster Art. Meiner Frau und mir ist aufgefallen, dass auf der Kinky Vaganza die große Mehrheit einfach akzeptiert, wie unterschiedlich sich jeder kleidet und benimmt👍. Interessant ist, dass sich an manche Menschen fast jeder erinnert. Eben weil sie auffallen, weil sie besonders sind. Und diese Besonderheit ist wichtig. Ich habe einige Menschen gesehen, die mich berühert, die mich angesprochen haben, die besonders waren. Die Mischung macht es aus.

Es ist eine gute Anregung, sobald etwas negatives passiert (was nie auszuschließen ist) die Veranstalter noch vor Ort zu informieren, da dann eine Klärung möglich ist. Ich möchte nicht, das jemand traurig sein muss, weil andere über ihn/ sie lachen oder körperlich werden.

Aber ganz wichtig, ihr habt trotzdem eine megageile Veranstaltung gemacht, wenn wir nicht wieder irgendwo herumschwirren, dann ist unser nächster Besuch fix. Und ich weiß, mit wem wir einen trinken werden.
*****ou2 Mann
168 Beiträge
Zitat von *******dala:
Zitat von *****ou2:
"Szene" gibt es die noch? Tatsächlich sind fast alle Veranstaltungen (Kitkat, F&B, ..) reine Präsentationsplattformen geworden und habe nichts mehr mit dem Ausleben von Phantasien/Wünschen gemein. Neue oberflächliche Normen (aller Insta &Co) haben sich Etabliert. Es ist wichtiger als Perfekt und Sexy dazustehen, als den eigenen "Ich/Phantasien" zu folgen. Auf die nicht "Perfekten" wird herabgeschaut.
Jetzt kann man sich darüber Aufregen und Philosophieren, aber letztendlich ist es das, was die nächste Generation haben möchte.
Wahrscheinlich ist es die richtig Konsequenz, wenn sich @*******_Wet zurückzieht. Denn Änderbar ist das nicht mehr.

Harte Worte, die nur bedingt zutreffen und ich weiß nicht ob das bashing von fremden Veranstaltungen der Szene und dem Miteinander so gut tut. Ich bin nicht "perfekt" (große Frau, übergewichtig, viele Tattoos, kurze Haare - für sehr viele Menschen nicht sexy and I couldn't care less) und trotzdem Team Mitglied auf einer von dir "kritisierten" Party und hier bei der Vaganza. Die Party ist immer das was man selbst draus macht! 🤗 Anstatt uns darüber aufzuregen, dass Hinz und Kunz zu Fetischpartys rennen, sollten wir uns doch lieber freuen, dass es immer akzeptierter und mehr gelebt wird. Egal ob jemand einmal kommt um zu gucken oder immer wieder kommt und bleibt. JEDER von uns hatte ein erstes Mal. Und nicht jeder von uns hatte von Tag 1 an gute Outfits oder wusste über seine Fetische genau bescheid. Wenn ich heute Bilder meiner ersten Party sehe, schäme ich mich sogar minimal. 🥲 Soll aber heißen: TOLERANZ LEBEN. In alle Richtungen.

Denn, das was @*******_Wet da passiert ist geht genau so wenig wie diese Hetze gegen andere Veranstaltungen. Mittlerweile gibt es so viele, da ist für alle was dabei. Egal ob Hardcore bdsm, fickparty, Glitzer Eskalation oder kinky mit Klasse und ohne Paarbereiche, wie bei der Vaganza. ✨️

....

Ich denke im Bezug auf meine Aussagen, bist du eine wenig über dein Ziel hinausgeschossen. In meinen Text kann ich kein "Bashing" oder "Hetze" gegen andere Veranstaltungen erkennen und finde die Verwendung diese Substantive als eine Verdrehung meiner Aussage. Denn aus meinen Text wird deutlich, dass es die Leute sind, die die Richtung einer Party auch leben müssen und der Veranstalter nur die Platform beiträgt.
**********Adept Mann
1.587 Beiträge
Szene?
Interessiert mich eigentlich nicht und hat mich nie so richtig interessiert.
Für mich ist Folgendes wichtig:
Gibt es eine Bar , einen Imbissstand, eine große Tanzfläche, gut tanzbare und nicht zu laute Musik, saubere Toiletten, eine gute Umkleidemöglichkeit , Taschenabgabe ….

Und

Menschen, die ihre Freude am Leben ganz spontan auf der Tanzfläche darstellen können.
*******dala Frau
378 Beiträge
@**********Adept du hast die Stange vergessen 😜😘
*******deju Mann
353 Beiträge
Ihr seid Großartig, Vielen Dank
Herzerwärmend, das sind alle Ihre Antworten. Was für eine großartige Gemeinschaft Sie sind und sie verdient meinen tiefsten Respekt.

Ich fühle mich durch eure Reaktionen sehr unterstützt, obwohl ich mich heute Nachmittag aufgrund dieser unangenehmen Erfahrung bereits von einigen Partys abgemeldet habe.

aber wie kann ich zu den Einladungen und Ihrer süßen Anteilnahme Nein sagen? .....unmöglich natürlich!... und vielen Dank euch allen, heute Nacht werde ich auf jeden Fall wieder besser schlafen und freue mich auf die nächste Kinky Vaganza.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche mit eben so vielen positiven Vibes, die ihr mir gegeben habt. *hutab*
*******dala Frau
378 Beiträge
Das wollten wir hören @*******_Wet ❤️
******ode Mann
280 Beiträge
Ohne hier noch mal meinen Beitrag als Eigenzitat zu wiederholen, möchte ich doch noch ein paar Punkte herausarbeiten, um nicht missverstanden zu werden:

Wir gehen auf kinky Partys, weil unsere bei weitem überwiegende Erfahrung ist, dass diesie im Herzen reiner sind als das, was man in der üblichen Stadtrand-Großdisco erlebt, wo die Leute ihren Competition-Modus aus dem Alltag fortführen.

Ausdrücklich lasten wir die SUBJEKTIVEN Eindrücke NICHT dem Veranstalter an. Wir wissen, dass z.B. ein um Sekunden anderes Timing ein ganz anderes Ergebnis gebracht hätte. Fest steht auch, dass die Beteiligten eigenverantwortliche erwachsene Menschen sind, für die die üblichen Regeln und Gesetze gelten.

Ich sehe ehrlich gesagt aber auch nicht, was eine "Gegenüberstellung" da im Nachhinein bewirken soll.
Die geplatzte Seifenblase der Illusion einer unbeschwerten Parallelwelt ist ein derart subjektives Etwas - was soll da der Veranstalter bei allem guten Willen noch zu beitragen? Das erwarte weder ich von Dritten, noch ist das überhaupt erwartbar. Es geht halt um ein Gefühl, das von fragiler Natur ist.

Zum Glück resultierte aus den besagten Situationen weder eine körperliche Verletzung, noch war die Schmähung sexuell motiviert.
In diesen Fällen würde ich die Sache tatsächlich anders bewerten und auch um Unterstützung bitten oder - wenn nötig - auch einfordern.

Und nein, wir verkriechen uns jetzt nicht. Am Freitag steht die nächste kinky Party an.
*****ris Frau
535 Beiträge
Gruppen-Mod 
😕…. Können wir alle denn jetzt wieder lieb und lustig sein…?? 😢
****ON3
740 Beiträge
Zitat von *******6244:

Aujaaaaa,ich bring kekse mit😛🤘
**********uilas Paar
37 Beiträge
Zitat von *********alter:
Zitat von ******m80:
So und das war mein Wort zum Montag und jetzt ist auch Schluss…
Mein Lieber ich hoffe du magst Sambuca wenn ich dich das nächste mal auf der Tanzfläche sehe, dann heben wir erstmal einen!‘ 🤪🤪🤪

*top* Sambuca geht immer. Vorher machen wir noch mit Th3 _ON3 2 einen gemeinsamen Umtrunk mit der grünen Fee. *prost*

Sambuca 😁wo ... wann ? Da machen wir glatt mit 😁🥳
*****ris Frau
535 Beiträge
Gruppen-Mod 
🙄🙄🙄schon wieder essen. Dann passt die Korsage nächstes mal nicht
*****ris Frau
535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Äh ….. für mich bitte kein Alkohol….
****ON3
740 Beiträge
Zitat von *******6244:

Ich schnür sie dir😈😈😈
******ode Mann
280 Beiträge
Zitat von *******6244:

Sorry, sonst schreibe ich auch eher albernen Kram.
Macht mir auch mehr Spaß.
*******dala Frau
378 Beiträge
Ich schätze auch den sachlichen Austausch über nicht so schöne Dinge hier sehr. Die gehören (leider) zum Leben dazu. Und reden hilft fast immer. 🤗 aber ja, zurück zum positiven: die nächste Vaganza kommt! ✨️
*******deux Mann
677 Beiträge
Die Bilder gehen heute Nacht zum Veranstalter. Ich denke er wird sie dann Zeitnah in den Fotobereich laden.

Viel Spaß mit den Bildern *g*
*****ris Frau
535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ON3:
Zitat von *******6244:

Ich schnür sie dir😈😈😈
😈😈🤪🤪🤪🤪🤪
******ode Mann
280 Beiträge
Zitat von *******dala:
🤗 aber ja, zurück zum positiven: die nächste Vaganza kommt! ✨️

Dann lasst uns schon mal den Kalender öffnen. 🌤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.