Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Dance Floor auf der KinkyVaganza ?

Welche Musik Richtung würdet Ihr gerne auf einem 2. Dance Floor hören ?

Dauerhafte Umfrage
*******_3_0 Paar
1.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Dance Floor auf der KinkyVaganza ?
Welche Musik Richtung würdet Ihr gerne auf einem 2. Dance Floor hören ?
*******anns Frau
3.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
2. Dance Floor *freu* *tanz* *freu*
********ow82 Frau
206 Beiträge
Gothik, Rock , Klassiker , egal bin da sehr flexibel. Aber das ist schon mal sehr erfreulich überhaupt auf etwas mehr Platz zum tanzen.

🤭 Falls sich wer findet, wäre ich sogar bereit Walzer zu tanzen wenn ihr das auflegt. Grins. 🤣
****xXx Paar
107 Beiträge
Eine Mehrheit für "Gruftimusik" zeichnet sich ja ab, das gefällt mir. 🙂🖤
Profilbild
*****Mar Mann
2.407 Beiträge
Mir fehlt in der Umfrage " House Music, Nu Disco, Funky House "
*******anns Frau
3.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****xXx:
Eine Mehrheit für "Gruftimusik" zeichnet sich ja ab, das gefällt mir. 🙂🖤

Schläger ist raus, aber bei mir ist RNB, Hiphop..... auf Platz 1.🤔🤔🤔
*******_3_0 Paar
1.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
House Music, Nu Disco, Funky House wurde soeben ergänzt !
****xXx Paar
107 Beiträge
Zitat von *******anns:
Zitat von ****xXx:
Eine Mehrheit für "Gruftimusik" zeichnet sich ja ab, das gefällt mir. 🙂🖤

Schläger ist raus, aber bei mir ist RNB, Hiphop..... auf Platz 1.🤔🤔🤔
Ja, das stimmt, ich habe halt die beiden Optionen, die jeweils Teile des von mir genannten Spektrums beinhalten, zusammengefasst. Die Aufteilung der "Grufti- und Metaller-Musik" finde ich eh ziemlich willkürlich und unsinnig, weshalb ich auch für beide gestimmt habe.
*********litch Paar
29 Beiträge
Elektro-Tango
******349 Mann
150 Beiträge
Zitat von *********litch:
Elektro-Tango

Dann lieber Electro Cumbia… Mag zwar Tangheto & Co., aber ist mir etwas zu melancholisch
*******ion Mann
2.565 Beiträge
Zitat von ********ow82:
Gothik, Rock , Klassiker , egal bin da sehr flexibel. Aber das ist schon mal sehr erfreulich überhaupt auf etwas mehr Platz zum tanzen.

🤭 Falls sich wer findet, wäre ich sogar bereit Walzer zu tanzen wenn ihr das auflegt. Grins. 🤣

Wer kann denn bitte keinen Walzer tanzen *zwinker*
Der erste Tanz den mir meine *oma* beigebracht hat *grins*
Ich bin immer für Abwechslung auch wenn es manchmal nicht so wirkt *huhn* *huhn* *huhn*
********ow82 Frau
206 Beiträge
Na wenn du so groß tust, mein lieber. Dann weiß der DJ ja was er zur Belustigung aller machen darf. 🤣🤣 Ich freu mich schon. Wird bestimmt amüsant.
******349 Mann
150 Beiträge
Zitat von *******ion:
Zitat von ********ow82:
Gothik, Rock , Klassiker , egal bin da sehr flexibel. Aber das ist schon mal sehr erfreulich überhaupt auf etwas mehr Platz zum tanzen.

🤭 Falls sich wer findet, wäre ich sogar bereit Walzer zu tanzen wenn ihr das auflegt. Grins. 🤣

Wer kann denn bitte keinen Walzer tanzen *zwinker*
Der erste Tanz den mir meine *oma* beigebracht hat *grins*
Ich bin immer für Abwechslung auch wenn es manchmal nicht so wirkt *huhn* *huhn* *huhn*


Hey, es gibt Tanzschulenverweigerer 😂😁
*******ion Mann
2.565 Beiträge
Zitat von ********ow82:
Na wenn du so groß tust, mein lieber. Dann weiß der DJ ja was er zur Belustigung aller machen darf. 🤣🤣 Ich freu mich schon. Wird bestimmt amüsant.

Deal, aber ob der *dj* das wirklich mit macht.
10.06 bin ich wohl nicht dabei, weil dort 2 Schützenfeste sind.
Wie viel Jahre ist das schon her, oder wohl schon Jahrzehnte *zwinker*
*******anns Frau
3.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ow82:
Na wenn du so groß tust, mein lieber. Dann weiß der DJ ja was er zur Belustigung aller machen darf. 🤣🤣 Ich freu mich schon. Wird bestimmt amüsant.

Bekomme ich organisiert. 🤣🤣🤣
Profilbild
*****Mar Mann
2.407 Beiträge
Hier mal was vom Kollegen Tom Novy *dj*

Novys Welt – Der Musikwunsch ist schuld !
*pfeil* https://www.fazemag.de/novys-welt-der-musikwunsch-ist-schuld/
**VE Paar
52 Beiträge
RNB, BLACK, HIPHOP, 80er und 90er fänden wir mega 👍🏼
80er und 90er klingt sehr gut 😉
Dark Event
*****uch Mann
859 Beiträge
Ein Kopf an Kopf rennen zwischen schwarzer und black Musik. *lach*
Profilbild
*****Mar Mann
2.407 Beiträge
Zitat von *****uch:
Ein Kopf an Kopf rennen zwischen schwarzer und black Musik. *lach*
Wobei ich "RNB, BLACK, HIPHOP, 80er und 90er" zusammen zu nennen als sehr grenzwertig empfinde. Kommt so rüber als wenn die 80er / 90er aus "RNB, BLACK, HIPHOP" bestanden. Hätte man separat laufen lassen sollen.... Aber ich Jammer mal wieder auf hohem Niveau.... Irgendwas ist immer *zwinker*
*******_3_0 Paar
1.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****Mar:
Zitat von *****uch:
Ein Kopf an Kopf rennen zwischen schwarzer und black Musik. *lach*
Wobei ich "RNB, BLACK, HIPHOP, 80er und 90er" zusammen zu nennen als sehr grenzwertig empfinde. Kommt so rüber als wenn die 80er / 90er aus "RNB, BLACK, HIPHOP" bestanden. Hätte man separat laufen lassen sollen.... Aber ich Jammer mal wieder auf hohem Niveau.... Irgendwas ist immer *zwinker*


Dann sei doch mal so lieb und nett lieber @*****Mar und erstelle eine "neue Liste" und wir machen dann noch mal eine NEUE ABFRAGE, zumal der House Bereich ziemlich spät dazu gekommen ist *hi5*
Profilbild
*****Mar Mann
2.407 Beiträge
Zitat von *******_3_0:
Zitat von *****Mar:
Zitat von *****uch:
Ein Kopf an Kopf rennen zwischen schwarzer und black Musik. *lach*
Wobei ich "RNB, BLACK, HIPHOP, 80er und 90er" zusammen zu nennen als sehr grenzwertig empfinde. Kommt so rüber als wenn die 80er / 90er aus "RNB, BLACK, HIPHOP" bestanden. Hätte man separat laufen lassen sollen.... Aber ich Jammer mal wieder auf hohem Niveau.... Irgendwas ist immer *zwinker*


Dann sei doch mal so lieb und nett lieber @*****Mar und erstelle eine "neue Liste" und wir machen dann noch mal eine NEUE ABFRAGE, zumal der House Bereich ziemlich spät dazu gekommen ist *hi5*

Das mache ich gerne. Auch die ersten, im Oberen Bereich genannten Musikrichtungen. Die gehören auch irgendwie in eine Schublade. Ich mach mich dann mal an die Arbeit.
Profilbild
*****Mar Mann
2.407 Beiträge
Hier mein Vorschlag für den zweiten und mögliche Chillout Area ....

Umfrage zweiter Floor


Rock, Darkrock, NDH, Mittelalter, Future Pop & EBM

RNB, BLACK, HIPHOP

80er und 90er

Deutscher Schlager

Trance, GOA

House Music, Nu Disco, Funky House

PLUS mögliche Chillout Area mit Ambient, ChillOut im Café del Mar Stil
Profilbild
*****Mar Mann
2.407 Beiträge
Noch ein Nachtrag zum Thema Musik / Musikrichtungen Gedöns
Hier ein Screenshot zu diversen Musikrichtungen ( https://www.beatport.com/ ) im elektronischen Bereich.
Da kann man schnell den Überblick über die ganzen Schubladen verlieren. Selbst ich als DJ.
Aus diesem Grund hab ich mich auf "grob gesagt" 3 Stile .... oder doch mehr House Richtungen...Spezialisiert.

Progressive House, Deep House Funky House aber auch Organic House was auch wiederum in den Chillout Bereich fällt...

Hä, fragst du dich. Was schreibt Juan Mar da ?!
Das frage ich mich auch *haumichwech*

Da wären aber auch meine Musikalischen Wurzeln in den 80ern (Gothic Rock .. Sisters of Mercy oder auch Depeche Mode) Alles verschmilzt irgendwie und das macht das ganze Gedöns so SCHÖN ! Kompliziert ...

Also immer schön OPEN MINDED bleiben
****er Mann
174 Beiträge
Zitat von *******anns:
Zitat von ********ow82:
Na wenn du so groß tust, mein lieber. Dann weiß der DJ ja was er zur Belustigung aller machen darf. 🤣🤣 Ich freu mich schon. Wird bestimmt amüsant.

Bekomme ich organisiert. 🤣🤣🤣

Jau, es gibt nämlich auch super Waltz: z.B. Nick Cave and the Bad Seeds "Where the Wild Roses Grow" oder Tom Waits "In the Neighborhood" - ich mach mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.