Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3463 Mitglieder
zum Thema
MakeUp - vom Mann zur Frau - Travestie18
Guten Abend ihr Lieben. In meiner Gruppe greifen wir grade das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Makeup Station

*******dala Frau
376 Beiträge
Themenersteller 
Die Makeup Station
Bei der nächsten Vaganza erwartet euch eine Makeup Station! ✨️

Ich bin gelernte Visagistin und werde euch am Tag der Party bis 0 Uhr unten in der Halle erwarten. Dementsprechend bin ich natürlich auch nah genug an der Umkleide und gern eine helfende Hand fürs Anziehen. Zögert also nicht und sprecht mich gern an, falls mal etwas verschlossen werden oder hochgezogen werden muss. 🤗

Bei mir könnt ihr euer Makeup erweitern lassen. Kostenlos! Aus hygienischen und zeitlichen Gründen ist ein komplettes Full Face - mit Foundation, Eyeliner, Wimperntusche und Co. - leider nicht möglich. Kommt also gerne mit einer Basis und ich verpasse euch passenden Lidschatten oder Add Ons!

Varianten die ich euch zaubern kann seht ihr im Bild. An der Makeup Station kann sich jede.r was abholen! Egal ob männlich, weiblich oder divers. Egal ob klein und schlicht oder groß und bunt. Egal ob Viking/Huntress, Mermaid/Merman, Glitzer Highlights oder Smokey Eyes. Ich habe etliche Utensilien am Stand! Ebenso Schablonen für florale Ornamente in schwarz. Alle verwendeten Produkte sind vegan und hautverträglich - der Glitzer kommt in einem wasserbasierten Hautkleber daher und wird demnach nicht überall rumfliegen. Zumindest MEINER nicht, versprochen. 😜

Falls ihr noch Fragen habt oder ein spezielles Makeup möchtet, schreibt mir gern vorab oder schickt mir ein Bild, damit ich Samstag bescheid weiß und alles nötige dabei habe. Da schon einige fragten: Bodypainting biete ich keines an, sorry! 😅

Ich freu mich auf euch und bin überglücklich diesen Service anbieten zu können.

Liebe Grüße,
Bella ❤️
*****onk Mann
143 Beiträge
Sehr cool!!
**********Adept Mann
1.514 Beiträge
Glitzer schadet nie *freu*
*******dala Frau
376 Beiträge
Themenersteller 
@**********Adept du warst Freitag auch der erste der sich getraut hat. 😜 Am Samstag gibt's auf vielfachen Wunsch der Latex-begeisterten allerdings die etwas weniger volle Ladung. 🤗
*********Kitty Frau
185 Beiträge
Zitat von **********Adept:
Glitzer schadet nie *freu*

Doch, auf Latex und spätestens in den eigenen vier Wänden *zwinker* *traenenlach*
**********Adept Mann
1.514 Beiträge
Okee auf Latex , und dann auch noch metallisch ! Geht nicht , aber wir haben ja nix metallisches …..

Und ja zu Hause , auf der Arbeit, in der Waschmaschine….

Alles glitzert noch von der Flowers………
*******dala Frau
376 Beiträge
Themenersteller 
@**********Adept DAS war aber selbst gewähltes Schicksal 😜
**********Adept Mann
1.514 Beiträge
Natürlich war das selbst gewählt !

Und ich werde es wieder und wieder machen !

Vor 40 Jahren haben wir mit dem leitz Registraturlocher unser Konfetti selbst gemacht, Kiloweise !

Es kann gar nicht genug Glitzer geben
***gy Mann
380 Beiträge
Zitat von *******dala:
Die Makeup Station
Bei der Vaganza am 10. Juni erwartet euch eine Makeup Station! ✨️

Ich bin gelernte Visagistin und werde euch am Samstag bis 0 Uhr unten in der Halle erwarten. Dementsprechend bin ich natürlich auch nah genug an der Umkleide und gern eine helfende Hand fürs Anziehen. Zögert also nicht und sprecht mich gern an, falls mal etwas verschlossen werden oder hochgezogen werden muss. 🤗

Klasse. Find ich richtig toll das du das machst.

Bei mir könnt ihr euer Makeup erweitern lassen.
... Add Ons!

Meinst du mit Addons so überwiegend Steinchen?
Ich bin hier der Kink Printer unter euch 🤭und druck mir in 3D grade custom Nippel Pastys und ne Art Tattoos.
... Oder nennt es gern "Addons". 😬

Ich schau aber tatsächlich noch nach der richtigen Art zu kleben.
Hab von Magistix oder so gehört. Wasserlöslich?! Wie ist das mit schweiß?
Und selbst hab ich zuhause schon 10sec Mikrowellen-Gummibärchen probiert.
... Lebensmittel-Pattex ist das! *lol*

Aber vllt hast du einen besseren, vllt gar Geheimtipp?

[
... Viking...
... Ornamente in schwarz...

Genau das probiere ich sogar für kommendes WE aus (MPS, leider nicht diese Party)

Lg
Dirgy... the kink of print! 🤗
Nur ein Test. Sauber kann man ja dann lecken 🤪
*******dala Frau
376 Beiträge
Themenersteller 
@***gy

Damit ist das gemeint was man in den Fotos sieht. 🤗 Also wirklich Makeup und keine aufgeklebten Steinchen. Wenn ich sowas in mein Eigenes Makeup Integriere, nehme ich immer Wimpernkleber. Aus meiner Zeit als Maskenbildnerin hat sich für Körper Applikation immer Mastix Empfohlen. Der hält, wenn man ihn richtig Anbringt, auch Schweiß aus!
*********her66 Mann
59 Beiträge
Das war mega gestern! Vielen lieben Dank für das Glitzern, wofür Du bei mir gesorgt hast 🤗.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.