Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3463 Mitglieder
zum Thema
MakeUp - vom Mann zur Frau - Travestie18
Guten Abend ihr Lieben. In meiner Gruppe greifen wir grade das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Makeup Station

*******dala Frau
376 Beiträge
Themenersteller 
Die Makeup Station
Bei der nächsten Vaganza erwartet euch eine Makeup Station! ✨️

Ich bin gelernte Visagistin und werde euch am Tag der Party bis 0 Uhr unten in der Halle erwarten. Dementsprechend bin ich natürlich auch nah genug an der Umkleide und gern eine helfende Hand fürs Anziehen. Zögert also nicht und sprecht mich gern an, falls mal etwas verschlossen werden oder hochgezogen werden muss. 🤗

Bei mir könnt ihr euer Makeup erweitern lassen. Kostenlos! Aus hygienischen und zeitlichen Gründen ist ein komplettes Full Face - mit Foundation, Eyeliner, Wimperntusche und Co. - leider nicht möglich. Kommt also gerne mit einer Basis und ich verpasse euch passenden Lidschatten oder Add Ons!

Varianten die ich euch zaubern kann seht ihr im Bild. An der Makeup Station kann sich jede.r was abholen! Egal ob männlich, weiblich oder divers. Egal ob klein und schlicht oder groß und bunt. Egal ob Viking/Huntress, Mermaid/Merman, Glitzer Highlights oder Smokey Eyes. Ich habe etliche Utensilien am Stand! Ebenso Schablonen für florale Ornamente in schwarz. Alle verwendeten Produkte sind vegan und hautverträglich - der Glitzer kommt in einem wasserbasierten Hautkleber daher und wird demnach nicht überall rumfliegen. Zumindest MEINER nicht, versprochen. 😜

Falls ihr noch Fragen habt oder ein spezielles Makeup möchtet, schreibt mir gern vorab oder schickt mir ein Bild, damit ich Samstag bescheid weiß und alles nötige dabei habe. Da schon einige fragten: Bodypainting biete ich keines an, sorry! 😅

Ich freu mich auf euch und bin überglücklich diesen Service anbieten zu können.

Liebe Grüße,
Bella ❤️
*****onk Mann
143 Beiträge
Sehr cool!!
**********Adept Mann
1.514 Beiträge