„Oh ja. Da wäre ich auch für! Danke
@*******anns - du weißt ganz sicher wofür! 😘
Na
@*******anns und
@*******dala … wie du es gewünscht hast, hier ist der augenzwinkernde/Hommage-Song, den ich in den letzten Tagen für dich über "
Glitzer-Makeup/-Stil" komponiert habe ✨
Und ich hoffe, dass ich alle richtigen
Glitzer-nuancen in den Song-Text eingearbeitet habe. Nun ja, irgendwo in der Mitte gibt es auch eine lyrische Anspielung auf Vaganza … und ich werde mich auf jeden Fall bei der nächsten KinkyVaganza-Party für Visagistin
@*******dala in die Schlange der
Glitter Station einreihen, um mir ein funkelndes Make-up aufzutragen
Sorry für die schlechte Tonqualität, ich konnte meine Vocals nur mit meinem Handy-Mikrofon aufnehmen
@*******anns @*******dala – wenn dir das Video und der Text gefallen, kann ich für dich den Gesang in besserer Qualität auf einem echten Mikrofon neu aufnehmen und dir nächste Woche privat schicken.
[ Die verschiedenen einzelnen Instrumenten musik-Loops, mit denen ich die Melodie erstellt habe, stammen von Alex Gimeno. Ich habe diese nur auf meinem Synthesizer re-sampled und re-mixed, um einen neuen Song zu erstellen. Ich musste sowieso mit MIDI-Loops komponieren, weil ich meine Gitarre und meinen Verstärker einer Kollegin von Vaganza geliehen habe, obwohl sie
Böhse Onkelz für gut hält
- you know who you are ]
Na ja, das Glitzer-Lied …