Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyVaganza - Bottrop (08.09.2023)

***si Frau
41 Beiträge
Toller Song!!! 🥰 *zugabe* *spitze*
Viel Erfolg damit!
*******_Fee Frau
626 Beiträge
Hört sich richtig gut an😍 habe ich mir jetzt bei Spotify gespeichert. Freue mich schon darauf zu tanzen *dance*
*******deju Mann
353 Beiträge
Zitat von ****ADJ:
MAGIC MUSIC
Hallo an alle,
mein erster Song ist nun online 🤩
https://meeladj-magicmusic.lnk.to/housepoems

Was für einen wunderbaren Sound du hast!
Fantastisch, ich habe es in meinem Spotify gespeichert und kann es jetzt schon genießen, ......und der Sonntag wird natürlich noch schöner *dance*
********ssen
174 Beiträge
Zitat von *******anns:
Ich wünsche mir ein Lied von @********ssen ...

Zitat von *******dala:
Oh ja. Da wäre ich auch für! Danke @*******anns - du weißt ganz sicher wofür! 😘

Na @*******anns und @*******dala … wie du es gewünscht hast, hier ist der augenzwinkernde/Hommage-Song, den ich in den letzten Tagen für dich über "Glitzer-Makeup/-Stil" komponiert habe ✨
Und ich hoffe, dass ich alle richtigen Glitzer-nuancen in den Song-Text eingearbeitet habe. Nun ja, irgendwo in der Mitte gibt es auch eine lyrische Anspielung auf Vaganza … und ich werde mich auf jeden Fall bei der nächsten KinkyVaganza-Party für Visagistin @*******dala in die Schlange der Glitter Station einreihen, um mir ein funkelndes Make-up aufzutragen *love2*
Sorry für die schlechte Tonqualität, ich konnte meine Vocals nur mit meinem Handy-Mikrofon aufnehmen *umpf* @*******anns @*******dala – wenn dir das Video und der Text gefallen, kann ich für dich den Gesang in besserer Qualität auf einem echten Mikrofon neu aufnehmen und dir nächste Woche privat schicken.

[ Die verschiedenen einzelnen Instrumenten musik-Loops, mit denen ich die Melodie erstellt habe, stammen von Alex Gimeno. Ich habe diese nur auf meinem Synthesizer re-sampled und re-mixed, um einen neuen Song zu erstellen. Ich musste sowieso mit MIDI-Loops komponieren, weil ich meine Gitarre und meinen Verstärker einer Kollegin von Vaganza geliehen habe, obwohl sie Böhse Onkelz für gut hält *roll* - you know who you are ]

Na ja, das Glitzer-Lied …

********_duo Paar
34 Beiträge
Mega 🥰🥰🥰🥰 vielen lieben Dank für den tollen, positiven Song. Ich liebe es wenn ich nach einer tollen Partynacht mit euch noch Tage danach Glitzer finde und einfach nur grinsen muss 🥰🥰🥰
*******anns Frau
3.860 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ssen:
Zitat von *******anns:

Zitat von *******dala:

Na @*******anns und @*******dala … wie du es gewünscht hast, hier ist der augenzwinkernde/Hommage-Song, den ich in den letzten Tagen für dich über "Glitzer-Makeup/-Stil" komponiert habe ✨
Und ich hoffe, dass ich alle richtigen Glitzer-nuancen in den Song-Text eingearbeitet habe. Nun ja, irgendwo in der Mitte gibt es auch eine lyrische Anspielung auf Vaganza … und ich werde mich auf jeden Fall bei der nächsten KinkyVaganza-Party für Visagistin @*******dala in die Schlange der Glitter Station einreihen, um mir ein funkelndes Make-up aufzutragen *love2*
Sorry für die schlechte Tonqualität, ich konnte meine Vocals nur mit meinem Handy-Mikrofon aufnehmen *umpf* @*******anns @*******dala – wenn dir das Video und der Text gefallen, kann ich für dich den Gesang in besserer Qualität auf einem echten Mikrofon neu aufnehmen und dir nächste Woche privat schicken.

[ Die verschiedenen einzelnen Instrumenten musik-Loops, mit denen ich die Melodie erstellt habe, stammen von Alex Gimeno. Ich habe diese nur auf meinem Synthesizer re-sampled und re-mixed, um einen neuen Song zu erstellen. Ich musste sowieso mit MIDI-Loops komponieren, weil ich meine Gitarre und meinen Verstärker einer Kollegin von Vaganza geliehen habe, obwohl sie Böhse Onkelz für gut hält *roll* - you know who you are ]

@********ssen
Das ist der Hammer....... Dankeschön *knicks*
****ADJ Frau
128 Beiträge
Zitat von ********ssen:
Zitat von *******anns:

Zitat von *******dala:

🙂🙂🙂 Wow cool gemacht und toll umgesetzt *top* bin begeistert 🙂🙂🙂🙂
*******Luke Paar
719 Beiträge
Leude
😂😂😂😂😂😂
******che Mann
34 Beiträge
*bier* *bier* *party*

Dann hoch die Gläser😂
****a74 Frau
140 Beiträge
Zitat von ****ADJ:
MAGIC MUSIC
Hallo an alle,

Der Song ist inspiriert durch die Gäste beim auflegen und deren Infos die ich erhalte und ich sehe was Musik bewirkt.

Magic Music beschreibt die Wunder der Musik und was Menschen damit verbinden.

Vielen Dank an alle Gäste die mich bisher immer begleitet haben und meine Laufbahn gefolgt sind 🙂🌸
Ihr habt meine Pannen erlebt 😂 und meine Entwicklung mit gemacht. Wir haben immer viel Freude. Das ist wichtig.

Vielen Dank für eure Treue 🙂🙂

*spitze* mega 🤩 gerade schön laut über Spotify gehört, da lässt es sich bei putzen *top*
****ADJ Frau
128 Beiträge
Zitat von ****a74:
Zitat von ****ADJ:
MAGIC MUSIC
Hallo an alle,

Der Song ist inspiriert durch die Gäste beim auflegen und deren Infos die ich erhalte und ich sehe was Musik bewirkt.

Magic Music beschreibt die Wunder der Musik und was Menschen damit verbinden.

Vielen Dank an alle Gäste die mich bisher immer begleitet haben und meine Laufbahn gefolgt sind 🙂🌸
Ihr habt meine Pannen erlebt 😂 und meine Entwicklung mit gemacht. Wir haben immer viel Freude. Das ist wichtig.

Vielen Dank für eure Treue 🙂🙂

*spitze* mega 🤩 gerade schön laut über Spotify gehört, da lässt es sich bei putzen *top*

😂😂😂😂😂 Yeah … schön zu hören 🫶
*****018 Paar
559 Beiträge
@********ssen
Super Song, trifft es absolut!
*******ion Mann
2.639 Beiträge
Zitat von *******Luke:
Leude

Ihr seid einfach die besten @*******Luke was würde die Welt nur ohne euch machen und die unendlich Stunden mit euch würde ich sehr vermissen *zwinker*
*******Luke Paar
719 Beiträge
Weiß gerade nicht wie ich das verstehen soll 🙈😂🫠
Schön das euch gibt.
*********more Paar
90 Beiträge
@****ADJ

….. in solchen Momenten sind wir echt froh, zu Hause und im Auto geile Boxen(Systeme) zu haben denn seit 2 Tagen läuft da Dein Song rauf und runter *dance*
Ein toller Sound ganz nach unserem Geschmack- landete sofort auf unsere Playlists. Danke dafür und mach weiter so- gerne mehr davon 👌🤙 *dj* *dance*
****ADJ Frau
128 Beiträge
Zitat von *********more:
@****ADJ

….. in solchen Momenten sind wir echt froh, zu Hause und im Auto geile Boxen(Systeme) zu haben denn seit 2 Tagen läuft da Dein Song rauf und runter *dance*
Ein toller Sound ganz nach unserem Geschmack- landete sofort auf unsere Playlists. Danke dafür und mach weiter so- gerne mehr davon 👌🤙 *dj* *dance*

Oh wie cool. Über die richtigen Boxen ist es genau richtig zu hören *love*

Danke für das Feedback *freu* *freu* *freu*
*********lence Mann
19 Beiträge
here we go again, wir sehen uns im September wieder *zwinker*
*****t76 Mann
404 Beiträge

ich finde, der Song passt gerade gut an die Stelle
**22 Paar
240 Beiträge
Hallo,

Ich muss gestehen, dass ich nicht alle vorherigen Posts gelesen habe, also entschuldigt wenn die Frage schon an anderer Stelle gestellt wurde.

Da wir noch nie im Eloria waren und die Wahl von Kleidung und Schuhwerk für die Kinky V. bevorsteht, also eine Frage, die uns seit den Besuchen im Delta wichtig ist:

Wie ist der Boden im Eloria (dancefloors und andere Räumlichkeiten) beschaffen?

Highheels-geeignet oder besser NewRocks, Ranger, Docs?
*****ead Frau
398 Beiträge
Zitat von **22:
Hallo,

Ich muss gestehen, dass ich nicht alle orherigen Posts gelesen habe, also entschuldigt wenn die Frage schon an anderer Stelle gestellt wurde.

Da wir noch nie im Eloria waren und die Wahl von Kleidung und Schuhwerk für die Kinky V. bevorsteht, also eine Frage, die uns seit den Besuchen im Delta wichtig ist:

Wie ist der Boden im Eloria (dancefloors und andere Räumlichkeiten) beschaffen?

Highheels-geeignet oder besser NewRocks, Ranger, Docs?

Für alles geeignet
*****ead Frau
398 Beiträge
Fährt jemand von Bergisch Gladbach oder Köln zur Eloria, und hätte vielleicht noch 2 Plätze frei???
*******anns Frau
3.860 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**22

Die Treppe ist sehr steil....
****ON3
727 Beiträge
Zitat von *******anns:
@**22

Aufzug nutzen 😁😁😁😁
*****t76 Mann
404 Beiträge
Zitat von *****ead:
Fährt jemand von Bergisch Gladbach oder Köln zur Eloria, und hätte vielleicht noch 2 Plätze frei???

sicherlich.
*****t76 Mann
404 Beiträge
Zitat von *******anns:
@**22

@****ON3 kam auf die Idee, die High Heels samt Inhalt die Treppe hoch zu tragen.

👋

@*******anns wie wäre es?
Riskierst du es?
😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.