Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyVaganza - Bottrop (08.09.2023)

*******anns Frau
3.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****t76

Schatz, wenn du mich hochgetragen hast, haste Rücken. Ich muss das Krankenschwestern Outfit und die roten Heels holen und dich pflegen. Neeeee Boots, dann kann ich dich auch treten. 💋💋💋
*****t76 Mann
404 Beiträge
Zitat von *******anns:
@*****t76

Schatz, wenn du mich hochgetragen hast, haste Rücken. Ich muss das Krankenschwestern Outfit und die roten Heels holen und dich pflegen. Neeeee Boots, dann kann ich dich auch treten. 💋💋💋

uff.
Das klingt heiß ♨.

ich geh mal gerade kalt duschen und dann kenne ich meine Antwort darauf... vielleicht.
*********Kitty Frau
187 Beiträge
Die bezaubernde @********ssen übersteht einen gesamten Abend auf der KinkyVaganza in High Heels, sowohl im Eigangsbereich als auch später auf der Tanzfläche. Immer wieder beeindruckend *g*

@**22 Daher würde ich sie für praktische Erfahrungswerte ansprechen.
***my Mann
264 Beiträge
moin ich komme mit high heels wie das letzte mal hihi *headbang* *party* *regenbogen*
********ssen
174 Beiträge
Zitat von **22:
Hallo,

Ich muss gestehen, dass ich nicht alle vorherigen Posts gelesen habe, also entschuldigt wenn die Frage schon an anderer Stelle gestellt wurde.

Da wir noch nie im Eloria waren und die Wahl von Kleidung und Schuhwerk für die Kinky V. bevorsteht, also eine Frage, die uns seit den Besuchen im Delta wichtig ist:

Wie ist der Boden im Eloria (dancefloors und andere Räumlichkeiten) beschaffen?

Highheels-geeignet oder besser NewRocks, Ranger, Docs?
Zitat von *********Kitty:
Die bezaubernde @********ssen übersteht einen gesamten Abend auf der KinkyVaganza in High Heels, sowohl im Eigangsbereich als auch später auf der Tanzfläche. Immer wieder beeindruckend *g*

@**22 Daher würde ich sie für praktische Erfahrungswerte ansprechen.

Ich empfehle High-heels *love2* Aber natürlich. Bei Eloria finde ich, dass 16cm Stiletto-heels der perfekte Kompromiss aus Stil und Zweckmäßigkeit sind *wua*
Ein paar Eloria Tipps für Heels:
• Es ist in Ordnung, die Treppe hinaufzugehen, aber wenn du nach dem Tanzen müde bist, nimm den Aufzug zum Abstieg statt die Treppe.
• Im Gartenbereich gibt es Matten auf den Wegen, aber darunter und rundherum befindet sich Strandsand, also sei vorsichtig, wenn du den Weg zum "Strand" verlässt.
• Und du kannst deine Docs/flache-Schuhe auch gerne mitbringen und an der Garderobe abgeben. Eloria ist für Gäste viel bequemer als Delta – und im Eloria befindet sich die Garderobe und der Umkleideraum in der Nähe der Tanzflächen, und die wundervollen @*********eck82 und @*****d58 sind den ganzen Abend an der Garderobe da, falls jemand später die Schuhe oder das Outfit wechseln möchte. Auch bei KinkyVaganza steht den ganzen Abend das Outfit-Check Team zur Verfügung, falls jemand Unterstützung beim Outfit/Schuhe benötigt (Anziehen, Kleinere Outfit-Reparatur usw.).
****on Mann
152 Beiträge
Das Team ist auch sehr umsichtig und auf Service bedacht - Auf meiner ersten Kinky Vaganza war ich mit 30 cm Heels dort (und der Aufzug defekt ?) , für die Treppe wurde Hilfe angeboten ! Rauf geht , runter ist mit Vorsicht zu geniessen. Sonst ist die Location gut geeignet (im Delta wurde ich die Heels niemals tragen , weil das Gelände dafür zu gefährlich ist).
*******e58 Mann
4 Beiträge
Besteht die Möglichkeit mit dem Wohnmobil an der Halle zu parken?
********inds Paar
1.563 Beiträge
Auf dem Parkplatz vor der Halle stehen immer mehrere Womos. Wirst nur frühzeitig da sein müssen.
*****car Mann
42 Beiträge
Gibt es auch nh Play area gloryholes ?
**********_2018 Mann
675 Beiträge
Zitat von *****car:

Nein.
*****ead Frau
397 Beiträge
Zitat von *****car:

Es ist eine reine Tanz Veranstaltung
*******Luke Paar
719 Beiträge
N E I N
Bitte das ist in meinen Augen endlich mal eine schöne Veranstaltung auf der Mann /Frau/Div. nicht auf Silikon und Sahne ausrutscht. Auf der Vulkan gibt es genügend Möglichkeiten!
Mann schnappt euch doch bitte eine/n
Mann/Frau/Div. Habt einen schönen Abend und trefft euch später im Hotel /zu Hause / Wackelbungalow.
Es gibt doch nichts schöneres als Vorfreude!

PS:
Und wer zu Hause eine/m Mann / Frau /Div. sitzen hat dem empfehle ich als Alternative das Pascha !
Und wer mich jetzt hasst dem geb ich gerne die Adresse 😂😂😂😂
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
…. Na aber anfassen ist ja erlaubt auf der Party…
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von *******Luke:
N E I N
Bitte das ist in meinen Augen endlich mal eine schöne Veranstaltung auf der Mann /Frau/Div. nicht auf Silikon und Sahne ausrutscht. Auf der Vulkan gibt es genügend Möglichkeiten!
Mann schnappt euch doch bitte eine/n
Mann/Frau/Div. Habt einen schönen Abend und trefft euch später im Hotel /zu Hause / Wackelbungalow.
Es gibt doch nichts schöneres als Vorfreude!

PS:
Und wer zu Hause eine/m Mann / Frau /Div. sitzen hat dem empfehle ich als Alternative das Pascha !
Und wer mich jetzt hasst dem geb ich gerne die Adresse 😂😂😂😂

Das kann man so oder so sehen. Es gibt ja unterdessen einige Veranstaltungen, die sich von der Möglichkeit zurückziehen, sich in einem Paarbereich sexuell auszuwählen und auszuprobieren. Das war bis vor drei Jahren nicht so.

Und ich fand es schon ein Alleinstellungsmerkmal von Fetischparties gegenüber dem Rest der Stinowelt, dass dies möglich war, wenn man konnte und wollte.
Was ist denn sonst noch der Unterschied zur Stinowelt? Die Fetischklamotten und eine gewisse Freizügigkeit. Das ist es dann aber auch.

Aber alles gut. Wir haben es ja auch gelesen und vorab akzeptiert.
********Hide Mann
173 Beiträge
Ihr verdammten Lustmolche... *cheers*

S'ist echt n'Jammer, dass wir dieses Mal, organisatorisch bedingt, nicht mit dabei sein können...

Tja - C'est la vie...manchmal is's so...

Wir wünschen allerdings ALLEN Gästen dieser ganz sicher grooooßartigen Party maximalen Spaß...

AUCH..., oder VOR ALLEM, ohne GLORY HOLES

DIE wären auf DIESEM EVENT auch völlig "fehl am Platz"...
DIESE PARTY ist, so wie sie ist, einfach nur PERFEKT!!
****ON3
727 Beiträge
Zitat von ********Hide:
Ihr verdammten Lustmolche... *cheers*

S'ist echt n'Jammer, dass wir dieses Mal, organisatorisch bedingt, nicht mit dabei sein können...

Tja - C'est la vie...manchmal is's so...

Wir wünschen allerdings ALLEN Gästen dieser ganz sicher grooooßartigen Party maximalen Spaß...

AUCH..., oder VOR ALLEM, ohne GLORY HOLES

DIE wären auf DIESEM EVENT auch völlig "fehl am Platz"...
DIESE PARTY ist, so wie sie ist, einfach nur PERFEKT!!

Amen Schwester *anbet*
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
😢😢
****ON3
727 Beiträge
Du kannst doch fummeln....aber fleischbeschau is nich
******976 Mann
22 Beiträge
Zitat von *****ris:
…. Na aber anfassen ist ja erlaubt auf der Party…

Erlaubt🤣🤣

EIN BISSCHEN SPAß MUSS SEIN
Sagte schon Roberto 🤣🤣🤣
****ON3
727 Beiträge
Das Konzept der vaganza passt so....die ganzen kinky Touristen die nur auf Fleisch aus sind,bleiben somit weg und es geht ums wesentliche....der mensch als mensch, die Outfits und musik.....und ein guter Absinth 😂🤘
**********Adept Mann
1.568 Beiträge
Anfassen ist erlaubt wenn die Erlaubnis dazu erteilt worden ist !
Fummeln ohne vorher zu fragen geht gegen den allgemeinen Konsens und ein Nein ist ein Nein, wie bei der Flowers
******lei Frau
338 Beiträge
Zitat von **********Adept:
Anfassen ist erlaubt wenn die Erlaubnis dazu erteilt worden ist !
Fummeln ohne vorher zu fragen geht gegen den allgemeinen Konsens und ein Nein ist ein Nein, wie bei der Flowers

Nicht nur wie bei der Flowers sondern GRUNDSÄTZLICH ist ein Nein ein Nein ☝🏻
*******Luke Paar
719 Beiträge
*********alter Mann
1.560 Beiträge
Zitat von ****ON3:
Das Konzept der vaganza passt so....die ganzen kinky Touristen die nur auf Fleisch aus sind,bleiben somit weg und es geht ums wesentliche....der mensch als mensch, die Outfits und musik.....und ein guter Absinth 😂🤘

Genau und den Absinth gibt es in einer kleinen aber feinen Vaganza WG *cheers*
**********pagne Frau
619 Beiträge
Zitat von *********alter:
Zitat von ****ON3:

Genau und den Absinth gibt es in einer kleinen aber feinen Vaganza WG *cheers*

Hab ich den beim letzten Mal eigentlich probiert, ich kann mich nicht mehr erinnern. Dann hole ich das gerne nach. By the way in welchem Hotel seid ihr eigentlich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.