„Hallo,
Ich muss gestehen, dass ich nicht alle vorherigen Posts gelesen habe, also entschuldigt wenn die Frage schon an anderer Stelle gestellt wurde.
Da wir noch nie im Eloria waren und die Wahl von Kleidung und Schuhwerk für die Kinky V. bevorsteht, also eine Frage, die uns seit den Besuchen im Delta wichtig ist:
Wie ist der Boden im Eloria (dancefloors und andere Räumlichkeiten) beschaffen?
Highheels-geeignet oder besser NewRocks, Ranger, Docs?
Zitat von *********Kitty:
„Die bezaubernde
@********ssen übersteht einen gesamten Abend auf der KinkyVaganza in High Heels, sowohl im Eigangsbereich als auch später auf der Tanzfläche. Immer wieder beeindruckend
@**22 Daher würde ich sie für praktische Erfahrungswerte ansprechen.
Ich empfehle High-heels
Aber natürlich. Bei Eloria finde ich, dass 16cm Stiletto-heels der perfekte Kompromiss aus Stil und Zweckmäßigkeit sind
Ein paar Eloria Tipps für Heels:
• Es ist in Ordnung, die Treppe hinaufzugehen, aber wenn du nach dem Tanzen müde bist, nimm den Aufzug zum Abstieg statt die Treppe.
• Im Gartenbereich gibt es Matten auf den Wegen, aber darunter und rundherum befindet sich Strandsand, also sei vorsichtig, wenn du den Weg zum "Strand" verlässt.
• Und du kannst deine Docs/flache-Schuhe auch gerne mitbringen und an der Garderobe abgeben.
Eloria ist für Gäste viel bequemer als Delta – und im Eloria befindet sich die Garderobe und der Umkleideraum in der Nähe der Tanzflächen, und die wundervollen
@*********eck82 und @*****d58 sind den ganzen Abend an der Garderobe da, falls jemand später die Schuhe oder das Outfit wechseln möchte. Auch bei KinkyVaganza steht den ganzen Abend das Outfit-Check Team zur Verfügung, falls jemand Unterstützung beim Outfit/Schuhe benötigt (Anziehen, Kleinere Outfit-Reparatur usw.).