Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyVaganza - Bottrop (08.09.2023)

**********_1986
49 Beiträge
Mi kånn wer benutzen, und mei Mitte. So wia auf da 6ionelle in Dortmund
****ON3
727 Beiträge
Zitat von **********_1986:
Mi kånn wer benutzen, und mei Mitte. So wia auf da 6ionelle in Dortmund

Auf der vaganza wird nix und niemand benutzt. Das könnt ihr im hotel oder privaten machen.
**********_1986
49 Beiträge
I då wer nit im Mainstream ankumm? Hi hi hi
*******anns Frau
3.859 Beiträge
Gruppen-Mod 

Ich bin raus, dass schaffe ich nicht.
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hm*
Hm….
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir könnten ihn Opfern…. Auf dem Hof…
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ey du… das nix 6 positive Party….. das ganz und Musik Party….. nix fickificki
********eSin Frau
1.273 Beiträge

Die Kinky Vaganza ist eine reine Dance Party ohne Spielwiesen. Ergo KEIN Sex in den Räumlichkeiten erwünscht. Das geht übrigens zum besseren Verständnis explizit von den Eigentümern des Gebäudes aus.
Profilbild
********hots Frau
32 Beiträge
Und was ist mit knutschen ? *gruebel*
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ey ja da bin ich dabei
****ON3
727 Beiträge
Ländlidüdsch verstoaht koaner von uns ...Google Übersetzer wäre echt hilfreich.
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Äh ja erlaubt
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glaub das packt googel nicht
*******Luke Paar
719 Beiträge
Bitte jeder nur ein Kreuz 😂
**********_1986
49 Beiträge
Suachmaschin kennS vagessen, sie red Deutsch ka Hochdeutsch- des reden nua "Bürokråtenaffn".
Privat red ma im Dialekt/Umgangsspråche. Tja, Matura is scho wås andres ois Abitur,geh! Wann man weanerisch mit dem Heazal liast bzw. mit G'fühl vasteht des an jeder Mensch . Oda vasuachenS amoi 3sat schau
**********_1986
49 Beiträge
Oda vasuachts amoi mit 3sat schaun. Muß es haaßen,sorry.
**********nista Frau
348 Beiträge
Zitat von *****ris:
Ich denke es wird dir gefallen. Kommst du allein?

Nee, gehe nie allein zu Parties
********ow82 Frau
206 Beiträge
@**********_1986 mal, i Hof du hast verstan des is a reine party zum danzn, flicken darfst du da net. Des tu s dann Mut wem auch imma im hotel.

Wir freuen uns aber wenn du erscheinst und mit uns feierst. Einfach weil des Leben so schee is.

Den dialekt verstehe einige auch. 😉 Ich kamm des auch sprechen nur net so guart schreiben 😅
*********gel73 Paar
17 Beiträge
JA das Leben ist schön und einmal ohne F.....geht auch *ja*
Wir freuen uns Mo und Frank wieder zu sehen *smile*
BIS Freitag ihr lieben *kuss*
**********_1986
49 Beiträge
Wer's nit vasteht, schaut gettz auf 3sat: Curling für Eisenstadt. A Piefke ba dem Curling-Team
**********_1986
49 Beiträge
Fazit liabe Leut, sie untastölt Eu, dåß Earns no oie Jungfraun san und oda oie Leut katholisch san und mit dem liaben Gott vahairatet san.
I bin scho drei moi sieben und brauch ka Eltern/Vuaschriftenmåcha.
Mei liabes Hirn håt mi dohi g' bråcht, wo i heit bin. Selbsständig denken kenn, is des a Gabe? Sicha ned. Guate Nåcht Earnas Liaben/Gläubige.
****ON3
727 Beiträge
Fazit liabe Leut, sie untastölt Eu, dåß Earns no oie Jungfraun san und oda oie Leut katholisch san und mit dem liaben Gott vahairatet san.
Mei liabes Hirn håt mi dohi g' bråcht, wo i heit bin. Selbsständig denken kenn, is des a Gabe? Sicha ned. Guate Nåcht Earnas Liaben/Gläubige.

Was auch immer du damit zum Ausdruck bringen willst....aber du stellst grad Behauptungen in Raum, die so nicht korrekt sind....hoffe du bist freitag auch da....dann kannst gerne deine Sichtweise mit uns teilen
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit dem unterstellen und den anderen Sachen mal bitte vorsichtig sein. Wenn du mit deiner Wiener Art an den falschen gerätst ist die Party für dich schnell vorbei….
**********pagne Frau
618 Beiträge

Was hältst Du denn davon, dass wir uns wieder mit weniger Weisheiten beschäftigen und viel mehr über das reden, was uns Freitag erwartet, wie z.B liebe Freunde treffen, geiles Lineup, coole und bunte ,oder einfach nur schwarze Outfits, tanzen bis die Füße brennen, reden, lachen, feiern, tanzen usw.
Ich freue mich jedenfalls wieder auf die coole Location, tolle Gastgeber und die Party . Ach ja und diesmal komme ich zu @*******dala , erinnerst Du Dich daran, dass Du mir ein schnelles Augenmakeup zauberst? Bis Freitag Ihr Partypeople
**********_1986
49 Beiträge
MadameSchampagne, mit Dia bin und D'Infos und D'Aufzählung bin i gleicher Meinung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.