Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyVaganza - Bottrop (08.09.2023)

**********pagne Frau
618 Beiträge
Zitat von **********_1986:
MadameSchampagne, mit Dia bin und D'Infos und D'Aufzählung bin i gleicher Meinung!

*top2*
********ssen
174 Beiträge
✯¸.•´*¨`*•✿ ✿•*`¨*`•.¸✯¸.•´*¨`*•✿ ✿•*`¨*`•.¸✯

꧁ 𝘖𝘶𝘵𝘧𝘪𝘵 𝘊𝘩𝘦𝘤𝘬 𝘶𝘯𝘥 𝘊𝘢𝘯𝘥𝘺-𝘎𝘪𝘳𝘭 𝘵𝘦𝘢𝘮 ꧂

·͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙

Bei KinkyVaganza steht das Outfit-Check/Door-Bitch und Candy-Girl Team den Gästen zur Seite. Zum Beispiel während der Party ...

➺ Hilfe beim Umziehen – Korsettschnüre, schwierige Reißverschlüsse, Ausleihen eines Schuhanziehers, usw.
➺ kleinere Outfit-Reparaturen – zerrissenes Outfit, abgelöste Knöpfe, kaputte Reißverschlüsse.
➺ Online Outfit-Check oder Outfit-Beratung - Schick mir wie immer einfach vor der Party eine private Nachricht.

Und was auch immer wir tun, wir schenken allen unseren Gästen immer Schokolade und Süßigkeiten ... wir haben dieses Mal speziell neues Candy-Girl Bauchladen angefertigt, damit unsere Süßigkeiten mit Sicherheit noch süßer werden *love2*

Wir freuen uns auf Euch am Freitag: Euer Outfit-Check und Candy-Girl Team 💜
****ON3
727 Beiträge
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.scaleup.chatai

Tolle Erfindung....übersetzt auch Dialekt, falls man kein verständliches Deutsch schreiben kann...chakka😛🤘
********Hide Mann
173 Beiträge
Dieses Mal bleibt "the real FRED" z.H.
Es ist echt sooooo eine riesige "Katasrophe", dass WIR's in diesem Jahr organisatorisch leider mal "nicht gebacken bekommen" Teil dieses ganz, ganz sicher grooooßartigen Events zu sein...

Wir hätte den oder die (...& da sind alle non-binär verankerten, liebenswerten Menschen durchaus inbegriffen) wirklich von Herzen gerne wiedergesehen...

Da is's ja echt irgendwie "Ironie des Schicksals", dass WIR ausgerechnet am Freitag "out of order" sind & dann aber am Samstag/Sonntag mal ausnahmsweise "Zeit zur freien Verfügung haben"...

"Aaaaahhhrg!"

WIRKLICH äußerst ärgerlich!!

Das Veranstalter-Team & den uns bekannten Teil der Helfer*innen oder Gäste, wie z.B. @**********vents, @***cb, @*****d58, @********ssen, @*****ris, @****ON3, @*********sch_2 ..., sowie 'ne Menge anderer, lebensfroher "Paradiesvögel" hätten wir echt ganz gern' bei dieser Gelegenheit schon ganz gern mal wiedergesehen, wenn sich's schon über den gesamten Rest der Zeit zwischen solcherlei Events nicht ergibt...

Feiert 'ne Runde für UNS mit, ihr Lieben...

Beim nächsten Mal sind wir hoffentlich wieder mit an Bord...

...& FRED dann halt AUCH *cheers*
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aaahhh Danke euch und fühlt euch gedrückt….. seufz ne Party ohne euch 3…. 😢😢
******_MS Frau
27 Beiträge
Und dich noch ein Ticket erwischt

Ich suche noch eine MFG ab Münster

Auf Wunsch gibt es Butterbrote und saure Gürkchen während der Fahrt serviert 😉
*******Luke Paar
719 Beiträge
@********Hide
Na dann 👍
PS: es kann nur einen FRED geben !!
Er ist in Skandinavien beheimatet !!
FRED
*****ead Frau
397 Beiträge
Ich suche noch eine MFG aus dem Oberbergischen Kreis
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Biete ne MFG aus dem Raum Hagen
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Zitat von *****CGN:
der läuft schon :)

Dazu passt am besten der gute alte Loriot-Klassiker ...
Ja, wo laufen se denn .. Ja, wo laufen se denn hin?
*******Luke Paar
719 Beiträge
Aber bitte nur mit der Quietscheente !
********Hide Mann
173 Beiträge
What would FRED say?
"...bitte lassen Sie die Ente zu Wasser"

"...Maske?! - ...welche Maske?"

...&..."...aaah ein Klavier, ein Klavier!"

Schöne Überleitung zur Musik, extravaganten Outfits & provokant akzentuierter "Gesichtsbemalung"

Lasst's krachen, glitzern & funkel in allen dunkelbunten Farben, ihr herrlichen Menschen "vom Stamme ANDERS ALS DIE ANDEREN"...

...& wenn's dann wie bei Loriot auch mal vorkommt, dass 'ne Nudel im Gesicht hängt, dann nennt es nicht gleich n'öffentliches Ärgernis, sondern seht's als PERFORMANCE
*cheers*

"RIGHT" said FRED... *whiskey* *muffin*
Tanzt, als gäb's kein Morgen mehr...
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Zitat von ********Hide:
What would FRED say?
"...bitte lassen Sie die Ente zu Wasser"

"...Maske?! - ...welche Maske?"

...&..."...aaah ein Klavier, ein Klavier!"

Schöne Überleitung zur Musik, extravaganten Outfits & provokant akzentuierter "Gesichtsbemalung"

Lasst's krachen, glitzern & funkel in allen dunkelbunten Farben, ihr herrlichen Menschen "vom Stamme ANDERS ALS DIE ANDEREN"...

...& wenn's dann wie bei Loriot auch mal vorkommt, dass 'ne Nudel im Gesicht hängt, dann nennt es nicht gleich n'öffentliches Ärgernis, sondern seht's als PERFORMANCE
*cheers*

"RIGHT" said FRED... *whiskey* *muffin*

Ist dat ne Mischung aus Alf und Maulwurfn 😁 ?
********Hide Mann
173 Beiträge
Könnte sein...

Wer weiß schon so genau, WER da bei den promiskuitiven Püppchen WANN mit WEM mal kurz in'ner dunklen Ecke verschwindet...

WIR wollten FRED aber bislang auch nicht "zu nahe treten" & haben den Familienstammbaum deshalb noch nie konkret zum Thema gemacht...
*haumichwech* *huebschmach*

Frag' (t) einfach selbst mal nach, wenn dir/euch der kleine Racker mal auf irgend'nem Event über'n Weg tanzt...

FRED ist eigentlich äußerst kommunikativ...
****ON3
727 Beiträge
Zitat von ********Hide:
Könnte sein...

Wer weiß schon so genau, WER da bei den promiskuitiven Püppchen WANN mit WEM mal kurz in'ner dunklen Ecke verschwindet...

WIR wollten FRED aber bislang auch nicht "zu nahe treten" & haben den Familienstammbaum deshalb noch nie konkret zum Thema gemacht...
*haumichwech* *huebschmach*

Frag' (t) einfach selbst mal nach, wenn dir/euch der kleine Racker mal auf irgend'nem Event über'n Weg tanzt...

FRED ist eigentlich äußerst kommunikativ...

Issa😂😂😂😂
*******Luke Paar
719 Beiträge
@*********lorer 😂👍

@********Hide
Aber mal ehrlich wer den hoch geschätzten Herrn von Bülow
Mit einer Handpuppe …..🤔
Ist schon ein seltsamer Fetisch als erwachsener Mann!
Da jetzt gerade der Sinn und das sein von FRED völlig falsch dargestellt und Interpretiert wird ,
zieht sich FRED hie mit sofortiger Wirkung zurück!!
Schade eigendlich aber bedankt euch bei @********Hide.

Wer Fragen hat !
FRED hasst Plagiate und oder Kopiert zu werden.
@*******anns und @********ann4 also Ich ! haben FRED ins Leben gerufen. Und nu zieht es sich zurück.
Schade eigendlich 🥴
*******ion Mann
2.638 Beiträge
Zitat von *******Luke:
@********Hide
Na dann 👍
PS: es kann nur einen FRED geben !!
Er ist in Skandinavien beheimatet !!

@*******Luke ich hoffe das ich Fred doch noch irgendwie am Freitag sehen werde. *traurig* *traurig* *traurig*
Ist schon sehr lange her und er war ja mal bei @*******anns oder auch @*********arbie meine ich. Irgendwann habe ich den Überblick verloren.

Aber wenn @********ann4 sagt es ist Ende im Gelände...

Ich freue mich auf euch und ich hoffe die Party wird super.
*huhn* *huhn* *huhn*
3 Tage noch.
Wollte eigentlich noch ne Kopie (Party Fred) für Freitag kaufen, aber ob das nun so gut kommt.
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
@*******ion
🤷🤷🤷🤷🤷
*******ion Mann
2.638 Beiträge
Zitat von ********ann4:
@*******ion
🤷🤷🤷🤷🤷

*traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig*
*******Luke Paar
719 Beiträge
@*******ion
Wenn @********Hide das übernächste mal wieder dabei ist kannste Handpüppchen bequatschen 😂
********Hide Mann
173 Beiträge
OMG - Echt mal jetzt...?

FRED entstand unserer Auffassung nach aus dem "Rechtschreibfehler", dass durch Kommentare NICHT "der FRED vergiftet werdet sollte", obwohl ganz offensichtlich DER THREAD gemeint war...

Also "bleibt mal ALLE mal schöööön auf'm Teppich", ihr Lieben...

WIR machen doch nur SPAß & hätten uns dahingehend etwas mehr Toleranz gewünscht...

Sind WIR denn nicht unter'm Strich ALLE nur hier, um den Alltag durch ein wenig extravaganten Spaß zu versüßen...

Wenn's IRGENDWEM besonders WICHTIG erscheint, dann habt ihr unseren Segen...

FRED ist NICHT unsere Erfindung & "gehört" als "Markenzeichen" dir/euch GANZ ALLEIN

VIEL FREUDE MIT DIESEM RUHM *haumichwech* *huebschmach*

WTF...? Als gäb's NIX WICHTIGERES!?

"WHATEVER"... *cheers*

LOVE & PEACE TO EVERYONE!!!
********Hide Mann
173 Beiträge
...& mal 'ne Frage am Rande...

Was'n für 'ne HANDPUPPE?
*whiskey* *muffin*

*haumichwech* "...just kiddin'..." *huebschmach*

No worries, please... *cheers*
WER hat hier "Puppe" gesagt...?
*******ion Mann
2.638 Beiträge
Zitat von ********Hide:
OMG - Echt mal jetzt...?

FRED entstand unserer Auffassung nach aus dem "Rechtschreibfehler", dass durch Kommentare NICHT "der FRED vergiftet werdet sollte", obwohl ganz offensichtlich DER THREAD gemeint war...

Also "bleibt mal ALLE mal schöööön auf'm Teppich", ihr Lieben...

WIR machen doch nur SPAß & hätten uns dahingehend etwas mehr Toleranz gewünscht...

Sind WIR denn nicht unter'm Strich ALLE nur hier, um den Alltag durch ein wenig extravaganten Spaß zu versüßen...

Wenn's IRGENDWEM besonders WICHTIG erscheint, dann habt ihr unseren Segen...

FRED ist NICHT unsere Erfindung & "gehört" als "Markenzeichen" dir/euch GANZ ALLEIN

VIEL FREUDE MIT DIESEM RUHM *haumichwech* *huebschmach*

WTF...? Als gäb's NIX WICHTIGERES!?

"WHATEVER"... *cheers*

LOVE & PEACE TO EVERYONE!!!

Spaß haben ist für mich das wichtigste stimmt.
Nicht umsonst heißt es hier *joyclub*

Wer mich gut oder auch etwas kennt weiß das ich mich nicht so wichtig nehme.
Fred finde ich persönlich super, ob es nun der Virtuelle, die Holzfigur, das Kfz Kennzeichen, das Stoff Tier, das Gummi Tier zum naschen oder was auch immer ist.
Ich mache den Spaß mit, solange niemand zu Schaden kommt.
Ich hätte euch @********Hide gerne ein like da gelassen für euren Beitrag, doch aus technischen Gründen geht es leider irgendwie nicht *traurig*
****s68 Mann
65 Beiträge
... und täglich grüßt das Murmeltier!
********Hide Mann
173 Beiträge
Is' o.k., @*******ion - WIR erfreuen UNS dennoch sehr an der "Solidaritätsbekundung"...

WICHTIG ist, dass am Freitag ALLE maximalen Spaß haben & niemand wegen "merkwürdiger Fetische", wie's so manch' eine(r) benennen würde, irgendwie diskreditiert wird!

AMEN *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.