Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyVaganza - Bottrop (08.09.2023)

*******anns Frau
3.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********n_72:
Zitat von *******anns:
Zitat von *******ion:
Zitat von *******anns:
@*********n_72

Gibt es den Service auch für mich? 🤔

🤣🤣🤣

Du möchtest fremdbestimmt sein *frage* *frage* *frage*
Ich kann mir ja vieles vorstellen aber das NIEMALS!!! *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*

Wie wenig ihr mich kennt. 💋💋💋

Madame Kanns, ist es nicht eher so, dass die letzten 2 Herren, die versucht haben Dir Vorschläge hinsichtlich des Outfits zu machen, in der Vermisstendatei des Polizeipräsidiums Kölns gelistet sind? 🦴

Ach die werden gesucht? Die liegen faul rum und kümmern sich gerade darum, dass der Rasen schön spriesst. 👿👿👿
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von *******anns:
Zitat von *********n_72:
Zitat von *******anns:
Zitat von *******ion:
Zitat von *******anns:
@*********n_72

🤣🤣🤣

Ich kann mir ja vieles vorstellen aber das NIEMALS!!! *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*

Madame Kanns, ist es nicht eher so, dass die letzten 2 Herren, die versucht haben Dir Vorschläge hinsichtlich des Outfits zu machen, in der Vermisstendatei des Polizeipräsidiums Kölns gelistet sind? 🦴

Ach die werden gesucht? Die liegen faul rum und kümmern sich gerade darum, dass der Rasen schön spriesst. 👿👿👿

Als Dünger oder Gärtner?
*******anns Frau
3.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********n_72

Als Dünger oder Gärtner?

Ich verweigerte die Aussage und verweise auf meinen Rechtsanwalt. Und nein, der ist ganz lieb, trotz der Totenkopf Tattoos auf den Händen.......
*******yle Frau
116 Beiträge
Zitat von *********n_72:
Zitat von *******anns:
@*********n_72

🤣🤣🤣

Nein, ich bin bei der Spielpartnerinnenstylingberatungsansage monogam.

Übrigens ist das für mich reiner Selbstschutz. Manche Frau schimpft beim "Zurechtmachen" für eine Fetisch-/Dance-/Hedonistenparty mehr, als wenn das Auto aufgebrochen wird. Das ist ein einziger Monolog aus Flüchen.

Dann sage ich lieber, das und das und Punkt.
Da wird angebliche männliche verbale Dominanz zum Selbsterhaltungstrieb. Aber dann kann ich in der Stunde davor wenigstens halbwegs stressfrei leben. 🤣

Öhmmm..da muss ich leider zustimmen *liebguck* *lach*..bisweilen musste er doch einiges ertragen an Gemotze und Gefluche bzgl des Outfits..und so bin ich relaxter ,meistens ( und der Herr hat das Gefühl, was bestimmen zu dürfen.. *floet* *lach* )
********Hide Mann
173 Beiträge
*popcorn2*
**********pagne Frau
618 Beiträge
Zitat von *********n_72:
Zitat von *******anns:
Zitat von *******ion:
Zitat von *******anns:
@*********n_72

🤣🤣🤣

*haumichwech*
********Hide Mann
173 Beiträge
Tja - aufdringliche Herren im nächstgelegenen Wald verscharren...

So manch' Madame kann's...

ZU RECHT *cheers*

Also, liebe Solo-Herren...
...IMMER schön höflich bleiben...

Besser is's...
*haumichwech* *muffin*
*****ead Frau
397 Beiträge
Ist nu eine Schippe modisches Accessoire *smile*
*******anns Frau
3.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ead:
Ist nu eine Schippe modisches Accessoire *smile*

Nur wenn kein Blut mehr dran ist. 🤣🤣🤣
*******anns Frau
3.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********n_72
@*******yle
@**********pagne
@*******ion
@********Hide

*haumichwech*
Falls es noch offene Fragen gibt.
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Da liegen aber dann mehr als 2 🤣🤣🤣
*******anns Frau
3.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********lorer Ich gebe immer nur zu, was nachgewiesen wird.
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von *********lorer:
Da liegen aber dann mehr als 2 🤣🤣🤣

Pro Blümchen einer. 🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴
*****ead Frau
397 Beiträge
Bloss nicht, dran rum Graben dann. 🤣
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Schlecht wäre jetzt, wenn sich ein Hund dahin verirrt und die Knochen frei legt *ggg*
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von *******anns:
@*********n_72
@*******yle
@**********pagne
@*******ion
@********Hide

*haumichwech*

Wobei ich mich auch frage, wozu Du alleine 4 Graue Tonnen brauchst? Darf man da auch Säure entsorgen?
********Hide Mann
173 Beiträge
Säure NICHT, aber mit'm Hammer schön klein zerschlagene Knochen sind lt. Entsorgungsvorschrift eigentlich recht unbedenklich...

...& der Rest ist "guter Dünger"
*haumichwech* *muffin*

...& WIR haben doch schließlich ALLE "ein *herz* für schöne Blümchen", nicht wahr?
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von ********Hide:
Säure NICHT, aber mit'm Hammer schön klein zerschlagene Knochen sind lt. Entsorgungsvorschrift eigentlich recht unbedenklich...

...& der Rest ist "guter Dünger"
*haumichwech* *muffin*

...& WIR haben doch schließlich ALLE "ein *herz* für schöne Blümchen", nicht wahr?

Ja, nach einer Nacht mit Andreakanns finden sich manche Männer zurecht erschlagen. Die einen von ihrer Präsenz, die anderen von ihrem Hammer Spanking wo bei Hammer hier zurecht als Substantiv verwendet wurde.
******ARK
200 Beiträge
Timetable DJ KINKYVAGANZA 8.9.23
Da von Gästen gewünscht, hier schon mal der timetable für die DJs am Abend.
Werde dieses Video dann zwischendurch in der Videoshow einblenden, damit ihr wisst, wer wann auflegt.
https://www.joyclub.de/profile/1271472.dvj_2dark.html#media_id_4_551361_0_1271472
******e77 Mann
52 Beiträge
Also eigentlich wollte ich mich auf meine erste Vaganza *freu*en und war fast am überlegen, sich nicht irgendwo anschießen zu können... aber so langsam kommen *frage* *frage* *frage* ...
wenngleich ich *blumenwiese* durchaus mag... und *hund* auch... o.k. ganz frisch bin ich nicht mehr... aber jetzt schon als Hundefutter zu enden....
*nachdenk* *gruebel* *umpf*
*******anns Frau
3.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin ganz lieb, ich will nur spielen. 😇😇😇
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Wollen wir das nicht alle und sind wir nicht alle ganz lieb *ggg*
*****ead Frau
397 Beiträge
Zitat von *********lorer:
Wollen wir das nicht alle und sind wir nicht alle ganz lieb :D

Richtig, Vorfreude *spank*
Hab auch mega Bock 😁 Bin derzeit noch alleine unterwegs, falls jemand was trinken möchte 😁😁
*****ead Frau
397 Beiträge
Zitat von ****o92:
Hab auch mega Bock 😁 Bin derzeit noch alleine unterwegs, falls jemand was trinken möchte 😁😁

Findest bestimmt schnell Anschluss, werde wohl eventuell auch alleine sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.