Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyVaganza - Bottrop (08.09.2023)

*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sicher das geht schnell
*******ion Mann
2.637 Beiträge
Zitat von *****ead:
Zitat von ****o92:
Hab auch mega Bock 😁 Bin derzeit noch alleine unterwegs, falls jemand was trinken möchte 😁😁

Findest bestimmt schnell Anschluss, werde wohl eventuell auch alleine sein

Niemand in der großen Familie ist alleine! @*****ead auf dein *date* wirst du ja sicherlich auch antworten bekommen *zwinker*

@*****ris richtig *top2*

@*******anns will echt nur spielen, im Forum ist sie meist etwas "bissig" aber wie heißt es mit *hund* en die bellen. *traenenlach*

Persönlich habe ich @*******anns das erste mal im Wasteland Bus erlebt (vorher schon viel hin und her geschrieben) November 2022.
WASTELAND - Der Bus (26.11.2022)

Sie und Ihre Partycrew haben mir so sehr gefallen, dass ich dann Dezember 2022 zur meiner ersten Vaganza kam
KinkyVaganza eine Woche nach der Wasteland
Ohne @*******anns wäre ich nie dort gelandet, sie hat sich dort ums *essen* gehen vorher gekümmert, wie wir ins Hotel kommen zum umziehen. Vom Hotel zur Party kommen.
Auf der Party hilft sie auch zur Not mal aus, wenn ne helfende ✋️ gebraucht wird.

Es ist dort auch auf die Organisation von Andrea ein sehr großes und schönes Familien Foto entstand, weil Andrea ihr Schäfchen alle zusammen gehalten hat.

Seit fast 1 Jahr habe ich mit ihr auf Partys so viele Momente erlebt, die ich nicht mehr missen möchte.

Deswegen vielen vielen Dank Andrea, was du für uns alle machst, neue Mensch immer mit Rat und Tat zur Seite stehst.
Eine riesen großes Dankeschön hier für *kuss* *kuss2* *herz* *herz2* *blume2* *blumenwiese*

Ich freue mich auf euch alle eine schöne Party zu ferien und die Woche zu vergessen.

@****ADJ Arbeitsauftrag wie letzten Freitag *huhn* *huhn* *huhn*
P.S. Diesmal kann es sein, daß ich nicht nur Energy und Wasser trinke. Deswegen passiert es wohl nicht noch mal mit dem Sekt *grins*
*********alter Mann
1.560 Beiträge
@*********n_72
@*******yle
@**********pagne
@*******ion
@********Hide

Madame Kanns, ist es nicht eher so, dass die letzten 2 Herren, die versucht haben Dir Vorschläge hinsichtlich des Outfits zu machen, in der Vermisstendatei des Polizeipräsidiums Kölns gelistet sind? 🦴

Ich mag keine Gartenarbeit, immer trifft man auf alte Bekannte *floet*
******eel Mann
564 Beiträge
... echt jetzt?! ...
*******yle Frau
116 Beiträge
Zitat von *******anns:
Ich bin ganz lieb, ich will nur spielen. 😇😇😇
Stimmt, bestätige ich hiermit *ggg*
Profilbild
******Art Mann
650 Beiträge
Nun noch ein paar Infos
von meiner Seite *g*

Werde wie gewohnt unten am Eingang aufzufinden sein *freu*
Die Fotowand wird man nicht übersehen können und die Technik dafür auch nicht *ggg*

Bei der großen Anzahl *omm* ein Gästen, kann es auch bei mir was länger dauern und bitte habt da auch etwas Geduld *knuddel* aber so wie euch alle kenne, *knuddel* bringt ihr sie ja schon mit *fans*

Leider werden ich nicht in Begleitung von Anja *snief* dort sein aber bringe Verstärkung mit *zwinker*

Fotos die dort erstellt werden, kommen so schnell wie es möglich ist
*schwitz* in einem sicheren Ordner > KinkyGruppe <, Infos darüber dann nach der Party
*party*

Shoots auf einen Stick sind Zeitlich nicht möglich, *sorry*

Allso dann bis Freitag

Euer Knipser Uwe *knips*
Hier werde ich zu finden sein :-)
*****ead Frau
397 Beiträge
Zitat von *******ion:
Zitat von *****ead:
Zitat von ****o92:
Hab auch mega Bock 😁 Bin derzeit noch alleine unterwegs, falls jemand was trinken möchte 😁😁

Findest bestimmt schnell Anschluss, werde wohl eventuell auch alleine sein

Niemand in der großen Familie ist alleine! @*****ead auf dein *date* wirst du ja sicherlich auch antworten bekommen *zwinker*

@*****ris richtig *top2*

@*******anns will echt nur spielen, im Forum ist sie meist etwas "bissig" aber wie heißt es mit *hund* en die bellen. *traenenlach*

Persönlich habe ich @*******anns das erste mal im Wasteland Bus erlebt (vorher schon viel hin und her geschrieben) November 2022.
WASTELAND - Der Bus (26.11.2022)

Sie und Ihre Partycrew haben mir so sehr gefallen, dass ich dann Dezember 2022 zur meiner ersten Vaganza kam
KinkyVaganza eine Woche nach der Wasteland
Ohne @*******anns wäre ich nie dort gelandet, sie hat sich dort ums *essen* gehen vorher gekümmert, wie wir ins Hotel kommen zum umziehen. Vom Hotel zur Party kommen.
Auf der Party hilft sie auch zur Not mal aus, wenn ne helfende ✋️ gebraucht wird.

Es ist dort auch auf die Organisation von Andrea ein sehr großes und schönes Familien Foto entstand, weil Andrea ihr Schäfchen alle zusammen gehalten hat.

Seit fast 1 Jahr habe ich mit ihr auf Partys so viele Momente erlebt, die ich nicht mehr missen möchte.

Deswegen vielen vielen Dank Andrea, was du für uns alle machst, neue Mensch immer mit Rat und Tat zur Seite stehst.
Eine riesen großes Dankeschön hier für *kuss* *kuss2* *herz* *herz2* *blume2* *blumenwiese*

Ich freue mich auf euch alle eine schöne Party zu ferien und die Woche zu vergessen.

@****ADJ Arbeitsauftrag wie letzten Freitag *huhn* *huhn* *huhn*
P.S. Diesmal kann es sein, daß ich nicht nur Energy und Wasser trinke. Deswegen passiert es wohl nicht noch mal mit dem Sekt *grins*

Bisher nicht
****lys Paar
12 Beiträge
Hallo in die Runde!
Obwohl es schon ein wenig in Freizeitstress ausartet (vorher noch ein Blueskonzert, am Sa dann Sunset Picknick, puh das wird hart!) wollen wir unbedingt mit euch feiern, da es beim letzten (für uns ersten!) Mal so schön war. Die Flowers and Bees haben wir ebenfalls besucht und festgestellt: kann gegen die KV nicht wirklich anstinken *zwinker*
Wir haben übrigens nichts dagegen, angesprochen zu werden, um in die erlauchten Kreise der kinky Party People einzutauchen, also sprecht uns gern an, wir beißen nicht.
Gruß, Heike und Mike
P. S.: wir stehen auf der Warteliste unbestätigt und hoffen es klappt noch...
*******Luke Paar
719 Beiträge
Was bitte habt ihr geraucht ??
Egal ich will es nicht 😂😂😂😂😂

*popcorn2*
****34 Paar
89 Beiträge
Gibt's einen versteckten Dark Room bzw. Spielehalle? *g*
*******_58 Frau
4.653 Beiträge
Zitat von ****34:
Gibt's einen versteckten Dark Room bzw. Spielehalle? :)

Eloria ist kein Swingerclub
und somit ist es auch kein Swingerevent‼️
(s. EVENTBESCHREIBUNG)
*******1975 Mann
98 Beiträge
Ein Hauch von Burlesque, die sich der Liebe und Exzesse der Musik hemmungslos hingeben *walk* (Eventbeschreibung) Da ist die Frage durchaus berechtigt. Die Flowers & Bees ist auch kein Swingerklub und hat einen Darkroom.
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Ist eh die Frage, ob Burlesque und Elektro eine aufregende Beziehung miteinander eingehen würden 😉 Eventbeschreibungen sollte man nicht zu ernst nehmen, denn sie heißen selten Ernst oder Horst *dance*. Ich glaube auch Klaus Bärbel kommt im Kreis der Eventbeschreibungen nicht so oft vor 😉
*******_58 Frau
4.653 Beiträge
Zitat von *******1975:
Ein Hauch von Burlesque, die sich der Liebe und Exzesse der Musik hemmungslos hingeben *walk* (Eventbeschreibung) Da ist die Frage durchaus berechtigt. Die Flowers & Bees ist auch kein Swingerklub und hat einen Darkroom.

Möglichkeiten und Gegebenheiten der Location zur Veranstaltung ... *les*...
genau diese Fragen danach, wurden auch hier, im Nachrichtenbereich, schon beantwortet.
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von *****d58:
Zitat von ****34:
Gibt's einen versteckten Dark Room bzw. Spielehalle? :)

Eloria ist kein Swingerclub
und somit ist es auch kein Swingerevent‼️
(s. EVENTBESCHREIBUNG)

Naja, jetzt jede Fetischparty mit Playroom als Swingerclub zu diskreditieren wird meinen Erfahrungen der letzten Jahre nicht gerecht und dass jetzt Fetischparties ohne Playroom stattfinden, ist eher ein neueres Phänomen. Alles legitim, aber es wäre schön, wenn beides seinen Platz behalten darf.
**********nisch Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen 🙋‍♀️
Leider können meine Begleitung und ich morgen nicht zur Party erscheinen aufgrund einer starken Erkältung.
Gerne möchte wir hier unsere Premium Tickets, beide zusammen für 64 Euro anbieten.
Bezahlung bitte per Paypal mit Käuferschutz. Meldet euch wenn Interesse besteht.
Danke

LG Kim und Lukas
******lei Frau
338 Beiträge
Aaarrrgggg *flenn*
Leider musste ich für morgen absagen *uah* ...nichtsdestotrotz wünsche ich euch allen eine tolle Party *dance*...tanzt bitte für mich ne Runde mit *tanz2* und habt ganz viel Spaß *witz* *huhn* *freu2*
Wir sehen uns im Januar *victory*
**********pagne Frau
618 Beiträge
Zitat von ******lei:
Aaarrrgggg *flenn*
Leider musste ich für morgen absagen *uah* ...nichtsdestotrotz wünsche ich euch allen eine tolle Party *dance*...tanzt bitte für mich ne Runde mit *tanz2* und habt ganz viel Spaß *witz* *huhn* *freu2*

Da auch 😘
******lei Frau
338 Beiträge
Zitat von **********pagne:
Zitat von ******lei:
Aaarrrgggg *flenn*

Da auch 😘

Und noch zu vielen anderen Gelegenheiten 😘🤗
**********pagne Frau
618 Beiträge
Zitat von ******lei:
Zitat von **********pagne:
Zitat von ******lei:
Aaarrrgggg *flenn*

Da auch 😘

Und noch zu vielen anderen Gelegenheiten 😘🤗
Yes😘 *dance* *cheers*
*********ietta Frau
795 Beiträge
Meine Süßen *kuss*

Freue mich ganz doll auf morgen! *hotsqueeze*

Ganz besonders auf jeden charmanten Gast, den ich beim Sekt-Empfang mit Simone & Frank begrüßen darf & auf das gesamte bunte Team *herz*

Ja Zara Giulietta trägt ihre Haare kurz.... es stehen neue "Rollen" an *goofy*

Übrigens... die nächste Party im Januar am 20.1. haben Simone & Frank extra so gelegt, dass ich auf der Kinky Vaganza in meinen Geburtstag rein feiern kann *zwinker* *love3* *herz* das wird ein FEST & das erste Mal frivol in den Geburtstag feiern!

Denkt daran.... NO BODY SHAMING morgen... Jeder Mensch ist schön *herz*

*kuss*
*******Luke Paar
719 Beiträge
@******lei
Schade 😘
Wir haben uns auf Dich gefreut. 🥴
*******Luke Paar
719 Beiträge
Und an alleSWINGER mit Sehnsüchten
Endlich mal eine Party ohne Ficki Ficki und Glory Hole Playroom und sonstigem ……
Die Vulkan ist nicht weit!
Aber bitte vorher hin damit wir anderen einen ENTSPANNTEN
Abend haben.
Zitat von **********nisch:
Hallo zusammen 🙋‍♀️
Leider können meine Begleitung und ich morgen nicht zur Party erscheinen aufgrund einer starken Erkältung.
Gerne möchte wir hier unsere Premium Tickets, beide zusammen für 64 Euro anbieten.
Bezahlung bitte per Paypal mit Käuferschutz. Meldet euch wenn Interesse besteht.
Danke

Wir nehmen die Karten. Bitte um PN.

LG Kim und Lukas

*******unkt Mann
463 Beiträge
Freue mich auf meine erste Vaganza heute abend.
*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.