Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyVaganza - Bottrop (08.09.2023)

*********pter Mann
1.417 Beiträge
Zitat von *******Luke:
Und an alleSWINGER mit Sehnsüchten
Endlich mal eine Party ohne Ficki Ficki und Glory Hole Playroom und sonstigem ……
Die Vulkan ist nicht weit!
Aber bitte vorher hin damit wir anderen einen ENTSPANNTEN
Abend haben.

Jeder so wie er mag. In einem der letzten Beitrag war etwas über eine offene und wertungsfreie Vaganza geschrieben worden. Wäre es nicht besser, wenn jeder nach seiner Neigung die Vaganza feiern darf? Naja, es lässt sich jetzt eh nicht ändern. Es gibt (leider oder auch nicht) keinen Playroom, das haben die Veranstalter so entschieden und damit dürfen / müssen alle leben.
*******Luke Paar
719 Beiträge
Die Vaganza ist doch offen und Wertungsfrei oder sollen Wertungstafeln aus geteilt werden ? Von 1-10 mit Sternchen ?
Und wie OFFEN ist das wenn Menschen die einfach FEIERN TANZEN QUATSCHEN KNUTSCHEN wollen Passivsex aufgezwungen wird ?
Oder möchtet ihr es hören und sehen wenn ich meine Sklavin am Harken aufhänge mit einer Brustspreize die Geschlechtsteile auseinander reiße , sie mit Nietenpaddel Bullenpeitscheg oder Hodenfolter Werkzeug windelweich Prügel am besten mit der 9 Schwänzigen in der Metallteilen eingewebt sind. bis sie überall Blutet und Grün und Blau ist ?
Sie nicht mehr in der Lage ist zu laufen und sie dann Stunden zusammen gekauert in der Ecke liegt ?

NEIN MÖCHTET IHR NICHT !

Wie gesagt Vulkanstrasse 75 in Duisburg
Am Bahndamm in Düsseldorf
Pascha Hornstr. in Köln
Saskia Farell in Kaarst
……….
Bei allen anderen Feierwütigen möchte ich mich für diese Impressionen entschuldigen und wir freuen uns auf eine schöne entspannte Party mit allen schönen Momenten.

ICH HABEN FERTIG !
„Zitat Giovanni Trapattoni“
*********Kitty Frau
186 Beiträge
Wir sind eine offene, wertungsfreie und inklusive Community. Zumindest für die Meisten von uns ist das absolut zutreffend. Und genau das liebe ich an diesen Menschen (ihr seid toll *herz4*). Allerdings finden sich sowohl im Joy als auch auf Parties immer wieder Menschen, die das anders sehen oder falsch verstehen.

Ein Veranstaltungsteam entscheidet sich für ein Veranstaltungskonzept und wer damit nicht einverstanden ist, geht eben nicht hin. Ich gehe nicht auf ein Jazz Konzert und beschwere mich hinterher, dass das zu wenig Metal war. Oder fahre frustriert wieder nach Hause, weil auf der HÜ-Party mehr Männer als Frauen waren. Oder versuche nur mit einer Fliege bekleidet in eine Oper zu kommen und werfe dem Dresscode der Veranstaltung und der Tür mangelnde Toleranz, Diversität und Inklusion vor.

Jede Party hat also ihren eigenen Spirit und ihre eigene Zielgruppe. Wenn eine Party bewusst auf Playrooms verzichtet ist es nicht verwunderlich, dass sich Menschen, die wenig Interesse an solchen haben oder diese gar als störend auf anderen Parties empfinden, sich auf Partys ohne Playroom tummeln. Swinger sind wiederum vornehmlich im Swingerclub bzw. Partys mit Playroom, auf dem Oktoberfest oder beim Karneval (nur eines davon ist wirklich ernst gemeint) zu finden, wenn sie auf einer solchen Veranstaltung den Fokus aufs Vögeln legen wollen.

Ich finde es also absolut OK und nicht Anti-inklusiv, Anti-wertneutral, Anti-divers, ... wenn auf einer Girls-only-Party nur Frauen Einlass bekommen, auf einer Latex-Party nur Latex als Dresscode erlaubt ist, oder auf einer U30 Party nur Personen bis zu einem Lebensalter von 30 Jahren erlaubt sind. Manchmal hat eine gewisse Homogenität eben doch irgend eigenen Spirit. Man kommt anders ins Gespräch, hat gemeinsame Gesprächsthemen und Interessen.

Bei der Fülle an Parties und unterschiedlichen Konzepten gibt es für jede Person etwas. Man muss nicht alles auf jeder Party haben. Häufig macht der Versuch den Dresscode zu umgehen oder das Veranstaltungskonzept aufzuweichen deutlich, dass man weder das eine noch das andere verstanden hat oder verstehen will und eher nicht auf diese Party gehört.

Also ist es NICHT besser, wenn jeder die Vaganza nach seiner oder ihrer Neigung feiern darf. Jeder Gast hat seinen/ihren eigenen kreativen Spielraum für die jeweilige Neigung innerhalb des Konzeptes der Party vorgegeben vom Veranstaltungsteam. Andernfalls wüsste niemand, auf was für eine Party man sich im Vorfeld einlässt, welches Raum- und Sicherheitskonzept das Veranstaltungsteam zur Verfügung stellen muss etc.
****ee2 Mann
89 Beiträge
Es ist wieder soweit *popcorn2*
Profilbild
********hots Frau
32 Beiträge
Zitat von ****ee2:
Es ist wieder soweit *popcorn2*
Ich setze mich dazu *popcorn*
**********ing77 Frau
775 Beiträge
Freitag, traumhaftes Wetter und nach so langer Zeit heute endlich wieder die geilste Party *party* ever.

Ich freue mich wie Bolle auf heute Abend mit wundervollen Menschen zu feiern besonders nach sehr vielen arbeitsreichen Wochen und Monaten.

Für genug Candys ist gesorgt *g* Die weißen Schokoküsse bekommen wie immer einen Ehrenplatz auf dem Tablett *grins*

Bis heute Abend *dance*
**********nista Frau
348 Beiträge
Zitat von *********Kitty:
Wir sind eine offene, wertungsfreie und inklusive Community. Zumindest für die Meisten von uns ist das absolut zutreffend. Und genau das liebe ich an diesen Menschen (ihr seid toll *herz4*). Allerdings finden sich sowohl im Joy als auch auf Parties immer wieder Menschen, die das anders sehen oder falsch verstehen.

Ein Veranstaltungsteam entscheidet sich für ein Veranstaltungskonzept und wer damit nicht einverstanden ist, geht eben nicht hin. Ich gehe nicht auf ein Jazz Konzert und beschwere mich hinterher, dass das zu wenig Metal war. Oder fahre frustriert wieder nach Hause, weil auf der HÜ-Party mehr Männer als Frauen waren. Oder versuche nur mit einer Fliege bekleidet in eine Oper zu kommen und werfe dem Dresscode der Veranstaltung und der Tür mangelnde Toleranz, Diversität und Inklusion vor.

Jede Party hat also ihren eigenen Spirit und ihre eigene Zielgruppe. Wenn eine Party bewusst auf Playrooms verzichtet ist es nicht verwunderlich, dass sich Menschen, die wenig Interesse an solchen haben oder diese gar als störend auf anderen Parties empfinden, sich auf Partys ohne Playroom tummeln. Swinger sind wiederum vornehmlich im Swingerclub bzw. Partys mit Playroom, auf dem Oktoberfest oder beim Karneval (nur eines davon ist wirklich ernst gemeint) zu finden, wenn sie auf einer solchen Veranstaltung den Fokus aufs Vögeln legen wollen.

Ich finde es also absolut OK und nicht Anti-inklusiv, Anti-wertneutral, Anti-divers, ... wenn auf einer Girls-only-Party nur Frauen Einlass bekommen, auf einer Latex-Party nur Latex als Dresscode erlaubt ist, oder auf einer U30 Party nur Personen bis zu einem Lebensalter von 30 Jahren erlaubt sind. Manchmal hat eine gewisse Homogenität eben doch irgend eigenen Spirit. Man kommt anders ins Gespräch, hat gemeinsame Gesprächsthemen und Interessen.

Bei der Fülle an Parties und unterschiedlichen Konzepten gibt es für jede Person etwas. Man muss nicht alles auf jeder Party haben. Häufig macht der Versuch den Dresscode zu umgehen oder das Veranstaltungskonzept aufzuweichen deutlich, dass man weder das eine noch das andere verstanden hat oder verstehen will und eher nicht auf diese Party gehört.

Also ist es NICHT besser, wenn jeder die Vaganza nach seiner oder ihrer Neigung feiern darf. Jeder Gast hat seinen/ihren eigenen kreativen Spielraum für die jeweilige Neigung innerhalb des Konzeptes der Party vorgegeben vom Veranstaltungsteam. Andernfalls wüsste niemand, auf was für eine Party man sich im Vorfeld einlässt, welches Raum- und Sicherheitskonzept das Veranstaltungsteam zur Verfügung stellen muss etc.

Schön, dass sich Leute auch verständlich und freundlich ausdrücken können, könnte sich manch einer eine Scheibe von abschneiden. Ich war zuerst auch verwundert, dass es keine Playbereiche gibt, weil das auf Kinky Parties eben so üblich ist. Mich störts natürlich nicht, da ich eben zum feiern erscheine, nicht zum vögeln. Es ist dennoch sehr übertrieben, ne Party, auf der es Spielbwreiche gibt, s als Swingerclub/Swingerparty zu betiteln, weil das halt was komplett anderes ist.
Und ja, wer sich beschwert, dass auf der Party heute nicht gevögelt werden darf, ist dort definitiv falsch.

Viele nicht-aggressive Grüße und bis später.
******lei Frau
338 Beiträge
Zitat von *******Luke:
@******lei
Schade 😘
Wir haben uns auf Dich gefreut. 🥴

Hatte mich auch schon sehr auf Euch gefreut😪🤗
*******anns Frau
3.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt haben wir wieder Freitag, wir haben den 08.09., es ist endlich wieder Varganza-Time und ich freue mich wie Bolle.

Jetzt fehlt, wie immer, das richtige Outfit. 🙈

Ich freue mich auf euch.
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
Guten Morgen
.🤷
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
Jep das ewige Prob.
Ich weiß auch noch nicht 😂🥴
****s68 Mann
65 Beiträge
Heute ist aufgrund der Temperaturen beim Outfit sicher noch mehr als sonst:

Weniger ist mehr!!!!

Freue mich auf Euch alle ... Bis später!
*******anns Frau
3.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****s68

Ist nix zuwenig? 🤔🤔🤔
*******Luke Paar
719 Beiträge
Bitte nicht 💋
******Muc Frau
307 Beiträge
Wünsch euch allen heute viel Spaß auf der Party *party*! Leider komme ich dank zahlreicher Störungen der DB nicht aus München raus… *fluch* *gleichplatz*

Viel Spaß heute und feiert alle schön
Felice ☀️
**********pagne Frau
618 Beiträge
Zitat von *******Luke:
@******lei
Schade 😘

Ich auch 😒, aber wir können uns ja gegenseitig trösten. Apropos, Outfit steht *cheers*
*******anns Frau
3.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******Luke:
Bitte nicht 💋

@*******Luke
Luke, ich habe @****s68 gefragt.
Er sucht noch nach einer "unverfänglichen" Antwort, lass ihm doch bitte die Zeit.....
Profilbild
**********itekt Mann
940 Beiträge
Zitat von *******anns:
Jetzt haben wir wieder Freitag, wir haben den 08.09., es ist endlich wieder Varganza-Time und ich freue mich wie Bolle.

Ich freue mich auf euch.

Dieses Mal - ist der Sternen- und Glitzerstaub mit dabei ✨
*******anns Frau
3.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********itekt:
Zitat von *******anns:

Ich freue mich auf euch.

Dieses Mal - ist der Sternen- und Glitzerstaub mit dabei ✨

Sind ein paar Krümmelchen für mich? ❤️❤️❤️
*******Luke Paar
719 Beiträge
Zitat von *******anns:
Zitat von *******Luke:
Bitte nicht 💋

@*******Luke
Luke, ich habe @****s68 gefragt.
Er sucht noch nach einer "unverfänglichen" Antwort, lass ihm doch bitte die Zeit.....
SORRY 🙈💋
*******Luke Paar
719 Beiträge
@**********pagne
Da simmer dabei dat wird prihima 👍
*********ietta Frau
795 Beiträge
Zitat von **********pagne:
Zitat von *******Luke:
@******lei
Schade 😘

Ich auch 😒, aber wir können uns ja gegenseitig trösten. Apropos, Outfit steht *cheers*

Du siehst immer faszinierend aus
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
Danke das nehme ich ausnahmsweise mal als Kompliment 😁
Das war aber auch Arbeit @**********pagne so zusammen zu nähen 🙈😂
**********pagne Frau
618 Beiträge
Zitat von ********ann4:
Danke das nehme ich ausnahmsweise mal als Kompliment 😁
Das war aber auch Arbeit @**********pagne so zusammen zu nähen 🙈😂

Harte Arbeit, körpernahes nähen, das kann nicht jeder *sweetkiss*
**********pagne Frau
618 Beiträge
Zitat von *********ietta:
Zitat von **********pagne:
Zitat von *******Luke:
@******lei
Schade 😘

Du siehst immer faszinierend aus

Dankeschön, das Kompliment gebe ich gerne zurück, und Korsage schnüren hast Du echt drauf. Vielleicht kannst Du meine heute Abend noch optimieren? 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.