Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyVaganza - Bottrop (08.09.2023)

********ann4 Mann
1.219 Beiträge
Du möchtes doch noch Luft bekommen oder ? 😂😇
Mach ich doch gerne
Profilbild
**********itekt Mann
940 Beiträge
Zitat von *******anns:
Zitat von **********itekt:
Zitat von *******anns:
Jetzt haben wir wieder Freitag, wir haben den 08.09., es ist endlich wieder Varganza-Time und ich freue mich wie Bolle.

Jetzt fehlt, wie immer, das richtige Outfit. 🙈

Ich freue mich auf euch.

Dieses Mal - ist der Sternen- und Glitzerstaub mit dabei ✨

Sind ein paar Krümmelchen für mich? ❤️❤️❤️

Keine Krümmelchen - das ganz Röhrlein for YOU!
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
Zitat von **********pagne:
Zitat von ********ann4:
Danke das nehme ich ausnahmsweise mal als Kompliment 😁
Das war aber auch Arbeit @**********pagne so zusammen zu nähen 🙈😂

Harte Arbeit, körpernahes nähen, das kann nicht jeder
*sweetkiss*

Und für alle lasst bitte die Schweinischen Gedanken sein 😂
********ssen
174 Beiträge
Zitat von *********lorer:

In einem der letzten Beitrag war etwas über eine offene und wertungsfreie Vaganza geschrieben worden. Wäre es nicht besser, wenn jeder nach seiner Neigung die Vaganza feiern darf? Naja, es lässt sich jetzt eh nicht ändern. Es gibt (leider oder auch nicht) keinen Playroom, das haben die Veranstalter so entschieden und damit dürfen / müssen alle leben.
Bei KinkyVaganza gab es noch nie einen Fall von Intoleranz oder "Body Shaming":
• Die Vielfalt, und die Anzahl weiblicher und männlicher Gäste war auf jeder KinkyVagaza-Party gleich und KinkyVagaza hat mehr Trans-Menschen als Gäste als jede andere Tanzparty in NRW – selbst im Vergleich zu etablierten Tanzpartys, die weitaus mehr Gäste haben.
Darauf können die Veranstalter und alle Gäste stolz sein.
• Diese positive Vielfalt und die inhärente Toleranz und der Respekt der Gemeinschaft sind darauf zurückzuführen, dass: (a) die echten Menschen aus der echten Kinky-Community sind so, und (b) das Ziel und die Bemühungen der Organisatoren vom ersten Tag an, diese Gemeinschaftswerte zu fördern und jeden Gast zu behandeln als gleichberechtigtes und geschätztes Mitglied der Gemeinschaft.

Ich glaube, dass die Vielfalt, der gegenseitige Respekt und das gemeinschaftliche Familiengefühl bei KinkyVaganza auch durch das Fehlen von "Playroom" gefördert werden, was dazu neigt, Voyeur-/Sextouristen zu ermutigen, die außerhalb der echten Kinky-Community sind – z.B. Man muss nur die klagenden Beiträge etablierter Partygänger in anderen Partyforen lesen.

Du hast oben auf die Autorin des früheren Beitrags verwiesen, die darum bat, "No Body Shaming" zu fordern. Sie bezog sich vielleicht eher auf das "Body Shaming" und die Vorurteile, die leider auf Swingerclub-Partys zu finden sind, nicht bei KinkyVaganza. So wurde zum Beispiel Anfang des Jahres eine Trans-Freundin von mir vom Organisationsteam einer solchen Swingerclub-Party "Body Shamed". Am Boden zerstört. Die Organisatoren und die Community würden das bei KinkyVaganza niemals tolerieren.

Wir sollten feiern und genießen, was wir bei KinkyVaganza haben, und keine Probleme implizieren, die es in unserer Gruppe zum Glück nicht gibt.

Wir freuen uns auf eine Mega-Party heute Abend *wua* *blume2*
*******_58 Frau
4.653 Beiträge
Zitat von ********ssen:
Zitat von *********lorer:

In einem der letzten Beitrag war etwas über eine offene und wertungsfreie Vaganza geschrieben worden. Wäre es nicht besser, wenn jeder nach seiner Neigung die Vaganza feiern darf? Naja, es lässt sich jetzt eh nicht ändern. Es gibt (leider oder auch nicht) keinen Playroom, das haben die Veranstalter so entschieden und damit dürfen / müssen alle leben.
Bei KinkyVaganza gab es noch nie einen Fall von Intoleranz oder "Body Shaming":
• Die Vielfalt, und die Anzahl weiblicher und männlicher Gäste war auf jeder KinkyVagaza-Party gleich und KinkyVagaza hat mehr Trans-Menschen als Gäste als jede andere Tanzparty in NRW – selbst im Vergleich zu etablierten Tanzpartys, die weitaus mehr Gäste haben.
Darauf können die Veranstalter und alle Gäste stolz sein.
• Diese positive Vielfalt und die inhärente Toleranz und der Respekt der Gemeinschaft sind darauf zurückzuführen, dass: (a) die echten Menschen aus der echten Kinky-Community sind so, und (b) das Ziel und die Bemühungen der Organisatoren vom ersten Tag an, diese Gemeinschaftswerte zu fördern und jeden Gast zu behandeln als gleichberechtigtes und geschätztes Mitglied der Gemeinschaft.

Ich glaube, dass die Vielfalt, der gegenseitige Respekt und das gemeinschaftliche Familiengefühl bei KinkyVaganza auch durch das Fehlen von "Playroom" gefördert werden, was dazu neigt, Voyeur-/Sextouristen zu ermutigen, die außerhalb der echten Kinky-Community sind – z.B. Man muss nur die klagenden Beiträge etablierter Partygänger in anderen Partyforen lesen.

Du hast oben auf die Autorin des früheren Beitrags verwiesen, die darum bat, "No Body Shaming" zu fordern. Sie bezog sich vielleicht eher auf das "Body Shaming" und die Vorurteile, die leider auf Swingerclub-Partys zu finden sind, nicht bei KinkyVaganza. So wurde zum Beispiel Anfang des Jahres eine Trans-Freundin von mir vom Organisationsteam einer solchen Swingerclub-Party "Body Shamed". Am Boden zerstört. Die Organisatoren und die Community würden das bei KinkyVaganza niemals tolerieren.

Wir sollten feiern und genießen, was wir bei KinkyVaganza haben, und keine Probleme implizieren, die es in unserer Gruppe zum Glück nicht gibt.

Wir freuen uns auf eine Mega-Party heute Abend *wua* *blume2*

*guterbeitrag*

und niemand wird es schaffen, uns allen die Freude auf dieses Event, zu schmälern, oder zu nehmen...

WE ARE KINKY FAMILY ‼️ *freu*
What else⁉️
**********pagne Frau
618 Beiträge
Zitat von *******Luke:
@**********pagne
Da simmer dabei dat wird prihima 👍

Yes 😍
*********ietta Frau
795 Beiträge
Zitat von *********ietta:
Zitat von *******Luke:
@******lei
Schade 😘
Wir haben uns auf Dich gefreut. 🥴

Ich auch 😒, aber wir können uns ja gegenseitig trösten. Apropos, Outfit steht *cheers*

Du siehst immer faszinierend aus

Dankeschön, das Kompliment gebe ich gerne zurück, und Korsage schnüren hast Du echt drauf. Vielleicht kannst Du meine heute Abend noch optimieren? 😘

Sehr sehr gerne und komme gerne auf mich zu
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Zitat von *******Luke:
Die Vaganza ist doch offen und Wertungsfrei oder sollen Wertungstafeln aus geteilt werden ? Von 1-10 mit Sternchen ?
Und wie OFFEN ist das wenn Menschen die einfach FEIERN TANZEN QUATSCHEN KNUTSCHEN wollen Passivsex aufgezwungen wird ?
Oder möchtet ihr es hören und sehen wenn ich meine Sklavin am Harken aufhänge mit einer Brustspreize die Geschlechtsteile auseinander reiße , sie mit Nietenpaddel Bullenpeitscheg oder Hodenfolter Werkzeug windelweich Prügel am besten mit der 9 Schwänzigen in der Metallteilen eingewebt sind. bis sie überall Blutet und Grün und Blau ist ?
Sie nicht mehr in der Lage ist zu laufen und sie dann Stunden zusammen gekauert in der Ecke liegt ?

NEIN MÖCHTET IHR NICHT !

Wie gesagt Vulkanstrasse 75 in Duisburg
Am Bahndamm in Düsseldorf
Pascha Hornstr. in Köln
Saskia Farell in Kaarst
……….
Bei allen anderen Feierwütigen möchte ich mich für diese Impressionen entschuldigen und wir freuen uns auf eine schöne entspannte Party mit allen schönen Momenten.

ICH HABEN FERTIG !
„Zitat Giovanni Trapattoni“

Ja, aus eurem Beitrag bzgl. möglicher Play rooms, die es ja auf der Vaganza nicht gibt, weil eben nicht vom Veranstaltungsteam so geplant, tropft geradezu die pure Toleranz und Offenheit heraus. Wie konnte ich das nur übersehen? Ich bin auch ein Dummerchen *rotfl*
*******ful Frau
11 Beiträge
Partygrüße!
Hallo liebe Kinkygverrückten! 🤗

Leider kann ich heute Abend nicht mit dabei sein. 😏
( Ich gehöre zum Uwe - Ukfotoart Team ) .
Ich wünsche euch ganz viel Spaß 🎉🍾, tanzt was das Zeug hält und feiert ordentlich! 🥳 *cheers* *dance*

LG Anja 😎😚
*****ead Frau
397 Beiträge
Erst mal Nagelstudio vor heute abend, ich freu mich sooo.
****s68 Mann
65 Beiträge
Zitat von *******anns:
@****s68

Ist nix zuwenig? 🤔🤔🤔

Nichts ist definitiv zu wenig ... niemand möchte MICH mit nichts sehen ... also bitte: schlag' es dir aus dem Kopf @*******anns
*******anns Frau
3.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****s68

Egal was du trägst, ich freue mich auf dich. 😘
*******Luke Paar
719 Beiträge
*popcorn2* darf ich jetzt was dazu sagen ? *popcorn2*
Nee besser ich halte die Klappe 😂🙈😂
Bis gleich 💋
*******anns Frau
3.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja* ist besser. See you at 10 o'clock. 💋
*******unkt Mann
463 Beiträge
Bei dem Wetter ist Rock wohl die lustigste Wahl *knicks*
**********_2018 Mann
675 Beiträge
Zitat von *******anns:

*******unkt Mann
463 Beiträge
Luftig meinte ich *lol*
****nw Frau
2.127 Beiträge
Zitat von *******anns:

.....oder fünf nach.....einer von uns wird wahrscheinlich etwas mehr Zeit benötigen *zwinker*

Ich freue mich auf Euch! *knuddel*
*******anns Frau
3.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****nw:
Zitat von *******anns:

.....oder fünf nach.....einer von uns wird wahrscheinlich etwas mehr Zeit benötigen *zwinker*

Ich freue mich auf Euch! *knuddel*

Fünf nach ist noch besser, da hab ich Ruhe....
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
….hm aber auf der letzten vaganza war doch da ein Playroom…. Unter der Terrasse der Sandkasten oder nicht? Waren auch Schaufeln und Förmchen da wenn ich das richtig in Erinnerung habe…. 😂😂😂…. Oder redet ihr hier von was anderem 🤔
*********eck82 Frau
453 Beiträge
So, die Arbeit der Woche ist größtenteils abgearbeitet, Outfit steht, nur Schuhwerk wird spontan entschieden.
Jetzt darf bitte nix mehr schief gehen und die Zeit möge bitte rennen. Danke😅🫶
**22 Paar
240 Beiträge
Zitat von *******1975:
Da ist die Frage durchaus berechtigt.

Nein ist sie nicht 😂😂😂

Ich habe hier und in der Eventbeschreibung jetzt mehrfach gelesen das dies eine reine Danceparty ist und andere Aktivitäten (vor allem auch von den Location-Betreibern) explizit nicht gewünscht sind
*******_58 Frau
4.653 Beiträge
Zitat von **22:
Zitat von *******1975:
Da ist die Frage durchaus berechtigt.

Nein ist sie nicht 😂😂😂

Ich habe hier und in der Eventbeschreibung jetzt mehrfach gelesen das dies eine reine Danceparty ist und andere Aktivitäten (vor allem auch von den Location-Betreibern) explizit nicht gewünscht sind

Wer *les* kann, war schon immer, klar im Vorteil. *floet*
*******ela Mann
14 Beiträge
Kinders macht euch keine Sorgen, ob das nur ein Dance Event ist oder nicht. Der Parkplatz ist soooo groß und das Wetter in der Nacht ist soooo heiß 🔥. Allerdings empfehle ich euch aus Anstandsgründen die Warnblinklichter einzuschalten!
*******_58 Frau
4.653 Beiträge
Zitat von *******ela:
Kinders macht euch keine Sorgen, ob das nur ein Dance Event ist oder nicht. Der Parkplatz ist soooo groß und das Wetter in der Nacht ist soooo heiß 🔥. Allerdings empfehle ich euch aus Anstandsgründen die Warnblinklichter einzuschalten!

*alarm*
Because... allways Safty First... und so‼️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.