Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyVaganza - Bottrop (08.09.2023)

*****ead Frau
397 Beiträge
Hier scheint nicht nur dass Wetter heiss zu sein
*******deju Mann
353 Beiträge
Liebe Partyfreunde, leider habe ich überhaupt keine Lust mehr auf Party's und mache jetzt eine Pause.

Falls jemand noch ein Ticket benötigt; ein PN *tipp*

Wünsche euch allen einen schönen Abend. *party2*
****ON3
727 Beiträge
Bäääääm
Mir egal was ihr jetzt treibt...ich geh planschen. Nach über 4st im Auto kleb ich
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aaaaahhhhh will auch
Profilbild
**********vents
184 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... auf Grund der hohen Nachfrage haben wir die Eröffnungszeiten vom Ticket Shop noch mal bis heute Abend um 21 Uhr verlängert Ihr Lieben *herz2*

Wir freuen uns auf Euch *cheers*

Bis später *kuss2*
Profilbild
*********sire Mann
672 Beiträge
Hallo Ihr Lieben Kikny Vaganza Fans,

leider sehen wir uns ja nun leider NICHT heute Abend...

KEIN 2. Floor heute Abend wegen höhrer Gewallt eines Wasserschadens.

WIR hoffen, dass WIR (Die Veranstalter und Ich) Euch KEINE Baustellenparty anbieten möchten.

ABER aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.... Dann eben auf der nächsten Kinky Vaganza.

EUCH ALLEN einen TOLLEN Abend mit meinen TOLLEN Kollegen Vorort und einen lieben Gruß an die LETZTEREN,
die DJ`s werden heute einen unvergessenen Abend bereiten, dessen bin ich sicher.

see you!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******ion Mann
2.637 Beiträge
Zitat von ****s68:
Zitat von *******anns:
@****s68

Ist nix zuwenig? 🤔🤔🤔

Nichts ist definitiv zu wenig ... niemand möchte MICH mit nichts sehen ... also bitte: schlag' es dir aus dem Kopf @*******anns

Wie kannst du für mich sprechen @****s68 ohne mit mir Rücksprache gehalten zu haben? *zwinker*
Vielleicht würde ich dich ja gerne mit nichts sehen.
Hast du ja schließlich bei mir auch, wo ich "ungefragt" ausgezogen wurde. *grins*

Und hast du letzten Freitag einen anderen Menschen gesehen, wo ich Fahrer war? Oder konnte ich dir zeigen das ich mit und ohne Alkohol identisch reagiere auf dem Floor *huhn* *huhn* *huhn*

Bis später versuche mit Öffis pünktlich da zu sein. Rückfahrt wird noch mal spannend. Ich *freu* mich auf euch bis nachher
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Zitat von *********sire:
Hallo Ihr Lieben Kikny Vaganza Fans,

leider sehen wir uns ja nun leider NICHT heute Abend...

KEIN 2. Floor heute Abend wegen höhrer Gewallt eines Wasserschadens.

WIR hoffen, dass WIR (Die Veranstalter und Ich) Euch KEINE Baustellenparty anbieten möchten.

ABER aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.... Dann eben auf der nächsten Kinky Vaganza.

EUCH ALLEN einen TOLLEN Abend mit meinen TOLLEN Kollegen Vorort und einen lieben Gruß an die LETZTEREN,
die DJ`s werden heute einen unvergessenen Abend bereiten, dessen bin ich sicher.

see you!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, für mich war einer der Hauptgründe für die Anmeldung, dass es auch gute Musik geben würde, aber es läuft mal wieder NUR Elektro. Ich kann aber die Entscheidung trotzdem verstehen. Und es gibt ja noch andere Möglichkeiten sich die Zeit dort zu vertreiben *g*
****s68 Mann
65 Beiträge
@*******ion

vielen Dank ... in mehreren kostspieligen und extrem teuren Hypnosesitzungen ist es mir inzwischen gelungen, die Bilder dieser übergriffigen Nacht von meinem Vorderlappen entfernen zu lassen ...

Kaum sprichst Du davon, sind all diese traumatisierenden Bilder wieder da ... *g*

Ich freue mich darauf, heute Abend wieder das Tanzluder in Aktion zu sehen ...

Wenn jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Skorpion gemacht hat, kann ich gerne den Therapeuten zu einer Gruppensitzung laden ... *zwinker*

Bis nachher, ihr Stussis!
*******t90 Mann
20 Beiträge
Ticket
Hat jemand noch ein ticket abzugeben?
****ke Mann
52 Beiträge
Falls noch wer eine Karte braucht. Hab eine Premium abzugeben für 20€ krankheitsbedingt.
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Abstravt90 und Sparke sollen wir Euch zusammen bringen, oder bekommt ihr das alleine hin? 😁
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Zitat von *********n_72:
Abstravt90 und Sparke sollen wir Euch zusammen bringen, oder bekommt ihr das alleine hin? 😁

Am besten verkuppeln *baeh* Das ist wohl am Sichersten *ggg*
*******Luke Paar
719 Beiträge
@*******deju
Schade wir haben uns lange nicht gesehen und jetzt sowas 🥴😞🥹☹️🫣😫😬
****ke Mann
52 Beiträge
Zitat von ****ke:
Falls noch wer eine Karte braucht. Hab eine Premium abzugeben für 20€ krankheitsbedingt.
Ist weg
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von *********lorer:
Zitat von *********n_72:

Am besten verkuppeln *baeh* Das ist wohl am Sichersten :D

Der Herzblatthubschrauber ist gelandet. 🤗😅
*******ion Mann
2.637 Beiträge
Zitat von ****s68:
@*******ion

vielen Dank ... in mehreren kostspieligen und extrem teuren Hypnosesitzungen ist es mir inzwischen gelungen, die Bilder dieser übergriffigen Nacht von meinem Vorderlappen entfernen zu lassen ...

Kaum sprichst Du davon, sind all diese traumatisierenden Bilder wieder da ... *g*

Ich freue mich darauf, heute Abend wieder das Tanzluder in Aktion zu sehen ...

Wenn jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Skorpion gemacht hat, kann ich gerne den Therapeuten zu einer Gruppensitzung laden ... *zwinker*

Bis nachher, ihr Stussis!

Wie gesagt ich war (fast) unschuldig ich hatte gesagt 5kg weniger und dann ziehe ich Oberteil aus...
Es war ja dunkle und aufs Podest haben ja nicht alle hoch gesehen (glaube ich zumindest)

Meine eigentliche Frage hast du ja nicht beantwortet @****s68

Und hast du letzten Freitag einen anderen Menschen gesehen, wo ich Fahrer war? Oder konnte ich dir zeigen das ich mit und ohne Alkohol identisch reagiere auf dem Floor *huhn* *huhn* *huhn*

Bis nachher gleich geht der PC aus und Sachen packen
*****018 Paar
559 Beiträge
Krankheitsbedingt müssen wir leider auch absagen.

Falls noch jemand ein Premium Ticket (Paar) brauchen kann, gerne PN. Über den Preis wird man sich sicher einig.
*******_58 Frau
4.653 Beiträge
Zitat von *****018:
Krankheitsbedingt müssen wir leider auch absagen.

Falls noch jemand ein Premium Ticket (Paar) brauchen kann, gerne PN. Über den Preis wird man sich sicher einig.

Och männo... *gutebesserung* von mir.
*******vil Mann
27 Beiträge
Ich werde zur Kinky wohl nicht kommen. Es ist einfach zu heiß und vor als Doll überlebe ich das nicht 😅 Vielleicht ein anderes Mal.
*****018 Paar
559 Beiträge
Karte ist weg... Viel Spaß Euch allen...
******e23 Paar
267 Beiträge
Frauen *smile*
Madame tanzt schon seit ner halben Stunde
*headbang*
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
… wo ist das Video dazu??
*******t90 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Was läuft da heute für Musik ?
Bitte sagt mir das es Techno auf die ohren gibt
*****ead Frau
397 Beiträge
Zitat von *******t90:
Hallo zusammen *g*
Was läuft da heute für Musik ?
Bitte sagt mir das es Techno auf die ohren gibt
Ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.