Aus unserer Perspektive...
Liebe Kinkyvaganza- Familie,
vor genau 24 Stunden waren wir noch mit den letzten Vorbereitungen für die Kinky beschäftigt, nun ist sie schon wieder vorbei...
Was bleibt hängen? - Doch so einiges...
Zu allererst gilt unser Dank wieder dem gesamten Team der Eloria. Es ist riesig, dass wir unsere Partys in Eurer außergewöhnlichen Location feiern dürfen und die Zusammenarbeit mit Eurem gesamten Team war mal wieder einfach brutal geil.
Ja, manchmal läuft nicht alles rund und dann kommt es dazu, dass es keinen Kaffee gibt oder andere Dinge funktionieren nicht, aber so what? Nach Perfektionismus zu streben mag man gut finden, aber makellose Perfektion kann auch was klinisch- abturnendes haben.
Wir haben mit Mo & Frank nie drüber gesprochen, sind uns aber relatv sicher, dass wir uns einig darin sein dürften, dass "makelloser Perfektionismus" nicht "Kinky Vaganza" ist; Kinky Vaganza ist auch das Bewusstsein, dass wir eben alle nicht perfekt sind, ein wenig verrückt, ein wenig schräg und geeint von dem Gedanken, neugierig auf die Geschichten der anderen crazy Menschen auf der Kinky zu sein.
Und genau da kommt Ihr ins Spiel, weil Ihr Euch im harmonisch- liebevollen Miteinander wieder einen megaoutstanding Abend geschenkt habt
Wir haben immer darauf hingewiesen, das wir Vier uns bei der "Kinky" nicht als klassische Veranstalter sehen und eine untergeordnete Rolle spielen; als Initiatoren eint uns die Idee, eine Partyreihe auf die Beine zu stellen, die auf maximaler Toleranz zwischen den vielen einzelnen Kinkwelten basiert. Alter, Vorlieben, Geschlecht, Herkunft sollen keine Rolle spielen, sondern auf einem gemeinsamen Fest miteinander verschmelzen und sich gegenseitig bereichern. Das Ihr Alle dieselbe Einstellung habt, freut uns riesig, aber was Ihr daraus von mal zu mal mehr und immer wieder auf's Neue macht rührt uns zutiefst. Das war gestern wieder ganz großes Tennis- wir danken Euch
Für uns selber ist die Kinky inzwischen ein nach Hause kommen; man freut sich unbeschreiblich, bekannte und neue Gesichter zu sehen, es ist vertraut, es ist schön, es fühlt sich einfach gut an.
Und auch dieses mal wieder an diejenigen, die das erste mal dabei waren und deren Ding die Kinky nicht wirklich ist:
, dass Ihr uns eine Chance gegeben habt.
Musiktechnisch fanden wir persönlich alle drei
gigantisch, jedoch: frag 10 Leute zur Musik und Du bekommst 27 Meinungen, das liegt in der Natur der Sache. Wir können leider keine 8 Dancefloors kreieren, um jedem Musikgeschmack gerecht zu werden, sondern "müssen" uns ein Stück weit an der Mehrheit orientieren- anders geht es nicht bei einem Event dieser Größenordnung.
Und auch hier erneut der Hinweis; wir sind nicht die "großen" Tanzveranstalter. Es ist immer ein schmaler Grad, die "Kinky" mit anderen Partys zu vergleichen. Wir möchten und machen das eh nicht, aber diese Vergleiche spielten auch gestern Abend wieder in dem ein oder anderen Dialog eine Rolle. Jede Veranstaltung, die angenommen wird, hat ihre Daseinsberechtigung und wir haben eh den höchsten Respekt vor allen anderen Veranstaltern und Veranstalterinnen, weil wir die Aufwände kennen. Es ist müßig, darüber nachzudenken, ob und aus welchen Gründen andere Veranstalter ihren persönlichen Film in Bezug auf die "Kinky Vaganza" fahren, möchten das aber auch gar nicht bewerten, wünschen allen nur das Beste für Ihre Partys und denken lediglich, dass es wenig zielführend ist, sich an uns abzuarbeiten.
Zu guter Letzt verneigen wir uns vor unserem Kinky- Team, welches das ganze Event überhaupt erst ermöglicht- Ihr seid die Größte(n), fühlt Euch Alle mehrfach und chronisch umarmt
Nun heißt es erstmal wieder Kinky- Vaganza- Pause, es geht in 2024 am 20.01. weiter und mit einzelnen Gästen haben wir uns gestern ja schon einen guten Rutsch gewünscht
Wer genauso wenig erwarten kann wie wir, das es weitergeht und sich bisher noch nicht angemeldet hat, bitte schön, der Link zum Event:
KinkyVaganza
Wir freuen uns auf Euch und werden Euch vermissen in der "Kinky Vaganza"- freien Zeit. Es gibt einen Satz in Ferdinand von Schirachs neuem Werk "Regen", der unser Kinky Vaganza- Gefühl sehr gut beschreibt: "Draußen ist es nur von drinnen schön!"
In dem Sinne, Ihr Lieben, passt auf Euch auf, bleibt gesund und auf bald