Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyVaganza - Bottrop (08.09.2023)

*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
War mehr so ein jubelndes ja ja januar
*****ead Frau
397 Beiträge
Ja ich freu mich auch schon, hoffentlich frier ich mir nicht den Arsch weg. 🤣🤣🤣
**********ing77 Frau
775 Beiträge
Die Kinky im Januar scheint ein ganz besonderes Event zu werden...
Vor allem eins mit sehr vielen Emotionen...

Hat mir gestern ein Vögelchen gezwitschert...

Denn wer das Leben liebt, weiß jeden einzelnen Tag davon zu schätzen !
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja erzähl wir hören…. Gern auch pn 🤪🤪🤪🤪
****ON3
727 Beiträge
Verdammt....😱😱😱 die leere hat mich wieder. Vermiss euch jetzt schon alle,wie sau....Danke für den tollen Abend mit euch🤘
*******_58 Frau
4.652 Beiträge
Vielen Dank Euch allen, für einen gelungenen Abend...
dem gesamten OrgaTeam,
allen fleißigen Helferlein...
und last but not least,
Euch Gästen mit denen letztlich, alles steht, oder fällt...

und natürlich auch, *danke*, dass es keinerlei Murren gab, wenn's mal ein wenig, an der Garderobe, gedauert hat...
wir haben unser bestes gegeben... und hoffen, es hat gereicht.

Nicht vergessen, nach der KinkyVaganzaParty, ist vor der KinkyVaganzaParty...
Aaaaaaalsooooo,
alle schön gesund bleiben, damit wir uns auch wieder sehen können.

Liebe Grüße rundum
Ramgad58 *wink*
**22 Paar
240 Beiträge
Fotos von gestern?
Wann, wir und wo kommt man denn an die gestern geschossenen Fotos?
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die gibts hier in der Gruppe. Warte noch ein paar Tage dann kommt eine Meldung das die Bilder frei sind.
**22 Paar
240 Beiträge
Zitat von *****ris:
Die gibts hier in der Gruppe. Warte noch ein paar Tage dann kommt eine Meldung das die Bilder frei sind.

*danke*
******ARK
200 Beiträge
Als erster großer Aspekt:
Ein unglaublich gutes Publikum hab ich da gestern erlebt, wie ich es in vielen Jahren kaum von der Bühne aus, egal ob in der Muggle oder Fetischwelt, erlebt habe.
Die großen Zeiten der Technoclubs dieser Größe sind ja im Grunde schon seit dem Millennium allmählich im Aussterben befindlich und erleben im kinky Hype eine gewisse Renaissance.
Aber genau in dieser Größenordnung kommt der echte Party-Spirit wieder raus, was z. B. auf den großen Kinky-Hype-Events einfach in der oberflächlichen Masse untergeht.

Auf der Kinkyvaganza gibt's nur echte Kinkster, und die wissen sehr wohl zu schätzen, dass hier auch echte Kinkster einen echten Playground für diese Community erschaffen, und das ist seit der ersten Party so.
Ich bin zwar nur als Videokünstler dort gebucht und habe mit der Organisation nix am Hut, aber ich spüre den Spirit dahinter und immer wieder werden der Veranstaltung Steine in den Weg gelegt, die dann kollektiv von allen, den Veranstaltern, Künstlern, den vielen Helfern und eben auch dem bizarr-geilen Publikum einfach spielend überwunden werden.
Das ist selten!
Kommerzielle Parties mit genügend Kohle dahinter kann jeder mit bißchen Organisationstalent.
Hier ist das anders und das spürt man einfach jedes Mal!!!
Davor verneige ich mich und verlangt mir ganz natürlich den größten Respekt ab.
*knicks*
Da macht die Mitarbeit auch wieder richtig Spaß und ich freue mich sehr, ein Teil davon zu sein.
Das ist KEIN business as usual!!!
Alles in allem, wahrscheinlich die beste Party dieser Größe im Pott in beiden Welten und ich bin hier schon sehr lange in diesen Bereichen unterwegs, obwohl ich gar nicht mal so auf Techno stehe.
*aua*
Im Januar wird noch einiges mehr dazu kommen und darauf freue ich mich sehr.

So long, true Partypeople!
Hold on tight!!!
*******_58 Frau
4.652 Beiträge
*genau*
und so ist es auch, tatsächlich ‼️
*****ead Frau
397 Beiträge
Ihr Lieben ich wünsche euch einen geilen Samstag heute noch, macht dass beste draus. Wir sind nun aufn Weg in die Villa Illusion, fühlt euch alle lieb gedrückt.
******e77 Mann
52 Beiträge
Meine erste Vaganza:
Nach dem ersten Umsehen und Sammeln und leichten Zweifeln ging es richtig ab - fast 4 Stunden abtanzen sprechen für sich - vielen Dank an die *dj* - vielleicht darf man Meela besonders loben, schon ein Garant das es gut wird - Shapeau. Natürlich auch die anderen, auch Meela habe ich nicht geschafft, komplett durch zu tanzen. Kleine Pausen müssen sein.
Und der gewisse erotische Touch war meine ich vorhanden, zumal die Grenzen nicht vom Veranstalter, sondern von der Lokation bestimmt wird, soweit ich es mitbekommen habe, und steht deshalb außer Diskusion. Und für die Übrigen ist es nicht immer so toll, wenn ein gut Teil der Gäste verschwunden ist und anschließend eventuell sogar nach Hause geht.
Was weiter aufgefallen ist, der Flor war zwar teilweise gut besucht, aber durchgehend Platz genug um sich zu bewegen ohne mit dem Nachbarn in Konflikt zu kommen.
Mein Outfit musste ich im letzten Moment noch ändern, ursprünglich angedachte lange Hose wäre definitiv zu warm gewesen. Auch so habe ich genug Wasser verloren.
Ein großes Dank natürlich an alle helfenden Hände, auch an die Garderobe, ich habe nicht übermäßig warten müssen.
Dank des guten Wetters wollte ich dennoch heute man Fahrrad nicht stehen lassen, und anfänglich haben die Beine tatsächlich noch funktioniert. Wegen einer Straßensperre musste ich jedoch umkehren und es kamen zusätzliche Höhenmeter dazu, das war schon brenzlig. So sind es am Ende noch 1000 Höhenmeter bei 65 km geworden, und jetzt muss ich jedesmal beim Aufstehen antesten, ob die Beine noch funktionieren. Na ja, selber entschuld, schön war es dennoch.
Heute und morgen wird jedoch nocht mehr allzu viel laufen, nur meine Outfit muss noch wieder auf Vordermann gebracht werden.
Wünsche Allen einen schönen Abend, erholt Euch gut
*****e74 Mann
130 Beiträge
Vielen lieben Dank an die wunderbare Door - Nica was für ein handliches, all umfassendes Nähset - welch Weitsicht sowas mitzunehmen.
Ok, letztes Mal hatte ich Hühneraugenpflaster dabei….. *zwinker*

Hat die einzig wahre Währung für solch Momente verdient - Schwebies *zwinker*
*******anns Frau
3.853 Beiträge
Gruppen-Mod 
....
Ist soooo
Stimmt
*******_58 Frau
4.652 Beiträge
*haumichwech*

schooooooooon... ⁉️😎
*******_Fee Frau
626 Beiträge
So wir sind dann auch mal wach😂😂😂 es war so schön mit euch *dance* wir freuen uns schon auf die nächste Party mit euch *troet* und dann bringen wir unseren eigenen Paddle *paddle*mit🤣
******ARK
200 Beiträge
Ich leg mich wieder hin!
Nix mehr mit Matrix heute.
Gestern war so gut, dass ich jetzt sogar zwei Fotografinnen absagen muss und das soll was heißen.
Aua! Aua!
Wo sind die Massage-Sklaven*Innen, wenn man sie braucht? 😂
Vielleicht werde ich dann ja wieder fit!?
Jetzt gerade geht garnix so nachm Frühstück um 7 Uhr.
****ON3
727 Beiträge
Ihr Mädchen 😂😂😂 ich hätte gerne party und kann nur faul auf dem Sofa rumgammeln
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******_Fee:
So wir sind dann auch mal wach😂😂😂 es war so schön mit euch *dance* wir freuen uns schon auf die nächste Party mit euch *troet* und dann bringen wir unseren eigenen Paddle *paddle*mit🤣
Grrrrrrrrr
****ON3
727 Beiträge
Zitat von *****ris:
Zitat von *******_Fee:
Grrrrrrrrr

Du luder....wie klar war das nur😂😂😂
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
😬😬😬😬😬
*********ail84 Paar
419 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus unserer Perspektive...
Liebe Kinkyvaganza- Familie,

vor genau 24 Stunden waren wir noch mit den letzten Vorbereitungen für die Kinky beschäftigt, nun ist sie schon wieder vorbei... *heul2*

Was bleibt hängen? - Doch so einiges...

Zu allererst gilt unser Dank wieder dem gesamten Team der Eloria. Es ist riesig, dass wir unsere Partys in Eurer außergewöhnlichen Location feiern dürfen und die Zusammenarbeit mit Eurem gesamten Team war mal wieder einfach brutal geil.

Ja, manchmal läuft nicht alles rund und dann kommt es dazu, dass es keinen Kaffee gibt oder andere Dinge funktionieren nicht, aber so what? Nach Perfektionismus zu streben mag man gut finden, aber makellose Perfektion kann auch was klinisch- abturnendes haben.

Wir haben mit Mo & Frank nie drüber gesprochen, sind uns aber relatv sicher, dass wir uns einig darin sein dürften, dass "makelloser Perfektionismus" nicht "Kinky Vaganza" ist; Kinky Vaganza ist auch das Bewusstsein, dass wir eben alle nicht perfekt sind, ein wenig verrückt, ein wenig schräg und geeint von dem Gedanken, neugierig auf die Geschichten der anderen crazy Menschen auf der Kinky zu sein.

Und genau da kommt Ihr ins Spiel, weil Ihr Euch im harmonisch- liebevollen Miteinander wieder einen megaoutstanding Abend geschenkt habt *herz* *herz* *herz*

Wir haben immer darauf hingewiesen, das wir Vier uns bei der "Kinky" nicht als klassische Veranstalter sehen und eine untergeordnete Rolle spielen; als Initiatoren eint uns die Idee, eine Partyreihe auf die Beine zu stellen, die auf maximaler Toleranz zwischen den vielen einzelnen Kinkwelten basiert. Alter, Vorlieben, Geschlecht, Herkunft sollen keine Rolle spielen, sondern auf einem gemeinsamen Fest miteinander verschmelzen und sich gegenseitig bereichern. Das Ihr Alle dieselbe Einstellung habt, freut uns riesig, aber was Ihr daraus von mal zu mal mehr und immer wieder auf's Neue macht rührt uns zutiefst. Das war gestern wieder ganz großes Tennis- wir danken Euch *kuss*

Für uns selber ist die Kinky inzwischen ein nach Hause kommen; man freut sich unbeschreiblich, bekannte und neue Gesichter zu sehen, es ist vertraut, es ist schön, es fühlt sich einfach gut an.

Und auch dieses mal wieder an diejenigen, die das erste mal dabei waren und deren Ding die Kinky nicht wirklich ist: *danke*, dass Ihr uns eine Chance gegeben habt.

Musiktechnisch fanden wir persönlich alle drei *dj* gigantisch, jedoch: frag 10 Leute zur Musik und Du bekommst 27 Meinungen, das liegt in der Natur der Sache. Wir können leider keine 8 Dancefloors kreieren, um jedem Musikgeschmack gerecht zu werden, sondern "müssen" uns ein Stück weit an der Mehrheit orientieren- anders geht es nicht bei einem Event dieser Größenordnung.

Und auch hier erneut der Hinweis; wir sind nicht die "großen" Tanzveranstalter. Es ist immer ein schmaler Grad, die "Kinky" mit anderen Partys zu vergleichen. Wir möchten und machen das eh nicht, aber diese Vergleiche spielten auch gestern Abend wieder in dem ein oder anderen Dialog eine Rolle. Jede Veranstaltung, die angenommen wird, hat ihre Daseinsberechtigung und wir haben eh den höchsten Respekt vor allen anderen Veranstaltern und Veranstalterinnen, weil wir die Aufwände kennen. Es ist müßig, darüber nachzudenken, ob und aus welchen Gründen andere Veranstalter ihren persönlichen Film in Bezug auf die "Kinky Vaganza" fahren, möchten das aber auch gar nicht bewerten, wünschen allen nur das Beste für Ihre Partys und denken lediglich, dass es wenig zielführend ist, sich an uns abzuarbeiten.

Zu guter Letzt verneigen wir uns vor unserem Kinky- Team, welches das ganze Event überhaupt erst ermöglicht- Ihr seid die Größte(n), fühlt Euch Alle mehrfach und chronisch umarmt *love3*

Nun heißt es erstmal wieder Kinky- Vaganza- Pause, es geht in 2024 am 20.01. weiter und mit einzelnen Gästen haben wir uns gestern ja schon einen guten Rutsch gewünscht *gg* *gg* *gg*

Wer genauso wenig erwarten kann wie wir, das es weitergeht und sich bisher noch nicht angemeldet hat, bitte schön, der Link zum Event: KinkyVaganza

Wir freuen uns auf Euch und werden Euch vermissen in der "Kinky Vaganza"- freien Zeit. Es gibt einen Satz in Ferdinand von Schirachs neuem Werk "Regen", der unser Kinky Vaganza- Gefühl sehr gut beschreibt: "Draußen ist es nur von drinnen schön!"

In dem Sinne, Ihr Lieben, passt auf Euch auf, bleibt gesund und auf bald

*kuss*
*******_58 Frau
4.652 Beiträge
WE ARE KINKYFAMILY...
what else ⁉️
*dance* *cheers*
****ON3
727 Beiträge
Cheers
Zur Feier des Tages...
Danke an alle die gestern so gerockt haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.